Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox richtig Einstellen (Sicherheit)
Stelle - Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier richtig. Nach diversen suchen über Google mit geschätzten 5000 Sucheregenissen wollte ich mal eure Meinung bzw. Hilfe erfragen. Jeden Tag öffne ich meinen Browser aber ich bin mir garnicht sicher ob ich diesen in Sachen Sicherheit auch richtig eingestellt habe...
Alles rund um Windows
Akku Testprogramm
Stelle - Hallo zusammen, ich bin hier vermutlich nicht richtig, weiß aber nicht so recht, in welchem Bereich ich meine Frage am besten stellen soll.. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Gibt es ein gutes Programm, mit dem ich testen kann, wie leistungsfähig mein Akku noch ist? Liebe Grüße und...
Mülltonne
Welches Antiviren Programm lässt mich entscheiden was mit einer infizierten Datei geschehen soll
Stelle - Hi, ich nutze aktuell Bitdefender bin aber sehr genervt weil ich keine Einstellungen finde damit eine verdächtige Datei nicht sofort gelöscht wird. Ich stelle mir das so vor: Antiviren Programm erkennt eine gefährliche Datei und eine Meldung kommt in der ich entscheiden soll was damit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win10: Schriftart in allen Programmen geändert
Stelle - Hallo zusammen, seit ich meinen PC gestern hochgefahren habe, sieht die Schrift an vielen Stellen im System, hauptsächlich in Anwendungen, anders aus. Füge mal einen Screenshot von Firefox an, dies ist aber auch in vielen anderen Programmen der Fall! Im Firefox ist es dickere Schrift, in...
Alles rund um Windows
Pünktlich zur Weihnachtszeit: PC reagiert zeitverzögert, Seite springt, "Hintergrundprogramm läuft" beim runterfahren
Stelle - Vielen Dank für die Hilfe im voraus ... PC läuft verlangsamt, wenn man aktive Elemente wie links anklickt, zieht er trotz Doppelklick die Icons etc. an andere Stelle, beim Herunterfahren des PC kommtFrage, ob man runterfahren möchte obwohl Hintergrundprogramm noch läuft ... vielleicht liegt es...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an M-K-D-B
Stelle - Hallo! Möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von M-K-D-B (Matthias) bedanken !! Alles souverän und mit Geduld gelöst... Die Schritte gut und verständlich aufgelistet, so das wirklich kaum mehr i.was schief gehen konnte (kaum) :lach: Also, danke nochmals und ciao! allrighty
Lob, Kritik und Wünsche
Wichtige Sicherheitswarnung (Abuse) per Brief von Telekom
Stelle - Hallo, ich bekam gestern einen Brief von der Telekom mit Betreff: Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang (hier im Forum gibt es dieses Thema/Problem anscheinend schon öfter) Aus dem Text: "Von externen Hinweisgebern haben wir zuverlässige Informationen erhalten, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail scheinbar von mir selbst enthält mein Passwort und Geldforderung
Stelle - Hallo an alle, habe eine e-mail bekommen. Absender: meine eigene e-mail Adresse. Die mail nennt auch das Passwort, das ich bis vor einiger Zeit tatsächlich verwendet habe. Im Text wird behauptet, man habe mein e-mail Konto gehackt, und meine Adressen ausgelesen. Es wird weiter behauptet, man...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unfreundlichkeit von cosinus
Stelle - Hallo, Ich muss mich an dieser Stelle über cosinus beschweren. https://www.trojaner-board.de/193513-win10-vm-checkup.html Im Thread habe ich alles gesagt was zu sagen ist und M-K-D-B hat das Thema geschlossen und abgehakt. Trotzdem muss cosinus einen draufsetzen. Das letzte Wort haben, ohne...
Mülltonne
DVD-Laufwerk öffnet sich immer wieder automatisch
Stelle - Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme, ist es ok bzw. empfehlenswert, wenn ich beide Probleme hier rein schreibe, oder soll ich zwei threads machen? Das erste Problem wäre, dass mein DVD-Laufwerk immer wieder automatisch sich öffnet. Ich vermute ja, seit ich eine bestimmte Software...
Mülltonne
Können Viren und ähnliche Schädlinge aus einer VM ausbrechen?
Stelle - ich hatte VMware Player installiert und Netzwerkschnitstelle stand auf NAT. Bridge habe ich nicht geschafft einzurichten und ales andere schien mit dem Host physikalisch verbunden zu sein, für NAT stand die Erklärung, dass nur die IP vom Host geteilt wird, also habe ich das ausgewählt. In...
Diskussionsforum
Probleme mit Chrome
Stelle - Ich habe bisher mit Firefox gearbeitet. Nach dem neuen Update hatte ich Probleme, alle meine Favoriten waren weg. Dann habe ich es mit Chrome probiert und hatte seit ein paar Tagen keine Probleme mehr. Da ich so etwas 1x pro Woche den Rechner mit Malwarebytes scanne, musste ich feststellen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte bereits austauschen?
Stelle - Moin, So gut bin ich jetzt nicht im deuten von potentiellen Hardware-Ausfällen, deshalb stelle ich einfach mal die Frage in den Raum, ob die unten gezeigten Werten schon kritisch sind und ich überlegen sollte, mir eine neue Festplatte zu kaufen. linux-k9b5:/home/lem0th # smartctl -H...
Netzwerk und Hardware
rundll32.exe gleich dreimal - wie komme ich davon los?
Stelle - Hallo allerseits. 1) Ich bin nicht ein Computer Crack, deswegen entschuldige mich also schon mal im Voraus, falls ich "unpassende" Fragen stelle oder Einfaches nicht verstehe. 2)Ich habe 3 rundll.exe programme, die gleichzeitig laufen. Nun, ich weiss, dass ich nur eines haben sollte und dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank Cosinus!
Stelle - Vielen vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe, schnellen Antworten und allem drum und dran! Gerne wieder. Also lieber nicht, weil Malwares sind doof. Aber falls ich mal wieder Hilfe benötige hoffe ich dass du wieder zur Stelle bist :) Wünsche dir alles Gute und eine gute Nacht.
Lob, Kritik und Wünsche
Guter Gaming Rechner? Meinungen?
Stelle - Hallo alle miteinander! :) Bin gerade dabei mir einen Gaming PC zusammen zu stellen. Habe dieses aber schon eine Weile nicht mehr gemacht und hätte gern noch ein paar Kritiken/Verbesserungsvorschläge. Was meint ihr? (Grafikkarte kommt eine RTX 2080Ti, aber später erst) Alle anderen Daten...
Netzwerk und Hardware
Werbebanner in veralteter Skype Version öffnet Browser/Browserfenster mit Werbung
Stelle - Hallo! Ich hoffe das ist hier die richtige Stelle für den Thread. Ich habe die letzten Tage sehr mit einem Problem zu kämpfen gehabt zu dem ich jetzt hoffentlich die Lösung gefunden habe. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen öffnete Firefox Tabs mit Gewinnspielen, kostenlosen Netflix...
Diskussionsforum
PC verliert ständig die Verbinung zum Netz
Stelle - Hallo liebe Tüftler Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein PC ständig alle paar Minuten, für ein paar Minuten die W-Lan Verbindung zum Netz verliert. Die Unterbrechung wirkt sich nicht auf das Surfen im Netz aus, aber es stört die Skype Verbinung, das Filme schauen und schmeißt...
Netzwerk und Hardware
AdwCleaner findet die Bedrohung "PUP.Conduit.Heuristic."...
Stelle - Hallo, Mein AdwCleaner findet die "Bedrohung" PUP.Conduit.Heuristic auf dem Rechner (Windows 10). Bin mir nicht sicher ob der Zusatz "Heuristik" das ganze dann nicht etwas entkräftet... Nach "bereinigen und reparieren" und anschließendem erneuten Suchlauf erscheint o.g. "Virus" erneut als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Http session in firefox limitieren wie geht das?
Stelle - HTTP Session steht bei mir unbegrenzt, siehe Screenshot. Wie kann ich das limitieren ? Do not Track steht bei mir mittel, möchte aber das bei mir gut steht, wie kann ich die Einstellung ändern in Firefox ? Browser Fenster steht bei mir mittel, wie kann ich das einstellen damit es gut...
Alles rund um Windows
Dank an Cosinus
Stelle - Moin Cosinus, vielen Dank für Deine kompetente Hilfe. Mir ist klar, dass es an der einen oder anderen Stelle etwas gehakt hat, was natürlich daran liegt, dass mir der Zugang in die Tiefe der Thematik noch nicht ganz gelungen ist. Wie auch immer: Danke nochmals
Lob, Kritik und Wünsche
Lumia 630 war am Rechner als ich auf einen Viruslink geklickt hab
Stelle - Hallo zusammen, ich habe leider an meinem Rechner auf einen Link bei FB geklickt (Problem wird bereits hier im Forum an anderer Stelle behandelt). Leider war mein Handy (Lumia 630, WindowsPhone) später noch am Rechner. Nur zum Laden angeschlossen. :pfui: Sehr dumm ich weiß :twak: War irgendwie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
Stelle - Hi zusammen, mir hat gerade Mathias (M-K-D-B) geholfen, in wenigen Schritten und vor allem sehr schnell habe ich so meinen Computer gut bereinigen können und er läuft jetzt wieder viel schneller! :applaus: Ich wollte mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bedanken, weil ihr helft, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
nach Win 10 update weisse Seite nichts geht mehr
Stelle - Hallo, ich habe meinen Laptop hete das aktuelle Win 10 update machen lassen :eek: Ergebniss siehe Bild Er startet und bleibt an dieser stelle stehen :schrei: https://www.flickr.com/gp/144873343@N08/a9V1P6 https://www.flickr.com/gp/144873343@N08/a9V1P6
Alles rund um Windows
Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam
Stelle - Guten Tag. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Leistung des Laptops. Mal funktioniert alles gut und mal ist der Laptop so langsam, dass der Mauszeiger läuft Sekunden später nach. Die Programme öffnen sich mit Verzögerung. Die Hardware habe ich mit Unterstützung des Dell Support geprüft...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.