Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlassen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP: svchost & zocken SPIEL LAGGT
Verlassen - Hey, habe folgendes Problem: habe seit 3 tagen mal wlan angesteckt(was nicht das problem sein sollte mit svchost.exe.) (wlan funktioniert eigentlich einwandfrei.) Seitdem an wenn ich CoD6, League of Legends oder CS zocke habe ich immer jede geschätzte 2.te minuten kurze laggs.:headbang::koch:...
Alles rund um Windows
Popup im Firefox: Aufforderung zum Download von packupdate170
Verlassen - Beim Surfen ist plötzlich ein weiterer Tab im firefox aufgegangen, der mir von Trojanerbefall berichtet hat. Wenn ich den Tab verlassen wollte öffnete sich eine download-Seite für ein Programm das mit "packupdate 170..." begann. Ich habe jetzt malware scannen lassen, ohne ERgebnis: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msa.exe und a.exe, b.exe c.exe, d.exe
Verlassen - Hallo, ich hab mir anscheinend einen Trojaner eingefangen. Das Ganze kam aus einem Downloadpaket von dem ich besser die Finger hätte lassen sollen. Hab bisher schon mal den CC Cleaner drüber laufen lassen und Malewarebytes' Anti-Malware drüberpflügen lassen. Gefunden wurde folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundsätzlich zu verblüffenden Differenzen bei verschiedenen Scannern
Verlassen - Hallo an alle, erstmal Kompliment an Euer Board. Lese hier schon seit Stunden und absolviere parallel so ziemlich alle Empfehlungen von Euch, derer ich habhaft werden kann. Aber mal grundsätzlich: Ich habe so ca. 1x im Jahr bis 1 x im halben Jahr einen Befall meist mit einem Trojaner, der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NTLDR fehlt!
Verlassen - Ich habe folgendes Problem... Nachdem services.exe meinen Computer herunter gefahren hat (C:WINDOWS\System32\services.exe wurde unerwartet mit dem Statuscode 1073741819 beendet) Tauchte beim Hochfahren folgende Meldung auf " NTLDR fehlt zum Neustart STRG+ALT+ENTF"
Alles rund um Windows
Warning! Securty report - HILFE!
Verlassen - Hallo Forum, normalerweise reagiere ich nicht so hektisch wie der Titel dieses threads vermuten lässt, aber diesmal bin ich echt leicht überfordert/schockiert! Hatte meinen PC heute einfach angelassen als ich mittags das Haus verlassen habe, weil ich dachte, dass ich kurze Zeit später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite auf Virus überprüfen
Verlassen - Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gestern durch Zufall auf diese Seite gestoßen "w*w.jpweb.de/comedy". Beim öffenen dieser Seite passiert eigentlich noch nichts, allerdings beim Verlassen von dieser. Es kommen einige Meldungen und das mein Computer infiziert wäre. Auch öffnet sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Verlassen - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen
Überwachung, Datenschutz und Spam
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Verlassen - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen bevor er auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Verlassen - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen bevor er auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Verlassen - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen bevor er auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe zu Trojaner HTTP Trojan Zlob Activity
Verlassen - Hi Leute, seit heute verfolgt mich folgender Trojaner: HTTP Trojan Zlob Activity. Habe versucht mein Adobe FlashPlayer upzudaten und habe mir eine .exe datei aus dem Internet geladen. Nach dem Doppelklick der vermeintlichen update-datei von Adobe hatte ich einen Systemabsturz. Nach erneutem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!Kritik! Diskussionsniveau lässt sehr zu wünschen übrig!
Verlassen - Hallo, ich bin seit gestern bei euch registriert, und ich überlege mir ob ich euch nicht wieder verlassen soll. Was ich gerne hätte ist eine sachliche und fachliche Diskussion. Schaut euch doch bitte mal mein Thema bluehell an, die letzten Antworten finde ich fehl am Platz. Ich hoffe...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan Horse Generic8.llj
Verlassen - Hallo, ich habe im September von murb.com einen ICQ Link Patch erhalten und diesen ausgeführt: h**p://www.m*** Heute habe ich mal wieder einen kompletten VirusScan mit AVG durchführen lassen. Der hat mir dann angezeigt, dass sich in der Datei ICQ Link Patch.exe ein Trojaner mit dem Namen TROJAN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun beim Trojaner JS/Downloader.Agent?
Verlassen - Mein Virenprogramm AVG läuft ununterbrochen seit 12 Stunden und hat bislang 43 threads gefunden "Virus JS/Downloader.Agent. Einige Pfade tauchen mehrfach auf, einige aber auch nur einmal. Diesen Teil haben alle gemeinsam: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht Kaspersky internet security 6?
Verlassen - Hallo, ich hab eine frage, und zwar hab ich kaspersky internet security und wollte fragen ob es ausreicht.Also ob der schutz von anti-spy usw. ausreichend genung ist. Denn ich hatte ma Norton und mein pc ging deswegen nicht. ZoneAlarm ist auch nicht schlecht aber mit dem gingen meiine online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitslecks in Antivirensoftware
Verlassen - Ein weiteres Beispiel, warum man sich nicht so sehr auf "Sicherheitsprogramme" verlassen sollte: Sicherheitslecks in Antivirensoftware Die Antivirenlösungen ClamAV und AVG enthalten Schwachstellen, durch die Angreifer einen Denial-of-Service ausführen oder lokale Anwender ihre Rechte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ad-Aware zuverlässig?/Suche Antivirenprogramm
Verlassen - Hi leute, ich bin neu hier und kenn mich nich großartig aus. Ich hab mir nen ICQ trojaner eingefangen, da ich zur zeit über kein antiviren programm verfüge. Jetz hab ihc mir ad-Aware besorgt, nen scan durchgeführt und erschreckende 311 kritische objekte gefunden! Viele davon sind aber im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein System 32 Ordner ist verschwunden...
Verlassen - Auf meinem Computer läuft Windows XP Home und ich habe Kaspersky worauf ich mich bis jetzt eigentlich immer verlassen konnte ... aber nunja jetzt habe ich ein kleines Problem und zwar ist mein kompletter System 32 Ordner verschwunden. Er ist auf jedenfall nichtmehr in C:\WINDOWS . Mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scanner/Removal T´s/Guards
Verlassen - Hallo Mein PC ist gerade hoffnungslos verseucht und ich setze jetzt neu auf (Nach den Hilfe Thread von Cidre war der denk ich). So nun stellt sich die Frage welche Tools jetz genau verwendet werden? Also Hijack, Adaware, S&D sind mir schon ein Begriff (und werde sie auch verwenden wie sie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zuviel versprochen!
Verlassen - Da wird im board die ganze Zeit gepredigt, dass es nicht sehr schlau ist, sich auf eine eierlegende Wollmilchsau zum Schutz des PC zu verlassen, und dann wird man mit so einer Werbung begrüßt. Was denkt sich der hier hereinstürzende, oft hilflose Gelegenheitsbesucher bei so einem Werbebanner!? ...
Lob, Kritik und Wünsche
MSN Messenger Problem
Verlassen - ich benutze msn messenger 6.2 mit msn messenger plus (ja ich weiss, kann adware beinhalten) und mein problem ist dass wenn ein kontakt zu einer unterhaltung hinzugefügt wird, mein pc hängenbleibt für eine gewisse zeit. und je mehr eingeladen werden oder die unterhaltung verlassen, desto länger...
Alles rund um Windows
[Howto] Gameport-Joystick
Verlassen - Gameport-Joystick Diese Vorgehensweise wurde unter MDK 9.1 getestet, und für funktionierend befunden. :D Hardwarevorraussetzungen: -Joystick mit Gameportanschluss Softwarevorraussetzungen:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kann ich mich auf netstat verlassen ?
Verlassen - Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Kann ich mich auf die Angabe der offenen Ports des Befehls "netstat -an" (im Offline-Modus) verlassen oder können auch noch andere Ports offen sein als die mit Status "Abhören" gekennzeichneten ? Hintergrund: Bei mir wird nur ein einziger Port als offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crypt.win32 - wer kennet den aus der praxis?
Verlassen - @iron: tja, hab leider nicht mehr viel brauchbares von der aktion. mir wurde der virus angezeigt und die mitteilung, daß nicht repariert werden kann (irgendwas in winnt/system32, welche datei genau - wenn ich das jetzt wüßt?!)jetzt weiß ich auch schon, daß ich übereilt reagiert und gleich löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.