Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlassen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mail mit Anhang Payment_20130611.zip (Trojaner)
Verlassen - Hallo, vor zwei Tagen bekam ich eine Mail, deren Betreff das Wort Übersetzung beinhaltete und die den Anhang Payment_20130611.zip hatte. Als ich den Anhang öffnete, warnte mich mein Antivir, dass ein Virus auf mein System zugreifen wolle. Daher klickte ich "entfernen". Diese Meldung tauchte noch 2...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper Rotbrow.A Win 32
Verlassen - Hey ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe ein kleines Problem. ICh habe Windows 8 auf meinem Rechner und ebenfalls den Windows Defender. Seit ca. 10 Tagen erkennt dieser oft Malware, nämlich immer den TrojanDropper Rotbrow.A Win 32. So ähnlich müsste er heißen. Er lässt sich mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootproblem / Reperaturkonsole startet nicht
Verlassen - Hallo, Nach einem plötzlichen ausgehen meines Computers hatte er beim erneuten Startvorgang ein Bootproblem. (WinXp Computer) Ich konnte solche Dinge bisher immer damit in der WinXP Reperatur-Konsole lösen: also -WinXP CD rein, von CD-Booten.
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei-Trojaner "Light" - sperrt nur Browser, aber wie?
Verlassen - Hallo, ich verwende Google Chrome mit aktiviertem Adblock Plus, sonst keine Plugins. Irgendwie bin ich per Link auf folgende Seite weitergeleitet worden, die sich wie folgt verhält: - Sie zeigt die von einigen Trojanern bekannte Meldung, dass alle Aktivitäten des Computers aufgenommen wurden,...
Alles rund um Windows
LAN Verbindung fällt aus oder ist extrem langsam
Verlassen - Hallo zusammen Auf meinem Laptop fällt die LAN Verbindung in der Schule in unregelmäßigen Abständen immer wieder raus oder ist extrem langsam. Komisch ist, dass es nur mir passiert und den anderen nicht. Könnte es sein, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Der Virenscanner meldet keinen...
Log-Analyse und Auswertung
LyricsContainer auf Windows 7 - Wie schmeiße ich es runter?
Verlassen - Hey Leute, Ich habe mich hier registriert, weil ich unbedingt Hilfe brauche (Also ein Fachmannn bin ich nicht im geringsten :D). Ich habe letztens im Internet Explorer ein Nachricht erhalten: "Java-Sicherheitsupdate ist unbedingt erforderlich!" Normalerweise traue ich dem ganzen nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus funktioniert nicht
Verlassen - Hallo, der GVU Trojaner hat heute meinen PC gesperrt, wie ich dann bei einer kurzen Google-Suche herausfand, ist dies ein recht alltägliches Problem. Ich habe mich daher (wie so oft) auf Chip.de verlassen und versucht die dort aufgeführten Lösungswege zu verfolgen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
Verlassen - Wunderschönen guten Tag! Ich hatte demletzt ein kleines Virus-Problem mit meinem Windows 7 und habe den Virus - scheinbar - erfolgreich mit der Kaspersky-Rescue Disc bekämpft. Nun taucht beim Start meines PCs allerdings die im Titel angegebene Meldung ein. Ich habe bereits gelesen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Ramnit.A loswerden?
Verlassen - hallo liebe com, ich hab mir gestern über nacht einen metin2 privatserver heruntergeladen(für die die nicht wissen was das ist, das ist ein onlinerollenspiel^^). am morgen entpackte ich die datei auf meinen desktop, während des entpackvorgangs hat mir mein Avira ne meldung gegeben "W32/Ramnit.A......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTLDR is Misssing - Platte irreperabel beschädigt?
Verlassen - Hallo, ich habe mit meinem PC ein schlimmes Problem: PC-Beschreibung -normaler Rechner mit 2x2ghz Dualcore -Windows XP -300 GB Festplatte 60GB Betriebssstem Partition 240GB 2te Partition zum eigentlichen Problem, also so hat alles angefangen:
Netzwerk und Hardware
Live Security Platinum - muss ich meinen Computer neu aufsetzen?
Verlassen - Ich hatte mir den Live Security Platinum eingefangen: gefakte Fehlermeldungen, Programme starteten nicht weil sie angeblich infiziert waren usw. Antivir hat ihn nicht gefunden :( Verantwortlich war wohl die folgende EXE: C:\ProgramData\7531CC92180D040D00001731F875F002.exe Die wollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich Trojaner Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen
Verlassen - Habe heute im Internet plötzlich eine Warnung meines Virenschutzprogramms GData erhalten. Auch das Verlassen der Seite hat anscheinend nicht vermeiden können, das der Text "Dieses Programm kann die WEbseite nicht anzeigen...." dauerhaft auch nach dem Neustart und Hochfahren des WiXP immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Panda zeigt immer die gleiche Fehlermeldung: Gefahr, es wird ein Neustart empfohlen um den Schutz des Computers zu erhalten
Verlassen - Brauche dringend Hilfe!! Seit ca. einer Woche gibt Panda immer diese Meldung, obwohl ich meinen Laptop schon mehrmals neugestartet habe. Die Lizenz ist auch noch Gültig. Es funktionieren nurnoch "Firewall" und "Schwachstellen". "Antivirus", "identitätsschutz", "Anti-spam Filter" sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gdata zeigt Meldung von Trojan.Sirefef.JC (Engine A) Datei: 00000001.@ ...
Verlassen - Hallo, brauche eure Hilfe... ich habe was Viren angeht, mich immer auf die AVS verlassen und habe allerdings gerade ein richtiges Problem und will nicht rumdoctern. Vorab noch eins,... ich zähle wirklich auf euch, denn was ich so bisher gelesen habe hier seid ihr meine erste Adresse =) UND...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner | C:\Users\~Name\AppData\Local\Temp\g7i0ol_kaz.exe
Verlassen - Ich wurde gestern Opfer des BKA-Trojaner. Ich entschied mich Windows neu aufzusetzen um sicherzugehen, dass der Trojaner völlig von meiner Festplatte verschwindet. Soweit so gut, nur leider öffntet sich nun nach dem Hochfahren ein Fenster mit der Meldung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bennent Dateien in Zeichenfolge
Verlassen - Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen. :headbang::pfui: Kann leider nicht sagen woher ich den habe. War am PC und habe den Raum verlassen und als ich zurück kam, war die Blockseite auf dem Bildschirm mit dem Hinweis, dass ich mir einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Heur:Exploit.Script.Blocker
Verlassen - hallo zusammen gestern hat sich mein pc beim surfen selbstständig etwas runtergeladen und ist dann innerhalb 3-4 sekunden runtergefahren. nach durchsuchung mit kaspersky 2012 trojaner "Heur:Exploit.Script.Blocker" und einige in verbindung mit java entdeckt. Status: inaktiv ist das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus setzt Windows auf Evalurierungskopie
Verlassen - Hallo zusammen, meinem Vater ist heut ne ganz merkwürdige Art von Virus (evtl auch Hack Angriff?) erschienen. Er hat nur kurz seinen PC eingeschaltet, hat dann den Raum verlassen und als er wieder kam waren 20 Programme geöffnet inkl. iTunes mit laufender Musik und Windows war auch nur noch als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset !
Verlassen - Hallo liebe Community, Ich bin langsam am Ende meines Lateins :killpc:. Das Hauptproblem ist eigentlich das ich den Laptop für meine Elektro-Meister Prüfung brauch und deswegen muss ich mich drauf verlassen das erst nicht hängt. Nun zum eigentlich Problem in gewissen Abständen, Zeit- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Offend.KD.552855
Verlassen - Seit ein paar Tagen meldet mir Avira immer einen Trojaner Namens TR/Offend.KD.552855 und die Datei die gefunden wird heißt biif.exe Leider lässt er sich mit Avira nicht löschen! Habe viel gegoogelt aber leider nichts hilfreiches rausgefunden. Aber anscheinend heist der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei National Cyber Crimes Unit
Verlassen - Hallo Trojaner-Borad-Team, vorweg die Entschuldigung: Ja, ich habe gesehen, dass das Thema schon mehrfach behandelt wurde, leider bin ich aus den bisherigen Einträgen nicht wirklich schlau geworden. Irgendwo habe ich mir eben einen Virus gezoge, AntiVir heulte noch kurz auf, aber dann hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Autorun deaktivieren
Verlassen - Halli hallo ihr Lieben. Habe gestern den USB-Stick eines Freundes an meinen Rechner angeschlossen und hätte meinen Rechner damit infiziert wenn Kaspersky nicht gewesen wäre. Habe aber nicht sonderlich viel Lust mich auf den guten zu verlassen, möchte also den AutoRun ausschalten. Nun meine...
Alles rund um Windows
[doppelt] delivery.jemacpv
Verlassen - Ich hab da so ein Problem: Immer wieder öffnen sich bei mir neue Tabs. Sie werden zuerst auf die im Titel geschriebene Adresse geleitet und dann auf ne andere Werbeadresse. Diese dann zu schliessen öffnet ein Fenster, ob ich wirklich verlassen will. Das verrückte an der Sache ist, dass ich nicht...
Mülltonne
System Restore, Spyhunter 4
Verlassen - Ein Moin moin erstmal. Vor ungefähr einem Jahr hatte ich auf meinem alten Laptop einen Ansturm an Trojanern und da hat dieses Forum mir wahnsinnig geholfen, ich hoffe dass auch dieses Mal mein PC vor meiner Dummheit gerettet werden kann. Vor einer guten Stunde wurde mein Computer von System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe fehler
Verlassen - Guten Abend, habe foglendes Symptom zu beklagen: hxxp://www.forumla.de/attachments/hardware/25024d1221401931-rundll32-exe-fehler-so-beseitigt-man-ihn-fehlermeldung.jpg Immer wenn ich ein Spiel spielen möchte, kommt diese Fehlermeldung, was relativ nervig ist. Auch wenn ich sie schließe kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.