Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versuche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus qksee lässt sich nicht deinstallieren
Versuche - Hallo! Vor zwei Tagen habe ich eine Verknüpfung zu dem Programm qksee auf meinem Desktop entdeckt. Ich wusste nicht, was das ist, da es nichts störendes getan hat, hab ich aber auch nichts unternommen. Nun erscheint beim Öffnen eines meiner Browser aber immer wieder Werbung, die sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt läuft meine Kiste wieder, Danke Cosinus
Versuche - Wie immer sage ich sehr gerne Danke für die gute, schnelle und erfolgreiche Hilfe. :dankeschoen: Ich freue mich dass man hier mit seinen Problemen schnell und unbörokratisch geholfen bekommt! :applaus: Hoffentlich werde ich nicht schon wieder bald Probleme bekommen, ich versuche es zu...
Lob, Kritik und Wünsche
PC startet nicht mehr
Versuche - Hallo erstmal, soeben habe ich Skype gestartet beim zweiten Anruf, den ich getätigt habe stürzte es ab, daraufhin habe ich es mit dem Task-Manager geschlossen und nochmal gestartet...es tat sich nichts. Dann habe ich beim Task-Manager nachgeschaut, ob Skype noch im Hintergrund läuft und es dann...
Alles rund um Windows
McAfee erkennt Trojaner / Zugriff auf Google Chrome durch Werbung und Downloads beschränkt (Win10)
Versuche - Guten Abend. Der Laptop einer Freundin wurde von einigen Trojanern heimgesucht. Leider kennen wir uns nicht gut genug mit diesem Thema aus und ich hoffe Sie können uns weiterhelfen :). Folgende Probleme: -Google Chrome und Microsoft Edge lassen sich nicht mehr richtig öffnen bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm lässt sich nicht mehr installieren
Versuche - Guten Abend, heute Morgen hat sich mein Computer ohne Vorwarnung von selbst ausgeschaltet. Danach lies sich mein Virenprogramm (benutze Norton Security) nicht mehr öffnen bzw. ich konnte mich nicht mehr anmelden. Also habe ich den Support von Norton kontaktiert. Dort hat sich ein Mitarbeiter...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Spybot -Scan hängt sich immer bei Zlob.ZipCodec auf
Versuche - Hallo, Ich habe nach dem Update auf Windows 10, wahrscheinlich eine Weile keinen guten PC Schutz aktiviert gehabt... :heulen: Habe jetzt, weil der Rechner sehr sehr langsam geworden ist probiert "aufzuräumen"... CCCleaner, Avira Free Antivirus und Spybot Search&Destroy 2.5 neugeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen
Versuche - Hallo, mein Tablet hat sich irgendwo diesen Trojaner eingefangen. Android 4.1. Ich komme noch auf die Benutzeroberfläche, Facebook funktioniert. Browser ist gesperrt. Wenn ich den vermutlichen Verursacher (Android Upd.) versuche zu löschen, wird mir das Admin.-Recht verwehrt. Alle hier gegebenen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:(
Versuche - hallo ich hoffe ich bin hier richtig leider kenne ich mich ja mit dem pc nicht so gut aus:( Ich würde sehr gerne für skype, mein bluetooth headset mit dem laptop verbinden. leider bekomme ich da immer so eine fehlermeldung:( Der Vorgang konnte nicht initialisiert werden. Schalten Sie...
Alles rund um Windows
48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau
Versuche - ok versuche es hier nochmal,leider kann ich keine informationen liefern,ich denke mal ich habe irgent einen anhang geöffnet und da war der virus ich kann auf den läppi nicht mehr zugreifen nur noch blaues menü von win 10 gibt es irgent eine retungssoftware danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc laggt sehr stark (schwer bedienbar)
Versuche - Liebe Community, Ich habe Windows 10. Seit heute morgen laggt mein PC sehr stark. Ich kann kaum etwas öffnen ohne 30sek zu warten. Ab und zu kam auch die Meldung Windows reagiert nicht mehr. Ich versuche gerade mir einem Scanner im abgesicherten Modus einen scan mit dem Programm emisoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AcroRD32.exe - Ungültiges Bild
Versuche - Hallo, seit einigen Tagen erscheint bei mir - wenn ich versuche Acrobat DC zu öffnen - entweder: Fatal Error Acrobat failed to load its Core DLL oder wahlweise
Log-Analyse und Auswertung
Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt
Versuche - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Und zwar versuche ich seit Tagen was auszudrucken, aber es funktioniert einfach nicht. Ich benutze den Drucker Brother-HL 2130 series.. Die Druckaufträge werden an den Drucker gesendet, aber es tut sich einfach nichts. Habe schon den Drucker von offline...
Netzwerk und Hardware
Bluetooth Freigabe/Kanotix/blueman-applet?
Versuche - Hallo Linux Freunde, ich würde gerne Bilder von meinem Android Smartphone auf meinen Laptop (Linux Kanotix) übertragen. Und das über Bluetooth. Bluetooth ist bei beiden Garäten aktiviert und versuche ich ein Bild vom Smartphone zu übertragen, wird auch der Laptop als mögliches Ziel angezeigt....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mein Internetexplorer ist verseucht.
Versuche - Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen. Also seit gestern ist mein Internetexplorer schlagartig ``verseucht´´ worden. Sobald ich irgendetwas anklicke öffnen sich Seiten wie:...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Umleitungen beim Klicken auf Links in Firefox, Google Chrome: smartnewtab.com
Versuche - Hallo liebe Helfer, auch ich habe mir unerwünschte Plagegeister eingefangen und versuche seit Wochen die Entfernung: bisher ohne echten Erfolg. :daumenrunter: In unregelmäßigen Abständen werden im Browser, meistens verwende ich Firefox, angeklickte Links an unerwünschte Stellen umgeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren?
Versuche - Hallo, habe Mist gebaut: Habe mir Davinci-Resolve runtergeladen und installiert, allerdings ließ sich das Programm nicht ausführen,... daraufhin wollte ich deinstallieren, jedoch tauchte das Programm nicht in der Software-Liste von Windows auf. Also dachte ich, wird wohl nicht installiert...
Alles rund um Windows
G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
Versuche - Liebes Trojanerboardteam, (leider wurde gerade wohl ein noch nicht gespeicherter Forumseintrag von mir durch ein time out gelöscht und jetzt bin ich unter Zeitnot) Mein Problem ist, dass G Data den Download von Java nicht zulässt, obwohl ich von einer https-Seite versuche downzuloaden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 , diverse Malware (redirect,hyperlink etc.)
Versuche - Hallo TB-Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und leider (nicht ohne eigenes Beitun) einige Probleme mit Malwares. U.a. habe ich eine redirect malware die mich häufig zu Werbeseiten umleitet. Zudem werden mir zufällige Textpassagen als Hyperlink angezeigt die ebenfalls zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Maleware gefunden und lässt sich nich entfernen
Versuche - Hallo Leute, habe mal mit malewarebytes nen suchdurchlauf gestartet und das programm kam zu folgendem ergebniss: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 06.12.2015 Suchlaufzeit: 15:02 Protokolldatei: 1.txt Administrator: Nein
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Werbungpopups, Weiterleitung auf eine "Windows 7 Reperatur" Seite, Downloadblocks
Versuche - Guten Tag, Ich habe das Problem, dass sich in Google Chrome seit neustem nervige unseriöse Popups öffnen, sobald ich mit dem Mauscurser einen Link berühre. Hin und wieder werden bereits geöffnete Seiten auf eine sehr unseriöse Seite weitergeleitet, in der eine Windows 7 Reperatur angeboten wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Fehlermeldung: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
Versuche - Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten Windows 10 auf meinem PC (Acer) installiert. Ich habe den Button aus der Taskleiste dazu genutzt. Leider kam es schon zu Problemen, so startete das Startmenü nicht korrekt (Cortana konnte nicht gestartet werden). Nachdem ich einen Fachmann nach Hause...
Alles rund um Windows
Crawler, Spider über htaccess. und robots.txt ausschließen
Versuche - Guten Abend, ich versuche mich gerade im Ausschließen von Crawlern, bekomme das aber auf eigene Faust nicht hin. Ich hatte über das Internet folgende "Auschluss-Datei" gefunden, die ich gerne übernehmen würde...: Inhalt der Datei robots.txt. : User-agent: SEOkicks Disallow: /...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Kazy.74752.20 gefunden und evtl. noch andere Schädlinge vorhanden
Versuche - Guten Abend, ich sitze hier gerade am PC meiner Mum und versuche diesen wieder zum Laufen zu bekommen. Habe einige Toolbars entfernt. Nun zeigte mir AntiVir eine Meldung "TR/Kazy.74752.20 gefunden". Diesen habe ich in die Quarantäne verschoben und dort entfernt. Nun würde ich gerne weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank an burningice
Versuche - Hey Rafael :singsing: Tausend dank das du mit mir zusammen mein Problem angegangen bist und dir deine Freie Zeit opferst um mir zu Helfen :dankeschoen: Werde aufjedenfall deine Ratschläge beherzigen und versuchen mein Laptop frei von Maleware und anderen Schädlingen zu halten :rofl: :heilig: ...
Lob, Kritik und Wünsche
MPC Cleaner entfernen
Versuche - Ich möchte den MPC Cleaner entfernen. Hat hier jemand einen Tip? Alle bisherigen Versuche bleiben erfolglos. Kennt jemand den Registry Eintrag. Danke Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.