Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemwiederherstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Skype verschickt Link an alle Kontakte
Systemwiederherstellung - Hallo, Ich hoffe ich mache nichts falsch, ist mein erstes mal in diesem Forum. Gestern (18.01.2016) hat mein Skype Account an alle meine kontakte einen link geschickt(hxxp://goo.gl/r0rn99#jqozy=heuheu99(am ende hat er bei jedem Kontakt deren Name eingetragen wie bei mir "heuheu99"))direkt nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Kazy.114264 Desktopsymbole und Menüleiste waren weg
Systemwiederherstellung - Guten Abend, heute hat mir Avira eine Meldung angezeigt das die Datei TR/Kazy.114264 in Quarantäne verschoben worden ist. Ich habe Avira noch einmal durchlaufen lassen und habe einen Neustart gemacht. Kurz nach dem Neustart waren keine Desktopsymbole mehr zusehen und keine Windows Menüleiste....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 startet mit schwarzem Bildschirm und Maus
Systemwiederherstellung - Hallo liebes Board, der Laptop von meiner Schwiegermutter startet nicht mehr normal. Seit einem Stromausfall während des normalen Betriebs, wird Windows nicht mehr richtig geladen: Windows zeigt beim hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm mit bewegbarer Maus. Nach einiger Wartezeit ...
Alles rund um Windows
Trojaner nach geöffneter ebay Inkasso GmbH Fake Mail
Systemwiederherstellung - Hi, meine Frau hat mal wieder vorschnell den E-Mail Anhang der ebay Inkasso GmbH Fakemail geöffnet in der sich 3 Trojaner befanden. Hatte die Platte ausgebaut und mit AVG 2015 gescannt. Es wurden 2 Bedrohungen auf der Platte gefunden, die sich beide danach entfernen ließen: Trojaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ressourcenfresser am Werk, hohe CPU-Last, Windows 7
Systemwiederherstellung - Hallo, habe mir offenbar gestern auf meinem Amilo-Notebook etwas eingefangen. Es wurde immer langsamer, CPU-Last 50-100% obwohl anwenderseits nichts gestartet war, ein svchost-Prozess war ständig irre aktiv. Habe Malwarebytes gestartet und aktualisiert, der Scan blieb nach wenigen Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wininet Virus!
Systemwiederherstellung - Guten Abend, habe ein wininet. dll Problem, kann weder Antivirensoftware ausführen, geschweige irgendein Programm installieren. Systemwiederherstellung funzt auch nicht. Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen? Wie kann ich diesen Virus anderweitig entfernen? Vielen Dank. MfG Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser leitet auf Yahoo-Search um
Systemwiederherstellung - Liebes Team, ich habe mir gestern dummerweise ein Programm heruntergeladen und installiert (DVD Video Soft), welches meine Browsereinstellungen so verändert hat, dass beim Öffnen eines neuen Tabs und bei der Nutzung der URL-Zeile als Suchmaschine nun automatisch auf Yahoo weitergeleitet wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updatefehler Windows 8.1 bzw. 8
Systemwiederherstellung - Hallo, win 8.1: mein System lief bis vor einiger Zeit relativ in Ordnung wurde jedoch stetig langsamer. Vor einem Monat ca. lud ich mir CCleaner runter und wendete ihn an, jedoch nicht auf die Registrierung. Ca zeitgleich schienen die letzten Updates installiert worden zu sein. Ich konnte...
Alles rund um Windows
Zertifikatfehler,Datum falsch,keine SystemWiederherstellung möglich,alle Programme blockieren,
Systemwiederherstellung - Hallo Trojanerteam, gestern war ein Bekannter an meinem Rechner mit einem vodaphonestick und nun ist alles am Rechner verstellt.Datum steht auf 2007 und einen Systemwiederherstellungspunkt läßt sich auch nicht machen.Der Kalender läßt sich nicht verändern. Dann ist jetzt Internetexplorer als...
Log-Analyse und Auswertung
Internet und Windows Update geht nicht mehr
Systemwiederherstellung - Hallo Schrauber! Brauche wieder Eure Hilfe so wie 05/2015. Habe einen gebrauchten Medion Laptop bekommen. Wollte ein Programm runter laden. PC Tunup, flash beat, pareto logic usw. hat sich installiert. Dann ist der Explorer nicht mehr aufgegangen. Habe nur PC Tunup in der Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
Windows Vista: PC hängt sich ständig auf
Systemwiederherstellung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich bins mal wieder :heilig: Habe seit langem mal wieder einen MWB Suchdurchlauf gestartet und musste den kurz vor Ende unterbrechen, da ich los musste. Zu dem Zeitpunkt hatte der schon 4 Objekte gefunden. Als ich es am nächsten Tag nochmal versuchen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeigefehler/ abgesicherter Modus?
Systemwiederherstellung - Hallo liebe Wissenden, habs geschafft in nur 3 Tagen irgend etwas zu verstellen oder zu killen :balla: AMD Atlon(tm) ll X4 640 AMD Radeon HD 5700 Wollte den PC runterfahren, komme zurück und es stand auf dem Monitor: Sinngemäß..., nach bluscreen-Fehler im abgesicherten Modus wieder...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden - Fehler 1068
Systemwiederherstellung - Hallo , bei dem Rechner eines Bekannten startet der Windows Sicherheitscenterdienst nicht. Wenn man versucht den Dienst zu starten, kommt die Fehlermeldung "Fehler 1068" Betriebssystem: Windows 7 Home Premium / 64bit Antivirenprogramm: Avira Antivirus Pro Was habe ich schon versucht, via...
Log-Analyse und Auswertung
Chimera Malware Opfer - alle Dateien verschlüsselt - wie kann das wieder entschlüsselt werden?
Systemwiederherstellung - Durch eine Bewerbung deren Anhang ich geöffnet habe, habe ich Malware eingefangen. Avast hat das zwar gleich erkannt und in den Container verschoben, aber da waren schon alle meine Dateien verschlüsselt mit .K2qr - Ich habe dann versucht einfach das K2qr zu löschen, aber die Dateien sind alle...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE: Programme können keine Internetverbindung herstellen
Systemwiederherstellung - Hallo, ich bin neu hier und seit heute erst registriert. Ich benötige dringend Hilfe mit meinem Laptop bzw. dem Laptop meines Neffen. Seit ein paar Tagen können Programme wie z. B. Dropbox keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich habe daher z. B. Dropbox deinstalliert und dachte, nach...
Log-Analyse und Auswertung
windows7 bösartige webseite blokiert
Systemwiederherstellung - Hallo guten Abend, bei mir macht sich ständig von malewarebytes cdn. adspirit.de bösartige Webseite blokiert auf. Desweiteren läuft mein Pc extrem langsam. Vor ein paar Tagen konnte ich auf einmal nicht mehr in mein Benutzerprofil, das konnte ich aber mit einer Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank Trojaner: Modernisierung Sicherheitssystem
Systemwiederherstellung - Guten Tag. Wenn ich die Seite der Volksbank aufrufe, erhalte ich eine Meldung: "In Zusammenhang mit der Modernisierung des Sicherheitssystems kann von Ihnen beim Einloggen ins Benutzerkonto eine zusätzliche Identifizierung angefordert werden. Um Ihr Konto weiterhin benutzen zu können, würden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender findet Trojaner ,entferne ich sie funktionieren meine Browser nicht mehr
Systemwiederherstellung - Hallo zusammen. Mein Windowws Defender findet Trojaner,sobald ich diese entferne startet der PC neu,und alle Browser (Firefox,Chrome,IE) funktionieren nicht mehr! Trotz internetverbindung (habe unter cmd ping www.google.de eingegeben und es funktioniert) Habe dann mein System über die...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellung nicht möglich
Systemwiederherstellung - Hallo an Alle. Ich habe gestern Abend meinen Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Heute wollte ich diesen Starten, jedoch komme ich nicht über den "Windows wird gestartet" Bildschirm hinaus. Eine Systemwiederherstellung ist im abgesicherten Modus nicht möglich. Mir wird eine...
Alles rund um Windows
Touchpad reagiert ohne Befehl
Systemwiederherstellung - Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem, dass ich vor etwa zwei Wochen schon einmal hatte. Damals habe ich es gelöst, indem ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe. Nun denke ich, dass es nicht der Sinn der Sache sein kann, immer wieder Systemwiederherstellungen zu machen,...
Netzwerk und Hardware
"DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN" Fehler nach Löschung von Viren kein Internet mehr
Systemwiederherstellung - Hallo, Ich schildere mal mein Problem. Ich habe mit dem "Security Task Manager" einige Viren gelöscht, danach konnte ich nicht mehr auf Google Chrome / Mozilla / IE Explorer irgendwelche Seiten aufrufen. Bei Google Chrome: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender total security 2016 durch rücksetzten mit sytemwiederherstellung zerschossen
Systemwiederherstellung - hallo, habe nach dem umstieg auf windows 10 als erstes gleich den bitdefender raufgespielt. nac auftreten von diversen driverproblemen, habe ich emin system (win 10 64b) einigemale mit hilfe der systemwiederherstellung zurückgesetzt. Bitdefender (payed version) wurde dadurch beschädight und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keylogger. PC neu aufsetzen, oder Virenprogramme?
Systemwiederherstellung - Hallo an alle! Ich bin ein ganz normaler Jugendlicher der gerne mit seinen Kumpels ein wenig Steamgames spielt. Nun wurde ich von einer Person auf Steam angefragt, die zu mir meinte, ich solle auf ihren TeamSpeak3 Server kommen, um besser kommunizieren zu können. Als ich nun auf den genannten...
Diskussionsforum
Notebook nach Transport defekt, was ist kaputt?
Systemwiederherstellung - Hallo, Nachdem ich meinen Laptop in einer großen Handtasche transportiert hatte (wie dumm von mir), wollte ich ihn anschalten, jedoch dauerte der Anmeldevorgang sehr lange und schließlich fror der Laptop ein, danach habe ich den Power button 5s lang gedrückt bis der Laptop ganz aus ging. Nach...
Alles rund um Windows
Bluescreen und Absturz
Systemwiederherstellung - Hallo zusammen, vom Facebookprofil eines Freundes kam die Frage "Erinnerst du dich an dieses Bild?" Dahinter stand folgender link: https://t.co/7T16ovhK7p , den ich angeklickt habe. Seither läuft mein PC (Win 7, 64 Bit) nur noch im abgesicherten Modus. Bei Normalbetrieb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.