Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe für USB Stick

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.10.2008, 21:21   #1
r0samunde
 
Hilfe für USB Stick - Ausrufezeichen

Problem: Hilfe für USB Stick



Hallo erstmal
Ich habe mir heuten einen USB Stick von Kingston (8 Gb) gekauft.
Auf dem Stick war bereits eine Verschlüsselungssoftware von Kingston die ich konfiguriert habe, dass ca 5,5 Gb verschlüsselt wird. Dann hab ich versucht (auch unter XP) auf den verschlüsselten Teil des Sticks zuzugreifen aber das programm stürzte ab (konnte nicht mal ausgeführt werden.
Also hab ich nachher meinen USB formatiert weil ich dachte dann würde der verschlüsselte Teil wieder frei.
Aber mein Stick zeigt etz nur noch eine Grösse von 2.5 GB an.
Was kann ichd a tun??
Wie kann ich ihn wieder auf 8 Gb zurücksetzen?
Bitte helft mir, ich brauchd ie 8 Gb unbedingt!
Danke vielmals
Mit herzlichen Grüssen
Markus W.

Alt 25.10.2008, 21:34   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hilfe für USB Stick - Standard

Hilfe für USB Stick Anleitung / Hilfe



Schau nach, ob es bei Kingston ein Tool gibt, ansonsten probier mal "HP USB Disk Storage Format Tool" (Google oder HP-Website)
__________________

__________________

Alt 26.10.2008, 00:45   #3
r0samunde
 
Hilfe für USB Stick - Ausrufezeichen

Hilfe für USB Stick Details



Ich hab es schon versucht mit dem HP Tool.. ging nicht
__________________

Alt 26.10.2008, 10:11   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hilfe für USB Stick - Standard

Lösung: Hilfe für USB Stick



Schon mal in der Windowsdatenträgerverwaltung versucht das/die Laufwerke anzusprechen bzw. zu löschen?

Alternativ lade dir von der Kingston-Website die neueste Version der Verschlüsselungssoftware herunter und schau ob die Fehlerfrei läuft.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Geändert von Shadow (26.10.2008 um 10:16 Uhr)

Antwort

Themen zu Hilfe für USB Stick
ausgeführt, bedingt, bereits, formatiert, helft, herzlichen, heute, konfiguriert, konnte, programm, stick, sticks, unbedingt, usb, usb stick, verschlüsselt, verschlüsselte, versuch, versucht, würde, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Hilfe für USB Stick


  1. USB Stick defekt?
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2015 (1)
  2. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  3. Trojaner per USB-Stick...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (5)
  4. LAP06-2.vbs auf USB-Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2013 (19)
  5. Dringend Hilfe, Laptop erkennt Emtec USB-Stick nicht
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2012 (3)
  6. WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (32)
  7. USB-Stick desinfizieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2011 (2)
  8. Virus auf dem USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2011 (2)
  9. [Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2011 (3)
  10. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  11. Hilfe Highspeed.exe wird immer wieder auf meinen Usb stick installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  12. Autorun.inf auf usb Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2009 (11)
  13. USB Stick
    Netzwerk und Hardware - 17.07.2009 (3)
  14. USB Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (1)
  15. Win XP: HILFE: Bei öffnen von Ordner im USB-Stick geht nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (2)
  16. Hilfe, ich habe einen Wurm auf dem USB-Stick
    Mülltonne - 26.05.2008 (0)
  17. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)

Zum Thema Hilfe für USB Stick - Hallo erstmal Ich habe mir heuten einen USB Stick von Kingston (8 Gb) gekauft. Auf dem Stick war bereits eine Verschlüsselungssoftware von Kingston die ich konfiguriert habe, dass ca 5,5 - Hilfe für USB Stick...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe für USB Stick auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.