Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4
Versteckt - Ich habe mir en Trojaner "TR/Agent.CS 4"gefangen, der permanent den IE starten will. (Mein normaler Browser ist Firefox). AntiVir hat ihn gefunden, kann ihn aber weder entfernen noch in Quarantäne setzen. Er versteckt sich in der Datei "med.dll", die in WINNT/System32 steht. OS ist...
Log-Analyse und Auswertung
Vollständiger Scan bricht immer ab
Versteckt - Hallo, habe eine Frage zum Programm Kaspersky Anti Virus Personal Pro. Bekomme leider keine vollständige Untersuchung durchgeführt, mein Rechner fährt zwischendurch immer wieder neu hoch. Nun hat mein Prg. vor einigen Tagen den TR/Spy.Haxspy.p.2 ausfindig gemacht, den ich aber leider nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
http://63.218.226.78/connect.cgi?id=897
Versteckt - Hallo, wir haben seit ca. 4 Wochen ein Problem mit dem Dialer-Installer "http://63.218.226.78/connect.cgi?id=897". Dieser wird während des Windows-Starts im Standardbrowser (Firefox nun, zuvor IE) geladen und will einen Dialer installieren. Dabei wird der gesamte Autostart von Windows nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prorat in Thunderbird
Versteckt - Hi! Hab gerade mal mit Bitdefender v.9 mein c: gescannt. Da hat er nen Trojaner gefunden. Prorat. Der is wohl irgendwie in einer Mail in meinem E-Mail Programm Thunderbird versteckt, aber denke mal noch nicht ausgeführt. Ich habe aber keine Mail mit solch einem Anhang!? Hab eben schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cansew.ca
Versteckt - Könnte jemand mal nachsehen wo der Trojaner versteckt ist.
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe wegen 2 Trojanern
Versteckt - Hallo zusammen. Mein Problem: Ein Trojaner Namens TR/BHO.B.2 versteckt in der Datei wowfax32.dll und einer Namens TR/BHO.b.3 versteckt in 3 Dateien alle setup.exe. Antivir hat sie zwar früher oder später (?) endeckt und gelöscht, aber ich habe keinen blassen Schimmer was die Dinger bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei?
Versteckt - hallo, mein rechner ist seit samstag mit dem sasser wurm infiziert, d.h. er hat also die typischen merkmale (aussachalte meldung mit 60sek countdown). ich kann aber auf meiner ganzen festplatte weder eine avserve.exe, avserve2.exe noch eine _up.exe finden? wie kann ich rausfinden wo sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Powerpoint Dateien?
Versteckt - hi leute! ich hätte mal eine frage: können in powerpoint-dateien trojaner oder ähnliche sachen versteckt werden? hab nämlich vor kurzen eine pps datei bekommen und beim öffnen eine fehlermeldung bekommen: "datei kann nicht geöffnet werden" oder so änhlich. vielleicht kann mir ja jemand helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Sinnaka Hilfe!
Versteckt - Hi! Habe mir gestern den W32.Sinnaka per Mail eingefangen und bekomm ihn nicht weg. Mit dem McAfee 8.0 habe ich gesucht aber der kann nix finden. Kann mir da einer weiter helfen denn ich habe keine Ahnung wo sich er versteckt hat. Wird ziemlich lästig auf dauer mit den bescheuerten Antispy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Small.D.1
Versteckt - Hey, habe mir ein oder eigentlich 2 Trojaner eingefangen und mein Antivirus kann sie nicht entfernen??? Beide: Tr/Small.D.1 und Tr/Small.D.2 sind unter windows/system 32/scchost.exe. "versteckt" und wollen sich ab und an mal mit lustigen seiten wie "lustinglatinas.com" verbinden..... brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacktool Rootkit
Versteckt - Hallo, ich kämpfe immer wieder mit dem im Betreff genannten Fiesling. Wie ich mitbekommen habe, nützt kein Kämpfen mehr, sondern neuaufsetzen. Beitrag von Cidre habe ich dazu schon gelesen. Nun aber zu meinem Problem. Ich habe zu meinem Laptop nur eine Recovery CD, die Images liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Versteckt - Hallo zusammen, habe des öfteren, bzw immer wieder den Trojaner Trojan-Downloader.BAT.Ftp.c auf meinem Rechner. Kann mir einer erklären wieso der immer wieder kommt ? AV - Programm (Sophos) läuft die ganze Zeit und jeden Tag wird eine vollständige untersuchung gemacht und der Trojaner versteckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo versteckt sich das Biest?
Versteckt - Moin! Nachdem ich es aufgegeben habe meine festplatte von div. Würmern und Trojanern zu befreien und auch ein Neuaufsetzen des Systems nicht geholfen hat, habe ich aus Zeitgründen eine neue Platte gekauft. Alte raus, neue rein, XP installiert, mainboard & audiotreiber, antispy (von Heft-CD) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RW/Apropo BD Das Trojanermonster
Versteckt - Schon wieder ein neues Trojanisches Pferd!!! RW/Apropo AB! Dieser Killer versteckt sich auf den meisten Spielen, die man sich heute auf den Computer läd. Nach dem Download verkriecht er sich im Ordner C:/Programme/hotbar die Folge: Der Computer bleibt in jeder Stunde 1 mal hängen. Hier empfielt...
Log-Analyse und Auswertung
Kennt jemand den Trojaner BANKER.MZ.1
Versteckt - Morgen allerseits Mein Virenprog hat gestern angeschlagen und einen Droper gemeldet welcher die Signatur des Trojaners "BANKER.MZ.1" enthält. Eine Suche in den weiten des Webs brachte eine stattliche Anzahl von Trojanern unter dem Namen BANKER.*. Jedoch keinen Treffer auf BANKER.MZ.1 oder nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMule?!
Versteckt - Rein interessehalber: Warum sind auf den Seiten vom TB Links zu h**p://www.emule-mods.de/ und h**p://www.emule-web.de/board/ zu finden? Ich frag nur, weil sie mehr oder weniger "versteckt" (nur durch 'markieren' zu erkennen) am Seitenende zu finden sind. ...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/StartPage.ES
Versteckt - Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe mir ganz plötzlich den Trojaner TR/StartPage.ES eingefangen. AntiVir hat bei betreten einer Seite diese Meldung gebracht. Habe danach sofort AntiVir und Hijackthis laufen lassen, diese haben jedoch nix mehr gefunden. Vielleicht versteckt der sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum ist Xpclean besser als mein AV-Programm?
Versteckt - Hallo Zusammen! Ich habe vor zwei Tagen leider einen Trojaner-Befall auf meinem PC gehabt, der sich in einem *.jar/.zip Archiv versteckt hat. Mein AV-Programm McAfee VirusScan 9.0 hat diesen auch sofort erkannt, konnte dieses Archiv aber weder löschen noch unter Quarantäne stellen! Dann habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatischer Aufruf von Teen Sex Baby??
Versteckt - Hallo, ich hab mir da irgendwas gefangen und kriegs nicht weg. Wenn ich online bin (DSL), öffnet sich nach einiger Zeit versteckt eine InternetSeite. Erkennbar ist das im Task Manager - dort steht unter Anwendungen: Teen Sex Baby ...wird ausgeführt. Mann kann nicht zu dem Task wechseln. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hd---.dll
Versteckt - Hallöchen beinander, seit einiger Zeit muß ich feststellen, das mein Security Task Manager eine DLL Datei findet und sie mit 100% gefährlich einstuft. Diese Datei versteckt sich vor dem Explorer im Verzeichnis "Windows\System32" Sie nennt sich zum Beispiel dbikj.dll. Lösche ich diese Datei, so...
Log-Analyse und Auswertung
Eine grundlegende Frage
Versteckt - Ich bin noch ziemlich unerfahren was den Umgang mit Computern angeht, habe aber schon so einige Hiobs-Botschaften gehört. Meine Frage ist: Ich besitze einen analogen 56K-Modem Internet-Zugang bei T-Online. Ist es möglich das mir jemand ein sog. Trojanisches Pferd in den Computer setzt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2600 mal BkCln.Unknown ???
Versteckt - Hallo Leute, ich habe einen ziemlichen Schreck bekommen, als ich mit E-Scan mein Windows 2000-Laufwerk getestet habe (ich habe Dual-Boot Win 98 + 2000). Ergebnis: Über 2600 mit BkCln.Unknown infizierte Dateien, darunter z.B. sogar jede Menge Mozilla-Dateien. Außerdem viele Error-Meldungen. Unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann mir bitte weiterhelfen?
Versteckt - hallo erstmal ich bin ganz neu hier und durch google auf euch gestossen. mein prolem: antivir meldet mir einen trojaner mit der bezeichnung TR/Qukart.A.1 leider hab ich in eurem archiv nichts derartiges gefunden und die suchmaschine scheint das auch nicht zu kennen. dieses ding taucht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meine Browser machen schlapp....
Versteckt - Hallo erstmal ! Mein Problem ist Folgendes: nach einer gewissen Onlinezeit (ca.30-45 Min.) reagieren bei mir sämtliche Browser (FF, Opera, IE ) nicht mehr, das heisst, wenn ich z.B. ´nen Link anklicken möchte muss ich bestimmt 10 mal draufklicken und dann erscheint ne leere Seite (wenn der Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.ZAPCHAST kommt immer wieder !?!?!
Versteckt - Hallo! Also irgendwie weiß ich nicht mehr wirklich weiter. Main "AntiVir" hat den Trojaner "TR.ZAPCHAST" im System 32 entdeckt (VRFYVBMQ.SYS) und gelöscht .... doch jedes mal nach dem Hochfahren ist er wieder da!?!!? Wo versteckt sich da noch etwas .... und .... WIE kann ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.