Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Strom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner startet nicht
Strom - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn mein Pc heruntergefahrehn ist und ich ihn versuche wieder einzuschalten, gibt es keine Reaktion. Erst wenn ich die Strormzufuhr unterbreche und ca 10sek warte, ihn dann wieder anschliese lässt er sich starten. Habe schon einige Foren durchsucht...
Netzwerk und Hardware
Nach Neuinstallation Windows 7 : Bildschirm kein Signal
Strom - Hallo! Ich hab vor paar Tagen ( letztes WE) auf meinem Rechner W 7 64 installiert; funktionierte alles einwandfrei. (Kann natürlich sein, daß ich mir was eingefangen hab; ist aber m.M. nach eher unwahrscheinlich.) Gestern habe ich den Rechner runtergefahren. Dazu hat er ewig gebraucht;...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner auf dem Laptop entfernen, abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr
Strom - Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop, ich habe mir im Internet den GVU Trojaner eingefangen. Als die Seite aufgegangen ist habe ich sofort alles abgezogen wie Strom und Akku es war aber schon zu spät. Ich habe es schon über den Abgesicherten Modus versucht aber der Laptop fährt sofort...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe nicht beendbar, PC fährt fest, Shockwave stürzt ab
Strom - Hi, ich hätte da folgendes Problem. Da Shockwave im Firefox immer abgestürzt ist, wollte ich es versuchen neu zu installieren. Leider kam immer die Fehlermeldung, ich soll den Internetexplorer schließen. Diesen hatte ich aber nie offen. Ich wollte also den Prozess iexplore.exe schließen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme bei seitenaufbau
Strom - tach leute, betriebsystem : win 7 seit ein paar tagen habe ich das problem dass ich zu manchen seiten keine verbindung mehr bekomme. ich habe den rechner formatiert, den router neu gestartet ,von strom abgenommen,vierenprogramm aus, firewall aus, ect was man alles so kennt.ich finde allerdings...
Alles rund um Windows
Internet und Windows 8 Problem
Strom - Hallo, ich habe mehrere Probleme auf meinem PC. 1: Wenn ich meinen PC starte, kommt meistens immer ein lila Hintergrund statt eines brauen. Wenn ich den PC dann nicht den Strom abdrehe, kommt ein Windowsmauszeiger mit Uhr ( der altmodische aber ) Es geht dann nicht mehr weiter, außer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scanner Canon Lide 110 Fehlermeldung
Strom - Hallo, ich habe folgendes Problem Unter xp verwende ich die Software "CANON MP Navigator Ex 4.0". Bei betätigen des "scannen" Buttons taucht folgende Fehlermeldung auf: # Scan Gear Deaktivieren sie den Sperrschalter, ziehen sie das USB Kabel ab und schließen sie es erneut an. Der...
Netzwerk und Hardware
Nur lokale Netzwerkverbindung
Strom - Hallo, habe das Problem, das ich mit meinem Laptop (Vista Home Premium 32 Bit) nur sporadisch Internetzugang habe. Oftmals habe ich nur eine lokale Verbindung zum Netzwerk und folglich keinen Internetzugang. Die IP-Adresse des Routers ist mir nicht bekannt, da meinem WG-Mitbewohner, der uns...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarten einbau.
Strom - Hallo. Also ich will eine neue Grafikkarte ein bauen ihn meinen PC. Das proplem dabei ist das die Grafikkarte sparkle geforce gtx 260 nen eigenen Strom anschluss braucht. Aber ich finde den 6 Pol. Stecker bei meinen pc nicht..... Nur 1 kleines 3 pol. Wen es mich grad nicht täuscht ... ...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank ryder
Strom - Vielen Dank an ryder und natürlich alle die hier mitwirken für die schnelle und tolle Hilfe. Ich war ziemlich unter Strom und verunsichert, als ich herkam und war erstmal erstaunt davon wie schnell ich eine Antwort bekam auf meine Frage. Zudem hat ryder mich recht schnell beruhigt und hat...
Lob, Kritik und Wünsche
Systemneustart ohne Befehl beim surfen!
Strom - Hallo liebe Gemeinde. Seit neustem fährt mein System beim surfen ohne Befehl hoch. D.h. Wenn ich online bin z.B. bei youTube oder woanders einen Film angucke, schaltet sich mein Laptop aus und fährt wieder hoch. Das selbe passiert wieder und wieder, manchmal von einem Interwall von 20 min machmal...
Netzwerk und Hardware
Grauer Bildschirm nach Windowsstart
Strom - Hallo, Mein Problem ist, dass nach dem Systemstart sich nach wenigen Sekunden ein graues Fenster öffnet, das den kompletten Bildschirm ausfüllt und sich immer in den Vordergrund stellt. Ich habe bisher 3 Mal den Strom gekappt und natürlich wieder das selbe Ergenis bekommen. Wie soll ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Update Problem
Strom - Hallo liebes Trojaner Board. Ich hab mir vor 2 Wochen ca einen neuen PC gekauft mit Win8 64 Bit und heute hab ich ein sehr grosses Problem. Also um 16 Uhr wollt ich den PC runtergefahren, ich glaub irgend ein Programm hat schon etwas gehangen glaub ich und bin auf neu starten gegangen. ...
Alles rund um Windows
Neuer PC - reicht der Strom?
Strom - Hallo liebe Trojaner ;o) Ich habe eine Frage bezüglich meines (neuen PCs) Und zwar habe ich vor ihn wie folgt auszurüsten: Netzteil BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt) CPU: AMD FX8 8150 Eight-Core Prozessor Black Edition Festplatte/n: Corsair Force 3 120GB interne SSD-Festplatte...
Netzwerk und Hardware
Laptop hängt sich auf nach USB anschluss
Strom - hi hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes problem wenn ich ein usb-stick oder eine festplatte anschließe geht mein laptop einfach aus ist aber nur manchmal habe sogar den rechner auf viren untersucht und nix gefunden alle treiber kontrolliert und auf den neusten stand gebracht hab...
Alles rund um Windows
Laptop (Lenovo G560) fährt automatisch, ungewollt herunter!
Strom - Hi, mein Laptop fährt nach einiger Zeit (ca. 1 Stunde) ohne Grund runter. Ich fahre ihn nicht runter, oder nehme den Strom weg, ich mach auch keinen Kaltstart. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Letztens hatte ich ein Programm zum Automatischen Shutdown heruntergeladen. Nachdem es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zum Ruhezustand
Strom - Hallo, ich besitze Win 7 home preimium und habe mal eine Frage zum Ruhezustand. Wenn ich den Ruhezustand Button bestätige, wird mein PC sozusagen runtergefahren. Man kann einfach gar nichts mehr hören... sogar die rote und blaue led läuchten nicht mehr (mit dem roten mein ich z.b wenn der pc...
Netzwerk und Hardware
Kann sich ein Schädling auf Hardware/Peripherie (z.b. einem Drucker) einnisten?
Strom - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies das passende Unterforum ist, aber ich denke mal es ist nicht das falscheste. Meine Frage ist: Kann sich ein Schadprogramm auf Peripheriegeräten, also z.b. einem Drucker oder Scanner "einnisten" und dadurch auch einen Festplattenwipe...
Netzwerk und Hardware
Prozessorkerne dektivieren
Strom - Hallo an Alle, Im bios meiner Hauptplatine (Gigabyte GA870a USB3) habe ich die Möglichkeit einzelne Kerne meines Prozessors zu deaktivieren.Für meine alltäglichen Arbeiten am Rechner, würden auch zwei, oder evtl. ein Kern ausreichen. Hintergrund:Strom sparen, falls möglich. Meint ihr das...
Netzwerk und Hardware
Rechner "friert" ein
Strom - hallo, ich habe seit längerem das problem, das nach einigen minuten benutzung mein rechner "einfriert". macht sich so bemerkbar, das ich kein bluescreen habe sondern das was zuletzt lief, sei es nur der desktop oder ein film, browserbild...egalwas.... das was abgebildet wird in dem moment friert...
Netzwerk und Hardware
Mein Pc fährt einfach herunter bei zu viel Aufwand
Strom - Hallo, ich habe schon einiges abgesucht zu meinem Thema aber ich habe nicht ein Thema gefunden, dass so wie meins ist. Mein Pc fährt einfach herunter wenn ich zB gerade WoW oder CSS zocke und dabei Icq auf habe oder ich zocke und habe dabei ein paar videos offen, oder ich zocke und hab nur...
Log-Analyse und Auswertung
2,5" HDD braucht plötzlich mehr Strom
Strom - Hi Ich habe eine Platinum Mydrive 500gb das ist eine 2,5" externe Festplatte. Diese Festplatte hatte ich gut 6Monate an meinem Reciever um Filme aufzunehmen. Als ich die Platte mal eben an den PC und dann wieder an den Reciever anschließen wollte funktionierte sie nichtmehr richtig: Ich habe...
Netzwerk und Hardware
CD-laufwerk
Strom - Moin ich hab ein proplem mit mein cd-laufwerk. Ich hab mir ne cd gebrannt joa... nach der hälfte war leider strom ausfall und seit dem dreht sich nicht mehr. Wass ist loss ist eine datei weg oder wie :headbang: und soory en ich wieder ihn´s falsche ding schreibe:confused: PS: der...
Alles rund um Windows
Notebook schaltet wild zwischen Akku- und Netzbetrieb hin und her
Strom - Hallo ihr Hilfreichen! Mein Notebook geht nach einer Weile im Netzbetrieb einfach in den Akkubetrieb. Ich hielt es für einen Fehler am Netzteil, was ich nun heute ersetzt habe. Das Problem ist allerdings nicht behoben. Ich komme auch nicht im Ansatz dazu, die 7 Schritte des Trojaner-Boards zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf langem nicht genutztem PC und Pc ganz langsam
Strom - Hallo liebes Board. Bin neu hier. Habe einen alten Rechner heute wieder angemacht, und erstmal geht die Uhr nicht mehr (Ist immer auf 00:00uhr wenn der PC vom Strom war). Und dann ist er total langsam! Habe mit dem alten Antivir9 einen Virenscann gemacht, 8 Viren. Es waren Adaware.gen oder so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.