Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ANTS

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.02.2003, 14:22   #1
Sheap
 
ANTS - Frage

ANTS



Hallo,

habe mich mal etwas über ANTS schlau gemacht bzw. einen etwas älteren Artikel über ANTS gefunden aber wie man ja sehen kann wird es nicht mehr weiterentwickelt. Liegt die Ursache für den Entwicklungsstop an dem damals aufgekommen ANTS3 Wurm oder war das Projekt damals schon abgeschlossen?

ciao Sheap

Alt 15.02.2003, 14:39   #2
vampire
Gast
 
ANTS - Beitrag

ANTS



am besten Andreas Haak persönlich fragen, er ist der programmierer von ants.
ich kenne leute auf deren urteil ich diesbezüglich grossen wert lege, die behaupten ants 3 wäre "der hammer" wenn er es denn endlich fertig schreiben würde...
__________________


Alt 15.02.2003, 14:45   #3
Sheap
 
ANTS - Beitrag

ANTS



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von vampire:
am besten Andreas Haak persönlich fragen, er ist der programmierer von ants.</font>[/QUOTE]Ja, dass weiß ich das Andreas Haak der Programmierer von Ants ist oder war. Ich weiß auch der Ants3 Wurm ihm ziemlich viele schererein eingebracht haben muss. Zu diesem Schluss kann man jedenfalls kommen wenn man mal die Suchmaschine dieses Board bemüht und die Beiträge von damals sich zu gemühte führt.
__________________

Antwort

Themen zu ANTS
abgeschlossen, artikel, gefunde, nicht, nicht mehr, projekt, schlau, ursache, weiteren, wickel, wurm, ältere



Ähnliche Themen: ANTS


  1. Brauche Hilfe: TrojanHunter / ANTS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2005 (5)
  2. Magistr - Fehlalarm bei Ants?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2003 (4)
  3. ANTS - Kommt neue Version ? ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2003 (13)
  4. ANTS - Ein tauglicher Scaner ? ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2003 (27)

Zum Thema ANTS - Hallo, habe mich mal etwas über ANTS schlau gemacht bzw. einen etwas älteren Artikel über ANTS gefunden aber wie man ja sehen kann wird es nicht mehr weiterentwickelt. Liegt die - ANTS...
Archiv
Du betrachtest: ANTS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.