Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ursache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenbereinigung funktioniert nicht mehr??
Ursache - Hallo, wenn ich bei meinem Rechner neuerdings über Programme/Zubehör eine Datenträgerbereinigung durchführen lassen möchte, produziert er eine 100 %ige Auslastung und nichts geschieht. Nur über den Explorer kann ich Temporäre Internetdateien löschen. Was kann die Ursache hierfür sein?? ...
Alles rund um Windows
Leute bekommen Spammails von unserer Serveradresse.
Ursache - Hi, ich bräuchte da mal Hilfe. Einige Leute haben von z.T. vorhandenen, z.T. wohl per Zufall generierten Absender unseres Servers (bei Strato gehostet) Spam-Mails bekommen. Wir haben auf unserer Internetseite auch einen Newsletter. Wo könnte die Ursache liegen? Ist jemand in das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Merkwürdige Anhäufung v. Hintergrundjobs
Ursache - Hallo @ll. Weiss jemand ob es irgendeine Malware gibt, der dafür sorgt dass Outlook UND notepad (immer paarweise!) bis zu 6 mal gleichzeitig und als Administrator im Hintergrund starten? :confused: Sonstige Hinweise auf die Ursache sind auch willkommen, auch wenn's keine Malware ist :D . ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Korgo
Ursache - Hallo! Ich habe das System einer Freundin gecheckt, da ihr Rechner manchmal einfach runterfährt. Ihr Mac Affee findet dann Naselang was. Und Zwar Korgo... Der Mac Affee isoliert den dann, und gut ist. Aber da das immer wieder passiert, stellt sich mir die Frage, wie ich die Ursache jetzt bekämpft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
res://mshp.dll/index.html
Ursache - Hallo, Bei meinem IE6 (windows 2000) erscheint nach dem Neustart immer wieder die o.g Startseite. Habe mit verschiedenen Virenscannern probiert aber spätestens nach dem 2x Neustart ist die Startseite wieder die gleiche. Habe auch in dr Registry nach res:// gesucht und dann die vorhandenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerke E: bis G: verschwunden. Hilfe!?
Ursache - Hallo, ohne ersichtlichen Anlass sind meine Laufwerke E: bis G: verschwunden und folglich kann mein PC keine CD mehr abspielen. Ich habe Win 2000 (Prof.) Gestern hatte ich alte Software deinstalliert sowie eine Dateisystem-Überprüfung m. automatischer Fehlerbeseitigung durchgeführt, da ich...
Alles rund um Windows
installationsfehler
Ursache - hi allerseits, als ich mal coreldraw 11 auf dem laptop installieren wollte, dann kam eine meldung, dass dieses nicht ohne das service pack 1 möglich wäre. windows 2000 prof geupdatet (sp3) - corel-installation problemlos gelaufen. auf dem pc (ebenfalls win 2000 prof) konnte ich dieses programm...
Alles rund um Windows
"Keyboard defekt oder nicht vorhanden"
Ursache - Das spuckte mein WinME-PC gerade am Anfang des Hochfahrens aus und blieb stehen. Hatte das schon mal irgendwo gelesen, aber nicht wiedergefunden. Da ich mich noch erinnern konnte, dass man da etwas mit dem Hautschalter machen kann, habe ich den PC einfach damit ausgeschaltet, und neu hochgefahren...
Alles rund um Windows
frage an die kav-spezialisten
Ursache - hallo! vor einiger zeit hab ich mir KAV runtergeladen. weil er mein system gebremst hat (mittlerweile kenne ich die ursache: das control-centre) habe ich ihn wieder deinstalliert. jetzt habe ich mir wieder die trial version runtergeladen, in der meinung, ausgiebig testen zu können. es scheint auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uhrzeit verändert sich bei Neustart, wie kommts?
Ursache - Was ist das und wie kann man die Ursache finden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMTP Server unter Windows 2000
Ursache - Hab mir gerade unter Windows 2000 einen SMTP Server eingerichtet , doch leider kommen keine Mails an die über diesen verschickt werden, was kann das für ursachen haben ?
Alles rund um Windows
Tiny Firewall - ALLE Regeln grundlos(?) verschwunden?
Ursache - Hi, ich benutze Tiny PFW 2.0.15. Etwa ein Dreivieteljahr lief mein Rechner und die Firewall problemlos (Win XP Prof). Heute morgen, Rechner gebootet, zig nachfragen von Tiny denied und in das Ruleset gesehn, nur die Standardregeln da. Windowseigener Prozessmanager: Keine Prozesse, die da nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ANTS
Ursache - Hallo, habe mich mal etwas über ANTS schlau gemacht bzw. einen etwas älteren Artikel über ANTS gefunden aber wie man ja sehen kann wird es nicht mehr weiterentwickelt. Liegt die Ursache für den Entwicklungsstop an dem damals aufgekommen ANTS3 Wurm oder war das Projekt damals schon abgeschlossen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky Anti-Hacker
Ursache - Hallo, ich habe mir mal die Kaspersky-Anti-Hacker Firewall installiert (auf Windows XP-Home-System). Wenn ich mit http://scan.sygate.com/pretcpscan.html einen TCP-Scan mache, wird dies von der Firewall als Portscan registriert und gemeldet. Wenn ich dagegen einen UDP-Scan mache, zeigt die Firewall...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.