Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner mit Zahlungsaufforderung
Verschlüsselte - Hallo zusammen, ich habe auf dem Notebook meiner Eltern einen Verschlüsselungstrojaner gehabt und diesen nach Anleitung in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/114115-wiederherstellung-verschluesselten-dateien-rechnung-exe-realtecdriver-exe-schadsoftware-23.html entfernt sowie die...
Log-Analyse und Auswertung
Lizenz-Trojaner entfernt, Scareuncrypt entschlüsselt auch aber Dateien sind trotzdem nicht lesbar
Verschlüsselte - Hallo zusammen, dank der vielen Hilfsangebote habe ich es mitlerweile geschaft einen befallenen Rechner wieder sauber zu bekommen, scheitere aber bei der Entschlüsselung der verschlüsselten Dateien. Avira Ransome File Unlocker kann keinen Schlüssel generieren, genauso wie der DecryptHelper,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ScareUncrypt Teilerfolg
Verschlüsselte - Hi, ich habe es mit dem Lizenz Trojaner zu tun, und versucht die Datei Blaue Berge.jpg zu entschlüsseln. Das hat aber nur zum Teil funktioniert. Die Bytes von 0 bis 4095 wurden RICHTIG entschlüsselt. Die Bytes von 4096 bis 11263 wurden nicht entschlüsselt. In der verschlüsselten Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen, te94decrypt findet nichts
Verschlüsselte - Auch ich habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen Trojaner war in einer Zip-Datei. Ist aber leider nicht mehr drin und so weiß ich leider nicht was es für einer ist. Hat beliebige Dateien umbenannt locked-originalname.xcy Leider hat der Trojaner auch auf die Backuplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Gypikon.B.3 verschlüsselte Daten - entschlüsseln
Verschlüsselte - Ich habe mir wohl den Trojaner geholt. :headbang: Ich habe leider keine Originaldatei um mit Avira Ransom File unlocker die Daten zu entschlüsseln. Geht das denn überhaupt mit dem programm? Wenn ja, kann ich auch ohne Originaldatei meine Dateien retten? habe die Festplatte extern an einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP-Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselte - Hallo, auch mich hat es erwischt. Zum Glück nicht meinen Rechner, sondern den einer Bekannten. Den habe ich jetzt bei mir stehen, OTLPE und Ubuntu funktionieren, ich kann die verschlüsselten Dateien sehen und könnte sie wohl auf ein externes Medium sichern. Ich habe mich schon kreuz und quer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich
Verschlüsselte - Hallo Trojaner Board Team, ich habe mich gemäß eurer Anleitung entlang gehangelt. Leider ist es mit den mir nicht möglich die verschlüsselten Dateien mit den o.g. Tools zu entlocken. Zwar entfernen die Programme einen Teil der Verschlüsselung, jedoch bleiben die Dateien unbrauchbar. Wäre es...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Verschlüsselte - So, nachdem der Verschlüsselungstrojaner weg war, habe ich nun nurnoch verschlüsselte Dateien. Es sind ca 6000 in den Eigenen Dateien, die verschlüsselt sind und gebraucht werden. Das blöde: es gibt keine Sicherungskopien. Die Beispielbilder sind auch nicht da, deshalb kann man das an dem auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Windows XP Prof Ver 2002 Verschlüsselungs-Trojaner 4096Bit
Verschlüsselte - Hallo Zusammen! Habe leider zur Zeit auf der Arbeit mit zwei Fällen zu kämpfen, in welchen sich der Verschlüsselungstrojaner auf die Systeme per E-Mail geschleust hat. Bei diesem Fall hier ist der Benutzer leider selber Schuld und hat die angefügte .zip-Datei ausgeführt, womit der Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
In allen Laufwerken und alle Ordner sind geblockt - Verschlüsselt (Locked)
Verschlüsselte - Hallo geehrtes TB-Tram, ich habe aus versehen eine ZIP-Datei (Rehnung geöffent) und alle Dateien auf meinem PC In allen Laufwerken und alle Ordner sind geblockt - Verschlüsselt (Locked) - Was kann ich machen um wieder an meine Dateiinhalte zu gelangen? Ich habe auch schon mit Ihrem Programm -...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner Trojan.Encoder
Verschlüsselte - Hallo zusammen, habe den Computer von meiner Mutter und dieser hatte sich einen Verschlüsselungstrojaner gefangen. Habe den ersten Punkt der Vorgehensweise ausgeführt. Malwarebytes Anti-Malware hat 9 verdächtige Einträge gefunden, diese habe ich alle entfernt (Logfile im Anhang). Anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - Originaldatei größer als verschlüsselte Datei
Verschlüsselte - Hallo, ich habe wie viele andere einen Klick zu viel gemacht und meinen Laptop mit den Windows-Verschlüsselungstrojaner infiziert. Um den Schaden zu beheben, suchte ich im Internet nach einer Lösung. Google zeigt mir den Beitrag auf www.konsumer.info (hxxp://www.konsumer.info/?p=22083) an....
Log-Analyse und Auswertung
Ein Versuch ist dies bestimmt wert statt 69.- € mtl. zu bezahlen
Verschlüsselte - Ich habe hier einen Link und Beschreibung für das wiederherstellen von Dateien und Programmen. So entfernen Sie Trojan.Encoder Im Falle einer Infektion mit dem Schädling rät Doctor Web dringend davon ab, Windows neu zu installieren, Dateien zu löschen oder wiederherzustellen. Entfernen Sie den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(3x) Malwarebytes Anti-Malware findet den Trojaner bei mir leider nicht!
Verschlüsselte - Hallo! Ich habe das Programm Malwarebytes Anti-Malware auf meinen Rechner gezogen, aber es findet keine Infizierten Dateien! Was nun???? Um Die Dateien zu entschlüsseln braucht das Programm dei Original! Wo soll ich die her bekommen? Ich habe dochnur die Verschlüsselten! Hieeeeeelfe!:heulen:
Mülltonne
TR/Dropper.GEN in selbst geschriebenem Programm?
Verschlüsselte - Hallo, ich habe mir gestern für mein MacBook (OS: OS X 10.7 Lion) das Antiviren-Programm MacKeeper 2012 von ZeoBIT gekauft. Dieses hat beim ersten Scan meines MacBooks einen Trojaner angezeigt: TR/Dropper.Gen. Nun habe ich als MacOS-User keine Probleme mit diesem Virus, allerdings tausche ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Papras.WH, TR/Agent.158720, TR/Dldr.Renos.KF.75
Verschlüsselte - Hallo alle zusammen. Ich hab ein riesen Problem. Diese drei Trojaner waren bei einem bekanntem auf dem Laptop und wurden mit Antivir gelöscht allerdings wohl ohne Erfolg. Antivir findet die Trojaner zwar nicht mehr aber bleibt bei 99,8% stehen und das schon bei mehreren Versuchen. Und sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung: ads.heias.com
Verschlüsselte - Hallo zusammen. Dieses Thema ist bestimmt nicht neu, aber ich habe dazu noch keine aussagekräftige Information gefunden. Muss man hierauf reagieren? Falls ja, wie? Heute habe ich mein webmail geöffnet, und dann diese meldung erhalten: Sicherheitswarnung informationen von dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pilotprojekt zur Bürger-E-Post De-Mail gestartet
Verschlüsselte - Pilotprojekt zur Bürger-E-Post De-Mail gestartet In Berlin wurde die erste verschlüsselte De-Mail verschickt. Wirtschaft und Politik erhoffen sich von dem zugleich angelaufenen sechsmonatigen Praxistest in Friedrichshafen einen wichtigen Baustein zu mehr Sicherheit bei der E-Post. ...
Nachrichten
Patentklage gegen Apple und eBay
Verschlüsselte - Patentklage gegen Apple und eBay Mit seinem Patent zum Ändern von Schlüsseln während einer verschlüsselten Datenübertragung geht ein Hersteller gegen zahlreiche Online-Anbieter vor. Das Patent wurde bereits 1992 eingereicht - ein Jahr bevor es den ersten Browser gab. Weiterlesen...
Nachrichten
Verschlüsselte Medien für Windows und Mac OS X
Verschlüsselte - Verschlüsselte Medien für Windows und Mac OS X PGP Portable richtet verschlüsselnde Container auf USB-Sticks und optischen Medien ein, die sich unter Windows und Mac OS X ohne Zusatzsoftware verwenden lassen. Weiterlesen...
Nachrichten
warnung bei betreten meines web.de-accounts
Verschlüsselte - hallo liebes team :) habe mal eine kurze frage: immer, wenn ich mich bei web.de einlogge um meine mails zu checken, wird mir nach einiger zeit immer folgende warnung angezeigt: "Sie haben eine verschlüsselte Seite angefordert, die unverschlüsselte Informationen enthält. Informationen, die Sie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe für USB Stick
Verschlüsselte - Hallo erstmal Ich habe mir heuten einen USB Stick von Kingston (8 Gb) gekauft. Auf dem Stick war bereits eine Verschlüsselungssoftware von Kingston die ich konfiguriert habe, dass ca 5,5 Gb verschlüsselt wird. Dann hab ich versucht (auch unter XP) auf den verschlüsselten Teil des Sticks...
Alles rund um Windows
Erfolglose Trojanasuche trotz Kapersky?
Verschlüsselte - Hallo Forumgemeinde, ich hab momentan mit ein neuen Übel zu kämpfen, was sich in öffnen neuer Fenster mit Werbung zeigt. Mein Kapersky verhindert es meistens mit dieser Meldung: C:\WINDOWS\Explorer.EXE Der Prozess C:\WINDOWS\Explorer.EXE (PID: 1632) versucht, mit Hilfe einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Persönliche Daten abfangen?
Verschlüsselte - Servus alle zusammen, ist es möglich das wenn ich mich in meine persönlichen Accounts im Internet einlogge (Bank, Mail, Foren etc.), jemand meine Eingaben über´s Netz abfängt? Also ich weiß zwar das die Banken usw. verschlüsselte Verfahren (SSL) anwenden aber wie siehts mit normalen Foren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verschlüsselung
Verschlüsselte - Hallo zusammen Hab da mal wieder eine Frage , ich möchte Daten verschlüsseln und diese teilweise per E-Mail versenden . Als erstes möchte ich wissen ob eine verschlüsselung mit dem „ Blowfish-Algorithmus (bis zu 448 Bit) als ausreicht anzusehen ist !? Gibt es Software die einen stärkeren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.