Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemwiederherstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware Chromium und PUP/POP Dateien
Systemwiederherstellung - Hallo liebe Trojaner Board Member, ich habe mich leider mit der Chromium Adware und 2-3 POP/PUP Dateien infiziert, nachdem ich Malwarebytes und deren Adware Cleaner drüber laufen lassen habe, habe ich diese entfernt bekommen und auch meinen Browser (Google Chrome) deinstalliert. Leider meldete...
Alles rund um Windows
C.\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar und sihost.exe - Systemwarnung: Unknown Hard Error nach Windows Update
Systemwiederherstellung - Guten Tag zusammen :) Problem: Am Samstag habe ich abends ein neues Windows 10 Update erhalten und seit dem läuft bei mir leider garnichts mehr. Ich habe am Samstag die Option "Aktualisieren und Herunterfahren" gewählt, um die Updates über Nacht installieren zu lassen. Es könnte sein,...
Alles rund um Windows
Hohe Auslastung
Systemwiederherstellung - Ich merke, wie mein Computer eine hohe Auslastung, trotz weniger geöffneter Programme ausweist (wie im Screenshot oft über 90% Datenträgerauslastung). Dazu kommt, dass der Prozess svchost.exe wirklich abstrus oft im Taskmanager zu sehen ist ( Ja ich weiss, es ist eine Systemdatei, jedoch habe ich...
Alles rund um Windows
PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen?
Systemwiederherstellung - Hallo, ich brauche dringende Hilfe. Beim hochfahren erscheint bei mir die Meldung (und die ist nervig) PC AGENT..dieser Computer wird überwacht...um diese Warnung abzuschalten, benötigen Sie einen Lizenzschlüssel ! Ich möchte keine Systemwiederherstellung machen...ich möchte es auf eine...
Netzwerk und Hardware
unexpected kernel mode trap nach Win 10 update
Systemwiederherstellung - Hallo, nachdem meine Mutter auf ihrem Laptop ein Win 10 Update gemacht hat und neu gestartet hat, er schien ein Bluescreen mit der Ansage: Fehler aufgetreten usw...(weiß ich nicht mehr im Wortlaut) Dazu ein QR Code und ein Link zu windows.com/stopcode und der Zusatz: unexpected kernel mode trap...
Alles rund um Windows
Windows 10: PC verhält sich merkwürdig. Taskmanager öffnet nicht etc.
Systemwiederherstellung - Hallo liebes Team, seit heute morgen kann ich z.B. nicht mehr den Taskmanager starten. Systemwiederherstellung geht nicht. Startmenü öffnet nicht. Hab ich mir was eingefangen? Adware und Malwarebytes finden nix. Wenn ich mich als anderen Benutzer anmelde ist alles O.K. Die Logs von FRST...
Alles rund um Windows
Eigenes Konto als Administrator entfernt
Systemwiederherstellung - Hallo, mir ist da was ganz dummes passiert :lach: Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich mir selber für das einzige Konto auf meinem Rechner den Administrator entfernt habe (glaube ich zumindest) Ich wollte lediglich beim Starten von meinem Windows 10, dass mein Konto sich automatisch...
Alles rund um Windows
Laptop startet mit horizontal 4-geteiltem Screen, warum?
Systemwiederherstellung - Hallo liebe Community! Vor gut vierzehn Tagen begann die vierteilige Darstellung sofort nach Start des Laptops. Nun war es zwischenzeitlich nur noch sporadisch so und dann auf einmal komplett verschwunden, bis es heute wieder begann. Es fing vor zwei Wochen so an, dass sich auf einmal während...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - Neuinstallation, Virus immer noch da?
Systemwiederherstellung - Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich am PC meiner Eltern (Packard Bell iMedia - PT.U25-PV.U25 mit Windows 7 Professional x64) arbeitete, kam bei der Öffnung von Anwendungen, wie dem Gerätemanager oder Setup's von Programmen folgende Meldung: "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet...
Alles rund um Windows
Win 10 - Bei Chrome auf Webseite (www1.online/?w=RD2121) weitergeleitet
Systemwiederherstellung - Hallo Trojaner-Board Team, ich denke ich habe mir einen Trojaner eingefangen, weiß aber nicht wie ich das geschafft habe. Meine Addition Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 19-11-2017 durchgeführt von Michi (21-11-2017 07:41:28) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 bootet nicht nach Avast update. Systemwiederherstellung hängt in Reperaturschleife
Systemwiederherstellung - Hallo, mein Notebook fährt nach einem update von Avast nicht mehr hoch. Beim Hochfahren im abgesicherten Modus (egal ohne/mit Eingabeaufforderung) bleibt Notebook bei der Datei <aswbidshx.sys> hängen. Das ist ein Application Activity Monitor Helper Driver von Avast. Alle Versuche mit...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 7 trotz Treiber Update
Systemwiederherstellung - Hallo zusammen, hier mal die Kopie aus bluescreen view: ================================================== Dump File : 111917-153645-01.dmp Crash Time : 19.11.2017 22:45:56 Bug Check String : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bug Check Code : 0x000000d1 Parameter 1 :...
Alles rund um Windows
Windows10: Festplatte getauscht wird nicht mehr richtig erkannt und andere probleme
Systemwiederherstellung - Guten abend, Ich habe meine HDD Platte von 1 TB auf eine 2 TB HDD austauschen wollen, und dies auch getan. 1. Problem nach dem einlegen hat der Rechner diese nicht erkannt, wie ich sie zum erkennen gebracht hatte weis ich nimmer, nachdem dies geschen war hatte ich sie dennoch zum ersten mal...
Alles rund um Windows
nach flash player update veränderungen am PC
Systemwiederherstellung - nachdem ich ein flash player update durchgeführt habe, kann ich Mozilla Firefox nicht mehr starten, das icon von Firefox wurde geändert. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr.
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte C: davon abbringen die Grenze zu überschreiten
Systemwiederherstellung - Hallo, ich nutze ein Laptop mit Windows 7 Home Premium. Seit ca. 1 1/2 Wochen geht der Festplatten C: Ordner gegen 0 Bytes. Davor waren es 5GB dann 4GB dann 2 GB dann lag der Speicher eine Weile stabil bei ca. 400 MB und seit 1 1/2 Wochen schwankt der Speicher bei 0 - 20 MB. Ich habe in...
Alles rund um Windows
GraKa Treiber Problem?! - video tdr failure atikmpag.sys
Systemwiederherstellung - Hallo zusammen, vorneweg: Windows 8.1 GraKa: amd radeon hd 7500m/7600m series es war nur eine Frage der Zeit, bis ich meinen Laptop in die Knie zwinge. Heute Vormittag wollte ich 'ne Runde Counterstrike spielen. Der Rechner bzw. das Spiel fing an zu hängen, also Spiel beendet. Dann hing...
Netzwerk und Hardware
Bit Defender verhindert Anmeldung bei Microsoft
Systemwiederherstellung - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lenorvo Läppi. Betriebssystem ist windows 8.1, 64 bit. Seit ca 3 Tagen ist meine Prozessorgeschwindigkeit extrem langsam.(Internetseiten laden sich sehr langsam,sowie wenn ich offline Programme oder Spiele öffne,alles extrem langsam explorer braucht ewig,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Antivirus Plus plötzlich deaktiviert
Systemwiederherstellung - Hallo zusammen, Folgendes Problem: heute habe ich meinen Laptop gestartet und konnte mich nicht mehr anmelden da mir folgendes angezeigt wurde : Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt werden. Wenden Sie sich an Ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winows 10: startet nicht mehr nach Antiviren de/reinstalltion
Systemwiederherstellung - Guten Tag, mein PC hat die Eigenart, dass nach Windows Updates folgendes Problem auftritt: Der PC startet und es erscheint das Windows 10 Logo mit kreisförmigen Ladebalken. Dann ist nur noch dieser Ladebalken zu sehen und man könnte denken der PC macht was, jedoch hab ich den PC in diesem...
Alles rund um Windows
Notfall: Gruppenrichtlinien auf Windows 7 Home stören Öffnen von fast allen Exe.-Dateien
Systemwiederherstellung - Liebe Leute, ich habe hier einen Super-GAU. Seit ich meinen Computer, ein Laptop mit Windows 7 Home Premium und 64-Bit Betriebssystem heute Abend eingeschalten hat, funktioniert nicht mehr alles. Bei fast jeder exe.Anwendung die ich öffne, erscheint die Information: Das Programm wurde durch...
Alles rund um Windows
Win 10: Keine WLAN-Verbindung, Fehler bei Systemwiederherstellung 0x80070571
Systemwiederherstellung - Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass hier jemand die Geduld aufbringen kann, mir zu helfen. Ich habe einen relativ neuen Laptop (LENOVO ideaPad 300; Windows 10), bei dem ich jedoch öfter das Problem habe, dass die WLAN Verbindung plötzlich abbricht. Das Problem ließ...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung beim Versuch Software zu installieren
Systemwiederherstellung - Hallo! Beim Versuch, eine aktualisierte Version des VLC-Players zu installieren, erschien mir die im Anhang beschriebene Fehlermeldung. Ich habe versucht, die Installationsdatei zu löschen, neu runterzuladen, nichts geht. Auch beim Versuch, eine andere Software zu installieren (FastStone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt nach angeblichem MS-Anrufer und vermutlich etliche Dateien verschlüsselt
Systemwiederherstellung - Hallo, ich kann meinen PC mit WIN10 nicht mehr booten, seit dem 28.01.17 erscheint ein Fenster mit "Kennwort für Systemstart erforderlich" , sofort zu Beginn vor dem booten. Ich hatte Kontakt mit Dennis (Deathkid535) aufgenommen, der mir mitteilte, dass ich einen Scan mit FRST machen und das...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer monitor bei start
Systemwiederherstellung - Hallo; ich habe ein problem mit meinem neu gekauften Gaming Pc - und zwar jedesmal wenn ich ihn starte fährt er normal hoch doch nachdem windows geladen ist; bzw eigentlich der anmelde bildschirm kommen sollte bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe schon fast alles versucht und komme selbst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenreste entfernen
Systemwiederherstellung - Hi, Habe mir in einem Download wohl AVG eingefangen. Habe daraufhin mit dem Uninstaller des Programms es versucht zu deinstallieren. Aber dennoch sind reste drauf. Zu meiner überraschung auch noch von Avast. Ich hoffe es stört nicht, wenn ich um eine Bereinigung bitte? :) Hinweis: Revo...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.