Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemwiederherstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG restlos entfernen ohne Revo Uninstaller
Systemwiederherstellung - Hi, Ich habe mir anscheind bei einem Download AVG eingefangen, welches sich dann selbstständig installiert hat. Nun sitze ich hier mit AVG drauf. Revo kann ich nicht nutzen, da die Systemwiederherstellung nur Fehler raushaut und Revo somit keinen Wiederherstellungspunkt setzen kann. Und der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 startet nach Stromausfall nicht mehr
Systemwiederherstellung - Hallo zusammen, wie im Titel zu lesen ist, startet das Betriebssystem meines Laptops nicht mehr. Auslöser dafür war ein Stromausfall, der sich heute Nachmittag ereignete und ca. eine halbe Stunde dauerte. Vorab: ich nutze Windows 10 Enterprise. Ich habe meinen Laptop ganz normal genutzt bis...
Alles rund um Windows
Es ist keine Audioausgabegerät installiert...KEIN TON mehr da
Systemwiederherstellung - Hallo, als ich heute meinen Laptop angemacht habe, war ein rotes X neben dem Lautsprecher. Es sei kein Audioausgabegerät installiert. Gestern habe ich noch Musik gehört,da war alles wunderbar. Im Gerätemanager taucht der Punkt: Audio-Video-Gamecontrolling erst gar nicht auf. Habe Realtek neu...
Alles rund um Windows
Bootmgr fehlt nach Laufwerksbuchstaben Änderung
Systemwiederherstellung - Guten Tag, Ich habe gestern die Festplatte eines Freundes an meinen PC angeschlossen um ihm einige Datein auf seine Festplatte zu kopieren (ca. 100Gb). Nachdem ich damit fertig war habe ich meine Hdd wieder angeschlossen (Auf der sich kein Betriebssystem befindet). Das Problem war nun das sich...
Alles rund um Windows
Neuinstallation Win 8.1: Problem Laufwerkpartitionen
Systemwiederherstellung - Hallo! Mein ASUS Notebook UX305F wurde von ASUS repariert und kam nun frisch mit neu aufgesetztem Betriebssystem Windows 8.1 bei mir an. Nun wollte ich mein vor ein paar Wochen unter Windows 8.1 erstelltes Image-Backup aufspielen. Dazu habe ich den Computer vom - ebenfalls unter Windows...
Alles rund um Windows
Bildschirm meines Laptops (Lenovo ideapad flex 15) funktioniert nicht immer einwandfrei und zeigt häufiger Bildstörungen an
Systemwiederherstellung - Erst einmal ein freundliches Hallo. Ich habe in den letzten Tagen und Wochen erst einmal versucht selbsständig das Problem lösen zu können, da ich erst nur von Malware oder einem leichteren Problem meines Laptops ausging. Ich habe also mehrere Male den CCleaner durchlaufen lassen, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bereinigen nach "Microsoft-Anruf"
Systemwiederherstellung - Hallo Trojaner-Team, vor ein paar Tagen wurde der Acer-Laptop (Win7 x64 Home Edition) meiner Mutter nach einem für sie vermeintlichen Microsoft-Anruf (ca. 1 Std. Gespräch mit diversen "Mitarbeitern") mit einer Passwort-Zugangssperre versehen, ziemlich genau nach dem Ablauf in diesem Artikel:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Windows Explorer kopiert keine Dateien - Absturz
Systemwiederherstellung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Wie ich im Forum sehen konnte, bin ich mit diesem Problem nicht alleine. Allerdings möchte ich nicht einfach vorgreifen und die Schritte einfach durchgehen, da ich nicht sicher sein kann, ob es überhaupt dieselbe Ursache ist. Also Folgendes Ich kann im...
Alles rund um Windows
Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich
Systemwiederherstellung - Hallo, Ich habe mir gestern einen Mod (hxxp://aslain.com/index.php?/topic/13-0916-aslains-xvm-mod-modpack-installer-wpicture-sound-preview/) für Wot (ein Spiel) heruntergeladen. Ich habe nur eine neue Version downloadet das ging davor immer reibungslos, als ich dann das spiel gestartet habe ging...
Log-Analyse und Auswertung
Es werden keine Pfade mehr gefunden und keine EXE mehr ausgeführt
Systemwiederherstellung - Hallo zusammen, ich denke ich habe mir irgendwo etwas eingefangen. Folgendes ist passiert: Der Pc lief eigentlich wie immer doch ín den letzten Tagen ein wenig schlechter also versuchte ich Tune up zu instalieren, runtergeladen aber hat sich nicht instalieren lassen...kam mir merkwürdig vor...
Alles rund um Windows
Pc plötzlich langsam und die größe der Icons etc. war plötzlich verstellt
Systemwiederherstellung - Mir ist gestern aufgefallen, dass die Größenskalierung von Google und auch Spielen plötzlich seltsam war und ich dachte, dass ich vielleicht wie auch immer eine falsche Auflösung hatte, dies war aber nicht der Fall und ich kann es auch nicht mehr umstellen, außer mit einer Systemwiederherstellung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder Verschlüsselt ( CTB Locker Critoni Ransomeware )
Systemwiederherstellung - Hallo, Ich habe einen Laptop von meinem Kollegen bekommen mit folgendem Problem: Bilder bzw. JPEG, JPG, BMP, PNG, etc. wurden verschlüsselt mit einem Erpresser Bitcoin Hinweis. Ich muss gestehen ich habe mich mit dem Thema Ransomware bzw. Verschlüsselung noch nie befasst da ich meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Probleme nach Systemwiederherstellung, unerwünschte Programme die sich nicht entfernen lassen und mehr
Systemwiederherstellung - Hallo, ich hoffe das ihr mir bei meinem Problemen weiter helfen kønnt. Nachdem mein pc sehr langsam war und generell rumgezickt habe, hab ich es mit dem "einfachen" weg versucht und eine Systemwiederherstellung gemacht. Dumme Idee, ich weiss. Worauf ich nicht vorbereitet war, war das bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - exe dateien werden nicht geöffnet oder ausgeführt
Systemwiederherstellung - Liebe Experten, nachdem mein Antivirusprogramm nicht mehr funktionierte und ich es zu spät bemerkt hatte, war mein PC mit Viren verseucht. Ich habe das kostenlose Virenprogramm "Avast" laufen lassen und es gab sehr viele Funde. Danach fiel mir auf, dass einige .exe-Dateien nicht mehr reagieren...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme Kasperky muss beendet werden
Systemwiederherstellung - Ich habe vor zwei Wochen meine Lizenz verlängert und alles lief, bis Mittwoch. Seitdem bekomme ich Kaspersky nicht mehr gestartet. XP meckert wegen fehlendem Schutz und wenn ich Kaspersky manuell nochmal gestartet habe, hat er minutenlang versucht das Programm zu starten und gibt mir dann die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7
Systemwiederherstellung - Hallo allerseits, ich bin von Trojaner-Board-Mitarbeiter cosinus hierher verwiesen worden, weil wir in seinem Bereich leider zu keinem Ergebnis gekommen sind, das mein Problem gelöst hätte: >>Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win 7 Ein Malwareproblem ist das jedenfalls nicht mehr....
Alles rund um Windows
ZEPTO - Virus
Systemwiederherstellung - Hallo Leute, ich bräuchte mal dringend Hilfe von den Profis. seit gestern sind auf meinem Rechner alle Dateien verschlüsselt. Unter anderem Word- und PDF Dateien. Das Dateiformat ist .ZEPTO. Im Netz habe ich schon herausgefunden, dass es ein sogenannter Zepto-Virus ist. Bisher konnte ich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win 7
Systemwiederherstellung - Hallo, seit mehreren Tagen habe ich Probleme mit meinem Computer, da sich keine Dateien mehr zwischen Ordnern und auch zwischen den einzelnen internen und externen Festplatten verschieben lassen. Es erscheint dann die Fehlermeldung „Windows Explorer funktioniert nicht mehr“. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Computerschutz deaktiviert
Systemwiederherstellung - Hallo, ich hatte mir vor kurzem eine böse Sache eingefangen. MPC Cleaner inklusive smartnewtab und was weiß ich noch für einen Mist. Unter Verwendung vom Avira Rescue System, ADW Cleaner, JRT und Malwarebytes Anti-Malware bin ich den Mist größtenteils losgeworden. Aber es gibt noch ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rsa - 4096 Trojaner
Systemwiederherstellung - Ich habe mir leider den RSA-4096 eingefangen. Leider komme ich mit dem ganzen überhaupt nicht klar. Beim Informationen holen aus dem Internet wird man verrückt. Habe es versucht mit dem Spy hunter diesen muss man aber kaufen um Hilfe zu erhalten. Eine Systemwiederherstellung hat leider...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Win 7: PUP.Optional.ASK
Systemwiederherstellung - Hallo TB-Team Auf meinem Laptop hat Malewarebytes 15 Bedrohungen mit PUP.Optional.ASK gefunden. Verschiebe ich diese in die Quarantäne und lösche sie anschliessend ist mein Benutzerprofil nicht mehr aktiv, d.h. ein temporäres Profil wird eingerichtet, alle Einstellungen Dateien dieses...
Log-Analyse und Auswertung
nach Systemwiederherstellung aufgrund nicht funktionierender Grafik- Treiber- Aktualisierung, tausende javaws.exe Prozesse im Taskmanager
Systemwiederherstellung - Hey Forummitglieder und Skilled- Computer- User, habe/ hatte folgende Probleme: - bei Videos sah ich nur einen grünen oder schwarzen Bildschirm, obwohl der Ton lief - PC- Meldungen im Tray zeigt "Lösen eines Problems bei AMD/ATI Video Driver" + Problemlösung hierzu kann nicht geöffnet...
Log-Analyse und Auswertung
zerschossenes Windows oder defekte Hardware
Systemwiederherstellung - ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Der Windowsstartvorgang dauert über 10 Minuten. Die Icons auf dem Desktop bleiben einfach nur weiss. Wenn man die Start klickt, oder ein Icon klickt, braucht eine Reaktion mehrere Minuten, wenn es überhaupt funktioniert. Im Forum wurde festgestellt,...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Systemwiederherstellung - Guten Tag, Ich habe zum Release meinen Asus Laptop auf Windows 10 geupdatet. Das System Windows 10 lief bis zum erste selbständigen Sicherheitsupdate von vor ca. 2 Tagen zufriedenstellend. Leider fährt mein Laptop nach der Installation des Sicherheitsupdates nicht mehr hoch und zeigt folgendes:...
Alles rund um Windows
Windows 7: hohe Prozessorauslastung und "defektes" Windows-Update nach Neuinstallation
Systemwiederherstellung - Guten Tag, mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Vor einigen Tagen zeigte mein PC nach dem Booten keine Internetverbindung an, woraufhin ich den Geräte-Manager überprüfte und feststellen musste, dass dieser leer ist. Außerdem ließ sich avast! Internet Security nicht starten. Beide...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.