Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Strom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverbindung nur wenige Stunden pro Tag
Strom - Hey Leute! Ich habe folgendes Problem: Wir haben einen DSL-Anschluss von der T-Com, wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es ein 6000er-Vertrag sein. Die Telefonkabelverteilerdose ist am Nachbarhaus, die mittlerweile von 2 Familien genutzt wird- und von uns. Ins Internet selbst gehen wir über...
Netzwerk und Hardware
Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren
Strom - Ich habe gestern Pc gespielt und aufeinmal ist mein Pc hängen geblieben und piepte durchgehend ich konnte ihn noch nichteinmal aus machen ich musste erst den Strom wegnehmen.Dann habe ich etwas gewartet und wollte ihn wieder hochfahren.Er geht zwar an macht aber keinen Piep Ton und der Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
kann komplette Hardware auf einmal kaputt gehen?
Strom - hallo ich hätte ein anliegen. neulich musste ich bei meinem pc das mainbord austauschen lassen da es laut pc techniker kaputt war und der pc nicht mehr gestartet ist. was komisch ist, ist das seit dem gleichzeitig meine maus nicht mehr richtig funktioniert, meine tastatur plötzlich manchmal...
Netzwerk und Hardware
PC geht einfach aus.
Strom - Hallo, ich hab seit einiger Zeit ein großes Problem: Der PC geht einfach aus. Anfangs dachte ich, das er einfach zu warm wird. Habe immer Pro Evolution Soccer im Vollbildmodus gespielt und dann kam immer ein Alarmton. Dieser verschwand, wenn ich aus dem Vollbildmodus rausging. Mit einem...
Netzwerk und Hardware
Schwierigkeiten beim Hochfahren+Herunterfahren
Strom - Hallo! Seit letztens hat mein PC Schwierigkeiten hochzufahren und muss mehrmals neugestartet(+Strom aus) werden, damit er sich nicht beim schwarzen Bildschirm mit dem Mauskursor aufhängt. Herunterzufahren ist auch so eine Glückssache, es dauert manchmal bis zu 10 min, wenn er sich mal nicht...
Alles rund um Windows
Sicherheitskatalog für intelligente Stromnetze vorgelegt
Strom - Sicherheitskatalog für intelligente Stromnetze vorgelegt Da das für die USA geplante Smart Grid 2.0 erhebliche Sicherheitslücken aufwies, hat die Regierung nun einen Anforderungskatalog für die Infrastruktur vorgelegt. Darin werden unter anderem Integrität, Verfügbarkeit und Vertraulichkeit...
Nachrichten
Wifi und mein leerer Akku...
Strom - Hallo zusammen! Mein Akku war auf einmal leer und nichts mehr ging in meinem Laptop. Nachdem ich es wieder mit Strom verbunden hatte, ging alles gut außer der Wifi. Wenn ich auf "Netzwerk aktualisieren" klicke, erscheint keine Liste mehr von den Netzwerkverbindungen in der Umgebung. (Die...
Netzwerk und Hardware
Boxen für iPod
Strom - Hallo alle zusammen! Ich habe einen iPod Nano 3. Gen und wollte mal wissen, ob es evtl. Boxxen gibt, die nicht so schweine Teuer sind wie diese Apple-Dinger. Kleine Boxxen kosten da schon an die 100€ :pfui: Ich wollte etwas in der Grösse von PC Lautsprechern, und max. 2 Boxxen, die sich über...
Netzwerk und Hardware
Anomalien bei Account-Formularen
Strom - Erstmal Hallo an alle. Vor kurzem ist da etwas merkwürdiges passiert, dass ich mir nicht erklären kann. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim darauf machen und mir auf die Sprünge helfen. Unser Anschluss ist eine DSL-Flatrate über T-Online. Wir haben eine Fritzbox laufen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts?
Strom - Also wie oben beschrieben wenn ich meinen Rechner anmache geht mein Bildschirm mit an also zeigt das er Strom hat geht aber danach direkt in den Standby Modus wenn ich dann den Reset Knopf drücke geht er wieder einwandfrei. Also er zeigt mir beim ersten Start nur das Asus Logo an und geht dann aus....
Netzwerk und Hardware
Mouse spinnt !!!
Strom - Langsam verzweifele ich... Mal habe ich Ruhe, mal macht sich die Mouse derart selbstständig (es werden Icons angeklickt, Felder markiert, wenn die Mouse alleine nach links geht, muß ich stark gegensteuern), sodass ich den PC kaum nutzen kann. An der Mouse (MX-Revolution) liegt es nicht, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Dokument laesst sich nicht mehr anzeigen.
Strom - Ich arbeite gerade mehr oder weniger an einem sehr wichtigen Dokument, das mir sehr persoenlich sehr wichtig ist. So wichtig, das es gut und gerne schon mehr als 200 seiten umfasst. Nur meinte gerade heute in der Firma, und in dem Moment als ich kurz speicherte, er muesse am Strom rumspielen und...
Alles rund um Windows
DLan (übers Stromnetz) & Halogenleuchten
Strom - Hallo! Gestern hab ich mir so zwei DLan Adapter besorgt (Internet über die Stromleitung) - nach einigem rumprobieren hab ich rausgefunden, dass meine Halogenstrahler überm Schreibtisch die Adapter komplett lahmlegen - sobald man das Licht ausschaltet funktioniert alles bestens. Hat vielleicht...
Netzwerk und Hardware
pc schaltet sich nicht ein
Strom - hallo, wollte ebend grade ein arbeitsspeicher aus meinem pc entfernen und habe auch geguckt ob alle kabel richtig fest sitzen und dann bin ich ausversehen mit der hand gegen so eine flachbatterie artig aussehendes(vielleicht BIOS batterie) teil gestosen habe gedacht kann nix bzw ist nix passiert...
Netzwerk und Hardware
Windowsupd.exe Infos?
Strom - Hallo zusammen, hatte die Windowsupd.exe auf einem meiner Rechner. Gefunden mit Hijack This, aber nicht mit tagesfrischem Avast!, dem MS-Tool oder McAfee. Natürlich war das System nur im abgesicherten Modus durch Löschen der Datei zu bereinigen. Im Netz fand ich nur 1 Hinweis dazu, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
Strom - Hallo zusammen! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, keinerlei Dateien und Programme mehr herunterladen zu können. Auch Videos bei Youtube und anderen Portalen kann ich nicht abspielen. Wenn ich versuche, eine Datei (z.B. ein Foto) oder ein Programm herunterzuladen, bekomme ich so eine...
Alles rund um Windows
CD - Rom Laufwerk reagiert nicht mehr
Strom - Hallöschen, hab wieder mal ein Problem mit meinem Computer, also es geht darum, dass das Laufwerk nicht mehr reagiert, bzw eiggentlich mein ganzer Computer. Also eiggentlich wenn ich den anschalte, leuchtet beim COmputer die kleine lampe, also Power Lampe, naja die leuchtet nicht mehr, genau...
Alles rund um Windows
mein neuer pc piepst laut.
Strom - hallo habe mir heute zum ersten mal meinen neuen PC selbst zusammengebaut. Nun bin ich endlich fertig, starte ihn, nach ca. 5-12 sekunden geht sofort die Power weg...nach einigen versuchen später, starte ich ihn,....da holt mich der schock. der PC piept so extrem laut und hört nicht mehr auf,...
Netzwerk und Hardware
Hd 3870!
Strom - Hallo zusammen! Da ich fast einen ganzen PC zusammengebaut habe fehlt mir nur noch die Grafikkarte! In moment habe ich eine 8600GT vom kumpel ausgelehnt weil ich keine Onboard Grafikkarte habe! Ich habe viele Tests gesehen und bin zum entschluss gekommen das ich die HD 3870 von Ati nehme weil sie...
Netzwerk und Hardware
Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)?
Strom - Halli Hallo, ich muss ein Referat über dlan(devolo) halten. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus der Funktion. Frage wie funktioniert die Datenübertragung per Stromnetz??? Ich hoffe ihr könnt mir irgend wie helfen, es geht darum die technischen Fakten zu erläutern...(hab auch schon...
Netzwerk und Hardware
Mein PC bootet nicht mehr!!
Strom - Hallo, Mein Problem: Nach dem Einschalten am Power Knopf leuchten die Lampen für Strom und HDD ständig und die Lampen am DVD und CD-ROM blinken abwechselnd wie bei einem Zugriff. Am Bildschirm erscheint nur "No Signal". Sonst passiert nichts. Ich habe am PC nichts verändert. Er ist so seit 2...
Netzwerk und Hardware
USB Festplatte lässt PC Abstürzen
Strom - Ich habe Win XP pro SP2 alle updates drauf. 500W Netzteil also kann es am Strom nich liegen. Trotzdem stürzt die Laptopfestplatte die ich extern per USB anschliessen möchte immer samt meinem Rechner ab, in dem Moment wo ich sie anstöpsel (egal ob mit einem USB Stecker oder 2en und auch egal ob...
Alles rund um Windows
Monitor Problem
Strom - hi guys!Wenn ich meinen rechner und dann meinem Monitor anmache, sieht man wie mein PC bootet. Wenn der Bootvorgang beendet ist und der PC auf die Windowsebene springen will, wird das Bild am Monitor schwarz(der PC läuft aber weiter)! PS:-ich habe keine Hardwareveränderungen vorgenommen! -Der...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit nem Mainboard von ASUS
Strom - hiho, ich hab mir letzte woche ein neues Mainboard bestellt und habs vorgestern bekommen, dann hab ich das alte ausgebaut und das neue gleich rein, und alle anderen sachen wie Netzteil,CPU usw. wieder eingebaut... dannach hab ich die Stecker vom einschaltknopf angesteckt (LED und POWER SW) so wie...
Netzwerk und Hardware
Nach NT-wechsel Probleme
Strom - Hi Ihr, habe einen rechner zusammengebaut: CPU: AMD 3000+ ( bartonkern 400 Mhz ) Motherboard: Asrock k7vt4a+ 2 Festplatten ( 40 GB und 80 GB ) 2*512 MB Ram ( kingston 400 Mhz ) Graka: ati radeon 9800 pro
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.