Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemwiederherstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Bildschirm bei hochfahren an / beim Einlog-Bildschirm kein Bild
Systemwiederherstellung - Hallo Leute, dies ist das erste Mal das ich hier im Forum etwas schreibe, bitte seid nicht zu hart mit mir. Mein Problem ist: Wenn ich meinen Laptop hochfahre, ist er alles normal HewlettPackard Logo kommt >>> Bios >>> Windows wird gestartet Bildschirm und dann wenn eigentlich der...
Alles rund um Windows
PC und Maus machen sich selbständig
Systemwiederherstellung - Hallo, ich habe seitdem ich mir etwas über Streamcloud angesehen habe das Problem, dass sich meine Maus selbständig macht und sich diverse Programme (Solitär, Browser, etc.) automatisch öffnen. Weiterhin kann ich in meinem Browser sowohl Chrome als auch Firefox keine Tabs mehr erstellen (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen an attempt was made to write on read only memory
Systemwiederherstellung - Guten Tag, Ich bin neu hier, und suche Hilfe, weil ich ehrlich gesagt kurz vorm verzweifeln bin. Mein 6 Jahre altes Notebook Acer Aspire 8930G,lief über die ganzen Jahre hervorragend mit Windows 7 Ultimate x64... klar habe ich ihn jedes Jahr neu aufgesetzt,aber bisher ohne Probleme. Da ich viel...
Alles rund um Windows
Downgrade von Win 10 auf Win 8.1
Systemwiederherstellung - Hallo, ich besitze das Trekstor Surftab Wintron 10.1 32GB mit originalen, vollwertigen Win 8.1 Nun habe ich am besagten Tablet ein Update auf Windows 10 durchgeführt. Dadurch funktioniert nun die Touchfunktion über das Display nicht mehr. Ebenso die WiFi-Funktion. Was noch nicht alles...
Alles rund um Windows
MySearch123, Fatal Error No language file found, Spyhunter, schwarzer Monitor
Systemwiederherstellung - Liebes Team, danke erst einmal, dass es Euch überhaupt für uns gibt! Ganz besonders für Daus, wie ich eine bin (inklusive der blonden Locken). Am 19./20. Juli (2015) ist mein Browser (Chrome) wie auch immer, aber ohne aktuellen Download, von MySearch123 übernommen worden. Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10? Formatieren? oder nicht?
Systemwiederherstellung - Guten Tag Leute, Ich wollte mal fragen ob ich vor der installation von win10 die platte lieber formatieren sollte oder nicht. Mir ist schon bekannt das eine "Clean Installation" besser ist als ein upgrade, aber das war doch früher so oder nicht? Ich meine Windows 8.1 hatte ich noch...
Alles rund um Windows
Unzählige leere "Static" Seiten öffnen nach dem Hochfahren
Systemwiederherstellung - Hallo, zunächst vorweg, ich bin nicht der Experte. Seit heute habe ich das Problem, dass sich nach dem Anmelden (Win 8) im IE unzählige leere Fenster (static. o.ä.) öffnen. Nachdem ich hier recherchiert habe, habe ich schon eine Systemwiederherstellung gemacht und Malwarebytes, AdwCleaner, JRT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Virenbefall im kompletten Netzwerk
Systemwiederherstellung - Hallo, habe derzeit ein Problem. Und zwar wurde gestern mein Steamaccount gehackt, möglicherweise war den Hackern das Passwort auch ohne keylogger bekannt. Ich wollte aber auf Nummer sicher gehen und habe dann mit GData per BootCD einen Virenscan durchgeführt, keine Funde (jedoch wurde mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner: Maus war wie ferngesteuert, Systemwiederherstellung
Systemwiederherstellung - Hallo, seit Anfang dieser Woche bekam ich von Avira (Freeware) und MCAffee Benachrichtigungen, dass Trojaner gefunden wurden. Diese wurden dann isoliert. Doch manche konnten nicht isoliert/entfernt werden. Es waren mehrere, diese habe ich mir notiert: Artemis!Acc64AC95EFE...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall Windows 8.1 64 bit Comodo. Dringend Trojaner bereits Internet Verbindung
Systemwiederherstellung - Hallo liebe Trojaner Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Tagen ein großes Problem und vermute, dass ein Trojaner dahinter steckt. Normalerweise habe ich nie Probleme mit sowas, da ich doch sehr vorsichtig bin und mehrere Antiviren, Anti-Malware etc. installiert habe. U.a. Comodo Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Neuinstallation von Windows langsam
Systemwiederherstellung - Liebes Trojaner-Board Forum, ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht wirklich mit PCs aus. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass man mir hier helfen kann. Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen neuen Desktop PC, hauptächlich zum Zocken und zum Bearbeiten von Bildern und Videos gekauft. Bis...
Alles rund um Windows
G Data meldet wiederholt Problem mit rpcnetp.exe
Systemwiederherstellung - Hallo zusammen, ich habe hier einen neuen Lenovo-PC stehen (E73, i5-4460s, 10DR001DGE, W7Prof. 64). Als Schutzsoftware läuft G DATA Internet Security. Die Verhaltensüberwachung von G DATA meldet wiederholt einen vermeintlichen Befall der Datei rpcnetp.exe. Hier das Log-File: *** Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowstaskleiste fehlerhaft
Systemwiederherstellung - Hallo, da ich keinen Rat mehr weiß wende ich mich mal an euch. Da ich meinen Laptop mal aufräumen wollte habe ich mir den CC Cleaner (Quelle Chip) heruntergeladen. Zuerst lief es auch ganz gut bis ich nach dem Neustart feststellen mußte das meine Taskleiste 1.langsam öffnet (Symbole sind erst...
Alles rund um Windows
Wie Systemwiederherstellung einleiten oder Windows.old-Dateien integrieren?
Systemwiederherstellung - Verehrtes Trojaner-Board-Team, :) als ich gestern meinen PC hochfahren wollte, hat dieser versucht stattdessen Windows zu reparieren und konnte es nicht starten. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich spontan auf Windows auffrischen geklickt, worüber ich mich jetzt ziemlich ärgere. "Dabei bleiben...
Alles rund um Windows
Ransomware Virus
Systemwiederherstellung - hi ich hab mit nen Ransomware Virus eingefangen der einen Teil meiner Daten verschlüsselt hat. Den Virus hab ich so weit runter bekommen (mbam). Jetzt bleiben nur noch die verschlüsselten Dateien. Ich habe es bereits mit dem "Panda Ransomware Decrypt" versucht aber das brachte keinen...
Log-Analyse und Auswertung
System spielt verrückt
Systemwiederherstellung - Hallo alle miteinander, habe heute einen Black Screen gehabt. Keine Reaktion, also reset. Dann ging das ganze los: Comodo konnte nicht starten, Wlan hat keine IP bekommen, also kein Internet. Habe daraufhin Scans mit Malwarebytes, Avast und Spybot unternommen. Alles ohne Ergebnis. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Mausprobleme brauche dringend hilfe
Systemwiederherstellung - Schönen guten Tag miteinander Ist mein erster Post hier und hoffe in der richtigen Sektion erstellt, wenn nicht tuts mir sehr leid :/ Seit letzter Nacht habe ich sehr eigenartige Mausprobleme. Wenn ich meine Maus von unten nach oben und umgekehrt über den Desktop ziehe und mich den Icons...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Internetprobleme nach VPN Verbindung mit Uni-Server
Systemwiederherstellung - Hallo Liebe Trojaner-Board-Helfer, Seit ich eine VPN-Verbindung zur Uni Koblenz vor einigen Tagen hergestellt habe, treten folgende Erscheinungen auf: Nach klick auf meinen Webbrowser (Chrome) beginnt als erstes ca. 15 sek. lang ein Ladevorgang bevor die Seite tatsächlich anfängt zu laden. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
PC lässt sich nicht mehr ausschalten - TR/Dropper.Gen ist im System
Systemwiederherstellung - Hallo Leute, zu meiner Qualifikation: ich bin 67 Jahre alt und kenne mich mit Computern nur für den Hausgebrauch aus. Englische Anweisungen verstehe ich nur bruchstückhaft. mein Problem: mein PC (Windows 8.1) fährt seit etwa 2 Wochen nicht mehr herunter. Wenn ich ihn ausschalte, dauert es...
Log-Analyse und Auswertung
nächtliche Rechnerneustarte; Flash ist angeblich nicht vorhanden; kein Virenscan möglich
Systemwiederherstellung - Gerhard Eichberger Heute habe ich mich neu registriert. Ich bilde mir ein, mich vor Jahren schon mal hier registriert zu haben, aber das System kannte meine e-Mail-Adresse nicht mehr. Zum Problem: Seit längerer Zeit startet mein Laptop immer in der Nacht von selber neu. Aus diesem Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Adware.Mplug.44 - Fontex Installer
Systemwiederherstellung - Hallo zusammen, ich habe auf der Suche nach einer Schriftart dummerweise ziemlich blindlings eine .exe Datei heruntergeladen und geöffnet. Sie stammt von der Webseite fontex.org (Hill House Font Free Download). Beim Öffnen der Datei Hill House Font Installer.exe hat sich ein Installerprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg!
Systemwiederherstellung - Hallo Bin zurzeit komplett verzweifelt. Habe meinen PC kpl nach Viren durchsuchen lassen und dabei als Verdächtiger fund Pricefountain gefunden. Diesen habe ich gelöscht. Dabei wurden meine sämtlichen Bilder und Dokumenten auch gelöscht. Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWCleaner-Proxyeinträge gelöscht-Firefox nicht mehr nutzbar
Systemwiederherstellung - Hallo Community, ich habe bei der Google-Recherche gesehen, dass Ihr einem ADWCleaner-Nutzer bei seinen Malware-Funden geholfen habt. Mein ADWCleaner findet auch mal etwas, das ich dann durch ihn habe löschen lassen. Aber einmal hat danach der Internetzugang nicht mehr funktioniert und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Ständig Bluescreen durch dxgmms1.sys, sowie Absturz von Firefox und Thunderbird
Systemwiederherstellung - Hallo liebe Helfer, ich bin am verzweifeln. Mein Windows 7 stürzt seit einigen Tagen in unregelmäßigen Abständen mehrmals täglich ab und zeigt einen Bluescreen mit teils unterschiedlichen Fehlermeldungen. Auch die Mozilla Programme wie Firefox und Thunderbird stürzen teilweise im 5 min. Rhytmus...
Alles rund um Windows
windows 7 32bit: Fehlermeldung über fehlendes Bild sowie systemwiederherstellung obwohl keine gemacht wurde
Systemwiederherstellung - Hallo, ich habe folgendes Problem, bei jedem bootvorgang startet das System in das Systemwiederherstellungs- und Reparieren Menu. Systemwiederherstellung funktioniert nicht sowie das Win eigene Reparaturtool auch nicht. Dannach startet windows, jedoch kommen dann etwa 30 fehlermeldungen über ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.