Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Strom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Pc startet nicht
Strom - Mein PC geht nicht an, wenn ich den Einschalteknopf drücke. Dies ist erst seit einer Nacht, in der ich das Netzteil ausgeschaltet hatte, so. Aufgrund der Tatsache, dass mein an meinem Motherboard eine grüne Lampe leuchtet, nehme ich an, dass dieses Strom hat. es ist ein ASUS Motherboard...
Netzwerk und Hardware
Rechner geht nicht mehr an
Strom - Hi, ich erklär erstmal alles was ich davor gemacht habe: Ich habe den Rechner ausgemacht um eine andere Grafikkarte anzuschliessen. Diese hat einen Lüfter der nochmal extra Anschluss auf den Motherboard braucht. Alles angeschlossen: Alles läuft ausser der Lüfter auf der Grafikkarte. Öfters...
Netzwerk und Hardware
Festplatte :(??
Strom - Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich schreibs einfach mal rein. Ich habe meinen Pc wie immer abends laufen gehabt weil ich ein wecker im Pc habe ( Programm ) So gegen 3uhr in der früh wurde ich wach von einen summen was vom Pc kam, ich habe es nicht ganz geschnallt weil ich noch...
Alles rund um Windows
32-->16 bit farbtiefe = akulaufzeit+ coolnes?
Strom - Hm folgende Idee, Ich schalte meine auflösung von 32 auf 16 bit farbtiefe runter. Damit muss der GPU weniger rechnen. Ich spare strom und der rechner wird net so warm. Kann mir wer die theorie bestätigen/wiederlegen?
Netzwerk und Hardware
Hilfe - Bumm - Rechner Aus !!! Sos
Strom - Hallo zusammen, mein Problem: Ich sitze am Rechner und alles läuft wunderbar. Auf einmal, als ob man mir den Strom abgestellt hätte, geht der Rechner aus. Es riecht verbrannt. Ich hab gleich Netzteil gezogen, Ventilator davor gestellt und die Kiste erstmal gekühlt. Da alles stark überhitzt...
Netzwerk und Hardware
Externe Firewire Festplatte bekommt keinen Strom
Strom - Hallo Ihr lieben, habe mir ein gehäuse für eine 160 Gb festplatte von seagate gekauft. Dieses ist von der Firma LC-Power und hat die bezeichnung "EH 35BF". es hat 2 Firewire schnittstellen 1xUSB 2.0 und einen strom anschluss. Eigentlich sollte die festplatte doch über das 6-polige firewire kabel...
Netzwerk und Hardware
PC friert unter Volllast ein
Strom - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Immer wenn ich meinen PC unter Volllast laufen lasse friert er ein. An der Temperatur liegt es definitiv nicht! Nun ist meine Theorie das es am Netzteil liegt. Entweder zu wenig Saft oder es wird zu heiß. Es handelt sich um ein 620Watt...
Netzwerk und Hardware
Hackeralarm
Strom - Ich hab mich glaub ich mit einem Hacker angelegt!!! Er willl mir ein Virus aufhetzen der die gesammte Festpaltte Löscht und sich reinfrisst *Zitat Hacker* Frage: Brauch ich angst zu haben oder schafft der das garnicht Er sagte der einzige ausweg ist wenn man den strom abschaltet aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMOS Batterie leer oder nicht ?!
Strom - Hey Leute ... Vor ca. einem Monat habe ich bemerkt das mein Rechner jedesmal wenn ich ihm vom Stromnetz genommen habe und woanders bzw. nach einiger Zeit wieder angeschlossen habe im Bios irgendwie die Lan/Internet Verbindung und den Sound deaktiviert hat und ich ihn immer manuell wieder...
Netzwerk und Hardware
häufige svchost.exe fehler
Strom - Hallo Leute, in letzter Zeit bekomme ich nach Win.Update oder sporadisch immer die folgende Meldung - siehe Bild unten - und es geht nichts mehr. :koch: Kann nur noch dem Rechner den Strom abdrehen. :headbang: Hat jemand einen Tipp oder eine Erklärung. Danke und Gruß
Alles rund um Windows
DRINGEND: Computer macht keinen Mux mehr.
Strom - Servus, mein Hurican AMD 1800+ den ich vor ca. 1,5 Jahren im Tevimarkt erworben habe macht leider keinen mux mehr. Es began mit leichtem Bildschirm flackern und dann ging er immer erst beim 3-5 einschalte Versuch an. Jetzt kann ich machen was ich will, er fährt nicht hoch.Es kommt überhaupt...
Netzwerk und Hardware
Der PC, der nicht mehr spielen wollte.....
Strom - Moin Leute, ich komm mal direkt zur Sache: Mein behinderter Scheiss Piss Pc kackt jedesmal bei dem Versuch einem WC III Game zu joinen ab. sprich - Strom aus ! Der Zeitpunkt an dem der Abkackt wird lediglich durch das connecten bereits erwähnter Anwendung bestimmt.
Log-Analyse und Auswertung
PC down
Strom - hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? kennt ihr nen virus, der aus´m PC einen zombie macht? der fall ist, ich schalt ihn an, kriegt strom und das einzige, wsa funktioniert ist der ventilator. kein prozessor, nix.. nicht mit ner diskette im LW, geht nur power, aber kein motherboard.. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe was kann das sein?
Strom - Hallo hätte da eine Frage! Mein Rechner ist gestern wenn ich Ihn eingeschalten habe normal raufgefahren, aber leider gleich wieder runter. Das ganze habe ich 5 mal gemacht, dann dachte ich werde mal schauen was Morgen ist. Heute wollte ich ihn wieder einschalten, aber ist tot. Es ist so als ob...
Alles rund um Windows
Usb-Modul dauerhaft laden
Strom - Hi, habe neulich entdeckt, dass mein Usb-Modul nicht geladen ist (darum hatte mein Modem kein Strom). Also in die shell und modprobe usb-uhci. Wird auch korrekt geladen und funktioniert einwandfrei, leider nicht dauerhaft, denn nach jedem Neustart muss ich die gleiche Prozedur wiederholen, da...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Suse 9.o mit Pckarten_Brenner_Laufwerk starten..
Strom - Servus Freaks, wie installiere ich richtig mit den Modules 3? :confused: Mein Laufwerk kann ich net ansprechen weil es kein Strom bekommt..?=(Freecom_Portable II ) Unter Windoofs klappt es wunderbar.... :schrei: (Laufwerk nicht defekt!!) MfG
Alles rund um Mac OSX & Linux
Brauche hilfe
Strom - Hi an alle!!! Brauche kurz eure hilfe!! Habe heute aus meiner Firma einen Pentium 4,1.8Gh bekommen. hab kurz probiert ob er funkt. Keine Probleme. Hab danach mein Netzteil ausgetauscht (da es stärker ist 500 Watt) und meine neue grafikkarte (5700 ultra) ausgetauscht. 1.Problem: Pc bekam...
Netzwerk und Hardware
Ist es möglich sich ein redudantes Netzteil selbstzubauen?
Strom - Ich hatte einfach mal die Idee,dass wenn man sich zwei (oder auch mehr) identische Netzteile kauft und an allen bis auf eins die Stecker abmacht und dann die Kabel mit den Kabeln des Netzteils welches noch die Stecker hat "verbindet" und alle einbaut und an die Steckdose anschließt hat man doch...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.