Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank
Stelle - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken. Ohne seine Hilfe hätte ich nicht gewußt, was ich hätte tun können, um den zähen Adware-Virus loszuwerden.:dankeschoen: Compufloh
Lob, Kritik und Wünsche
Immer wiederkehrendes Popup - Gerät infiziert?
Stelle - Ich besitze ein Android-Smartphone von Samsung (Galaxy S III Mini). Seit gestern oder so poppt bei mir auf dem Bildschirm immer wieder so eine Meldung auf: "Your Google Play Store ist not setup or available, press OK to continue." So oft und aufdringlich, wie es kommt, erscheint es mir schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt
Stelle - Hallo! Bin leider in Sachen EDV ein totaler Laie. Heute habe ich den empfohlenen VLC update gemacht und sehe nun, dass zwei Games und eine Startseite auf dem Desktop verlinkt sind. Den vlc-2.2.6-win32.exe hatte ich schon länger und aus dem Internet heruntergeladen. Nun lese ich im Netz, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Add ons für Google Chrome
Stelle - Sehr geehrte Community! Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der nervige Werbungen und Pop Ups mag. Deshalb stelle ich nun die Frage: Welche Maßnahmen gibt es bezüglich dieser lästigen Werbunen/Pop ups ? Ich verwende AdBlock und PoperBlocker wobei PoperBlocker in letzter Zeit...
Diskussionsforum
nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt
Stelle - Hallo! Bin leider in Sachen EDV ein totaler Laie. Heute habe ich den empfohlenen VLC update gemacht und sehe nun, dass zwei Games und eine Startseite auf dem Desktop verlinkt sind. Den vlc-2.2.6-win32.exe habe ich mit Sicherheit schon länger aus dem Internet heruntergeladen. Nun lese ich Netz,...
Alles rund um Windows
Thx, M-K-D-B!
Stelle - Lieber Matthias, an dieser Stelle noch einmal herzliche Dank für Deine Hilfe. Ich komme jetzt schon seit ein paar Jahren hier ins Forum, wenn ich (vermeintliche) Probleme mit einem Rechnerbefall habe und bin immer wieder baff, wie gut und professionell der Support hier ist. Daumen hoch dafür und...
Lob, Kritik und Wünsche
Was macht Win32:Apanas(Troj)?
Stelle - Hallo, ich lasse gerade mit avast den boots can durchlaufen und muss feststellen, dass anscheinend mein ganzes System mit Win32:Apanas(Troj) infiziert ist. Weiß jemand was genau der Virus macht?
Diskussionsforum
kyrillische und asiatische Zeichen auf englischen Websites
Stelle - Hallo, ich habe auf meinem Macbook seit kurzem das Problem, dass ich auf von mir regelmäßig besuchten Seiten ein paar Mal kyrillische und auch mal asiatische Schriftzeichen anstelle der normalen Schrift angezeigt bekam. Vor einiger Zeit wurde bei Aufrufen einer Website auch ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nach Windows-Insider Update kein Rollback möglich
Stelle - Hallo :) Ich habe gestern auf das Windows-Insider Preview geupdatet & da es mir nicht zugesagt hat, wollte ich die funktion nutzen um wieder auf das standard Windows zurückzukehren. Leider musste ich dann feststellen, dass folgende Meldung kommt: "Bevor sie zu einer Vorgängerversion...
Alles rund um Windows
Windows 10 : Reboot and Select proper Boot device....
Stelle - Guten Abend liebe Community, seit etwa 1 Woche habe ich folgendes Problem. "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" Folgende Vorgeschichte: Ich musste mein Windows 10 Pro neu installieren (Stillstandcode: MEMORY_MANAGEMENT und...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an cosinus :-)
Stelle - Wollte mich an der Stelle in aller Form bei cosinus bedanken, er hat mir sehr geholfen. Eine tolle Arbeit, die er und das Team hier leistet, verdient allergrößten Respekt. Man kann jedem, der Fragen zum Thema Malware etc. hat diese Seite nur wärmstens ans Herz legen :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
MS Outlook
Stelle - Gibt es hier jemand der sich gut mit Outlook oder mit anderen Emailprogrammen gut auskennt? Mein Problem, bekomme geschäftliche Mails zu jeder Tages- und Nachtzeit! Ärgerlich wenn abends nach Geschäftsschluß eine Mail eintrifft mit einer Terminabsage z. B. am morgen um 7 Uhr, gehe in der früh...
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro, Kontextmenue öffnet sich selbsständig
Stelle - Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass sich das Kontextmenue ständig selbstständig öffnet, ohne dass ich die rechte Maustaste gedrückt habe. Des Weiteren kommt es mir so vor als ob der Rechner langsamer ist. Kaspersky Internet Security konnte keinen Virenbefall feststellen. Ich nutze...
Alles rund um Windows
Problem mit Windows 10 Installation
Stelle - Moin moin, ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook 840 g3) und möchte gerne Windows 10 installieren. Ich habe die Festplatte formatiert, weil ich folgende Fehlermeldung bekam "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht nicht dem...
Alles rund um Windows
Danke Cosinus
Stelle - An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Cosinus! Schnelle Hilfe, mit entsprechenden Erklärungen und Tipps für die Zukunft! Prima Arbeit die ihr hier macht! Awadu03:abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Wie downloaden, aber wie?
Stelle - Hallo, wie downloaden das hier: http://csdb.dk/ Zwar den ganzen Inhalt davon. Also ich stelle mir das, erst mal so vor, einmal den ganzen Inhalt, vom gegenwärtigen Inhalt Zeitpunkt. Und dann einmal pro Monat, was neu dazu gekommen ist, downloade Ich. Also nur das Neue Zeug. Ist das machbar,...
Alles rund um Windows
Pc über Nacht an Leistung verloren - Low FPS in Spielen
Stelle - Hallo liebe Community, wie bereits oben beschrieben hat mein Pc wortwörtlich über Nacht die Leistung verloren. In Spielen wo ich 100+ FPS haben sollte, habe ich nur noch 30-40 FPS je nach Einstellung des Spiels. Ich habe dieses Problem bereits in einem anderen Thread gestellt, dort wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus - Mein Retter in der Not
Stelle - Nicht nur als Winkelfunktion hat mir Cosinus schon im Alltag geholfen! :blabla: Danke an der Stelle für deine kompetente Hilfe!
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Avira-Fund lässt sich Avira nicht mehr öffnen bzw. installieren
Stelle - Hallo ihr Lieben, dummerweise hat mein Bruder eine Rom-Datei für einen Emulator auf meinem PC installiert. Diese wurde dann direkt von Avira als Fund deklariert. Anschließend versuchte ich Avira zu öffnen, dies ist jedoch nicht mehr möglich. Auch eine erneute Installation ist nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Danke M-K-D-B
Stelle - Hallo M-K-D-B, vielen Dank für deine schnelle, kompetente und sehr zufriedenstellende Hilfe! Ich werde das Trojanerboard auf jeden Fall weiterempfehlen :) Liebe Grüße!
Lob, Kritik und Wünsche
Powerful Search entfernen
Stelle - Hallo liebe Community, bei der Google-Bildersuche nach einem neuen Desktopbackground hat sich bei mir anscheinend ein Virus breit gemacht. Abgesehen davon, dass mir oberhalb der Bildersuche jetzt einige Werbelinks angezeigt werden, werde ich bei einer Sucheingabe in der Taskleiste immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht in systemnaher Software bei Linux
Stelle - Hallo, wie kann man feststellen, ob das BIOS oder sonstige systemnahe Software mit einem Trojaner verseucht ist? derzeit verwende ich nur noch KNOPPIX oder TAILS auf CD-ROM. Microsoft habe ich vollstaendig entfernt. Seither habe ich noch eine Auffaelligkeit entdeckt: immer wenn ich mich in...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ein großes Dankeschön an M-K-D-B
Stelle - Hallo Matthias, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe und für die Zeit, die Du Dir für mich genommen hast. Bestimmt bin ich irgendwann wieder mal mit einem Problem hier. Bis dahin alles Gute und einen schönen Abend, Roland.
Lob, Kritik und Wünsche
Phishing Mail Anhang heruntergeladen - trojan.malpack
Stelle - Hi, leider habe ich eine Mail geöffnet die von einem Inkassobüro war und ohne nachzudenken den Anhang heruntergeladen. Es handelte sich zumind auf den ersten Blick um eine "zip" datei. Wie auch immer, habe ich anschliessend ADWCleaner, Junkware Removal und Malwarebytes durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Firefox leitet automatisch zu Yahoo weiter
Stelle - Hallo zusammen, habe Firefox als Standard-Suchmaschine eingestellt, werde aber immer wieder zu Yahoo geleitet. Ist echt nervig. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, was auf eine Weiterleitung schließen lässt. Mit einer Firefox Deinstallation und Neuinstallation hat sich auch nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.