Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Update - (fast) keine Funktionen mehr
Stelle - Hallo zusammen Nach langer sorgenfreier Zeit brauche ich wieder einmal eure Hilfe. Und zwar musste ich vor dem Wochenende irgend ein Windows-Update installieren. Heute wollte ich nun wieder an den PC, jedoch war der Gebrauch nach diesem Update nicht mehr möglich, da ich absolut kein Programm...
Alles rund um Windows
Frage zu Malwarebytes Anti Malware 3 kostenlose Version
Stelle - Ich hätte mal eine Frage zu besagten Malwarebytes Anti Malware 3 in der kostenlosen Version die ich ja installiert habe: und zwar unter Symbole in der Taskleiste wird mir immer besagtes Malwarebytes Anti Malware 3 kostenlos angezeigt wenn ich auf Anpassen gehe(kann es leider nicht bildlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ransomware / Verschlüsselung ".oldbat"
Stelle - Hallo habe einen Rechner , der seit gestern alle Daten verschlüsselt hat. ".oldbat". Bitte um Hilfestellung, da es sich um Arbeitsdateien handelt. Neu installierte Software konnte ich nicht feststellen. Ebenso keine neuen Einträge in bei "msconfig". Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 fehler beim laden des moduls
Stelle - hallo das hier ist mein erster post ;D nämlich ist das Problem das beim starten des Computers 4 Fehlermeldung aufpoppen Fehler beim laden das Moduls "C:\ProgrammData\wqjqcvfm.data". und dreimal Feheler beim laden das Moduls "". und darunter steht bei allen 4 stellen sie sicher, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows firewall dial apps zugelassen
Stelle - mein rechner war befallen. wie stelle ich mein netztwerk wieder her?hxxp://www.trojaner-board.de/184666-malwarebytes-anti-rootkit-hat-funde.html
Alles rund um Windows
ESET Internet Security Benutzerspezifisch richtig einstellen
Stelle - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich würde mich sehr über ein How-To-Do Guide für ESET freuen, am besten setp-by-step für meine persönlichen Ansprüche :) Die Anleitungen die ich gefunden habe waren sehr grob und oberflächlich gehalten. LG
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
vvv - Dateien
Stelle - Wir haben noch alte Verzeichnisse in denen verschlüsselte .vvv - Dateien rum hängen. Gibt es in der Zwischenzeit ein Tool zum entschlüsseln dieser Dateien? Ich kann auch gerne solch eine Datei zur Verfügung stellen. Herzlichen Dank Torsten.E
Diskussionsforum
Es dauert bis PC reagiert
Stelle - Ich habe einen Laptop mit Win 10 und habe seit Neuestem das Problem dass es ewig dauert bis der PC z.B. reagiert, wenn ich .z.B. dort wo der Curser "blink" etwas schreiben möchte, oder wenn ich es anklicke und löschen/kopieren will..... Oder wenn ich Texte schreibe "flutscht" der Curser ständig an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6stellige Dateiendungen nach Trojanerbefall Rechnung aus Email
Stelle - Hallo Ihr Lieben, leider ist auch ein Rechner von mir einem Trojaner zum Opfer gefallen. Seit dem habe ich 6stellige Dateiendungen mit Unterschiedlichen Buchstaben ZB: Analyse.pdf.jfxcdl Der Trojaner wurde bereits mit der Kaspesky Rescue Disfc 10 entfernt. Die Dateiendungen bleiben jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen"
Stelle - Gilt diese Vorgehensweise auch für "DownSpeedTest entfernen"? Ich habe heute morgen, den 14.2.2017 einen Beitrag geschrieben, der in den neuen Themen nicht zu lesen ist - ist das so richtig oder ist mein Thema nicht angekommen? Ich kann nicht erkennen, wer Administrator oder Mitarbeiter ist....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional 64Bit mit JS:ScriptIP-Inf, URL:Mal befallen. Gewünschte Seiten werden nicht geöffnet
Stelle - Hallo Leute ! da es gerade 7 tage seit Jahresbeginn vergangen sind, wünsche ich Euch Allen ein gesundes Neues Jahr 2017. Mein Rechner ist schon seit längerer Zeit befallen. Ich konnte mich wegen dem Zeitmangel nicht sofort darum kümmern. Nun musste ich verbittert feststellen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Zuordungseinheit bei NTFS?
Stelle - Habe mir ne 4 TB extern Fplatte für grosse Videos ( 4-5 Giga) gekauft und will die in NTFS formatieren (windows10). Welche Zuodnrungseinheit(?) soll ich einstellen 4096 Bytes oder 81 00 bytes oder gar 64 Kilobytes? Danke für Hilfe. :confused:
Alles rund um Windows
Lieben Dank an cosinus
Stelle - An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an cosinus aussprechen. Schnell, kompetent, zuverlässig, nett und zum Glück auch sehr geduldig, konnte er mich auch dieses Mal von einer Neuinstallation bewahren. :) :dankeschoen: Liebe Grüße Shadow315
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner auf iPhone
Stelle - Hallo Liebes Forum, habe folgendes Problem: Habe mir am iphone wohl eine Malware (also Trojaner, Virus,..) geholt über eine E-Mail von einem angeblichen Anwalt. Habe dann blöderweise die ZIP-Datei am iphone geöffnet . Habe das alles nachgegoogelt und ist wohl ein Trojaner Jetzt zu meinem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser öffnet Tabs von alleine mit Werbung
Stelle - Hallo, Unzwar habe ich mir leider vor 2 Tagen eine Datei heruntergeladen und musste feststellen, dass mein PC also mein Browser immer von selbst Tabs öffnet. ( ungefähr alle 2 min öffnen sich neue Tabs mit Werbung) Ich würde mich freuen falls mir jemand helfen könnte Mfg KingAru
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an M-K-D-B
Stelle - Ich möchte mich hier an dieser Stelle recht herzlich für die kompetente Hilfe bedanken. M-K-D-B hat mich hier Schritt für Schritt durch die Bereinigung meines Systems geführt und hat mir dadurch eine aufwändige Neuinstallation erspart. Ein tolles Board, dass ich gerne weiterempfehlen werde!...
Lob, Kritik und Wünsche
Online pay AG Virus?
Stelle - Hallo zusammen, ich bin noch geschockt und Laie im Bereich PC. Ich habe die Email der online pay AG geöffnet und die zip-Datei ausgeführt. Mir ist aufgefallen, dass etwas mit meinem Rechner nicht stimmt. Mit meinem Virenprogramm McAfee habe ich dreimal einen Vollscan durchgeführt-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an burningice
Stelle - Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei burningice für seine tolle Hilfe bedanken. Dank deiner ausführlichen und klaren Anleitungen hast du mir eine aufwändige Formatierung und Neuinstallation erspart. Ihr seid klasse, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 64bit - MSE Echtzeitschutz deaktiviert sich / Rechner startet sich von selbst neu / Rechner lahmt
Stelle - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob sich der Rechner meine Eltern etwas eingefangen hat. Symptome stellen sich wie folgt dar: Rechner lahmt allgemein ziemlich Rechner startet manchmal von selbst neu MSE Echtzeitschutz ist deaktiviert Zu Punkt zwei wäre meine Vermutung, dass dies evtl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Quarantäne trojanisches Programm C:/ProgramData/{5A3C9F5F-D0
Stelle - Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen einen Trojaner auf meinem Laptop. Ich benutze einen Acer Espire E5-573T-P4YU. Es wurde von Avira gemeldet: TR.ATRAPS.Gen2 Daraufhin habe ich mir die Kaspersky Rescue disk 10 besorgt. Dort wurde das gefunden: Unter Quarant trojanisches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Payment zip datei geoeffnet
Stelle - Hallo ich habe heute dummerweise eine email geoeffnet absender bank payment ueber eine offene rechnung. ich sollte den anhang oeffnen um diese einzusehen. sichtbar war eine zip datei die ich natuerlich auch oeffnen wollte. Die datei wurde geladen aber nichs passierte. nun habe ich gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Thema erstellen
Stelle - Guten Morgen, mein Name ist Morbus, seit gestern bin ich im trojaner board registriert und auch angemeldet. Leider ist es mir nicht möglich wie in der Anleitung beschrieben, ein Thema zu eröffnen. :confused: Kann mir bitte jemand helfen? Die Anleitung" Vorgehen beim Verschlüsselungstrojaner"...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein DANK geht an M-K-D-B
Stelle - Hallo Matthias, auch an dieser Stelle mein Dankeschön für Deine Hilfe und Geduld. Toller Job - also nochmals vielen Dank! Beste Grüße Erik
Lob, Kritik und Wünsche
Email Account gehackt
Stelle - Hallo, in meinem Email Account wurde ohne mein Wissen eine Weiterleitung auf eine mir unbekannte Email-Adresse eingerichtet. Habe dies erst nach ein paar Tagen entdeckt, aber dann umgehend die Weiterleitung entfernt, mein Passwort geändert und die Wichtigsten Webseiten darauf geprüft, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Goldeneye ransomware
Stelle - Hallo zusammen, ich habe heute Morgen in der Firma für eine ausgeschriebene Stelle eine Bewerbung erhalten. Leider habe ich erst danach bemerkt, dass die Lebenslauf Excel Datei verseucht war. Ich habe einen Virus der sich so vorgestellt hat: You became victim of the GOLDENEYE RANSOMWARE! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.