Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemwiederherstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Webssearches.com wieder da - oder hab ich es gar nicht richtig entfernt?
Systemwiederherstellung - Hallo, Ende April habe ich entdeckt, dass mein Laptop mit webssearches.com und anderen Programmen infiziert war. Ich habe eure Anleitung "webssearches.com entfernen" befolgt. Es gab keine Funde mehr. Einige Tage später funktionierten die Browser (Chrome und Internet Explorer) nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 nach Trojanerbefall kein Upload mehr möglich.
Systemwiederherstellung - Hallo liebe Helfer, mein pc hat einen Befall von "SubTab". Seid dem ist es mir leider nicht mehr möglich einen Upload zu starten, habe einfach keinen Upload mehr. habe einen VDSL-Anschluß der Telekom, welcher auch mit einem anderen Rechner problemlos Uploaden kann. Habe eine...
Log-Analyse und Auswertung
Ebay Mail mit Mahnung von Anwaltskanzlei - Anhang geöffnet :(
Systemwiederherstellung - Hallo Zusammen, zuerst einmal: ja ich weiß, das war dumm, normalerweise bin ich auch sehr vorsichtig, aber da ich gerade 5 Sachen gleichzeitig gemacht habe und wie der Zufall es will, etwas bei Ebay verkauft habe, hab ich nicht weiter drüber nachgedacht als: ich den Anhang einer Email von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Crypt.ZPak + TR/Vawtrak und Fehlermeldungen in Reg Svr 32
Systemwiederherstellung - Hallo, vor sieben Tagen hatte Antivir den ersten Trojanerfund :TR/Crypt.ZPak.71623 auf meinem Rechner heute meldete er: TR/Vawtrak.A.131. Beide Funde und noch andere sind in Quarantäne verschoben. Beim Starten bekomme ich seither 2 Fehlermeldungen von Reg Svr 32: Fehler beim Laden eines Moduls. 2...
Log-Analyse und Auswertung
Webssearches lässt sich nicht entfernen - AdwCleaner und Malwarebytes Anti-Malware stürzen ab (Windows 8.1)
Systemwiederherstellung - Guten Tag, ich habe auf meinen Laptop mit Windows 8.1 64-Bit vor ein paar Wochen die Software SUPER 2014 installiert und dabei wohl aus Versehen Schadsoftware mitinstalliert (u.a. wohl den webssarches Trojaner der sich in all meine Internetbrowser eingenistet hat). Mithilfe dieser CHIP-Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufige Abstürze und Bluescreens - Software oder Hardware Problem?
Systemwiederherstellung - Hallo, mein 3,5 Jahre alter Laptop leidet zur Zeit unter Bluescreens und er hängt sich ständig auf. Vor ein paar Tagen war es plötzlich so schlimm, dass er unbenutzbar war und Windows nach wenigen Minuten nach dem Hochfahren nicht mehr reagierte. Dateien konnte wegen folgendem Fehler auch häufig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iseeyou exe mit Bat ausführung Entfernt alle Funktionen und erstellt tausende Ordner
Systemwiederherstellung - Hey, hab von nem dummen Freund nen Virus bekommen, der bei mir alles deaktiviert hat, sogar die Systemwiederherstellung o.o dieser hat meinen Desktop mit leeren ordnern gefüllt und neugestartet. es war eine .exe die Iseeyou hieß... Kann mir jemand helfen die Systemwiederherstellung wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen mit Geräusch
Systemwiederherstellung - Hallo, wie im Titel schon beschrieben, habe ich in letzter zeit einen Blackscreen mit einem seltsamen Geräusch. Es taucht bei vielen Gelegenheiten auf wie z.B. In Spielen oder beim einfachen Surfen durchs Internet. Dann bleibt mir nur noch die Möglichkeit den PC manuell auszuschalten. (Knopf...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellung geht nicht!! :(
Systemwiederherstellung - Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo y500 Laptop. wenn ich ihn starte erscheint nach einer kurzen zeit der normale Ladebildschirm von Lenovo, doch darunter steht die Automatische Reparatur wird vorbereitet. Nach einer kurzen Zeit steht am gleichen Ort das eine Diagnose erstellt wird. Dies dauert...
Alles rund um Windows
Windows Vista: TrojanDropper:'Win32/Lecpetex.B entdeckt und entfernt' bin ich nun sicher?
Systemwiederherstellung - Liebes Forum und geschätze Helfer, Ich habe seit einigen Tagen regelmäßig die Fehlermeldung 'Explorer kann nicht mehr ausgeführt werden und muss geschlossen werden' erhalten obwohl kein Explorerfenster offen war. Danach habe ich immer mehr Probleme gehabt und daher das Malware S&D laufen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner lässt sich nicht entfernen...Bitte um Hilfe ! Datenrettung ?
Systemwiederherstellung - Hallo, ich habe einen BKA Trojaner. Habe vesucht mit einem erstellten Kickstart USB Stick zu booten, aber das funktionierte nicht. Selbst der Abgesicherten Modus zur Systemwiederherstellung ist nicht möglich, weil sich der PC direkt nach Passworteingabe selbst runterfährt.Will nun wenigstens meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser langsam, Internet stark beeinträchtigt, Spiele/streams nicht möglich
Systemwiederherstellung - Hallo erstmal und danke fürs anklicken! Ich bin eine überforderte und in technischen Dingen extrem unfähige Studentin, daher bitte ich um Rücksicht :heilig: Folgendes Problem ergab sich heute: Ich wollte einen stream schauen (browser firefox). das ausgewählte video hatte keinen sound, daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : Prozesse reagieren nicht mehr
Systemwiederherstellung - Hallo Community vom Trojaner Board, ich habe seit einigen Tagen dass Problem dass meine Programme nicht funktionieren bzw. dass das Programm nicht mehr reagiert Neuinstallation des Programmes hat auch nicht geholfen nur eine Systemwiederherstellung hat geholfen aber jetzt habe ich dass Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nur noch mit Starthilfe hochfahren
Systemwiederherstellung - Hi, Ihr Wissenden, vor ca. 1 Wo passierte es. Der Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren dunkel. Es passiert nichts. Der Rechner ist aktiv, das sehe ich am blinken. - Also fahre ich den PC runter, warte, fahre ihn erneut hoch. Dann kommt die Meldung: PC konnte nicht gestartet werden. Also klicke ich...
Alles rund um Windows
Wahrscheinlich ein aggressiver Trojaner
Systemwiederherstellung - Hallo Experten, habe wahrscheinlich einen Trojaner erwischt. Allerdings ist der Bildschirm nicht gesperrt. Windows 7, 32 Ich kann nicht auf AntiVira und auf Mailwarebytes zugreiffen. Systemwiederherstellung nicht möglich. Abgesicherter Modus inkl. Eingabeaufforderung deaktiviert (Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
TR7Crypt.EPACK.Gen2 Trojaner und/oder Festplatte kaputt
Systemwiederherstellung - Guten Morgen! Vor 3-4 Tagen wurde mein Laptop ein wenig langsamer, bis es am Sonntag auf einmal unerträglich wurde. Ich wollte zu erst eine Systemwiederherstellung durchführen, was jedoch nicht möglich war, durch die Trägheit. Zu dem Zeitpunkt ging ich von einem Virus/Trojaner aus. Dann startete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Schädling(blockiert Malwarebytes&Antivir&Systemwiederherstellung)
Systemwiederherstellung - Schönen guten Abend zusammen. Ich habe heute Dummes getan. Um mir in einem Spiel einen Vorteil zu schaffen ladete ich von einer bekannter Seite ein Hilfsprogramm runter (machte ich schon 500x). *Ich befinde mich jetzt auf meinem LapTop der keinen Schaden erlitt* Dies besteht immer aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall Fehler 0X8007042c bei Neuinstallation HP Photosmart B110 Software
Systemwiederherstellung - Windows 7 Home Premium 64 bit: Vor ein paar Tagen hat der seit 1,5 Jahren installierte HP Photosmart B110 die Treiber verloren (Fehlercode =28) - Treiber konnte nicht nachinstalliert werden. - Deinstallation von kompletter HP-Software durchgeführt. - Neuinstallation brachte Fehler: Das...
Alles rund um Windows
Windows konnte nicht gestartet werden,...
Systemwiederherstellung - ...da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option "R" um die Setupreparatur zu starten ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Generic_r.KF und Generic_r.KE
Systemwiederherstellung - Hallo, als ich heute morgen mein PC angemacht hab habe ich ersteinmal ein Schreck bekommen da mich mein Viren Programm (AVG) mit Viren Meldungen Bombadiert. Wie oben schon genannt handelt es sich um Generic_r.KF und .KE. Diese werden immer mehr und ich kann sie nicht einfach mit AVG entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet win32:dropper-gen & win32:malware-gen
Systemwiederherstellung - Hallo, am 10.04 hat das Virenprogramm Avast auf meinem Computer die beiden oben genannten Schädlinge gemeldet & blockiert. ein Tag später waren dann auf einmal alle Netzwerkadaptoren nicht mehr funktionsfähig. ich habe dann eine systemwiederherstellung gemacht. Danach haben diese alle wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hesperbot nach Telebanking
Systemwiederherstellung - Hallo und grüß' euch! Ich habe hier einen Rechner mit Windows 7 Home Premium, 64 Bit-Version. Security Essentials findet "TrojanDropper:Win32/Hesperbot.B" Eine Systemwiederherstellung machen lässt er mich nicht. Sonst habe ich noch nichts versucht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Computerschutz lässt sich nicht aktivieren
Systemwiederherstellung - Hi, ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Heute wolle ich einen Wiederherstellungspunkt erstellen aber als ich bei der Systemwiederherstellung war kam ein Fehler (siehe Bild Systemwiederherstellung Fehler). Leider lässt sich der Computerschutz nicht aktivieren. (Siehe Bild Computerschutz Fehler)...
Alles rund um Windows
Windows 7-Chrome-blau unterstrichene Wörter WERBUNG!
Systemwiederherstellung - Hallo liebe Community, Ich habe seit ungefähr 3-5 Tagen ein Problem in meinem Browser Chrome. Und zwar öffne ich eine Website und es entstehen blau gefärbte Wörter, welche auch unterstrichen sind. Diese Wörter sind keine neu erstellten Wörter der Werbung, sondern der Text der Website. Wenn ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot - Search and Destroy läßt sich nicht vollständig entfernen
Systemwiederherstellung - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig bezüglich meines Anliegens, ansonsten würde ich gern darum bitten diesen Thread an die richtige Stelle zu verschieben. :) Ich habe mir kürzlich einige alte Spiele für einen Emulator runtergeladen und hatte bei diesen auch keine Probleme. Irgendwann kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.