Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telecom-Ausfall
Stelle - Guten Abend, ich war am Wochenende auch davon betroffen. WLAN top, I-Net nix. Seit gestern geht es wieder. Kann man irgendwie feststellen, ob man Opfer dieser angeblichen BOT-Angriffe geworden ist, und mein Rechner da jetzt unbemerkt böses tut? Oder war das jetzt Marketing der Telekom? ...
Diskussionsforum
Social Engineering & Cryptrojaner im attachment
Stelle - Moin! Kennt ihr auch diese neuartigen Mails, mit korrekter Anrede, Adresse bzw. Telnummer? Dazu ein offending text, und wer klickt da nicht auf das zip-attachment? (Ich habe es wegen eines Kommafehlers im Text nicht getan) Sehr geehrte/r W_____ H_____-w___, leider mussten wir gerade...
Diskussionsforum
Recchtsanwalt mail auf iphone geöffnet
Stelle - habe vor kurzem eine RA mail mit zip Datei geöffnet. Iphone ist mit Mac und Windowsrechner gekoppelt. Nach Öffnung auf Iphone wurde mir erst nur ein gelber Strich angezeigt. Danach ebay.com. Habe E-Mail auf Iphone gelöscht. Könnten beide Rechner davon betroffen sein? Wollte heute meine Mails auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
wsappx verursacht 98% Datenträgerauslastung
Stelle - Hi Leute, ich habe mir über ebay einen Asus Laptop (UX310UA-FC087T) gekauft. Mir ist schon beim Starten aufgefallen, dass der Lüfter relativ stark läuft und auch während etwas browsens weiterhin an ist. Das hat mich etwas skeptisch gemacht, da ich erwarte, dass ein Ultrabook bei normalem...
Alles rund um Windows
Es werden keine Pfade mehr gefunden und keine EXE mehr ausgeführt
Stelle - Hallo zusammen, ich denke ich habe mir irgendwo etwas eingefangen. Folgendes ist passiert: Der Pc lief eigentlich wie immer doch ín den letzten Tagen ein wenig schlechter also versuchte ich Tune up zu instalieren, runtergeladen aber hat sich nicht instalieren lassen...kam mir merkwürdig vor...
Alles rund um Windows
DANKE an Jürgen - deeprybka
Stelle - An dieser Stelle möchte ich Jürgen für die Bereinigung meines PC`s von letzter Woche ganz herzlich danken. Schnell, unkompliziert und selbstlos hat er mir geholfen meinen Fehler zu bereinigen. DANKE:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender meldet ständig Bedrohung durch Browser Modifier Win32/SupTab!blink Computer lahmt
Stelle - Hallo, obige Meldung kommt alle 30 Sekunden, Bekämpfung mit Windows Defender bringt nichts. Habe Farbar Version 04-11-2016 downgeloadet und gestartet, aber der hängt sich anscheinend an der Stelle C:\Windows\syswow64 auf und kommt seit 3 Stunden nicht weiter. Habe dennoch eine Datei FRST.txt...
Mülltonne
Chat / Realtime Kommunikation unter Mitgliedern?
Stelle - Hallo, Gibt es hier etwas Chat-ähnliches (IRC / XMPP-Room), wo man sich austauschen und auch mal triviale Fragen zum Forum etc. besprechen kann, ohne für Kleinigkeiten einen Thread aufmachen zu müssen? Ich finde nichts dergleichen. Ich würde mich gerne anbieten, so etwas zur Verfügung zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Stelle - Vorweg: Ich habe dieses Thema schon an anderer Stelle im Forum gepostet, wurde zum Schluss hierher verwiesen. Hier nochmal die Beschreibung des Problems: Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern...
Alles rund um Windows
Rechner Start und Herunterfahren dauert doppelt so lange wie vorher.
Stelle - Hallo, mein Rechner benötigt seit einigen Tagen sehr lange zum starten und herunterfahren. Es wurde keine neue Hardware eingebaut, es wurden keinen neuen Programme installiert. Defekte Hardware kann ich auch ausschließen! Im Viren und Trojanerbereich habe ich die Suche mit Unterstützung...
Alles rund um Windows
Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?
Stelle - Ich habe schon mehrmals gegooglt aber keine Lösung gefunden.Es wurden nur WHP im Zeitraum Oktober angezeigt.Mein System wurde von mir von W7 auf W10 erweitert.
Diskussionsforum
Arbeitet Windows Defender zuverlässig?
Stelle - Ich habe eben meinen PC gestartet und feststellen müssen dass mich Windows Defender vor "BrowserModifier: Win32/SupTab" warnt. Angeblich im Internet Explorer Ordner. Desinfiziert, und es tauchte wieder auf...Und wieder. Und wieder. Habe es dann per "entfernen" versucht. Windows Defender springt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC wird ungewöhnlich langsam beim starten
Stelle - Hallo ! Windows 10 startet immer langsamer. Die Uhrzeit ist immer falsch gestellt ( im Bios ist sie korrekt ). Muss immer einmal Uhrzeit automatisch stellen aus und wieder einschalten. Chrome/Firefox starten sehr langsam. Edge ganz normal. Wenn ich Linux starte ist alles vollkommen normal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen DANK an Bootsektor alias Sandra!
Stelle - Hallo liebe Sandra, also, das war ein unübertroffene schnelle Antwort auf meine Frage/Anliegen!!!! :Boogie: :taenzer: :Boogie: Da stelle ich eben mal eine Frage, weil ich Döskopf einfach mal wieder total vergessen habe, wie man Ordner, die versteckt sind, sichtbar macht und kurz darauf gibt...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Sicherung Fehler 0x80042302 0x80070057 Volumeschattenkopie CoCreateInstance CLSID VSSEvent
Stelle - Hallo zusammen, nachdem ich erfolgreich einen TeslaCrypt-Trojaner (http://www.trojaner-board.de/181031-windows-7-recover-idxni-qgast-adware-dealply-trojaner.html) bekämpft habe schlage ich mich nun mit einigen Tücken bei Windows 7 rum. Bei der folgenden Stelle komme ich jedoch leider nicht...
Alles rund um Windows
Banker-Trojaner auf dem PC ?
Stelle - Hallo, ich habe folgendes Problem : Trotz eines auf meinem PC installierten, als allgemein als sehr gut bewerteten, Virenschutzprogramms ( Kaspersky Internet-Security 2016 ) wurde ich vergangenen Sonntag von meinem Kreditinstitut informiert, daß offensichtlich Unbefugte Zugriff auf meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B
Stelle - Auch an dieses Stelle möchte ich mich nochmal bedanken. In diesem Sinne: Herzlichen Dank, Matthias! Danke, für deine Bemühungen mir alles verständlich zu erklären! Danke, für deine Zeit die du geopfert hast, um mir bei meinem Problem zu Helfen.
Lob, Kritik und Wünsche
Malware gefunden und Logdateien gespeichert zum Auswerten
Stelle - Hallo!!! Alles fing diese Woche an, als ich mir den youtube-converter über chip.de herunterladen wollte. Seitdem funktioniert u.a. mein Task-Manager nicht mehr und bringt folgende Meldung: "Fehler beim Anzeigen der Sicherheits- und Herunterfahroption" plus Text Daraufhin habe ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot bleibt hängen
Stelle - Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Spybot Scan nicht mehr durch sondern bleibt an einer Stelle immer hängen. Ich frage mich nun natürlich, ob das evtl. was mit einem Virus oder Malware zu tun hat. Viele Grüße Jan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die 3 Empfohlenen AV & Malwarebytes anti exploits
Stelle - Ich habe folgende zwei Fragen die in meinen Thread bei "alles rund um windows" aufgekommen sind und ich hier bei "Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme stellen soll 1) Mir wurde bei "alles rund um windows " die 3 AVs Emsisoft, MSE und eset empfohlen. Ich habe zwar Emsisoft dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Explorer schließt
Stelle - Hallo, habe hier einen Rechner mit Windows 10 drauf plus sämtliche Updates. Jetzt stelle ich fest wenn ich den Explorer auf habe und im seitlichen Reiter auf eine Festplatte gehe dort mit Rechter Maus Taste die Eigenschaften gehen möchte, so schließt der Explorer?! Was könnte das sein oder was...
Alles rund um Windows
Cerber3 - Habe verschlüsselte aber lesbare Dateien - Wer könnte was damit anfangen?
Stelle - Vor ein paar Tagen hat mich Cerber3 erwischt, unfassbar doof aber passiert. Habe Win7 bereinigt, Restdaten gerettet und im Anschluss Ubuntu mit Backup Daten aufgespielt. Unter Ubuntu kann ich einige der Cerber3 Dateien öffnen und benutzen, überwiegend *.pdf. Jetzt frage ich mich ob diese, in...
Diskussionsforum
Danke an M-K-D-B
Stelle - An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an M-K-D-B Matthias für seine Unterstützung zu McAfee Reste zu bereinigen.:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
@ M-K-D-B - vielen Dank!
Stelle - Hallo Matthias Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich für deine Arbeit, den Zeitaufwand und deine Geduld bedanken. Auch einige deiner Tipps habe ich schon umgesetzt, auch dafür vielen Dank! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Firebug (Firefox Plugin) - Änderungen speichern
Stelle - Servus Gemeinde Vielleicht bin ich im TB mit der Frage falsch. Hier gibt es allerdings so viele Leute mit breitgefächertem Erfahrungsschatz, dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich besuche regelmäßig eine Seite, deren Style mir nicht gefällt. Die entsprechenden Stellen mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.