Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startleiste weg
Versteckt - Hallo, ich habe etwas auf meinem Rechner, was ich nicht genau identifizieren kann. Es wird wohl eine Art Wurm oder Virus sein, aber letzendlich weis ich es nicht. Jedenfalls ist seit kurzem einfach so meine Startleiste weg (nein nicht versteckt). Ich benutze WinXP Sp2. Hatte jemand eine Idee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage an Alle: Sind neue Trojaner unterwegs oder spinne ich ?
Versteckt - Hallo erstmal. Ich habe in der letzten Woche 2 x das Problem gehabt, trotz AVIRA und Firewall, aber nicht die von Windows, mir je einen Trojaner einzufangen. Einmal war es eine "wuij***-exe" die sich im Win/System32 Ordner versteckt hatte und nur mit "Hijack-This" vertrieben werden konnte, und...
Diskussionsforum
In der Taskleiste Link zu antispycheck.com
Versteckt - Guten Morgen, hab`nen PC vom Freund am Wickel und er hat sich ein sogenannte Spyware eingefangen. Hatte auch noch einige Viren. Konnte sie hoffentlich entfernen, jetzt nervt nur noch ein kleines Symbol (rote Schild/Fragezeichen) in der Taskleiste, welches dem Nutzer aufordert eine Spyware zu...
Mülltonne
Firefox Cache
Versteckt - Halloa, mein G Data hat einige Trojaner im Cache von Firefox entdeckt, siehe Screen: http://img247.imageshack.us/img247/7696/cacheso1.th.jpg Meine Frage wäre kann ich die einfach löschen, es sind ja keine Dateien die für Firefox oder irgendetwas notwendig wären. Mein System: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Zone Alarm und Folder Lock
Versteckt - hallo erstmal mich quält folgendes Problem: Als ich neulich mit Folder Lock meine Daten im Ordner (Locker) entschlüsselte, erschien eine Warnung von der Firewall Zone Alarm. Ich bin versehentlich auf Verweigern gegangen und dann erschien der Ordner Locker ohne Inhalt. Wenn ich jetzt den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfeeee!!!!
Versteckt - Also erstmal guten Tag, ich habe nun folgendes problem. ich bekam ein gepackte Datei namens MeineKleineDiaShow von einer Freundin über ICQ geschickt.Zumindest dachte ich sie wäre es,dabei war es irgend jemand der sich ihren account zu nutze gemacht hat,glaube ich zumindest!!!! Diese Datei...
Mülltonne
windows/systems32/efcbcby.dll <-trojaner?! Antivir spinnt!
Versteckt - Hi ich hab mir, soweit man Antivir trauen kann, nen Trojaner eingefangen. Antivir sagt er versteckt sich unter c/windows/system32/efcbcby.dll Wenn ich nun meinem Antivir sage er soll es löschen, kommt gleich daraufhin wieder die Aussage, dass der Trojaner gefunden wurde, ich kann mich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojandownloader versteckt mir rootkit?
Versteckt - Hallo, ich habe seit kurzem Viren auf meinem Computer. Das sagt mit Symantec Antivirus immer beim Systhemstart. Dann lasse ich sie entfernen, aber sie sind das nächste mal wieder da. Sie müssen also immer wieder beim Start runtergeladen werden. Auserdem popt der Internetexplorer hoch, mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in angeblicher Avira Mail
Versteckt - Seit gestern Abend verbreitet sich ein Trojaner als Anhang in E-Mails, die vorgeben vom Sicherheitsanbieter Avira zu kommen. Der Betreff lautet "Referenznr.:595169: Ihre Bestellung von Avira GmbH Produkten". Bei dem Schadprogramm handelt es sich um den Trojaner mit der Bezeichnung...
Diskussionsforum
AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails!
Versteckt - Hallo. Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Ich hab die Woche ne falsche Rechnung von single.de bekommen und hab dann rausbekommen das die auch im Anhang nen Trojaner haben soll, habe den Anhang aber nicht geöffnet, sondern die mail dann gelöscht. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virensuche und verschlüsselte Dateien
Versteckt - Hallo, was ist zu tun, wenn das Suchprogramm (Sophos) zwar 0 Bedrohungen meldet, aber sagt: Dateien können nicht überprüft werden, da sie verchlüsselt sind? Versteckt sich da dann vielleicht doch ein Virus? Alle 5 Dateien, um die es sich handelt, sind pdf-Dateien. Den Virus, den ich vor zwei Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht Trojan.Patched.C ?
Versteckt - Mein Virenscanner AVK entdeckte am 30.01. den Virus Trojan.Patched.C: Objekt: (Embedded EXE)=>(CAB Sfx r) hh.exe In Archiv: C:\WINDOWS\Installer\115224.msi Status: Virus gefunden Virus: Trojan.Patched.C (BD-Engine) Objekt: 115224.msi Pfad: C:\WINDOWS\Installer Status: Virus konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden Click.CheckSky.A
Versteckt - Hallo, gestern hat mein Antivir den nachfolgenden Trojaner gefunden. Ist das Trojanische Pferd TR/Click.CheckSky.A Die Datei wurde gelöscht. Ich habe darüber im Internet nichts weiteres gefunden. Was mich auch wundert, obwohl ich diese Datei, in der der Trojaner gestern gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wofür ist diese timer.dll?
Versteckt - hi leute und guten abend. hab da mal eine frage. in meinem tuneup erscheint im autostart immer eine datei die sich timer.dll schimpft. diese versteckt sich bei mir in dem pfad: rundll32 C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\LXBXtime.dll,_RunDLLEntry@16 kann mir einer mal sagen...
Alles rund um Windows
Ad-Aware hängt sich auf, was kann ich machen?
Versteckt - Hi Leute, ich habe die Befürchtung, dass ich mir etwas eingefangen habe. Jedes Mal, wenn ich >>Ad-Aware SE Personal<< durchlaufen lasse, dann hängt sich das Programm auf bei dem Durchsuchungsbereich >>Deep Scanning Local Registry<< -->"Scanning for possible browser hijack attempts..." (War vorher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MiRc Trojaner
Versteckt - Hallo, ich habe ein großes problem mit einem Trojaner. Dieser versteckt sich hinter Der Mirc.exe von Scripten zum chatten auf Netzwerken. Das problem ist nur ich bekomme uhn nicht weg. Antivir findet ihn kann ihn aber scheinbar nicht löschen. Andre Virenprogs finden uhn allerdings nicht. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win32zapchast.ca - werde ihn nicht mehr los
Versteckt - hallo zusammen, werde diesen trojaner nicht mehr los. kaspersky findet ihn immer und wird dann gelöscht. bei einen neustart meines rechners ist er wieder da! was kann ich tun um ihn zu killen???? und an diesen stellen versteckt er sich!!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner versteckt sich
Versteckt - Hallo! Mein Virusprogramm hat wieder mal einen trojaner entdeckt. es handelt sich um den TR/PSW.Sinowal.D.32 und er "versteckt"sich in der Datei C:\System Volume Information\...\ A0000701.dl Leider kann ich die Datei nicht finden udn wenn ich den virus löschen lasse, taucht er am nächsten tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
Versteckt - Hallo, ich bins der Jazoo schon wieder. Hab zu dem Thema schon einige Threads gefunden aber geholfen hat es nicht. In meinem Papierkorb befinden sich 41 Dateien die ich nicht sehe aber den Papierkorb immer gefüllt erscheint. Diese Dateien kann ich nicht löschen. Auch wenn ich auf den...
Alles rund um Windows
AW: Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
Versteckt - Also im Papierkorb sind keine Dateien zu sehen. Er zeigt nur an das er voll ist. Und wenn ich auf Papierkorb leeren gehen, steht da...Möchten Sie die 41 Objekte löschen? Dann geh ich auf Ja...Und der papierkorb ist immer noch voll und das ganze spiel geht wieder von vorn los. Edit: Doppelpost...
Mülltonne
TR/Killapp.30208.A???
Versteckt - Hi! Beim letzten Scan meldete sich Antivir und zeigte mir, dass ich einen Trojaner auf den PC hab. Dieser befindet sich im Ordner hp und nennt sich Terminator.exe. Der genaue Typ ist jedoch TR/Killapp.30208.A. Ich habe in wenig herumgegoogelt und musste feststellen dass selbst die User vom Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei kann nicht gelöscht werden!
Versteckt - Hi, ich bräuchte da mal eure Hilfe! Also ich hab ne Datei die heißt so "CAFAI5RR." Und die ist 0 Byte groß..... Wenn ich jetzt auf löschen klicke kommt folgender Fehler: "Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden."! Wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KeepOK.exe
Versteckt - HI! Ich habe ein Problem mit der KeepOK.exe Datei! Angeblich ist die Datei zwar von meinem Rechner drunten aber wenn ich den PC herunterfahre, kommt eine Warnung von der KeepOK.exe. Und ich habe überall geschaut, ob ich den Trojaner wieder irgendwo sehe, aber nirgends! Und mein AntiVir findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mpg Dateien
Versteckt - Hallo Forum, ist es möglich in einer mpg Datei einen Trojaner oder Virus zu verstecken. Bei einer Video-Datei, sagt der Mediaplayer, dass er eine Dateierweiterung entdeckt hat, die nicht zum Dateiformat paßt und das es bei Ausführung zu unerwarteten Effekten kommen kann... Ich erinnere mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Agent Q
Versteckt - Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Habe seit einiger Zeit einen Trojaner namens Agent Q. Er versteckt sich in folgender Datei: windows\system32\drivers\winik. Habe bereits einige Antivirenprogramme probiert, keines war in der Lage, den Trojaner zu löschen. Habe es auch bereits im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.