Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank M-K-D-B
Stelle - Hallo, ich möchte an dieser Stelle meinen Dank an M-K-D-B ausrichten. Er hat durch seine kompetenten und verständlichen Anleitungen mir bei der Problemlösung geholfen. Gruß Hakan-TR
Lob, Kritik und Wünsche
Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen
Stelle - Hallo, ich hoffe mein Thema ist hier richtig. Ich habe versucht ein Windows Notebook mit meinem Samsung TV via HDMI Kabel zu verbinden. Leider hat mir der TV immer ein schwarzes Bild angezeit, ob wohl ich auch dem Notebook eingestellt hatte Bildschirm duplizieren. Das habe ich mehrfach versucht...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus
Stelle - Auch an dieser Stelle nocheinmal vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe von Cosinus! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
Stelle - Hallo liebe T-B Community, <a href="hxxp://genk.vn">Community</a> Community hxxp://dantri.com.vn/ seit ungefähr einem Jahr nutze ich Emsisoft Internet Security und bin damit insgesamt sehr zurfrieden. Neulich hab ich bei AV-Comparatives mir den aktuellen Real-World Protection Test (March to June...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welche Firewall etc für Linux-System?
Stelle - Guten Morgen! Ich bin dabei, mir einen auf Linux basierenden PC zusammenstellen zu lassen und bin derzeit noch ratlos, welche Firewall und andere Dinge ich am besten auf dem System installieren sollte, damit mein PC sicher ist. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir diesbezüglich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Update Meldung
Stelle - hallo zusammen ich wollte meinen Pc gerade abschalten und stelle dabei fest, dass ein update verfügbar war. so weit so gut. aus neugier habe ich die update einstellungen geöffnet und dabei folgende meldung gelesen: "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und...
Alles rund um Windows
Auf Linux umsteigen
Stelle - Hallo, ich würde gern mal Linux ausprobieren, dazu stellen sich mir mehrere Fragen. Welche Distributionen wäre am besten? Sollte ich Windows noch behalten? Wie funktioniert die Installation? Windows 8 4GB RAM 1.80 Ghz
Alles rund um Mac OSX & Linux
WhatsApp Farbenlink
Stelle - Habe heute auf meinem Android 6.x eine Nachricht bekommen, die auf eine Appergänzung zu WhatsApp verweist, auf der man die Farbe wechseln kann. Dummerweise auf den Link geklickt. Auf der Website aber nirgendwo geklickt. Wie stelle ich fest, ob das irgendwie gefährlich ist:...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software
Stelle - Hallo, ich weiß, Ihr unterbrecht jeglichen Support, wenn illegale Software auftaucht, das habe ich begriffen - aber: Ich habe irgendwas auf meinem Mac, wovon ich bisher gar nichts wußte und was ich niemals heruntergeladen habe. Das sagt vermutlich jeder, aber ich kann es nicht ändern - ich habe...
Mülltonne
Möglicher Trojaner?
Stelle - Hallo Trojaner-Board Community! Ich bzw. meine Mutter hat folgendes Problem. Sie hat seit heute ein Problem mit dem Chrome Browser. Nach einem Update von Open Office, dass sie manuell bestätigt hat, also kein automatisches Update, kann sie ihre Startseite von Chrome nicht mehr einstellen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an Cosinus
Stelle - :daumenhoc Hier an dieser Stelle will ich Cosinus meinen aufrichtigen Dank für die Hilfe bei meinem Problem aussprechen. Die Hilfe war rasch, vollkommen verständlich - auch für nicht-Experten - und vor allem kompetent. Man sieht schon dass die Leute hier wissen was sie tun. Auch die Zwangspausen...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 - unbekannte Benutzer auf dem Boot C-Laufwerk
Stelle - Hallo, habe folgendes Problem: Unter Benutzer (aber mittllerweile auch in anderen Ordnern) finde ich neue mir unbekannte Nutzer mit merkwürdigem Inhalt (siehe Anlage). Wenn ich die Ordner lösche, erscheinen sie kurz danach an gleicher Stelle mit ähnlichem Inhalt. Ich habe einen scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Danke cosinus + Vorschlag
Stelle - Auch hier nun nochmal ein abschließendes Dankeschön an cosinus. Einen Vorschlag habe ich noch: natürlich ist es verständlich, dass man bei so einer großen Masse an Hilfesuchenden aus Zeitgründen nicht umhin kommt, Copy/Paste Bausteine zu nutzen. Ich hätte mir bei der Beratung trotzdem gewünscht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Script von Gruppenrichtlinen-Blockade ausschließen
Stelle - Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich versuche gerade, mein Win7 Ultimate mit Hilfe des Programms SoftwarePolicy gegen Maleware zusätzlich abzudichten. "Windows härten" war seit langem davor umgesetzt. Nun ist es so, dass ich ein paar Scripte habe, deren Ausführung die neue Software leider gleich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CyperGhost 6
Stelle - Hallo mal eine Frage die wohl sicher eher Dumm klingen mag und ich weiß auch nicht ob ich an der richtigen Stelle bin. Ich hab mir CyperGhost 6 runter geladen und bin mir nicht wirklich sicher ob ich es richtig anwende auf meinen Desktop befindet sich das gelbe Symbol welches ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox Update
Stelle - Ich habe leider kein Forum speziell für Browser gefunden. Deswegen hier mal meine Frage. Vorhin habe ich ein Update von Firefox angeboten bekommen. Da ich hin und wieder merkwürdige Dinge auf meinem Rechner feststelle, wollte ich mal fragen was das für ein Update ist und ob es korrekt von Mozilla...
Alles rund um Windows
Dankeschön an Warlord711
Stelle - Hallo zusammen, auf diesem Weg wollte ich mich nochmal ganz herzlich für die schnelle und vor allem unkomplizierte Unterstützung von Warlord711 bei meinem "kleinen Trojanerproblem" bedanken :applaus::dankeschoen: Die einzelnen Schritte sind immer sehr gut beschrieben, sodass sich an keiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Kleine Rüge am Umgangston
Stelle - Hallo, habe gerade bemerkt dass folgender Umganston nicht ganz angemessen erscheint. Daher hier nur ein "deut" und keine schwerwiegende Kritik. Es handelt sich um den Thread - http://www.trojaner-board.de/185040-laptop-befallen-schadware-hijack-autoconfigurl-prxysvrrst.html Da Logs...
Lob, Kritik und Wünsche
Zip Datei in fake email von Ebay geöffnet, fürchte Trojaner/ macOS Sierra Version 10.12.1
Stelle - Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum über google gestoßen,da ich gestern ausersehen eine zip Datei in einer fishing email geöffnet habe. doppelklick auf die zip Datei, daraufhin hat sich ein Ordner geöffnet mit 3 extec(oder so ähnlich) Dateien und 2 weiteren weißen Dateien. Keine dieser...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frage zum Windows Defender nach Creatures Update und zusätzlichem Abwehrprogramm
Stelle - Hallo liebe Community, ich stelle mir derzeit die Frage ob ich meine aktuelle Anti Viren Software desinstallieren sollte um nur noch den Windows Defender zu nutzen. Zur Abwehr der Plagegeister ist beim Autostart eingestellt: Panda Free Antivirus. Dies habe ich nach Empfehlung von AV Test...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Darf man fragen hier nach APP/ Aplikationen auf Mobile Devices stellen ?
Stelle - Kann, oder darf man fragen hier in dieser Rubrik nach APP/ Aplikationen auf Mobile Devices ? In der richtung, brauchbarkeit, nutzen, usw... ? Nur eine vorabfrage. THN Was sich wirklich lohnt eventuell zu haben ?
Smartphone, Tablet & Handy Security
keine gültige ip konfiguration für das WLAN
Stelle - Hi, seit mehreren Stunden versuche ich mein WLAN wieder hinzukriegen, was AU's unerfindlichen gründen nicht mehr funktionieren möchte. LAN Verbindung über einen anderen Laptop klappt. Zurückgesetzt hab ich das WLAN schon, allerdings keine Verbesserung. Windows sagt übrigens beim ipconfig...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkproblem - Zugriffsproblem
Stelle - Ich habe in meinem Netzwerk einen w8.1pro64bit (A) Rechner und einen w10pro64bit (B) Rechner. Über das Netztwerk kann ich zwar von PC B auf A zugreifen; allerdings nur sehr eingeschränkt, nämlich nur auf den Ordner 'Users'. A zeigt B im Netzwerk zwar an aber wenn ich den öffne zeigt er nichts an:...
Netzwerk und Hardware
Stellt Malwarebyte Freeversion MS-Defender ab?
Stelle - Hallo, ich habe Malwarebyte in der Freeversion installiert. MS-Defender ist nun durch eine Gruppenrichtlinie abgeschaltet. Ich vermute durch Malwarebyte. Wie muss ich was wie einstellen, damit der MS-Defender nach wie vor läuft?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
gotoinstall.ru als Startseite? Virus?
Stelle - Hallo, seit kurzem habe ich, egal was ich eigentlich als Startseite einstelle, die Seite gotoinstall.ru dort stehen. Ich nehme an, das ist ein Virus? Oder zumindest sonst irgendetwas schädliches. Habe heute mal MBAM laufen lassen, der hat beim ersten Durchlauf auch einiges gefunden (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.