Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ursache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir findet JAVA/Dldr.Agent
Ursache - Hallo liebe Trojaner-Boarder, mein Windows 7-Rechner ist seit ein paar Tagen quälend langsam. Ein vollständiger Scan mit Malwarebytes hat nichts ergeben. AntiVir hat einen Java/Dldr.Agent in der C:\Users\xxx\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\55\32f68c77-63323fa2entdeckt. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Tasten funktionieren nicht mehr
Ursache - Hallo an alle, seit geraumer Zeit funktionieren bei mir die Tasten "i", "o", "Backspace", "Steuerung(links)", "2", "7", "0", "4", "5", "^" nicht. Ich muss mich mühseligst mit der Bildschirmtastatur abquälen. Wenn ich gleichzeitig umliegende Tasten drücke oder länger darauf herumdrücke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein laptop schaltet sich von ganz allein ab?
Ursache - vorhin hat sich mein laptop mitten beim surfen einfach von alleine abgeschaltet, ich mach ihn wieder an, nach 5 minuten schaltet er sich wieder ab. könnte die ursache ein virus oder dergleichen sein, oder ein hardwaredefekt oder sonstwas? also ich hab einen laptop von dell, win 7 ultimate 64 bit. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mac wohl versucht...hatte dieses problem noch nie. was tun, um ursache zu finden?
Ursache - hallo, mein mac hat das problem, dass er immer wieder auf irgendwelche seiten weiterleitet, wo er nicht hin soll - zb. ich such in google etwas und klick dann an, dann leitet er ganz woanders hin um. und er ist extrem langsam geworden. was muss ich tun. geht das auch über hijack!? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mailkonto - Windows 7
Ursache - Guten Tag, ich habe seit kurzer Zeit Windows 7 und ein Incredi-Mailkonto. Wenn ich das Mailkonto öffne und ein Mail abrufen will, ist für einen kleinen Augenblick der Bildschirm schwarz. Das stört mich. Was kann die Ursache sein und wie kann ich ggfs. den Fehler beseitigen. Windows 7 läuft...
Alles rund um Windows
RUNDLL Fehlermeldung
Ursache - Hi bin neu hier und hab im Forum gesucht, aber leider nix genaues gefunden, nur ähnliche Sachen die mich nicht witer gebracht haben... Also die Fehlermeldung die es mir anzeigt lautet: RUNDLL - Fehler beim laden von C\WINDOWS\mpomfcps.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden diese Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Wlan Probleme - Kein Verbindungsaufbau - mögl. Ursachen bekannt >?<
Ursache - Hallo. Wie oben beschrieben habe ich Probleme mit dem WLan. Die Verbindung lässt sich öfters nicht aufbauen. Bereits getestet: FritzBox und Allice Modem 1121 SurfStick und Wlan Karte. Notebook
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE muss beendet werden. nur bei spin.
Ursache - hallo, ich habe folgendes Problem: sobald ich mich auf spin.de einloggen will kommt die Fehlermeldung "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." solange ich mich nicht einlogge kommt diese Meldung nicht, doch bei einloggen kommt sie. Jetzt meine Frage als Laie:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
digitus dn13007 Ursache für USB-Probleme?
Ursache - Ich habe mir einen neuen Printserver gegönnt, einen digitus dn13007 , ich bin mit ihm eigentlich sehr zufrieden. Zur Zeit sind 2 Drucker angeschlossen, aber auch der Scanner könnte als Netzwerkscanner betrieben werden. Endlich funktioniert die Statusanzeige der Drucker, was bei meinem alten...
Netzwerk und Hardware
Beim booten bleibt die Windows-Firewall deaktiviert.
Ursache - XPprof SP3 Guten Tag in die Runde! Streng genommen gehört Folgendes nicht in dieses Forum. Weil ich zu meinem (profanen) Problem im www nichts gefunden habe, möchte ich hier mal fragen, ob jemand die Ursache dafür kennt, warum beim booten die Windows-Firewall deaktiviert bleibt. Ich...
Alles rund um Windows
BlueScreen ursache bekannt kann damit aber nichts anfange.
Ursache - Produkt Windows Problem Unerwartetes Herunterfahren Datum 21.10.2009 16:51 Status
Alles rund um Windows
Firefox blockiert Add-on von Microsoft
Ursache - Firefox blockiert Add-on von Microsoft Firefox 3.5 blockiert seit kurzem ein von Microsoft installiertes Plug-in. Ursache ist eine am Mittwoch bekannt gewordene Sicherheitslücke im .NET-Framework 3.51, die über das Add-on ansprechbar ist. Weiterlesen...
Nachrichten
endlosschleife: datenträger auf konsistenz prüfen
Ursache - ich habe mir gestern eine spyware eingefangen. sofort mit spyware terminator gescannt und eliminiert. anschließend nochmal mit avira und hijack gescannt. alles sauber. nach dem zweiten system-neustart fing das problem an, dass mein rechner in einer endlosschleife gefangen scheint. das system wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritische Lücke im Linux-Kernel betrifft alle Versionen seit 2001
Ursache - Kritische Lücke im Linux-Kernel betrifft alle Versionen seit 2001 Die Lücke ermöglicht es Anwender mit eingeschränkten Rechten, an Root-Rechte auf dem System zu gelangen. Ursache ist eine Null-Pointer-Dereferenzierung in Zusammenhang mit der Initialisierung von Sockets für selten verwendete...
Nachrichten
Gerüchte um kritische Lücke in OpenSSH unter Red Hat Enterprise Linux
Ursache - Gerüchte um kritische Lücke in OpenSSH unter Red Hat Enterprise Linux Laut einem Posting soll die Lücke nur in der unter Centos/Red Hat Enterprise Linux (RHEL) eingesetzten Version zu finden sein. Red Hat konnte die Lücke bislang weder bestätigen noch dementieren. Ursache könnte ein fehlerhafter...
Nachrichten
fltMgr.sys Bluescreen
Ursache - Hi, Ich hab zurzeit manchmal IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bluescreens, und im DUMP- File wird immer die Datei fltMgr.sys als Ursache genannt wird. Kennt jemand das Problem oder weiss was das ist?:( Infos: System:Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 Prozessor: AMD Sempron(TM)...
Alles rund um Windows
PartMar.sys PROBLEM. BRAUCHE HILFE
Ursache - Hallo erstmal, also ich habe gestern morgen ganz normal am Pc gechattet. Als ich ihn dann mittags wieder anmachen wollte, kam nach dem laden ein Bluescreen wo drin stand: Page_Fault_in_nonpaged_area Mögliche Ursache ist die Datei PartMar.sys STOP: 0x0000007E Abgesicherter Modus ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PartMar.sys PROBLEM
Ursache - Hallo Also heute morgen ging mein Pc noch ganz normal, als ich ihn heute mittag neu starten wollte bekam ich ein Bluescreen wo drin steht: Page_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Mögliche Ursache: PartMar.sys STOP: 0x0000007E Kann auch nicht über Abgesicherten Modus starten. Weiß echt nicht was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Opera vs. Spybot
Ursache - Moin Mir ist aufgefallen, dass seit dem Update auf Opera 9.5 beim Ímmunisieren mit Spybot S&D unter dem Menuepunkt "Opera (Cookies)" 191 Einträge als nicht geschützt ausgewiesen werden. Das kann ich auch mit neuerlichem Immunisieren nicht beheben. Auch eine De- und Neuinstallation von Opera hat...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rechner schaltet sich bei grösseren Programmen aus
Ursache - Hallöchen ersma an alle und auch noch danke. Wie der titel es schon verrät habe ich ein problem mit dem rechner...er schaltet sich bei spielen wie zum beispiel battlefield2 oder auch gt legends (genug der schleichwerbung) ab und startet dann aber auch wieder neu. In den Foren habe ich gelesen das...
Netzwerk und Hardware
Tasten geben andere Zeichen wieder?!?
Ursache - Wenn ich die "0" eingebe, wird auf dem Bildschirm ein "/" abgebildet! Ähnliches passiert mir bei "u", da bekomme ich eine "4", bei "i" eine "5", bei "k" eine "2" usw. Insgesamt sind auffälligerweise die Tasten im rechten Bereich betroffen, kennt jemand das Problem und kann mir mit Ursache und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads brechen ab und Internet langsam auch nach formatierung
Ursache - Hi . also hab ein riesen problem und weiss nichtmehr weiter. Seit einiger Zeit ist mein Inet arsch langsam und donwloads werden abgebrochen. Habe auch schon xp neu installiert und das gleiche problem ist immer noch da. Konnte die Leitung als Ursache schon ausschließen da beim Notebook alles...
Log-Analyse und Auswertung
Excel - falsche Formatierung?
Ursache - Schönen guten Abend, :) ich habe ein Problem: Beim Versuch eine Excel Datei zu öffnen geht irgendwas falsch, es kommen statt meiner Tabelle irgendwelche Zeichen. Habe auch schon gegoogelt nur werde ich ned schlau. Viel kann ich dazu nicht mehr sagen, weil einfach nur das passiert. :confused:...
Alles rund um Windows
Herunterladen von HJT nicht möglich
Ursache - Hallo Forum, das Herunterladen von HJT (egal ob Version als Installer, als zip-Datei oder als ausführbare Datei) von der TRENDSECURE - Seite stoppt nach 99%. Was könnte die Ursache sein? Gruß
Mülltonne
PC Absturz, Ursache?
Ursache - Habe seit ca. 2 Monaten das Problem dass mein PC regelmäßig "einfriert" und dann auf gar nichts mehr reagiert (auch kein strf+alt+entf), muss ihn dann immer gewaltsam abdrehen bzw reset drücken. das hochfahren dauert dann nach so einem absturz viel länger als sonst, ca. 10 minuten. hat jemand...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.