Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlassen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Howto] Gameport-Joystick
Verlassen - Gameport-Joystick Diese Vorgehensweise wurde unter MDK 9.1 getestet, und für funktionierend befunden. :D Hardwarevorraussetzungen: -Joystick mit Gameportanschluss Softwarevorraussetzungen:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kann ich mich auf netstat verlassen ?
Verlassen - Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Kann ich mich auf die Angabe der offenen Ports des Befehls "netstat -an" (im Offline-Modus) verlassen oder können auch noch andere Ports offen sein als die mit Status "Abhören" gekennzeichneten ? Hintergrund: Bei mir wird nur ein einziger Port als offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crypt.win32 - wer kennet den aus der praxis?
Verlassen - @iron: tja, hab leider nicht mehr viel brauchbares von der aktion. mir wurde der virus angezeigt und die mitteilung, daß nicht repariert werden kann (irgendwas in winnt/system32, welche datei genau - wenn ich das jetzt wüßt?!)jetzt weiß ich auch schon, daß ich übereilt reagiert und gleich löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer bei ausgeschaltetem PC?
Verlassen - Hallo, ist es möglich, daß beim Surfen mit ISDN und teledat X120 nach trennen der Internetverbindung und ausschalten des PC`s ein Dialer aktiv wird. Ich habe darauf geachtet, nachdem ich das Haus verlassen habe, das nur noch die Betriebsleuchte blinkt. Ein Freund rief mich auf Handy an, weil bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.