Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neo Toolbar nervt
Versteckt - Hallo, habe die Logs von Hijack prüfen lassen und die Empfehlungen zur löschung durchgeführt.Log von Neo Toolbar war gelöscht beim Starten des IE waren sie wieder da nochmal geprüft gelöscht aber Neo Toolbar ist immer wieder da. In der reg Neo Toolbar gelöscht ohne Erfolg....... Es nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Versteckt - Hallo Wo versteckt sich der Trojaner und wie tue ich ihn entfernen Trojan.Win95.Flashkiller M.F.G. J.Fey http://www.joergmfey.de/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm/Rbot.LN
Versteckt - Hi! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann! AntiVir hat folgenden Virus gefunden: Rbot.LN Ich hab versucht ihn mit Hjt loszuwerden und kurzfristig sah es auch aus als wäre er weg, doch nach dem nächsten Internetbesuch war er wieder da! Daraufhin hab ich mein Notebook neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Wunderkästchen gegen Viren?
Versteckt - Hallo ins Forum! Ein Geschäftsfreund hat mir eine Empfehlung gegeben, wie ich angeblich Viren, Trojaner und ähnliche Plagegeister mühelos in den Griff kriege: ein "Wunderkästchen" der Firma Supratec. Wenn ich das richtig verstanden habe, schaltet man es zwischen Rechner und Internet-Zugang....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dial/300896
Versteckt - Hallo, Antivir hat mir eine Virus namens DIAL/300896 gemeldet versteckt in der Datei StarInstall.ocx. Was macht dieser Virus?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.SE
Versteckt - Hilfe! AntiVir hat bei mir den Trojaner TR/Dldr.Small.SE erkannt. Leider kann der Virus nicht beseitigt werden; es kommt die Fehlermeldung: Dateien in Archiven können nicht gelöscht werden. Wie bekomme ich dieses Ding wieder weg und welchen Schaden kann es anrichten? Der Virus sitzt im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Info zur weitverbreiteter Spyware "about:blank"
Versteckt - Hallo zusammen! Wie einige von euch sicher schon feststellen mussten ist die Spyware "about:blank" eine sehr harte Spyware. Kaum löschbar, selbst mit Tools wie Ad-aware. Werden zwar gefunden, jedoch nach dem löschen gleich wieder gedownloadet von selbst im Hintergrund. Hatte mir dieses fiese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Click.Small.F was ist das?
Versteckt - Hallo, mein AntiVir hat gestern einen Trojaner namens TR/Click.Small.F gemeldet. Der soll sich als die Datei mseclj.dll unter Windows versteckt haben. Programm AntiVir wollte löschen, hab ich gemacht. Nun scheint er runter zu sein. Meine Frage: was macht der Trojaner? Passwörter ausspionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GLB1A2B.EXE = Wurm, Trojaner ?
Versteckt - Hallo zusammen Folgendes Problem Wenn ich WIN 98 hochfahre dann kommt immer die DFÜ-Verbindung und will sich änwählen. Man muß dann immer 10 mal auf abbrechen dann ist der Spuk vorbei. Beim runterfahren ist das gleich Spiel Norten Anti Virus entdeckt aber nix als Virus oder ähnliches. YAW...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
endung.exe
Versteckt - hallo, ich möchte wissen was sich hinter der endung ".exe" verbirgt. ist das eine datei-bezeichnung,oder versteckt sich immer malware dahinter? danke für hilfe im voraus.b
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dieser Seite?
Versteckt - vorhin machte in unserer Newsgroups dieser Link (unten) die Runde (einer diese 10000pop-up-nerv Links) und jetzt heisst es plötzlich von einigen Leuten, da wäre ein Trojaner versteckt, das hätte deren Software gemeldet. Bei mir hat sich das nichts gemeldet, bin entsprechend verunsichert ob ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt W32.Bacterra.Worm
Versteckt - Hallo wer kann helfen ???????????? Habe die Meldung bekommen das ich mir W32.Bacterra.Worm eingefangen habe ! Was kann er anrichten ? Wie bzw. wo versteckt er sich ? Hilfffffeeeeeeeeee Bittttteeeeeeeeeeee graemlins/headbang.gif Allen sage ich jetzt schon DANKE ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GateCrasher/ VNC/ Sicherheitsfrage
Versteckt - nabend, wir hatten einige PCs, die das Netz mit dem Trojaner GateCrasher gescannt haben. Auf den infizierten/ gehackten PCs war VNC irgendwie versteckt (und ohne Passwort) installiert worden. Unter Software oder in irgendeinem Ordner hab ich es nicht gefunden... Anscheinend hatten andere Unis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WARNUNG vor LoverSpy!
Versteckt - Hallo zusammen :) Eben erhielt ich eine Mitteilung, dass ein neues Spyprogramm sein Unwesen aufgenommen hat: LOVERSPY http://hometown.aol.de/Leons%20own/LSW/snapshot_box.jpg Ich war auf der HP und habe mal ein bisschen gestöbert, gesnapshot und kopiert. Wie es funktioniert ist unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor-Virus entfernen
Versteckt - Hey @all Zuerst mein System und dessen Probleme. Per Bootmagic konfiguriertes Dual-Boot-System mit Windows98se und Windows2000 (die Partition des nicht gestarteten BS wird versteckt), installiert auf einer 36 GB SCSI-Platte. 98 startet nur noch im abgesicherten Modus (muß aber nicht mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer in Shareaza?
Versteckt - Hi! Kann das sein das in der FileSharing-Software "Shareaza" (www.shareaza.com) ein Dialer versteckt ist? Ich hatte die Software selber auf dem Rechner, hatte allerdings nichts bemerkt(ADSL - ist das eigentlich anfällig gegen Dialer). Ein Freund von mir hatte sich Shareaza dann auch installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wazzupnet.com-nervende *******
Versteckt - Irgendwie, Irgendwoher und Irgendwann war es da: Öffne ich den Explorer kommt als Startseite diese wazzupnet.com. Einstellungen geändert, adaware drüber, registry bereinigt. Computer aus, Computer an, da ist es wieder. Cookies, Verlauf und alles gelöscht, kreuz und quer und immer wieder kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm-Werbe-Side drängt in Vordergrund
Versteckt - Hallo Leute, benutze Netscape 7.0 und hatte mal die Firewall von ZoneLaps auf WIN 98 SE installiert. Die Wall habe ich wieder deinstalliert (über SysSteuerung), auch alle anderen Komponenten. Seit dieser Zeit drängt sich sofort die Seite hxxp://lockup.zonelaps.com/8083.html in den Vordergrund und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
einheitliche Ansicht
Versteckt - Hi Leutz! Jede doofe Seite verändert doch irgendwas am Browserfenster (IE). Da läuft man auf Schmuddelseiten umher und dann wird per JavaScript die Statusleiste überschrieben. Geh ich zur Ospa, wird meine Adressleiste versteckt, die ich dann wieder einblenden kann. Ich hab darauf kein Bock...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.