Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versuche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm weiß
Versuche - Hallo! Versuche mein Problem zu beschreiben !habe bei Usenext Musik herunter geladen u.wollte diese entpacken ,wurde weitergeleitet zum Browser,bildschirm wurde weiß u.die Web-Seite sagt mir Seite nicht gefunden,das Problem ist kann die Seite nicht mehr schließen .Nach mehren versuchen hoch...
Log-Analyse und Auswertung
Daten verschlüsselt durch RSA-2048 using CryptoWall 3.0
Versuche - Hallo, ich bräuchte bitte dringend hilfe. Meine Fotos wurden durch etwas verschlüsselt das ich nicht kenne. Wenn ich versuche sie zu öffnen kommt eine Meldung in Form einer .txt die wie folgt lautet: What happened to your files ? All of your files were protected by a strong encryption with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber- Befall
Versuche - Hallo, ein Bekannter von mir hat sich vor zwei Tagen nach eigenen Angaben über eine vermeintliche dhl-email zur Paketverfolgung mit Cerber infiziert. Dummerweise hat er seit vielen Jahren keinerlei Vorsorge getroffen. Backups seiner Dateien existieren nicht. Das ist mir auch unbegreiflich, aber...
Alles rund um Windows
Selbst startende Website time-to-read.ru
Versuche - Moin, ich bin neu hier in Forum, und habe mich hier angemeldet da ich ratlos bin... Ich Versuche seit 2 Tagen seid Stunden eine Nervige von selbst startende Website: time to read.ru zu entfernen... habe folgendes versucht um den Mist weg zu bekommen, zu erst meinen Chrome Browser gelöscht, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Maleware oder Trojaner
Versuche - Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Firefox öffne, (Eingestellte Startseite: https://www.google.de/#gws_rd=ssl) öffnet sich ganz oben auf der Seite eine Leiste mit einem Suchfeld. Wenn ich jetzt versuche etwas in Google zu schreiben bzw. zu suchen, dann übernimmt die Leiste das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch bei mir: Sicherheitswarnung auf yahoo-Mail Seiten
Versuche - Hallo Experten, auch ich habe nun so eine Sicherheitswarnung bei den yahoo-Mail-Seiten, wie schon einige andere Nutzer gepostet haben. Immer, wenn ich das erste Mal pro Tag auf meinen Account zugreife. Ich bin kein großer PC-Experte, versuche aber mein Problem so weit möglich zu beschreiben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer spinnt ab und zu, (Einfrierungen)
Versuche - Mein Laptop macht mich noch krank, manchmal hängt es oder spinnt total, dass nur ein Neustart hilft. Weiters wenn das Programm spinnt, versuche ich per Prozess beenden das Problem zu beseitigen. Leider wiederholen sich die Probleme. Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand den Laptop durchchecken...
Alles rund um Windows
Windows 10 Interface reagiert nicht mehr richtig!
Versuche - Ich bin ein Gamer und habe heute mal ein neues problem, ich habe Windows 10 und wenn ich auf den Windows Button drücke und Einstellung Mails etc. versuche auszuwählen reagiert er gar nicht mehr. Mein Antiviren Programm hat nichts gefunden und CCleaner mach ich alle 2 Tage an. Ich bin echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 updates können nicht installiert werden
Versuche - seit einigen Tagen versuche ich die Windows updates zu installieren. Bekomme immer folgende Meldung: Die Einrichtung der update konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Habe bereits die Seite: hxxp://go.microsoft.com/?linkid=9830262 gestartet und das Ergebnis, alle...
Alles rund um Windows
Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen
Versuche - Ich habe mich bei meiner Suche mal durch diesen Thread http://www.trojaner-board.de/168463-umfrage-welches-antivirenprogramm-72.html gequält, sehr aufschlußreich, keineswegs amüsant oder unterhaltend, eher frustrierend - aber sehr informativ. Ich persönlich finde ja Schrauber hat hier, sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Hijack-Analyse - wer macht es noch? Und Hijack-Forum "offline" ?
Versuche - Hallo liebe Leute, wer wertet noch die Hijack-This - Files aus? Es gibt ein Forum, wo das lange Zeit möglich war (hxxp://www.hijackthis-forum.de) Doch dort ist seit Wochen keine Registrierung mehr möglich, da man jedesmal die Fehlermeldung bekommt vBulletin-Systemmitteilung Die grafische...
Diskussionsforum
Farbar Recovery Scan Tool wird von Windows SmartScreen blockiert
Versuche - Moin Moin, ich versuche mir derzeit bei unseren Rechnern einen kleinen Überblick zu verschaffen und komme auf meinem Arbeits-Notebook nicht weiter, hier blockiert der Windows SmartScreen das starten von FRST 64. Was tun?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
modern setup host verhindert windows-upgrade
Versuche - Hallo Spezialisten! Nach mehreren Versuchen mein Laptop ein Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 zu verpassen, muss ich wohl hier mal nachfragen. Egal wie ich das Upgrade starte, also normal von der Microsoftseite, nach einem CleanBoot oder mit dem Media-Creation-Tool, immer verhindert dieser...
Alles rund um Windows
smartsurf.ru
Versuche - Hallo Gemeinde ich habe da ein echtes Problem beim Runterladen einer Software habe ich mir ein Virus/,Ttrojaner eingefangen. Ich habe Google Chrom neu installiert und wieder gelöscht .Jedes mal wenn ich Google Chrome oder andere Browser installiere, installiert sich auch unter die Suchmaschinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy stellt sich von selbst auf Port 8118 um
Versuche - Seit nun etwa knapp 'nem Monat habe ich das Problem, dass sich mein Proxy selbstständig auf 127.0.0.1:8118 ändert. Anfangs dacht ich mir nichts dabei, liegt wohl an ProxFlow oder sonst etwas. Nach einer Zeit dann fing es mit 'na enormen Menge an Werbung an, naja nahezu bei jedem neuen Link den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome flackert, wieder
Versuche - Hallo zusammen Mir wurde von felix gesagt ich solls in dieser Abteilung versuchen. Letztes mal hat mir Bruningice mit diesem Problem geholfen jedoch ist das Problem kurze Zeit später wieder gekommen. Chrome flackert auf gewissen seiten einfach rum oder die Seite bleibt einfach Weiss....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Sperrbildschirm. Kein Bootgerät gefunden
Versuche - Hallo, ich hatte letztens Hilfe bekommen. Kurzzeitig hat es auch wieder normal funktioniert, aber jetzt ist es noch viel schlimmer. Der Rechner hat sich ab und an einfach aufgehangen und nicht mehr reagiert. Jetzt, wenn ich versuche ihn neu hochzufahren, bekomme ich nur noch das Asus Stadtbild,...
Alles rund um Windows
Sytemstartprobleme Windows 7
Versuche - Hallo habe folgendes schwerwiegendes Problem. Und zwar startet mein System nicht mehr. Ob ich es versuche über den Abgesichterten Modus oder normalen Modus oder Reparaturmodus funktioniert nicht. Auf Versuch das System zu reparieren kam diese Fehlermeldung : Diese Anweisung in 0xfad6584d verweist...
Alles rund um Windows
Mein Rechner startet zu unterschiedlichen Zeiten einfach so !
Versuche - Hallo , hoffe mir kann vielleicht hier jemanden helfen.. Mein Rechner Startet seit kurzem einfach so obwohl ich ihn komplett runter fahre. Habe schon über die cmd.exe geschaut sämtliche Einträge über powercfg / device.... deaktiviert. Energie-Option und erweiterte Einstellung bei...
Alles rund um Windows
Status: 0xc000000f
Versuche - Hallo, wenn ich versuche meinen Computer (Win 7) zu starten lande ich immer wieder beim Folgendem : Fehler beim Start mit Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem: 1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und...
Alles rund um Windows
TWAIN Treiber Scanner
Versuche - Hallo, ich weiß nicht ob es hier hin passt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. :daumenhoc: Ich versuche nun schon den dritten Scanner/Drucker bei mir zum laufen zu bringen, und es scheitert immer an der fehlenden TWAIN-Quelle. Habs probiet mit einem CanoScan LIDE25, CanScan LIDE60 und...
Alles rund um Windows
BIOS-Update
Versuche - Einen Wunderschönen Guten Abend. Undzwar, versuche ich verzweifelt Mein Bios zu Updaten, weiss nurleider niht wie. :twak: CPU-Z Screenshot http://www2.pic-upload.de/img/30320939/Unbenannt.png
Alles rund um Windows
remagen-repair und andere lassen sich nicht beseitigen
Versuche - Hallo alle miteinander ich habe folgendes Problem: Beim Aufrufen der Seiten einiger Nachrichtenmagazine wird der Seitenaufbau nicht abgeschlossen und ich kann die Seite nicht scrollen, wenn ich es dann versuche öffnet sich eine neue Seite entweder remagenrepair oder aber auch andere unerwünschte...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten Win 7 64bit
Versuche - Servus, ich kann meine Netzwerkerkennung nicht einschalten : ( ich habe Avira auf dem PC drauf, was ich grade versuche zu löschen da ich im Forum gelsen habe es sei schlecht. Liebe Grüße und Danke vor ab.
Alles rund um Windows
Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten Win 7 64bit
Versuche - Servus, ich kann meine Netzwerkerkennung nicht einschalten : ( ich habe Avira auf dem PC drauf, was ich grade versuche zu löschen da ich im Forum gelsen habe es sei schlecht. Liebe Grüße und Danke vor ab.
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.