Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2 trojaner auf meinen pc
Versteckt - Hallo leute ich brauche umbedingt eure erfahrung ich habe 2 trojaner auf meiner kiste und ich weis nicht wie ich die weg bekommen! Nummer 1: Win32:AGENT-AOEG der ist hier drinne C:/Windows/system32/DllHost Nummer 2: Win32:Agent-AOEG der ist hier versteckt C:/Windows/system32/pngl1ba6.dll ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.BV.2 system32 verschiedene dateien mit virus
Versteckt - hallo, ich habe seit etlicher zeit den virus TR/Sirefef.BV.2 und bekomme ihn nicht los. habe schon in den Ordnern "Anwengundsdaten" geschaut wo mir aber nichs verdächtiges aufgefallen ist. alle x minuten popt avira auf und sagt mir das es in der "system32/*.dll" eine dll gefunden hat mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Systemwiederherstellung und jetzt?
Versteckt - Hi, ich hab mir heute Abend bei surfen diesen Virus mit der Bundespolizei und Kinerpornos etc eingefangen, mit der Aufforderung 100 € zu zahlen. Hab dann übers Handy die Lösung gefunden, über Systemweiderherstellung den Virus los zu werden. Das hat auch funktioniert. Zumindest kann ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DansGuardian
Versteckt - Hallo, ich habe ein ziemliches problem. Plötzlich habe ich grundlos Dans Guardian. Ich kann fast garkeine Seiten mehr besuchen, und das nur auf meinem Computer. Ich habe gesucht aber ich finde nur wie man es bekommt und nicht loswird. Ich habe auch schon nachgeschaut ob ich es simpel entfernen...
Alles rund um Windows
Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick
Versteckt - Hallo Leute, Ich habe eine Festplatte (Western Digital, 250GB) und habe ein Problem. Ich möchte einen Ordner auf die Festplatte kopieren, das funktioniert auch noch, aber sobald ich sie abmelde und wieder anschließe ist der Ordner eine Verknüpfung geworden, und der Ordner ist "Versteckt". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick
Versteckt - Hallo Leute, Hoffe es ist die richtige Sektion Ich habe eine Festplatte (Western Digital, 250GB) und habe ein Problem. Ich möchte einen Ordner auf die Festplatte kopieren, das funktioniert auch noch, aber sobald ich sie abmelde und wieder anschließe ist der Ordner eine Verknüpfung geworden, und...
Alles rund um Windows
Verlorene Daten?
Versteckt - Folgendes Problem: Ich habe heute meinen PC neu aufgelegt und habe alles neu gemacht. Jetzt habe ich in meiner Externen aber manche Dateien versteckt + schreibgeschützt gehabt. Habe vergessen, dies zu ändern und jetzt find ich die nicht mehr bzw werden diese nicht mehr angzeigt. Gibt es...
Alles rund um Windows
Trojaner kommt nach löschen immerwieder!
Versteckt - Hallo, Ich denke das dieser Trojaner irgendwo versteckt ist.. C:\Windows\Temp\ok7.exe :wtf:
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Gen.2
Versteckt - Hallo zusammen, habe von meinem Norten die Info, dass der Trojan.Gen.2 auf dem System rumgeistert :daumenrunter: und er diesen in Quarantäne verschoben hat. Er versteckt sich immer in einer *.tmp Datei meistens mit dem Anfang DHW usw. Das Quellverzeichniss ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundeskriminalamt-virus vollständig löschen
Versteckt - Hallo liebes Trojaner-Board! vor ca. einem monat habe ich mir einen üblen virus geholt vom "Bundeskriminalamt".Es ging gar nichts mehr.Auch den gesicherten Modus konnte ich nicht starten. Nach einigen Recherchen im Internet hat mich ein freund per Telefon angeleitet; im DOS-MODUS haben wir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus versteckt dateien auf Externer Festplatte
Versteckt - Problem: Habe seit einiger zeit das Problem das auf meiner Externen Festplatte Ordner Versteckt werden und Stadtdessen Verlinkungen mit dem Selben Namen Erstellt werden. Welche aber einen Anderen Pfad haben (führen irgendwie tief in die Systemstruktur rein (leider weiss ich nichtmehr genau wohin)) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank Onlinebanking will TANs von mir haben...
Versteckt - hallo ihr lieben .... ich verzweifel langsam.... hatte ca. vor einem monat einen fiesen trojaner ( 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' ) gehabt....nach langen rumfummeln und ein wenig hilfe..konnte ich ihn runter bekommen...mein desktop spinnt aber immernoch... (er hatte alle dateien von mir versteckt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Versteckt - Hallo, mein Problem besteht darin, dass der BUNDESPOLIZEI-TROJANER heute mein Windows "versteckt" hat...:blabla: Natürlich habe ich einen OTL.txt-logfile schon vorbereitet und würde für jede Hilfe sehr dankbar sein!
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop wegen Windows XP Repair
Versteckt - Ich habe Windows XP Repair Zwar gelöscht , doch mein Desktop ist immer noch schwarz. Außerdem habe ich noch andere Viren (Trojaner usw.).Davor hatte ich auch schon das Fake Programm Antivir Antispyware.Windows XP Repair hat außerdem meine gesammten Dateien versteckt oder gelöschtund mein laptop ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenmissbrauch
Versteckt - Sehr geehrte Damen und Herren, meine Vermutung liegt nahe das sich ein Trojaner auf meinem Rechner versteckt hält. Kurze Erklärung. Von meinem Bankkonto wurde ein Betrag von Ebay abgebucht, den mein Sohn veranlaßt haben soll. Dies ist aber nicht möglich da mein Sohn bei Ebay kein Konto machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, Dateien versteckt, RAM ausgelastet/Festplattenfehler-Meldung
Versteckt - Hallo liebes Trojaner-Board, so wie es kommen musste habe auch ich einen Trojaner gefangen. Symptome meines Computers sind: -Der Desktop ist schwarz und keine Datei sichtbar -Task-Manager nicht mehr da -Alle Programme in C: verschwunden -Windows 7 Recovery taucht ständig auf und immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security alert
Versteckt - hi, mein PC läuft auf windows / ultimate 32-bit ich habe das problem das sich warscheinlich die vire "windows security alert" bei mir eingenistet hat ich habe sie in sofern bekämpft das ich "Anti-Malware"und "OTL" durlaufen lasssen habe ! (log im anhang !!) nach OTL kann ich kaum nboch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows recovery entfernt nun dateien versteckt und nicht sichtbar
Versteckt - hallo leute habe auch das problem mit dem windowsrecovery gehabt nun habe ich es nach denf reundlichen anweisungen hier entfernt jetzt sind jedoch die dateien nicht sichtbar so wie die programme in der startleiste sind weg habe auch schon malwarebytes drüber laufen lassen da findet sich leider nix ...
Log-Analyse und Auswertung
WinDefender.exe
Versteckt - Hi Leute, hab seit neuerdings diesen komischen Virus am Rechner... versteckt sich in C:/Users/User/Run bla bla .... nennt sich WinDefender.exe und lässt sich nicht löschen da er sich immer wieder neu erzeugt... er erzeugt in den Anwendungsdaten auch so ein jyujsf35df.exe (sowas in der Art was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner verstecken sich automatisch
Versteckt - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich war im internet und pltz bekomme ich eine meldung,das meine dateien in gefahr sind. Danach kann eine meldng das ich einen trojaner habe. Ich habe nachgeguckt was mit mienen dateien ist und dann sehe ich, das alle dateien in meinem benutzerordner und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - Festplatte beschädigt, Datein versteckt
Versteckt - Hallo, ich reihe mich in die Liste der TR/Kazy.mekml.1 Betroffenen mit ein. Die Files von Anti-Malware und OTL habe ich beigefügt. Für Eure Hilfe bedanke ich mich sehr herzlich! Tolles Forum! Beste Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin
Versteckt - Hallo Trojaner-board Ich habe mir heute früh einen Angelbot für ein Spiel gedownloadet ich habe es auch schon gestartet gehabt und 10min laufen lassen. Erst nahc den 10min habe ich gelsen dass in diesem angelbot ein trojaner versteckt war. Ein sogenannter Rootkit der zugriff auf deinem pc hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 18145076!! Brauche Dringend Hilfe
Versteckt - Hallo zusammen, ich habe mir, wie es scheint, einen Trojaner eingefangen. Leider komme ich hier ohne eure Hilfe nicht weiter. Symptome: 1. Keinerlei Programme mehr zu finden 2. Fast alle Ordner sind "versteckt" können aber durch Ordneroptionen wieder sichtbar gemacht werden 3. anderer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekanntes problem TR/Kazy mekml.1
Versteckt - Hey liebe leute Ich habe wie viele das Problem das Ich diesen blöden Virus habe, habe schon die verschiedensten möglichkeiten ausprobiert aber ich bekomme ihn nicht weg... Häufige Fehlermeldung: Festplatte beschädigt , Datenverlust beim Schreiben. Destop ist schwarz nur noch 3 ordner zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows security alert - dateien vesteckt und online banking laeuft nicht mehr....
Versteckt - Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen "Windows security alert" Virus und habe ihn wohl mit Malbyteware auf externem USB stick gefunden und geloescht...dachte ich. Nun sind saemtliche Dateien immer noch "versteckt" und das online banking programm meiner Bank laeuft auch nicht mehr....ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.