Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ursache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden
Ursache - Seit einigen Tagen erscheint jedesmal nach dem Anmelden am Betriebssystem die im Titel angezeigte Meldung.Ich weiß nicht was es bedeutet,aber es könnte der Beginn eines Virus sein. Aus kleinen Ursachen sind ja schon häufiger große Probleme entstanden.Kann jemand die Bedeutung der Meldung erklären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich auf Youtube ein Video schauen möchte, werden komische Sounds abgespielt Die quelle finde ich aber nicht.
Ursache - Schönen guten Abend, Ich bin Neu hier, und sage mal ich kenne mich nicht so gut mit Viren/ Virenbekämpfung aus. Seit gestern Abend habe ich sehr merkwürdige Sounds wenn ich hxxp://www.youtube.com/ besuche, sowas hatte ich noch nie, ich kenne die Ursache nicht genau und habe mir erhofft das mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC win 7 sound rauscht
Ursache - Hi, seit kurzem rauscht mein Sound (Musik, YouTube, filme etc.) es kam ganz plötzlich und habe die Ursache immer noch nicht heraus gefunden.. vielleich wisst ihr worans liegt? lg
Netzwerk und Hardware
Malware zu viel Werbung - Datei "Java"?
Ursache - Hi, vielleicht gibt es hierzu schon einen Thread, aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde habe ich keine Nerven mehr dafür, mich hier durchzusuchen. Seit Sonntag (vor drei Tagen) habe ich extrem viel Werbung im Firefox. Selbst wenn ich den Adblock drin habe, erscheinen die Werbe-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab den save by click virus glaube ich
Ursache - hallo bin neu hier und da mein google chrome immer abstürtzt hab ich mich auf der such nach der ursache gemacht und im chrome confilcts folgendes gefunden (siehe bild) und hab danach gegoogelt und dadurch bin ich auf eueren netten seite gelandet könnt ihr mir bitte helfen mfg michael ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei öffnen vom Posteingang, laufen Emails vom Posteingang selbstständig in "Gelöschte Objekte"
Ursache - Fehlerbeschreibung: 1. Bei öffnen vom Outlook-Posteingang, laufen nach ca. 20s die Emails selbstständig vom Posteingang in "Gelöschte Objekte". 2. Beim schreiben von Email, läuft nach gewisser Zeit der Text einfach nach "links" weg, wird gelöscht. 3. Windows Fenstermeldungen die ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InstantSavings
Ursache - Hallo, seit gestern tauchen auf allen möglichen Seiten Werbungen von InstantSavings auf. Ich hab gestern irgendwas runtergeladen, war wohl auch mit Toolbar, die konnte ich deaktivieren, aber die Werbung tritt trotzdem auf. Hab bischen gegoogelt und gesehen, dass das ja beängstigende Ursachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr runter [Win7]
Ursache - Also auf "Herunterfahren" reagiert er garnicht mehr. Unter System und Sicherheit -> Ereignisprotokoll habe ich 4 Fehler gefunden. Ereignis-ID: 205 Quelle: Application Experience Protokoll: System Ereignis-ID: 315
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Spamwelle ..auf alle meine GMX Accounts?
Ursache - Salut zusammen. An Spam habe ich mich gewöhnt und zeige mich nur wenig beindruckt. Was mich jedoch verwundert, ist, dass derzeit die Hotmail-Spamwelle (Krankenkassenwechsel) auf all meine GMX-Accounts durchschlägt. Es sind deren neun, und einige davon wurden ausschließlich für einmalige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost verursacht 100% CPU-Auslastung
Ursache - Hallo, ich habe einen schon älteren Pc mit XP installiert. Er wird nun so langsam, dass an ein arbeiten fast nicht mehr möglich ist. Im Taskmanager habe ich nun festgestellt, dass die svchost.exe 100% CPU benötigt. Bitte könnte sich jemand mal anschauen, was ich besser konfigurieren kann, oder...
Alles rund um Windows
Spy Hunter ist nicht gleich SpyHunter 4 - Namensgleichheiten -
Ursache - Hallo, Mein erster Versuch hier etwas über SpyHunter zu schreiben landete im Papierkorb. Die Ursache liegt in Internet ! Es gibt mehrere Seiten die sich als Spy Hunter bezeichnen. Die richtige Seite ist diese hier. hxxp://www.***.com/spyhunter-rw.php von Enigma- software.com Die Firma...
Mülltonne
Eurozeichen-Eingabe nicht mehr möglich
Ursache - Windows 7 64 Bit Wenn ich (erst seit Benutzung eines WLANs) das Eurozeichen ganz normal mit Alt Gr + e eingeben möchte, erhalte ich statt des Eurozeichens ein Eingabefenster mit der Aufforderung "Passwort eingeben". Ist die Ursache ein Virus, der versucht mein Computerpasswort zu erhalten, oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Grafik Problem
Ursache - Hallo. Eben grade kam bei mir dieser Fehler bei der Maus: http://s14.directupload.net/images/130321/y6qwtip6.jpg Nach neustarten des PCs war er auch wieder verschwunden... Wo ist die Ursache ?
Alles rund um Windows
Windows 7 Grafik Problem
Ursache - bitte löschen !! anderen thread erstellt da ich dir das bild nicht uploadenkonnte !! siehe: http://www.trojaner-board.de/132539-windows-7-grafik-problem.html immer wenn ich einen link eingebe kommt statt h t t p:// -> hxxp ? Verstehe ich nicht? :/
Mülltonne
Experte zum LogFile Auswerten gesucht ! OTL, Gmer
Ursache - Hallo Liebes Forum Es wurde mir von einem User geraten das sich mal jemand meine LogFiles ansieht. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand meine LogFiles Auswerten könnte um die Ursache meines Problemes zufinden. Thema zu meinem Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche link für reattogo iso
Ursache - Moin Wo kann ich die aktuelle Reatogo laden (iso file)? Steh irgendwie auf dem Schlauch Hintergrund: das filesystem auf dem Laptop hat sich zerlegt, und das Backiupprogramm streikt. Windows startet noch, allerdings ohne Programme Ordner (war eine gemountete Partition) Wenn da sbackup steht...
Diskussionsforum
Kleines Problem mit der Funkmaus
Ursache - Hallo ans Forum, ich habe nur ein winziges Problem: Seit einigen Tagen arbeitet die Funkmaus nur noch, wenn sie in unmittelbarer Nähe des Senders ist. Schon ein Abstand von 20 cm legt sie lahm. Es liegt nicht an schwachen Batterien in der Maus. Was kann also die Ursache sein? Kann der Sender...
Netzwerk und Hardware
Keine Öffnung von Links im Outlook möglich
Ursache - Hallo, ich kann im Outlook keine Links Öffnen, obwohl sie blau unterlegt sind. Wenn ich sie kopiere, funktionieren sie. Habe gestern einen Anti Vir Suchlauf gemacht und dabei den Virus ADWARE/InstallCore.Gen in die Quarantäne verschoben. Kann das eventuell die Ursache sein, dass er nicht ganz vom...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam, Virenfunde über Malwarebytesystem
Ursache - Hallo, mein Pc ist seit geraumer Zeit extrem langsam. Hauptsächlich fällt dies beim Neustart sowie bei Programmstarts auf. Der Computer wird ausschließlilch zum Surfen und für kleinere Büroanwendungen benutzt, insofern kann das Alter (4 Jahre) und damit verbundener Leistungsverlust eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7
Ursache - Bei Windows 7 wird immer dann die Verbindung zum Internet getrennt, wenn ich meine Maus nicht bewege über längere Zeit. So als würde ein Mouselogger aktiv sein, der dann keine Daten mehr sendet und die Verbindung trennen will. Wie kann ich die Ursache herausfinden?
Alles rund um Windows
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner; Auswertung der OTL.Txt
Ursache - Hallo liebes Trojaner-Board, gestern hat sich meine Mutter den bekannten Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Die Ursache war eine der üblichen Zahlungsaufforderungs-Emails, die meine liebe Mutter natürlich geöffnet hat :headbang:. Ich habe nun schon ein wenig recherchiert, unter anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ph. speicher konstant 96% ausgelastet>>> Ursache Virus?
Ursache - Hallo! Ich habe ein großes Prolem. leider bin ich ziemlich unerfahren und habe mich deshalb an dieses forum gewandt. Mein Pc läuft seit einigen Wochen super langsam. Der Arbeitsspeicher ist stets 90- 98% ausgelastet. Hat dieses evtl mit einem Trojaner zu tun??? was kann ich noch tun???
Log-Analyse und Auswertung
Unerklärliche HDD Aktivitäten - Tool gesucht.
Ursache - Hallo, kennt ihr ein Programm das die Überwachung von Festplatten managed, anzeigt und protokolliert. Primär geht es mir darum, herauszufinden welcher Prozess oder welche Applikation auf meiner HDD oder anderen Peripheriegeräten zugreift. Hintergrund: Ich habe immer wieder massive HDD...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ADWARE/tmrg.A
Ursache - ich musste feststellen das sich ein virus mit dem namen "ADWARE/tmrg.A" auf meinem computer geben ich habe ihn gefunden, als ich eine ursache davür suchte, weshalb mein internet browser sich ständig aufhängt und keine rückmeldung gibt das ist ziemlich nervig wenn ich mir videos ansehe und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Visual C++ Library
Ursache - bei meinem Freund tritt wenn er ein Game spielt unregelmäßig folgende Fehlermeldung auf: http://img844.imageshack.us/img844/509/fehlermeldungt.jpg Uploaded with ImageShack.us Das Spielt freezt und schließt sich dann von selber. Weiß einer was mögliche Ursachen/Lösungen für diese...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.