Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ursache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Status: 0xc000000f
Ursache - Hallo, wenn ich versuche meinen Computer (Win 7) zu starten lande ich immer wieder beim Folgendem : Fehler beim Start mit Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem: 1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und...
Alles rund um Windows
Bluescreens unter Win7
Ursache - Hallo liebes Team, seit einiger Zeit haben wir Bluescreens am PC und keine Ahnung, was die Ursache dafür sein könnte. Teilweise treten die Bluescreens auf, ohne dass irgendewas am PC getan wird. Er wurde nur hochgefahren und in Ruhe gelassen... Könnt ihr vielleicht weiterhelfen? Wir wären...
Alles rund um Windows
Windows 7: Ständige CPU Auslastung von 20%
Ursache - Mein System: Betriebssystem: Windows 7 Prozessor: Intel Core i5 4670K Mainboard: Gigabyte z87X-D3H-CF Memory: 16GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti Habe seit ca 2 Monaten eine CPU Auslastung im Normalbetrieb (nur die nötigsten Hintergrundprozesse, alles aus dem Autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Portscan bemerkt - DNS-Server blockiert
Ursache - Problem: Mein Virenschutzprogramm Bitdefender 2016 bemerkt noch einer gewissen Zeit ONLINE irgendwann einen Portscan (siehe Anlage) und sperrt daraufhin den DNS-Server-Zugang zur Fritzbox. Es liegt am DNS-Server, da ich, wenn ich einen alternativen DNS-Server wie 8 8 8 8 in meinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hohe CPU-Auslastung durch svhost.exe(netsvcs)
Ursache - Hallo liebe Viren-Jäger, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einer sehr hohen CPU-Auslastung (70-100%) - gerade in den ersten 5-10 min nach dem Systemstart. Mit einem Blick in den Taskmanager hab ich die svhost.exe(netsvcs) als Ursache ausgemacht. Anfangs war Chrome auch noch gut dabei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum wird hier im Forum neuerdings auch "Sourceforge" als unzuverlässige Downloadquelle genannt?
Ursache - Hi! Habe gerade die Sicherheitstipps von Deathkid überflogen: http://www.trojaner-board.de/171142-verseuchtes-winxp-macht-nutzung-unmoeglich-2.html#post1517567 In der Liste stehen nicht nur Chip.de und Softonic als unzuverlässige Quellen für Downloads sondern auch Sourceforge. Das...
Diskussionsforum
Einsprungpunkt dbgeng.dll nicht gefunden
Ursache - Mohltied, ich war mal so mutig und habe den Windows 10 upgrade vollzogen weil ja meine win7 version eh nicht so stabil lief. Nicht unerwartet kam auch schon der erste crash, ich wollte dann mit Who Crashed gucken was die Ursache ist... Das nächste Problem siehe Titel :crazy: Ich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
2 Win7-Updates wollen nicht...
Ursache - Seit etwa einem Jahr weigern sich 2 Sicherheitsupdates beharlich installiert zu werden. Warum ich mich damit erst jetzt melde weiß ich auch nicht... Ich denke die Ursache liegt darin, dass mein PC beim erstmaligen Installationsversuch, ausgelöst durch mein ein Antivirusprogramm, neustartete....
Alles rund um Windows
Samsung Galaxy s4
Ursache - Hey, seit heute morgen spinnt mein Handy sehr. Mein Handy geht irgendwie ganze Zeit an und aus und nebenbei leuchtet noch die Led-Leuchte wo man erkennt wenn man eine Nachricht bekommen hat z.b Whatsapp! Was kann dir Ursache sein?:heulen::heulen::heulen:
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank an Schrauber!
Ursache - Hallo schrauber, dank Dir ist der laptop wieder Top Fit! Meine Freundin freut sich jetzt auch, das sie endlich wieder an ihren Laptop kann. Sorry nochmal für die lange Wartezeit zwischendrin... Viele Grüße Fabian
Lob, Kritik und Wünsche
SpyHunter entfernen
Ursache - Hallo , ich möchte gerne den Spyhunter loswerden. Auch wollte sich mein PC in den vergangenen Wochen schon mal selbstständig starten !? Vieleicht findet man auch hier eine Ursache .... Ich habe schon mal alle nötigen gewünschten Textfiles erstellt , so hoffe ich. Avira findet und hat auch...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Shockw. stürzt ab - Laufwerk C: voll aber nicht viel drauf
Ursache - Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem PC. In der letzten Zeit stürzt das Shockwave Plugin bei Nutzung von Facebook und anderen Seiten regelmäßig ab. Zudem habe ich merkwürdigerweise auf dem Laufwerk C: eine SSD mit 60gb. Ich dachte diese sei ausreichend für das Betriebssystem Win8....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bluescreen in unregelmäßigem Rhythmus, Norton sieht Backdoor.rustock
Ursache - Hallo Trojaner-Board User, seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens (BSOD?). Die Ursache ist mir mehr oder weniger schleierhaft, da ich mich mit Norton bisher sehr sicher gefühlt habe. Die einzige Vermutung ist, dass es an dem Program "Logon Windows 7 Changer" liegen könnte, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerauslastung oft bei 100%
Ursache - Hallo, bei meinem System stocken sehr oft Anwendungen. Ursache ist oft das die Datenträgerauslastung bei 100% steht obwohl nur 0,5 - 0,9 MB/s angezeigt wird. Ich hatte nun die Vermutung das GData der Grund ist. Konnte aber dort keinen Fehler feststellen. Nun ist meine Vermutung, das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Volmgrx.sys - Bluescreen
Ursache - :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Wenn Sie mehr erfahren wollen, könne Sie später online nach diesem Fehler suchen: KERNEL_DATA_INPUT (volmgrx.sys). Kann mir jemand die Ursache für den Fehler sagen?...
Alles rund um Windows
Norton 360 lässt sich nicht mehr öffnen
Ursache - Mein Norton 360 läuft nicht mehr und lässt sich nicht mehr öffnen. Zum neuen jahr hab ich mein Abo verlängert. Vor ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen, dass sich das Programm nicht mehr öffnen lässt. Daraufhin habe ich das Programm deinstalliert und danach neu installiert. Danach ging es kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen
Ursache - Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass beim schauen von Internetvideos (Youtube usw) manchmal der Ton wegbleibt. Ich kann es an keiner Ursache festmachen, mal nach Vorspulen, mal bei nem neuen Video, mal nach einer, mal nach ner halben Stunde. Manchmal auch wenn ich vom Internetvideo auf...
Alles rund um Windows
Proxy Probleme
Ursache - Wenn mal jemand kaeme und mich fragen wuerde, was er tun soll, wenn sein Rechner immer wieder Proxyeinstellungen aendert, wuerde ich vermutlich als allererstes die automatische Annahme von Proxyeinstellungen ausschalten lassen und dann erst schauen, woher das kommt. Meist sind die betroffenen...
Diskussionsforum
Windows 7 - ich erhalte ca. 2 x pro Woche ein Paket "Mail-delivery-failures"
Ursache - Hallo zusammen, ca. zweimal pro Woche erhalte ich jeweils etwa zehn Meldungen über nicht angekommene Mails, die ich aber selber nie verschickt habe. Der inzwischen installierte HitmanPro.Alert findet keine Ursache und unterbindet das Auftreten der Rücksendungen auch nicht. Störungen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox31: pop-up-blocker
Ursache - Hallo, bin ganz unbefleckt, deshalb bitte Eure Hinweise "wie für kleine Kinder gemacht" geben:Vorab schon mal Danke. Den o.a. Browser betreibe ich unter windows home edition. Wenn ich z.B. bei ebay eine Sendung bearbeite und die Paketmarke bezahlen möchte, erscheint immer wieder "firefox hat...
Log-Analyse und Auswertung
Stream Videos stottern, fast unschaubar
Ursache - Hi Leute, nochmals danke für die Malwareentfernung auf "Plagegeister aller Art". ich habe jetzt folgendes Problem. Alle Videos, die ich streame, egal ob auf youtube, movie4k, etc. stottern sehr stark, und die videosequenz läuft sehr langsam und schlecht. Die audiosequenz läuft normal. Ich...
Alles rund um Windows
Systemzeit lässt sich nicht synchronisieren
Ursache - Moin, als ich zufällig mir die Atomzeit angeschaut habe, ist mir aufgefallen dass sie doch deutlich von meiner Systemzeit abweicht. Als ich daraufhin versuchen wollte meine Systemzeit manuell zu synchronisieren mit time.windows.com kam und kommt immernoch dieser Fehler: "Beim Synchronisieren...
Alles rund um Windows
PC seit 98uj8.de virus sehr langsam
Ursache - Hallo und zwar hab ich noch ein problem.Seit ich den 98uj8.de virus auf meinen Laptop hatte ( Der Dank Warlord entfernt wurde) ist er langsamer geworden.Er ist nicht mal mehr in der lage Streamingseiten/Spiele abzuspielen.Da ich mir nicht sicher bin ob ein Virus die Ursache für die Slowdowns...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Meldung: Skript antwortet nicht: skript: chrome://updatescan/content/scan.js:189
Ursache - hallo gemeinde, immer wenn ich firefox starte, d. h. der rechner war zuvor im ruhemodus und der betrieb wird dann wieder fortgesetzt, erscheint fast immer eine meldung, dass ein Script nicht ausgeführt werden kann oder beschäftigt ist. Hier die Meldung: skript:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aol-emailadresse verschickt Spamemails; möglicherweise Malware/Trojanerß
Ursache - Hallo, seit einigen Tagen verschickt mein Aol-Emailaccount täglich Spamemails und das obwohl ich das Passwort des Accounts schon mehrfach geändert habe. Der Virenscan mit avira ergab keinen Befund. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass ich mir eine Malware/Trojaner eingefangen habe. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.