Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner-
Verschlüsselte - HAllo zusammen, ich verfolge jetzt schon seit 3 Tagen alle Eintrage von euch zum Thema WIndows Update Trojaner und habe schon einiges ausprobiert. Leider kriege ich meine DAten trotz allem nicht entschlüsselt. Könnt ihr mir bitte helfen?? Ich brauche dringend meine Daten da ich sonst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Matsnu.EB.6
Verschlüsselte - Hallo zusammen, gibt es schon ein Entschlüsselungsprogramm für den Trojaner TR/MATSNU.EB.6? Die 8 Tools habe ich alle schon durchprobiert, leider ohne Erfolg. Ein Archiv mit Originalbildern und verschlüsselten Varianten habe ich angehangen (Originale sind von einem anderen Win7 Rechner) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner --> Dateien gesichert --> neues System sicher?
Verschlüsselte - Hallo Gemeinde, nachdem mein Rechner abgeschossen wurde, habe ich eine vielzahl von offensichtlich (noch) nicht verschlüsselten Dateien über den abgesicherten Modus von Win 7 (64) auf eine externe Festplatte ausgelagert. Ich möchte nun ein frisches System auf eine frische Festplatte aufsetzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim decrypten / Dateien unterschiedlich groß
Verschlüsselte - Hallo, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Tipps zum decryptieren von verschlüsselten Dateien. Meine Bekannte wurde auch vom Trojaner erwischt. Leider konnte ich bislang keine Datei entschlüsseln. Ich habe das Tool "DecryptHelper0.5.3" sowie alle anderen genannten Tools ausprobiert. Hierzu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von UKash verschlüsselte Dateien haben alle das Erstelldatum vom 13.Februar.1601
Verschlüsselte - Hallo zusammen, eine gute Bekannte von mir hat sich auch einen Verschlüsselungstrojaner eingehandelt. Leider ist es Jener, Welcher die Dateien in der Form YyxXyasRtefsdasde ablegt und nicht als *-locked-*. Die üblichen 8 Tools zum Herausfinden des Schlüssels funktionieren nicht, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Windows-Update-Trojaner
Verschlüsselte - Guten Tag, ich habe mich ebenfalls mit dem Windows-Update-Trojaner infiziert. Daraufhin habe ich zuerst mit der AVG-Rescue-CD einen Suchlauf gestartet, der jedoch keine Abhilfe geschaffen hat. Danach habe ich mit Antivir ebenfalls Suchläufe gestartet und diverse infizierte Dateien gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
rtf. Dateien von Wordpad und MS Word 2010 sind komplett weg
Verschlüsselte - Hallo liebe Helfer, ich habe eine riesen Problem. Mich hat auch dieser aggressive Trojaner, der alle Daten verschlüsselt erwischt. Die Bilder-Dateien konnte ich entschlüsseln. Also bei mir war nicht das "locked" sondern komplett wirre Buchstaben dort gestanden. Aber mir geht es wegen meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselte - Hallo zusammen, ja mich hat es jetzt auch leider erwischt. Ich habe den Verschlsselungs Trojaner und bekomme diesen auch nicht weg. Alle meine wichtigen Daten sind verschlüsselt und ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe schon einen OTL scan durchgeführt, diese sind im Anhang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Lösung für Entschlüsselung des neuen Trojaners (Vista+W7)
Verschlüsselte - Hallo, nachdem das System wieder sauber ist, kann mit dem Shadow-Explorer (chip) die verschlüsselten Dateien wieder herstellen. Nur unter VISTA und WIN 7 möglich. XP´ler schauen vorerst noch in die Röhre ... Gruß Wolfgang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner neuste Version?
Verschlüsselte - Hi, ich machs kurz. Person XY hat in seinem Urlaub natürlich :rolleyes: irgendwas angeklickt und hat nun diesen nervenden Virus. Ich wusste nicht das der Virus die Daten verschlüsselt also einfach die wichtigsten Ordner wegkopiert und das System neu aufgesetzt. Danach sagte er mir, dass keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Encrypter eingefangen Eigene Dateien unbrauchbar
Verschlüsselte - Hallo zusammen Mein Problem ist ich habe einen Trojaner eingefangen und alle meine Dateien sind verschlüsselt und unbrauchbar. Ich habe diverse Decrypter ausprobiert wie aviraransomfileunlocker rannohdecryptor scareuncrypt und Trojan handsom Decryp Das grösste Problem ist dass ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Fotos Bsp: aXaJuAqxsgrapt
Verschlüsselte - :headbang: Hallo zusammen, nach mehreren Versuchen, verschlüsselte Fotos zu entschlüsseln - mit scareuncrypt und DecryptHelper-0.5.3.jar, treten immer wieder die selben Fehlermeldungen auf: Datein sind unterschiedlich groß (stimmt nicht, das original gleich dem verschlüsseltem Pic) und Datein...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash entschlüsselung
Verschlüsselte - Hi Leute, ein neues Thema aufzumachen erachte ich als wenig sinnvoll, aber wenn es so sein soll. Ich habe alle Tools (8 Übersicht) ausprobiert, keins davon kann aus dem original Files (Beispielbild Win7) und der verschlüsselten Variante den Schlüssel generieren. Gibt es dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Verschlüsselte - Hallo, mir ist der Verschlüsselung Trojaner untergekommen... habe wie beschrieben gescant und in Quarantäne gestellt... allerdings geht über den DecryptHelper gar nix... Vieleicht kann mir mal jemand detailiert per Mail 'ne Anweisung schicken wie ich vorgehen soll. Nach dem Download passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner hat zugeschlagen - Dateien sind ohne "Lock" Bezeichnung
Verschlüsselte - Hallo Zusammen Eine befreundeter Hotelbesitzer in Südtirol bei dem wir bis heute zu Gast waren hat Gestern eine Mail geöffnet mit Anhang "letzte Mahnung.pif" Daraufhin erschien immer das "Windows Update Fenster" mit der UCash Zaghhlungsaufforderung über 100 Euro. ich habe ihm den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Entschlüsselung funktioniert nicht... (Verschlüsselungstrojaner)
Verschlüsselte - Hey... Ich habe diesen "Verschlüsselungstrojaner" eingefangen und bin inzwischen schon mehr als verzweifelt... der Trojaner selbst ist inzwischen weg, wird auch nicht mehr gefunden, aber die verschlüsselten/zerstörten Dateien sind weg, wie's scheint... ich hab alle Entschlüsselungsprogramme, die...
Mülltonne
trojan-ransom.win32.gimemo
Verschlüsselte - Hallo zusammen! Ich habe einen Windows 7 (x32) Rechner vor mir der nach Kaspersky AV mit dem Virus "trojan-ransom.win32.gimemo" infiziert war. Dieser ließ sich mit der Kaspersky Rescue CD 10 entfernen, geblieben sind allerdings die verschlüsselten Dateien. Leider konnte keines der hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Dateien wiederherstellen
Verschlüsselte - Hallo, auch ich habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich habe den Laptop bei einem Fachhändler gehabt, der ihn Virenfrei bekommen hat. Nun habe ich das Problem mit verschlüsselten Dateien. Meine Dateien sehen von außen noch so aus wie vorher (Beispiel.doc) nur lassen sie sich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner >> Dateien ohne Endung >> tolls funktionieren nicht
Verschlüsselte - Hallo zusammen, habe mir auch so einen netten Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Die verschlüsselten Dateien haben keine Endung und DecryptHelper funktioniert nicht. Auch finden Malware-Bytes, ZoneAlarm und Sophos rein garnix. Ich würde mich über Hilfe riesig freuen.
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte dateien - angeblich trojan.win32.matsnu
Verschlüsselte - ein bekannter von mir hat seinen PC mit obigen Virus verseucht. Nun sind alle Dateien wie .jpg .doc .xls .pdf usw. verschlüsselt und nicht mehr lesbar. Der Virus wurde mit einem Tool entfernt, die verschlüsselten Dateien sind nach wie vor nicht lesbar. Wir haben schon alle möglichen Tools die hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateiheader von Trojaner zerstört
Verschlüsselte - Ein Freund hat mir seinen Computer gebracht. Der Computer war mit dem Trojaner " Matsnu.A.23" befallen. Ich habe mit einer Notfall-CD und dem Avira Programm gearbeitet als plözlich der Bildschirm wie bei einem Crt Fernseher schnell durchlief. Danach konnte ich den Trojaner löschen und die "...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner normale Dateinamen
Verschlüsselte - Hallo zusammen, ich habe auf dem Laptop eines Bekannten auch mit dem Verschlüsselungs-Trojaner gekämpft und diesen mittels Rescue-CD entfernen können. Nachsuche mit Malwarebytes war dann auch ohne Befund. Allerdings können jpg-, pdf-, Word- u. Excel-Dateien nicht mehr geöffnet werden, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner
Verschlüsselte - Hallo, ich habe mein System vom Trojaner nach Anleitung befreit. Nur wie kann ich die Daten wieder entschlüsseln? Ich habe eine Verschlüsselte Datei und eine Originale dazu. Aber keiner der Encrypter funktioniert da es sich nicht um eine Locked Präfix verschlüsselung handelt ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner (neu) - noch kein decrypter verfügbar?
Verschlüsselte - Hallo, habe mir die Foren und andere Beiträge durchgesehen. Trojaner wurde vom PC entfernt. Noch offen ist das entschlüsseln der verschlüsselten Dateien, welche mit keinem der geposteten decrypter funktioniert hat. Alle Dateien haben unbrauchbare Endungen (zB sUvqolfQAnedJqEDrEA). FRAGE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner neue Verschlüsselung keine Lock-Dateien
Verschlüsselte - Hallo, mal wieder hat ein Kunde von mir eine Mail geöffnet um zu wissen, was er denn da bezahlen soll - Und da war er wieder, der Verschlüsselungstrojaner. Hatte in dem letzten Monat schon oft mit dem Trojaner zu kämpfen und bis jetzt ließ er sich auch immer mehr oder weniger einfach entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.