Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Benötige Hilfe beim Entschlüsseln
Verschlüsselte - Hallo, ich habe hier einen Rechner von einem Bekannten, der leider fast vollständig verschlüsselt ist. Die 8 Entschlüsselungs-Tools bringen alle kein brauchbares Ergebnis. Ich habe im Anhang einige verschlüsselte JPG´s mit den Originalen beigefügt. Hat jemand den entscheidenden Tipp für mich? ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Daten nach Verschlüsselungsvirus
Verschlüsselte - Hallo, nachdem meine Freundin auf ihrem Rechner einen Verschlüsselungsvirus hatte, der von euch erfolgreich bekämpft wurde, haben wir lauter Verschlüsselte Daten, die wir gerne wieder haben wollen. Leider haben alle Programme bisher nicht geholfen. Vielleicht könnt ihr euch dem nochmals annehmen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln?
Verschlüsselte - Hallo miteinander, hatte mir im Juni diesen Jahres diesen Flirtfever Trojaner / Virus eingefangen, konnte ihn auch löschen.....jedoch hab ich bis heute noch verschlüsselte Daten auf meinem Notebook... Kann mir jemand weiter helfen, ob es nun einen "Schlüssel" gibt? Evtl mit welchem Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Verschlüsselte - Hallo zusammen , habe vor ca 2 wochen den Bundestrojaner eingefangen. Da ich meine gesamte Bilder auf externe geschoben habe und diese am Lappi hing , war alles Sch. Ich konnte kein Bild mehr öffnen. Es sah aus wie russische Schreibweise. Soll ich nun probieren verschlüsselte Datein zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - Verschlüüselung der Dateien ohne Locked und Endung
Verschlüsselte - Hallo, ich habe mir auch so ein sch... Ding eingefangen...System ist wieder sauber (neu install.)...problem: fast sämtlich Dateien sind unbrauchbar bzw. lassen sich nicht öffnen...die Dateien haben weder das `locked.`und auch keine `.endung`...Beispiel einer Dateibenennung - opExsOfovejVaJ - im...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselte - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Im Juli wurde unser PC durch einen so genannten Verschlüsselungstrojaner befallen. Zu diesem Zeitpunkt war ich nicht zu Hause und meine bessere Hälfte hat mit Hilfe einer Avira-Rescue CD den Rechner von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-LAN geht nicht mehr
Verschlüsselte - Gute Abend liebe User, als ich hier versucht habe meinen verschlüsselte Daten zu entschlüsseln und dazu die Hilfe von einem Helfer dieses Boards hier brauchte, hat er mir einen FIX für OTL.exe gegeben. Als ich diesen genutzt habe ging seitdem mein W-LAN nicht mehr! Nun habe ich mein Windows 7...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselungstrojaner: Überhaupt eine Chance zur Entschlüsselung?
Verschlüsselte - Hallo zusammen, bei einem Freund hat der Trojaner Jorik.Zbot.dkw zugeschlagen und alle seine wichtigen Dokumente verschlüsselt. Unter anderem wichtige Anwaltsdokumente, die er dringend braucht. Leider hat er kein Backup gemacht. Jetzt lese ich hier, dass die locked-Version entschlüsselbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Verschlüsselte - Nachdem nun auch bei mir ein Trojaner - Ransom-HS oder Madrop-EKB - Dateien verschlüsselt hat (Namen und Inhalt), möchte ich mich mit dem Thema Verschlüsselung etwas genauer beschäftigen. Kann mir in diesem Forum jemand ein paar geeignete Links posten, wo ich - rein aus programmiertechnischer Sicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien durch Bundestrojaner
Verschlüsselte - Hallo, wie im Betreff beschrieben, habe ich das Problem, dass nach der Bundestrojaner Attacke die Datein verschlüsselt sind. Ich habe nun von Kaspersky den Encrypter probiert und den DecryptHelper. Habe auch zwei identische Dateien, jedoch sagen mir beide Programme jedesmal das die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungtrojaner DTsplTejoqnAEqLAE
Verschlüsselte - hallo, meine freundin hat per mail (provider: freenet) eine gefakte mahnung erhalten. diese hatte einen zip anhang. dieser wurde geöffnet und schwups wurden sämtliche bild, office, musik sowie videodateien verschlüsselt. die verschlüsselten dateien haben keine endung. sie haben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner-Version 1.1401.
Verschlüsselte - Hallo, wie mir mehrmals geraten wurde, eröffne ich nun meinen eigenen Threat. also ich habe mir auch den Verschlüsselungstrojaner eingefangen.Bei mir ist es aber der etwas neuere, laut dem Forum ist es die Version 1.1401. Ich habe die Malewarebytes zweimal durchlaufen lassen, (Logfiles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht weiter mit Entschlüsselung nach einem Trojaner-Befall
Verschlüsselte - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig: Ich habe auf meinem Arbeitspc bis vor kurzem einen Trojaner-Virus gehabt (habe den Ucash-Trojaner per Email erhalten und dummerweise draufgeklickt). Ich habe den PC am selben Tag zum Fachmann gebracht und er hat den Virus auf dem PC...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verschlüsselte Dateien
Verschlüsselte - Hallo, bei einer Kollegin wurde ein Trojaner gefunden. Ich kann leider keine nähere Details zu dem Trojaner geben, da ein anderer Freund von ihr den Trojaner wohl schon entfernt hat. Das einzige was ich weiß, ist, dass es um ein Lösegeld ging. Der Trojaner soll wohl auch erfolgreich entfern worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateinamen verschlüsselt "sxtQJvEnLpTadV" Trojan.Agent.SZ
Verschlüsselte - Hallo! Ich habe einen Rechner von einem Bekannten der sich leider auch den Verschlüsselungsvirus eingefangen hat. Mit dem Tool von Avira komme ich leider zu keinem Ergebnis, es meldet immer, dass die Dateien nicht zusammen passen. ACHTUNG: Ich habe eine Datei angehangen, die die beiden Mails,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten verschlüsselt
Verschlüsselte - Hallo, ich bin neu hier und habe da gleich mal ne Frage bzw. Problem. Ein bekannter hat sich einen Trojaner eingefangen, der seine Dateiein verschlüsselt hat. Egal ob .jpg, .mp3, oder .doc sieht alles so aus wie im Anhang Den Trojaner habe ich erfolgreicht entfernt (MalwareBytes,...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Daten
Verschlüsselte - Hallo Leute, bin neu hier und meine Schwester hat sich auch diesen Trojaner eingefangen. Sind natürlich viele Bilder, Videos und ein paar Excel Daten betroffen. Es besteht natürlich keine Sicherungskopie!!! Ich habe hier schon so etliches durchgelesen und habe alle Entschlüsselungsprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungs Trojaner - Daten entschlüsseln
Verschlüsselte - Hallo zusammen, ein Arbeitskollege hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Soweit ist der Rechner auch wieder sauber bzw. er hat Windows neu aufgesetzt. Doch er hat seine verschlüsselten Daten noch auf eine externe Festplatte. Kann ich die 8 Entschlüsselungstools oben mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsseln nach Trojanerbefall
Verschlüsselte - Hallo Forum, ein Freund übergab mir sein W7-Home-Laptop mit Trojaner-Befall 100 Euro Ukash-Methode.Ich habe den gesperrten Rechner dennoch starten können und mit Malwarebytes gesäubert (ca. 27 Dateien bzw. Registryeinträge waren infiziert) siehe Log-Datei angehängt. Sytemwiederherstellungsschutz...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselte Dateien durch Trojaner - auch Adressbuch in Thunderbird defekt
Verschlüsselte - Ich habe seit Donnerstag letzter Woche scheinbar ein Trojaner Problem. plotzlich kam ein Fullscreen (wie oben gezeigt) und nichts ging mehr. Windows (7) lies sich zwar wieder startetn, fiel jedoch immer wieder auf diese Anzeige zurück. Erst nach einer Systemwiederherstellung (Dell...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselte audio.wav dateien wiederherstellen
Verschlüsselte - hallo, ich bin geschädigter des verschlüsselungstrojaners der dateien umbenennt z.B. in apeseTaaXspspeXee. Bisher verliefen alle versuche mit den auch hier genannten programmen ergebnislos meine hauptsächlich aus videodateien bestehenden dateien wiederzustellen. Für audiodateien mit der endung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenentschlüsselung nach Infektion mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselte - Habe mittels DecryptHelper von Matthias versucht, meine nach einer Infektion durch einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner verschlüsselten Dateien zu entschlüsseln. So weit so gut, man gibt die infizierte Datei ein, dann aber wirds seltsam, weil man aufgefordert wird, die Originaldatei anzugeben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner kann keinen Schlüssel erzeugen mit Decrypthelper
Verschlüsselte - Mich hat der Verschlüsselungstrojaner auch erwischt und ich habe den Trojaner mit AVG Rescue Cd für den USB stick entfernen können. Jetzt habe ich versucht mit Hilfe des DecryptHelper von Matthias die Verschlüsselten Dateien zu entschlüsseln jedoch kann ich keinen Schlüssel generieren. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Trojaner verschlüsselte Dateien wiederherstellen
Verschlüsselte - Hallo, habe mir auch ein Verschlüsselungstrojaner eingefangen. alle Dateien heissen sind jetzt mit groß und keinen Buchstaben bezeichnet wie zB. EjLyEEjLqqEALLy. Habe alle 8 Tools zum entschlüsseln ausprobiert, ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/matsnu.a.6,
Verschlüsselte - Hallo, bin neu im Forum und habe ein riesen Problem mit TR/Matsnu Virus. Kann mir jemand helfen wie ich diese verschlüsselten Daten wieder herstellen kann ???? Habe schon viel gelesen und ausprobiert, leider erfolglos!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.