Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Versteckte exe-Datei ausgeführt, wer kann helfen?
Versteckt - Hallo. Ich habe vor kurzem eine Anwendung installiert. Dummerweise habe ich erst danach mitbekommen, das in der Installationsdatei eine bösartige exe-Datei versteckt war. Jetzt kommt immer, nachdem ich den PC eingeschaltet habe, nach ca. 30min erst Fehlermeldung und wenn ich da auf nicht senden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autoruns,welche können deaktiviert werden? (Liste dabei)
Versteckt - Hi, ich mach gerade eine Anleitung hier aus dem forum um meinen PC wieder schneller zu machen,jetzt hab ich mal das Programm "Autoruns" geladen und gesehn das da ja doch einiges versteckt mit startet,kann sich einer mal die liste anschauen und mir sagen was definitiv weg kann,soll,muss und was...
Alles rund um Windows
Dauert sehr lange bis sich mein Internetbrowser öffnet
Versteckt - Hallo, seit 2-3 Tagen dauert es sehr lange bis sich mein Internetbrowser Mozilla Firefox öffnet. Manchmal dauert es 5 bis 10 Minuten und die Internetverbindung ist auch langsamer geworden. Habe schon Malwarebytes drüber laufen lassen, hat aber nix gefunden.
Log-Analyse und Auswertung
System Tool
Versteckt - Guten Tag, ich habe die System-Tool-Malware auf dem PC. Habe bisher Folgendes gemacht: W XP im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet. rkill laufen lassen. Malwarebytes laufen lassen. Hosts-Datei ausgetauscht. Danach im normalen Modus gestartet. System Tool ist wieder aktiv.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Programm PScZ5PLBzGTt.exe
Versteckt - Hallo, Startete heute meinen Rechner und bekam erstmal die meldung das explorer.exe nicht mehr funktioniert und beendet werden muss. Klickte dann halt auf Programm beenden passierte aber nichts. Taskmanager aufgemacht und gesehn das explorer.exe 20x auf ist und svchost.exe ebenfalls 20x auf ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER hat Rootkit gefunden (vdrv1000.sys)
Versteckt - Hallo Zusammen, ich habe heute mein System mal wieder gründlicher gescannt wie sonst (Sonst läuft nur 1x die Woche Eset). GMER hat sofort angeschlagen und was gefunden (vdrv1000.sys) Malwarbytes hat komischerweiße nichts gefunden. Nichts desto trotz würde ich mir gerne Wünschen, dass da mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt sich nicht löschen. papras.AB
Versteckt - Hallo forum. Ich kriege seit gestern immer eine Virenmeldung von Antivir.Sie erscheint immer wenn ich den PC hochfahre oder Firefox starte. Die datei heisst papras.AB und versteckt sich in irgendeiner .dll datei im Win32 Ordner.Ich habe mit Antivir meinen PC scannen lassen aber es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot an: PC laeuft schneller!
Versteckt - hallo, bin neu und hab die regeln gelesen, leider nix zu meinem phenomen im netz gefunden. bevor ich hier mich in die logfile-thematik stürze wollte ich gerne hören, ob das problem vielleicht "ganz normal" sein koennte. Seit einigen Wochen habe ich bemerkt, dass mein Hauptrechner irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iexplorer startet versteckt und öffnet popups
Versteckt - Ahoi hab seit ein paar Tagen einen ganz lästigen Plagegeist. ich hab nix runtergeladen und oder installiert. ich tippe mal auf irgendeine Schwachstelle im FireFox (3.6.3) zu dem Zeitpunkt neustes Avira installiert. Problem äußert sich dadurch das iexplore.exe versteckt ausgeführt wird und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe Virus Meldung
Versteckt - Hallo Leute, ich bekomme jede Minute eine Virusmeldung von AntiVir. In dieser wird angezeigt dass ich einen Virus Namens "Svchost.exe" hätte. Die Virusmeldung kommt jedesmal wieder wenn ich die Datei in die Quarantäne verschiebe. In der Quarantäne wird die Datei dann so oft angezeigt wie oft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.fake av - sophos versagt
Versteckt - Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein Rechner bei einem spezifischen USB-Stick ab und nun habe ich mit Sophos einen Trojaner (Trojan.FakeAV) entdeckt, den ich zwar in die Quarantäne verschieben und löschen kann, der sich aber offensichtlich selbst wieder neu generiert, denn wenn ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen....!
Versteckt - Hilfe hilfe hilfe.... Habe ein Problem. TR/Dropper.Gen hat sich in C:\windows\system32\ntDefender.exe versteckt und will nicht raus..Bekomme alle 10 sekunden die Nachricht...Hoffe ihr könnt mir helfen....kenne mich nicht aus aber kopiere erstmal mein Bericht von Malwarebytes....vielleicht hilft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
/.s Verzeichnis vorhanden
Versteckt - Hallo allerseits, habe auf einem Linuxrechner (suse 7.1) welcher eigentlich von außen nicht erreichbar sein soll ein Verzeichnis in Der root gefunden welches .s heisst, also versteckt ist. Dieses Verzeichnis wurde nie angelegt. Kennt das jemand von Euch was das ist? Thx Timm
Alles rund um Mac OSX & Linux
avira rootkitscan
Versteckt - hi, beim rootkitscan von avira wurden diese 2 einträge gefunden HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Perflib\last counter Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Perflib\last help ...
Alles rund um Windows
dropper.gen und wahrscheinlich mehr, bitte log auswerten
Versteckt - Da mein pc zunehmend langsamer wird und virenscanner/programme wie Avira Antivir personal und Prevx 3.0 immer wieder warnungen anzeigen (letzte war dropper.gen), wollte ich fragen ob jmd meine logfile bitte auswerten könnte. Ich befürchte das sich noch mehr versteckt! besten dank wenn sich...
Log-Analyse und Auswertung
Rndll.exe Trojaner durch MSN was tun
Versteckt - Hallo an Alle. alos seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem egal was ich tue mein MSN geht von alleine an zum glück habe ich kein Passwort gespeichert sprich es ist nur als nicht angemeldet in der taskleiste in dem Augenblick wo es das tut geht meine downloadrate in den keller und wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner versteckt sich in der Windows-Wiederherstellung
Versteckt - Trojaner versteckt sich in der Windows-Wiederherstellung W32/Dogrobot kann sogar eine Systemwiederherstellung überleben. Kriminelle spähen mit ihm Login-Daten für Online-Spiele in chinesischen Internet-Cafes aus und sollen damit einen Schaden von umgerechnet 1,2 Milliarden US-Dollar angerichtet...
Nachrichten
kann man(n)s retten oder eher nicht ?! -_-
Versteckt - ja moin zusammen, ich habe ein Programm auf meiner Festplatte, welches ich gerne installieren würde. Da scheint jedoch ein Trojaner oder ähnliches versteckt zu sein. Sobald ich die Setup.exe starte kommt von Avira eine Virus Warnung. Jetzt zu meiner frage : Gibt es eine Möglichkeit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner auf sd Karte
Versteckt - Moin alle zusammen, ich habe da mal ne Frage.Und zwar habe ich einen Trojaner auf meinem Rechner gehabt (Junkpoly).Bevor ich meinen Rechner platt gemacht habe, habe ich den Ordner"eigene Bilder auf einer SD Karte verschoben.Nach der neu Install. habe ich den Ordner erst mit einem Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren automatisch nach neustart gelöscht?
Versteckt - halloooo. also folgendes ist geschehen: ich hab was runtergeladen, dann hat antivir nach dem entpacken festgestellt, dass es 3 viren hat. also es kamen 3 solcher fenster (mit quarantäne, löschen....) aber dann konnte ich nichts mehr machen. dann hab ich den pc mim knopf aus gemacht und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem
Versteckt - Hallo, Ich hab ein kleines Problem Ich hab ausversehen mein Computer/C:/(Programme) Ordner versteckt es Klingt bischen Blöd aber Ich finds nimmer Ich kann es nicht wieder zurück holen also den Programme Ordner :D
Alles rund um Windows
Programme(Ordner) Versteckt als Geschützte Systemdatei
Versteckt - Okay ich versuche mein Problem zuschildern. Ich hatte mir einen Trojaner eingefangen der dauernt auf mein Mozilla zugreiffen wollte und sicher immer wieder selbst gestartet hatte. Ich konnte den Zugriff auf Mozilla verhindern durch Kaspersky. Der Trojaner hatte sich in Programme versteckt.Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Suchergebnisse landen auf Werbeseiten
Versteckt - Hallo zusammen, habe seit kurzem eine sehr langsame Internetverbindung, wenn ich auf die google-suchergebnisse draufklicke lande ich auf völlig falschen seiten und es erscheint teilweise eine warnung über einen virus. lasse regelmäßig antivir durchlaufen, aber das problem verschwindet nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelpost
Versteckt - Ok danke, aber der Spacken hat mich nicht errinnert. xD ok vielen Danke also ist das so wie du das schon beschreiben hattest das das versteckt auf einer Patition gespeichert ist? Edit: Sorry wegen Doppelpost oder so der hatte bei mir die Seite nicht akutalisiert und dachte das der den...
Mülltonne
Bifrose ist bei jedem Neustart wieder in der Regitry aktiv
Versteckt - Hallo, ich habe mir einen Trojaner ( Bifrose.LA ) eingefangen ! Bin durch Scans mit Spybot Search & Destroy sowie mit Spyware Doctor darauf gestosen. Beide Programme haben die Einträge in der Registry gelöscht. ( Bifrose.LA: Benutzereinstellungen ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.