Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versuche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JPG lassen sich nicht mehr öffnen
Versuche - Hallo zusammen, ich hoffe das ich den Thread hier richtig eröffne. Seit einiger Zeit lassen sich meine Bilder (JPG) auf meinem Rechner nicht mehr richtig öffnen. Ich bekomme die Bilder zwar als Kachel angezeigt aber beim Versuch diese dann richtig zu öffnen dreht sich die Uhr (oder wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound bei Medienwiedergabe Windows 10
Versuche - Hallo, ich habe folgendes Problem, dass ich keinen Ton höre wenn ich mir beispielsweise einen Film oder ein Video ansehe. Wenn ich ein Youtubevideo starte gibt es 3 verschiedene Möglichkeiten was passiert: 1. Das Video wird ganz normal abgespielt. 2. Das Bild wird abgespielt, aber es kommt kein...
Alles rund um Windows
Kann meine Worddokumente und eingescannte Dokumente nicht mehr öffnen
Versuche - Am 29.11. erhielt ich eine e-mail, die im Namen eines guten Bekannten ankam. Als ich sie öffnete wurde mein Laptop infiziert und ich konnte meine Worddokumente und eingescannten Dokumente nicht mehr öffnen. Auf jedem Documentnamen war jetzt "how_recover+rio"! Beim Öffnen erschien eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank
Versuche - Hi deeprybka. Ich möchte Dir:abklatsch:Dank sagen+versuchen so gut es geht die Ratschläge von Dir umzusetzen.Kann Dir aber nicht versprechen Ich möchte mit einem Zitat von Schopenhauer antworten.Er sagte über Verstand+Vernunft: Sein Lehrer Immanuel Kant sagte etwas ähnliches> Sein...
Lob, Kritik und Wünsche
Seit gestern Windows 10, jetzt werde ich immer auf Avira-Seite umgeleitet
Versuche - Hallo zusammen, habe mir gestern Windows 10 auf meinen PC geladen. Heute wurde ich, als ich einen Link anklicken wollte, gefragt mit welchem Programm Links in Zukunft geöffnet werden sollen, da habe ich Google Chrome als Standartprogramm gespeichert. Seit dem werde ich immer, sobald ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ressourcenfresser am Werk, hohe CPU-Last, Windows 7
Versuche - Hallo, habe mir offenbar gestern auf meinem Amilo-Notebook etwas eingefangen. Es wurde immer langsamer, CPU-Last 50-100% obwohl anwenderseits nichts gestartet war, ein svchost-Prozess war ständig irre aktiv. Habe Malwarebytes gestartet und aktualisiert, der Scan blieb nach wenigen Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht
Versuche - Liebe Helfer, ich versuche seit einem halben Jahr immer mal wieder Windows 10 zu installieren. Leider wird das Upgrade so bei 32% immer abgebrochen. Als Fehlercode wird c0000005 angezeigt. Ich dachte erst, es liegt an meiner Grafikkarte, weil die öfter mal Schwierigkeiten gemacht hat. Gestern...
Alles rund um Windows
Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren
Versuche - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich hab seit längerer Zeit das Problem das ich mein Paint.Net nicht deinstallieren kann! Immer wenn ich es deinstallieren will steht da "There is a problem with this Windows Installer package. A program required for this install to complete could not be run....
Alles rund um Windows
Keinerlei Updates unter Windows 8.1 möglich, Firefox stürzt immerzu ab
Versuche - Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat mein PC einige Macken. Firefox: hängt sich auf / stürzt immer wieder ab, Downloads von diversen Seiten sind nicht möglich / werden als abgebrochen dargestellt Avira: kein Echtzeit-Scan möglich. Es kommt die Meldung: Systemfehler 1392 - Die Datei oder...
Alles rund um Windows
mystartsearch lässt sich nicht entfernen
Versuche - guten morgen, ich versuche gerade einen computer von der "mystartsearch" zu befreien, will ich jedoch "mystartsearch" über die systemsteuerung deinstallieren kommt folgende meldung: "failed to initialize the data". bei firefox habe ich bereits die startseite geändert, was das programm natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: PC hängt sich ständig auf
Versuche - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich bins mal wieder :heilig: Habe seit langem mal wieder einen MWB Suchdurchlauf gestartet und musste den kurz vor Ende unterbrechen, da ich los musste. Zu dem Zeitpunkt hatte der schon 4 Objekte gefunden. Als ich es am nächsten Tag nochmal versuchen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden - Fehler 1068
Versuche - Hallo , bei dem Rechner eines Bekannten startet der Windows Sicherheitscenterdienst nicht. Wenn man versucht den Dienst zu starten, kommt die Fehlermeldung "Fehler 1068" Betriebssystem: Windows 7 Home Premium / 64bit Antivirenprogramm: Avira Antivirus Pro Was habe ich schon versucht, via...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: "Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden."
Versuche - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder sagen an was das Liegt ich habe ab und zu an der Fahne unten rechts ein X weil mein wartungscenter nach, ich glaube einem Update vom Windows vor 2-3 tagen manchmal Spinnt und zwar zeigt er eine Fehlermeldung "Sicherheitscenterdienst konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Permanente CPU-Last von 100% auch nach Neuinstallation
Versuche - Hi, da ich von diesem Forum begeistert bin und mit meinem Latein am Ende wende ich mich nun an euch. Es geht um folgenden PC: Intel i5 2500k 8 GB RAM 128 GB OCZ SSD 1TB HDD
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootproblem unter GNU GRUB v2.02 / Ubuntu14.04.2
Versuche - Hallo zusammen Ich versuche derzeit einen Triple-Boot hinzubekommen. Derzeit sind auf dem System installiert: Windows 7 x64 | Ubuntu 14.04.2 Wie üblich findets Ubunutu nicht im Windoof-Bootloader, aber das sei mal Nebensache. Wenn ich also den Grub-Loader starten will erscheint mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
HTTP_CRL-CryptoWall-Botnet-Traffic
Versuche - Hallo Leute, nun zum dritten Mal sagt mir der Netzwerksupport meiner Hochschule, dass mein Anschluss sicherheitshalber getrennt werden musste, da folgende Warnung in ihrem System aufgetaucht ist: HTTP_CRL-CryptoWall-Botnet-Traffic Seit der ersten Meldung (einige Monate her), mache ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP, kein Netzwerk, kein Eigenschftenfenster im Gerätemanager, u.s.w.
Versuche - Hallo zusammen, ich habe gestern versucht, auf der Spielekiste meiner Tochter "Starstable" zu installieren. Dabei lies sich die Install.exe nicht starten. Nach diversen, im WWW vorgeschlagenen, Versuchen geht immer weniger. - Es dauert ewig, bis das Profil geladen wird. - Im Gerätemanager...
Alles rund um Windows
Firefox: Einstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
Versuche - Beim aktuellen FF 40.0.3 ist Yahoo als Standardsuchmaschine gesetzt. Wenn ich versuche die Startseite zu ändern und die Standardsuchmaschine auf meine favorisierte zu ändern ist diese nach dem Neustart meist wieder weg. Ebenso verhält es sich mit den Proxyeinstellungen einer Erweiterung namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich extrem langsam und hängt sich andauernd auf!
Versuche - Hi erstmal, Also mein Problem ist das seit 3 Tagen mein PC extrem langsam ist und man kaum noch irgendwas machen kann. Wenn ich ihn hochfahre muss gefühlte Jahre warten bis ich überhaupt mal beim Passwort eingeben bin. Und dann das gleiche nochmal bis ich auf dem Desktop bin. Wenn ich das dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Update nicht mehr möglich
Versuche - Hi, habe mein Windows 10 neu aufgesetzt und kann jetzt keine Updates mehr installieren... Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden...
Alles rund um Windows
Antivirenprogramme werden ausgeschalten
Versuche - Guten Tag! Seit knapp 48 Stunden versuche ich die schädliche Software (die es ja scheinbar geben muss) von unserem Laptop zu werfen. Haben uns gestern GData gekauft und es durchlaufen lassen, weil McAfee keinen Scan mehr durchlaufen lassen konnte. GData hat folgendes Ergebnis erzielt: Virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link Klick öffnet zunächst eine Link Fremde Seite " Casino Werbung " " Siele Werbung " "Erotik Seiten " oder ähnliches!
Versuche - Guten Tag. Ich öffne eine Seite, die ich für die Arbeit brauche. Klicke ich innerhalb dieser seite auch nur irgendetwas an, auch einen freien Bereich, öffnen sich sofort Seiten mit der im Betreff Angegeben Werbung! Werbung für Dinge die kein Mensch wirklich braucht! Zudem bekomm ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DPC-Watchdog-violation - Problem beim Hochfahren
Versuche - Guten Tag ans Forum, ich frage nach für eine Bekannte. Das Problem ist, sie liegt im Krankenhaus und ich habe keinen Zugang zu ihrem PC. Vielleicht sind meine Ausführungen daher ein wenig vage, aber ich probiere es trotzdem einmal. Das Betriebssystem ist Win 8 (oder 8.1). Der PC startet...
Alles rund um Windows
Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
Versuche - Hallo liebes Forum, Ich hoffe jemand kann mir helfen! Im folgenden versuche ich mein Problem so gut es geht zu beschreiben, kleine Info: ich bin echt eine Null was Pc Dinge angeht, weshalb mir viele Dinge nichts säen oder ich einiges vielleicht nicht weiss, entschuldigt das bitte :) Nun zu...
Alles rund um Windows
delta-homes
Versuche - Hallo ;-) Wenn ich Firefox öffne, erscheint nicht mehr meine voreingestellte Startseite, sondern "delta-homes" (hxxp://www.delta-homes.com/?type=sc&ts=1429633518&from=wpm04213&uid=HitachiXHTS545032B9A300_110112PBPC08FDF8WZ7MX). Habe das irgendwann versehentlich mit einem anderen Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.