Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MyDirtyHobby.de Rechnung.zip geöffnet
Versteckt - Hallo Meine Freundin hat an meinem PC den Anhang einer mail von mydirtyhobby.de geöffnet. Sie vermutete natürlich, dass ich hier etwas zu verheimlichen hätte.:schrei: Ob Sie danach das .com file gestartet hat was sich in der 2fach gezippten mail versteckt, weiß sie nicht mehr :stirn: Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSW.banker6 gefunden. Fehlalarm seitens AVG?
Versteckt - Guten Abend zusammen, Mein Antivirusprogramm (AVG Free Edition 2013) hat gestern diesen Trojaner (PWS.banker6) entdeckt und ich war so doof und habe AVG einfach löschen lassen, ohne mir vorher aufzuschreiben wo genau sich der Schädling eingenistet hatte... Nun habe ich mir extra noch Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Sophos] Troj/Zbot-Dhn // C:\User\*Name*\AppData\Roaming\execue.exe
Versteckt - Hallo ich suche hilfe! Ich habe auf einen Rechner diesen Trojaner entdeckt Troj/Zbot-dhn. Er befindet sich laut Sophos C:\User\*Name*\AppData\Roaming\execue.exe. Sophos schreibt noch dazu . Sophos kann ihn nicht löschen und andere Programme finden ihn nicht. Er befindet sich zwar in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund auf Mac
Versteckt - Hallo, Kompetenzteam, habe gestern auf macbook nach scan folgendes Ergebnis: ca. 300 desinfizierte bzw. gelöschte Gefahren, alle das e-mail-konto betreffend. Kaspersky sagt mir dann, alle Gefahren wären neutralisiert, zeigt mir aber 2 aktive an, die sich nicht desinfizieren lassen? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
GVU Trojaner "töten" ?
Versteckt - Hey Moderator-Team, Mein Sohn ( 15) Hat sich das Gvu Virus eingefangen. Mit Trojaner Remover im abgesicherten Modus konnte ich es erstmal "löschen", doch beim 2. Neustart kam es wieder. Mein Sohn hat allerlei Sche*** auf dem Pc ala Cracks....ich habe ihn gesagt er soll das löschen. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Driver Turbo
Versteckt - Habe aber ganz andere noch viel grössere Probleme mit merinem Rechner: Ich hatte aus versehen Driver Turbo runtergeladen und bekome ihn ums verrecken nicht runter ! Habe ihn über Tun Up geschreddert habe ihn mehrfach über den Taskmanager Prozesse gelöscht und jedesmal kommt er wieder. es wird mir...
Alles rund um Windows
virus bundespolizei ! was machen ?
Versteckt - Hallo, war ganz normal im internet, plötzlich erscheint mir im monitor eine weiße seite mit der schrift bundespolizei und etwas mit 100 euro zahlen. habe 2 benutzerkonten im pc, dass virus erscheint zum zweiten mal im 2. benutzer konto, nachdem ich den computer formattiert habe aufgrund dessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1&1 Rechnung als PDF-Anhang --> Virus?
Versteckt - Hallo, vor wenigen Wochen habe auch ich eine Mail von 1&1 mit einer PDF-Rechnung im Anhang erhalten. Diese habe ich gutgläubig geöffnet (da ich eine Rechnung meines Internetanbieters erwartet habe und die normalerweise immer per Mail kommen). Das PDF-Dokument war nicht lesbar. Weil mich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Agent.TRJ
Versteckt - Hallo, nach der Aktualisierung der Anti-Malwarebytes-Software letzte Woche wurde mir zu 5 *.exe-Dateien gleichen Types eine Bedrohung mit dem obigen Namen gemeldet. Die habe ich in Quarantäne verschoben. Irgendwann habe ich zufällig mal in die Quarantäne hineingeschaut, die war aber leer!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM - Trojaner gelöscht | System einwandfrei | Dennoch Logfile check
Versteckt - Hallo Leute ;) Ich hab hier einen Laptop, den ich bis heute Abend Malwarefrei bekommen soll. Er wurde durch den AKM Virus/Trojaner geblockt. Diesen habe ich schon erfolgreich entfernt. Auch kann "Malwarebytes" und "Spybot" nichts finden. Dennoch wollte ich hier bitten den erstellen OTL log...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking wegen Trojaner gesperrt, keine Anzeichen, wie System überprüfen?
Versteckt - Hallo, meine Bank hat mein Online-Banking gesperrt mit der Bemerkung, dass sich ein Trojaner auf meinem System befinden würde. Ich habe das System (Win 7, 64bit) gerade neu aufgesetzt und würde dies nun ungern wieder tun. Hinzu kommt, dass ich keinerlei Anzeichen von irgendwelchen Fehlern sehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus eingefangen - Desktopsymbole und Taskleiste zeitweise weg
Versteckt - Hallo Leute! Leider habe auch ich mir den Polizei-Virus eingefangen. Nach unzähligen Virenscans mit Avast, Malware, usw. habe ich zwar einige Datein gefunden und wenn's wahr ist auch erfolgreich gelöscht aber trotzdem habe ich von Zeit zu Zeit beim Aufstarten einen komplett leeren Desktop vor...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 auf Windows 7 (64bit)
Versteckt - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop den GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Die Sperrung des PC konnte ich beseitigen, sodass er wieder voll funktionsfähig ist. Jedoch hat sich der Trojaner noch irgendwo versteckt und ich weiß nicht, wie ich ihn endgültig loswerden kann. Im Anhang befinden...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Banker.Gen nach Entfernung wieder da
Versteckt - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich die erste Meldung von Antivir bekommen, dass ich Malware und Trojaner auf meinem Pc habe, als erstes den Rkit/Agend.devb. Ich habe dann Vorgestern sowohl bei Malwarebytes Anti-Malware als auch bei Antivir komplette Systemscans durchführen lassen, und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Versteckt - Hallo liebes Bord Team. Ich habe mir heute , höchstwarscheinlich nach einem Flash Player Update, die Live Security Platinum Malware eingefangen. Habe zuerst wie immer in Panik die Systemwiederherstellung benutzt und kann daher vorerst den Pc wieder normal benutzen. Nun meine Frage, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien und Programme versteckt
Versteckt - Vor einer Woche ist der Computer nicht richtig hochgefahren, eine Seite wurde vor schwarzem Bildschirm zig-mal aufgeblättert. Ich habe dann Ubuntu installiert und alle Dateien dort im "Gerät" gefunden. Ich fand über Antivirus TR/FakeSysdef.A.588 und 2012.0507.CF, die wurden unter Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verbindung geht immer weg
Versteckt - Tagchen, ich hab das problem das meine Internet Verbindung versteckt immer abstürtz wenn ich unten rechts auf meine verbindung gucke läuft sie zwar noch aber wenn ich im internet surfen will oder beim zocken bin funzt das nicht, das kommt nachm neustart nach 10 minuten dann warte ich bisschen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - PC lahm gelegt
Versteckt - Hallo Leute, ich habe ein richtiges Problem. Meine Mutter hat nichtsahnend eine Email geöffnet mit dem Betreff: Ihre Rechnung. Was sie nicht wusste, dass hier ein "Windows Update Verschlüsselungstrojaner" versteckt war. Nun sind nicht einzelne Daten betroffen, sondern der ganze Pc. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Entfernung von EXP/Java.Vedenbi.Gen 14 Warnungen
Versteckt - Hallo an alle! Ich bitte euch um Hilfe und erwähne sofort, dass ich absolut keine Ahnung vom Innenleben eines PC's habe, daher ersuche ich euch, falls mir jemand hilft, um absolut idiotensichere Erklärungen. Mein Problem: Ich fand gestern mit Avira den Virus EXP/JAVA.Vedenbi.Gen und habe ihn in...
Log-Analyse und Auswertung
Smart HDD-Trojaner
Versteckt - Hallo, ich habe mir heute Nacht den Virus oder Trojaner eingefangen. Meine Daten sind alle versteckt und ich muss mein PC wieder schnellst möglich nutzen. Es öffnen sich imemr diese kleinen Fenster und das eine Große:SMART HDD Ich habe schon Malwarebyte und rkill und OTH angewendet aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart HDD Virus hat alle Dateien und Programme versteckt
Versteckt - Hallo zusammen, ich habe Windows XP und habe den Smart HDD Virus gehabt. Im abgesicherten Modus konnte ich Norton AntiVirus installieren und der Virus wurde anscheinend auch entfernt. Mein Problem jedoch: Alle Dateien, Programme usw. wurden durch den Virus versteckt. Mein Desktop ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check Virus + Gema Trojaner eingefangen...
Versteckt - Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Tagen den System Check Virus eingefangen + die Woche davor den Gema Trojaner (danach lief mein Laptop eigtl. noch ganz gut:headbang: ) Naja spätestens seit "System Check" geht nichts mehr...ich habe die Malwarebytes Software gestern durchlaufen lassen und sage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuaufsetzen System rückgängig machen?
Versteckt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern den Trojaner FakeSysdef und VirTool/Obfuscator eingefangen. Es ging nix mehr und ich habe mir meinen Nachbarn zur Hilfe geholt. Dieser kennt sich eigentlich sehr gut aus. Ich habe ihm gesagt, dass ein Neuaufsetzen erst nach Datensicherung...
Alles rund um Windows
"System Check" Scareware
Versteckt - Hi, bei mir auf dem PC ist eine Malware aufgetaucht, die vortäuscht irgendwelche Systemfehler entdeckt zu haben. Das Programm trägt als Icon das Windows-Logo. Außerdem wurden alle Dateien versteckt und auch im Startmenü sind keine Einträge mehr vorhanden. Vielen Dank. Defogger-Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
failed to safe all the components for the file \\system32\985479 (rootkit virus)
Versteckt - hi, hab mir heute so nen rootkit virus eingefangen... "failed to safe all the components for the file \\system32\985479" die zahlen nach system32 variieren bei den fehlermeldungen.mein desktop ist schwarz (alle dateien werden versteckt), ich kann nichts mehr öffnen und ständig kommt dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.