Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, erst Bluescreens, dann plötzliches Runterfahren, habe ich einen Virus?
Tan - Liebe Helfer vom Trojaner Board, ich bin sehr froh, dass ich eure Plattform gefunden habe. Ich habe Probleme mit meinem Laptop. Es begann mit dem vermehrten auftreten von Blue Screens (leider habe ich nur ein sehr schlechtes Handyfoto davon). Seit einer Weile tauchen keine Blue Screens mehr...
Alles rund um Windows
Bing nervt in Firefox
Tan - Hallo, vor kurzem war meine bisherige Startseite weg und Bing hatte sich auf meinem PC eingeschlichen. Leider wußte ich nicht mehr wie die Startseite hieß und habe deshalb "Google" als solche deklariert. Bing erscheint immer wieder mal spontan - z.B. wenn ich auf Google eine Suche starte. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP, der PC befindet sich in einer Art Start-Stop-Schleife und lässt keinen Eingriff meinerseits zu
Tan - Guten Tag, ich möchte mein Problem nur kurz umreißen und hoffe, man kann mir helfen. Nach dem Einschalten fährt der Rechner normal hoch. Danach fährt er wieder runter und schaltet sich ganz ab, woraufhin er sich selbst wieder einschaltet und erneut hochfährt, und das in Endlosschleife. Ich selbst...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an Cosinus
Tan - Also nochmal meinen herzlichen Dank an Cosinus:taenzer:, obwohl ich natürlich weiterhin irritiert bin, wieso Kaspersky diesen Trojaner offensichtlich auch bei anderen Usern gefunden hat:eek:. Aber ich habe momentan leider nicht die Zeit, mich hier weiter reinzuknien. Ich bin und bleibe Laie:wtf:
Lob, Kritik und Wünsche
Desinfec`t logs - Auswertung und Viren eliminieren! Windows 10.
Tan - Hallo Community, Helfer und Moderatoren! Habe einen Viren-Scan mit Desinfec't 12/2016 DVD durchgeführt. Brauche Hilfe mit der Eleminierung der Viren! (falls es überhaupt Viren sind und nicht irgendwelche Fehlalarme. Habe versucht die Logs auf Virustotal hochzuladen allerdings hängt sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungsprobleme hohe Auslastungen man in the middle ?
Tan - Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Probleme mit meinen Computern. Jetzt gerade mit Windows 7 Professional 64 Bit mit aktuellen Updates undzwar habe ich permanent Probleme mit meiner Verbindung der einzige Browser der momentan funktioniert ist Firefox alle anderen Clienten funktionieren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
VIRENBEFALL, Malwarebytes für Mac zeigt keine log. Datei an, die ich Euch schicken kann
Tan - Hallo Leute, Lieber Matthias, ich muss hier an dieser Stelle etwas ausholen, die Sachlage verständlich zu erklären. Sollte aber kein Roman werden. Eine Freundin ist zu Besuch und hat sich vor kurzem einen Mac gekauft. Sie ist sozusagen Anfängerin und hat sich im Internet einige Viren...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sofortüberweisung AG, Zip-Datei öffnen
Tan - Hallo also momentan glaube ich, ich habe noch mal Glück gehabt. Aber glauben heißt eben nicht wissen. Es war diese "leider konnte Ihre Zahlung an Sofortüberweisung AG nicht abgebucht werden" Mail von rechnung@sofort.org, am 14.08.18 - Ich kenne diese Mails - - erschreckend, wie blöd man...
Mülltonne
Frage zu neuer Graka und Arbeitsspeicher (GRaKa zu gut für RAM?)
Tan - Ich überlege meine GraKa von einer GTX970 auf eine 1080ti aufzurüsten. Da ich momentan 16GB DDR3 RAM nutze habe ich auch überlegt dabei aufzurüsten aber mein Mainbaord ist nicht DDR4 kompatibel alo würde alles in allem 800 Euro an Mainboard +DDR aufrüstung zur GraKa dazukommen, daher werde ich das...
Netzwerk und Hardware
Nach Installation von Bitdefender Free geht so gut wie nichts mehr
Tan - Hallo zusammen, ich habe vor 3 Tagen testweise Bitdefender free installiert, da die Kaufversion gut bewertet wird und ich bevor ich Geld ausgebe erstmal die Kompatibilität testen wollte. In der Vergangenheit hatte ich nämlich öfter Probleme mit meiner Adobe Creative Cloud und Virenscannern. ...
Alles rund um Windows
Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana
Tan - Seid gestern Abend habe ich massive Probleme mit FF. Ich habe 6 Tabs permanent offen und benutze 'Alle Tabs neu laden' häufig un zu aktualisieren. Das funktioniert nicht mehr; die Tabs laden ins unendliche und FF stürzt häufig ab, beim FF neu öffnen kommt fast immer: 'FF wird bereits ausgeführt,...
Alles rund um Windows
WanaCry Ransom Bildschirm mit Stimme
Tan - Hallo Leute, irgendwie hat es mich wieder nach langer Zeit erwischt. Eine Stimme von "Microsoft" sagt mir dass blockiert bin und den WanaCry festgestellt wurde. Ich soll mich an eine Telefonnummer:+41(31)5 28 23 75 Microsoft Cyber Sicherheitsexperte wenden. Im Moment kann ich den EDGE Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hurra hurra! Dickes Danke an Cosinus
Tan - Herzlichen Dank für die Hilfe (über Tage). :dankeschoen: :dankeschoen: Eine Spende aus der Pfalz ist gerade über Paypal erfolgt. Eine kleine Anmerkung noch: Ich kann mir natürlich fast nicht vorstellen, woher Computerexperten die Engelsgeduld hernehmen, um blutigen Laien was zu erklären....
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Update: Sicherer Neustart [Mitteilung]
Tan - Hallo Community, ich habe mich heute entschlossen das Trojanerboard aufzusuchen da ich schon seid länger Zeit einen Trojaner oder ein Rootkit auf meinem Rechner bzw. in meinem Netzwerk vermute. Mit "in meinem Netzwerk vermute" meine ich eigentlich nur die möglichkeit, dass sich der Virus im auf...
Alles rund um Windows
Privacy/Security Linux OS gesucht
Tan - Hallo T-B, aktuell bin ich auf der Suche nach einem Privacy/Security freundlichen OS. Ein Live System sollte es nicht sein, sondern eher was zum installieren. Am Testen bin ich Momentan in meiner VM, BackBox und Parrot aber die Zielen auch eher auf Pen Testing und Hacking ab was nicht mein Ding...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avira Browserschutz kann nicht entfernt werden
Tan - Hallo, ich habe gestern Avira Antivir runtergeladen von https://www.avira.com/de/antivir. Ich habe einen scan durchgeführt und das Programm danach mit dem DeInstaller entfernt. Im Browser habe ich aber jetzt das AddOn Avira Broswerschutz 2.5.8.19611. Komisch ist, dass ich das Add On...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop startet nicht mehr mit Blue Screen. Abgesicherter Modus bleibt stehen
Tan - Hallo liebe Community, mich hat es glaub ich wieder erwischt ... Ich hab vorgestern ganz normal an meinem Laptop gearbeitet, als plötzlich mein Antiviren Programm (Avira) angeschlagen hat. Es hatte einen Virus gefunden, den es in die Quarantäne geschoben hat. Das Programm wollte einen Neustart,...
Netzwerk und Hardware
Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt
Tan - Hallo, Seit ca. 2 Wochen kann ich im Explorer das Netz-Laufwerk WD-Cloud zwar sehen, aber deren Verzeichnisse/Dateien nicht. Über die rechte Mousetaste und "öffnen" kann ich auf die Daten zugreifen. Bei mir ist der Defender aktiv und auch AntiVir ist im Einsatz -> es werden keine Fehler...
Netzwerk und Hardware
zugriff auf Datenträgerverwaltung nicht möglich
Tan - Servus! Habe da mal ein kleines Problem.. 1. ich kann nicht auf die Datenträgerverwaltung zugreifen. Hinweis Meldung: ''Der Dienst für virtuelle Datenträger konnte von der Datenträgerverwaltung nicht auf desktop-blala gestartet werden. Entweder unterstützt der Remotecomputer keinen Dienst...
Alles rund um Windows
Tipps zu Windows Surface Pro 4?
Tan - Hallo und frohe Weihnachten zusammen. Ich wollte die Feiertage dazu nutzen, mein Windows Surface Pro 4 einzurichten. Hat jemand spontan einen Link mit Tipps und empfohlenes Apps für mich? Ich habe mir die Anleitung zur Neueinrichtung unter Windows 10 hier durchgelesen sowie die Tipps vom...
Alles rund um Windows
Welches Office unter Windows 10?
Tan - Hallo ihr Lieben, ich hab auf meinem Laptop (Windows 10 Home) das Libre Office. Das macht mir momentan arg Probleme, gerade bei Textdokumenten. Hab nun in den Apps gesehen, dass auch noch ein open office herumschwirrt. Welches der Beiden soll ich in Zukunft nutzen und welches kann...
Alles rund um Windows
Win 10, findet Drucker nicht, MMC defekt, von einer Fehlermeldung zur nächsten
Tan - Hallo zusammen, seit gestern kann ich mit meinem Rechner, also eher mit dem Drucker nicht drucken. Gestern ist es mir zumindest aufgefallen. Windows 10, MS Office Home&Business 2013, HP Deskjet 2544. Jeder Versuch der Problembehebung führt zu einer neuen Fehlermeldung. Im Angebot derzeit waren:...
Netzwerk und Hardware
Win7 :„Zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden. Syntax : Regsvr32 [/u] [/s][/n][ /i[:cmdline]]dllname
Tan - Hallo zusammen, seit einigen Monaten, habe ich auf dem Desktop, nachdem ich den Rechner hochfahre, folgende Fehlermeldung: „Zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden. Syntax : Regsvr32 ]dllname. /u – Hebt die Serverregistrierung auf ……“ bzw. siehe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox
Tan - Hallo, seit zwei Tagen wechselt spontan meine aktuelle Website zu dieser Website (siehe Anhang), ohne das ich gerade etwas gemacht habe. Virenschutz hab ich Avira und Malewarebytes lass ich auch ab und zu laufen, aber nie eine Meldung bekommen in letzter Zeit. (Sorry, habe das aus versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox
Tan - Hallo, seit zwei Tagen wechselt spontan meine aktuelle Website zu dieser Website (siehe Anhang), ohne das ich gerade etwas gemacht habe. Virenschutz hab ich Avira und Malewarebytes lass ich auch ab und zu laufen, aber nie eine Meldung bekommen in letzter Zeit. (Hatte Jahrelang noscript, aber...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.