Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC fährt nicht mehr runter [Win7]

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2013, 10:06   #1
Sombra
 
PC fährt nicht mehr runter [Win7] - Standard

PC fährt nicht mehr runter [Win7]



Also auf "Herunterfahren" reagiert er garnicht mehr.

Unter System und Sicherheit -> Ereignisprotokoll habe ich 4 Fehler gefunden.

Ereignis-ID: 205
Quelle: Application Experience
Protokoll: System


Ereignis-ID: 315
Quelle: PrintService
Protokoll: Microsoft-Windows-PrintService/Administrator

Ereignis-ID: 1000
Quelle: Application Error
Protokoll: Anwendung


Ereignis-ID: 10010
Quelle: DistributedCOM
Protokoll: System


...ich tippe hier mal dass der Application Error die Ursache ist. Aber was fange ich damit an?

Ich hab die letzten Tage vor dem Herunterfahren immer eine Fehlermeldung bekommen, die ich ignoriert habe und auch nicht mehr weiß was er genau war. Jetzt kommt garkeine Meldung mehr. Er fährt einfach nicht runter.

Alt 26.06.2013, 11:28   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC fährt nicht mehr runter [Win7] - Standard

PC fährt nicht mehr runter [Win7]



Hi,

Systemscan mit FRST
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Scan.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC fährt nicht mehr runter [Win7]
einfach, ereignisprotokoll, fehler, fehlermeldung, garkeine, garnicht, gefunde, herunterfahren, ignoriert, nicht mehr, reagiert, runter, sicherheit, system, ursache, win, win7



Ähnliche Themen: PC fährt nicht mehr runter [Win7]


  1. PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (10)
  2. PC fährt nicht mehr runter, kann explorer nicht beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (12)
  3. [Win7] Fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 15.02.2015 (36)
  4. Computer plötzlich langsam und fährt nicht mehr runter ohne den Strom auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (7)
  5. Rechner fährt nicht runter, kein Strg+Alt+Entf mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2013 (1)
  6. Nach bka 2.0.7 fährt PC nicht mehr runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (3)
  7. PC fährt nicht mehr ordentlich runter - Windows Vista
    Alles rund um Windows - 02.08.2012 (7)
  8. Pc fährt nicht mehr richtig runter und brauche eine HiJack Auswertung
    Mülltonne - 05.11.2008 (1)
  9. Notebook fährt nicht mehr runter ....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (10)
  10. Rechner fährt nicht mehr runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2007 (1)
  11. Pufferüberlauf;System fährt runter, wann es will; microsoft update nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2006 (5)
  12. Nach Anti-Vir-Update kein Internetzugang mehr & Rechner fährt nicht runter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2006 (6)
  13. Laptop fährt nicht mehr richtig runter -HijackThis file
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2005 (13)
  14. Laptop fährt nicht mehr sauber runter (Hijack Logfile)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (10)
  15. !!! Rechner Fährt Nicht Mehr Runter !!!
    Alles rund um Windows - 30.01.2005 (6)
  16. Rechner fährt nicht mehr runter....Trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2004 (7)
  17. Computer fährt nicht mehr runter....
    Alles rund um Windows - 31.08.2003 (10)

Zum Thema PC fährt nicht mehr runter [Win7] - Also auf "Herunterfahren" reagiert er garnicht mehr. Unter System und Sicherheit -> Ereignisprotokoll habe ich 4 Fehler gefunden. Ereignis-ID: 205 Quelle: Application Experience Protokoll: System Ereignis-ID: 315 Quelle: PrintService Protokoll: - PC fährt nicht mehr runter [Win7]...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt nicht mehr runter [Win7] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.