Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info
Startet nicht - Hallo, Wie in der überschift schon steht bekomme ich meistens diesen fehler Bad_system_config_info ich bin ein relativer "noob" wenn es um soetwas geht zudem ist er sher sher langsam geworden im vorfeld. ich brache dringend hilfe ! danke im vorraus Liebe Grüße Marvin
Alles rund um Windows
Windows Media Player startet nicht mehr
Startet nicht - Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen funktioniert mein Windows Media Player nicht mehr. Jedesmal wenn ich ihn über ein Musiktitel mit .wma starten will wird folgendes gemeldet: "Starten des Servers fehlgeschlagen." Direkt starten über Verknüpfung auf dem Desktop geht auch nicht. Im...
Alles rund um Windows
Fifa 16 startet nich !
Startet nicht - Ich habe Fifa 16 auf meinem PC installiert aber immer wenn ich es über Origin starte tut es meine Cloud-Daten synchronisieren dann kommt eine halbe Minute nichts und das Fifa 16 startet nicht einmal :confused: Brauch dringen Hilfe ! hier mein DxDiag : ---------------- System Information...
Alles rund um Windows
Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr
Startet nicht - Hallo zusammen, auf meinem Lappi kommt seit Tagen die Meldung: Reboot and select proper boot device or inser boot media in selected boot device. Soweit ok. Habe die cd eingelegt und sie hat auch gestartet. Bei der automatischen Reparatur streikt er. Fragt mich ob ich camera usw. angeschlossen...
Alles rund um Windows
PC startet nicht
Startet nicht - Seit heute geht mein PC nicht mehr. Wenn man ihn anmacht piept er nur noch dauerhaft 4 mal hintereinader. Was ist daran kaputt oder nicht richtig? Gruß
Netzwerk und Hardware
Windows startet nicht mehr nach MBAM-Scan
Startet nicht - Hallo! Ich habe aufgrund eines Verdachts auf einem ziemlich alten XP-Rechner einen MBAM-Scan durchgeführt. Dabei wurden über 600 PUP's und zwei Malware-Dateien (irgendwas mit rootkit) gefunden, die ich alle in Quarantäne verschoben habe. Am nächsten Tag habe ich zur Sicherheit einen zweiten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 startet mit schwarzem Bildschirm und Maus
Startet nicht - Hallo liebes Board, der Laptop von meiner Schwiegermutter startet nicht mehr normal. Seit einem Stromausfall während des normalen Betriebs, wird Windows nicht mehr richtig geladen: Windows zeigt beim hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm mit bewegbarer Maus. Nach einiger Wartezeit ...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr
Startet nicht - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt, ich kann mein PC nicht mehr starten. Er bootet korrekt, beendet den Bootvorgang aber nicht erfolgreich. Die Meldung von Windows 7: "Windows wird gestartet" bleibt bestehen. Daraufhin habe ich das folgende unternommen: Windows im...
Log-Analyse und Auswertung
FRST wird für euren Check nicht gestartet
Startet nicht - Hallo, ich befürchte, dass sich ein Trojaner bei mir auf dem Laptop eingenistet hat. Ich wollte daher eure Anleitung durchgehen mit defogger, FRST und GMER, aber FRST.exe startet nicht, es kommt die Meldung "Nicht genügend Systemressourcen, um angeforderten Dienst auszuführen". Was mache ich nun?...
Log-Analyse und Auswertung
AccelerometerStexe startet nicht
Startet nicht - Hallo, ich bekomm beim hochfahren meines windows 10 (64bit) HP pavillion Notebooks die die meldung: accelerometerStexe anwenung kann nicht egstartet werden Fehler (000007b). Was bedeutet das? Danke für feedback:glaskugel:
Alles rund um Windows
Windows-Dienst für Schriftartencache startet nicht
Startet nicht - Hallo, ich habe das Problem, dass dieser Dienst nicht starten will. Ich habe schon alles in Google befindlichen Lösungen ausprobiert aber es will einfach nicht starten. Es kommt der Fehler: Der Dienst "Windows-Dienst für Schriftartencache" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden....
Alles rund um Windows
Firefox startet nicht mehr
Startet nicht - und Probleme bei Neuinstallation, auch nach Neuinstallatuon bewegt sich beim Firefox gar nichts, dann bekomme ich eine Absturzmeldung. Momentan geht nur der IE. Hatte vorher bereits Probleme mit Firefox das bestimmte Seiten nicht mehr angezeigt wurden und heute erhielt ich eine Meldung das mir der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
COULDN'T LOAD XPCOM - Firefox startet nicht - Windows 10
Startet nicht - Hallo, seit kurzem startet mein Firefox Browser überhaupt nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "COULDN'T LOAD XPCOM". Deinstallieren des Firefox über die Systemsteuerung funktioniert auch nicht. Was kann ich tun? Danke schon mal für eure Hilfe! Gruß Carmen
Alles rund um Windows
Win8.1: Civilization4.exe startet nicht mehr
Startet nicht - Hallo, seit gestern startet die Civilization4.exe nicht mehr. Es kam die Aufforderung, das Programm als Admin zu starten. Dach die Abfrage "Benutzerkontensteuerung", ob ich möchte, dass von diesem Programm die Änderungen an meinem Computer vorgenommen werden. Die bestätige ich mit OK. Es...
Alles rund um Windows
Windows 7: Google Chrome startet nicht mehr
Startet nicht - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit zwei Tage startet der Google Chrome nicht mehr. Es erscheint"Google Chrome funktioniert nicht mehr". Mehrer De- und Neuinstallationen bringen das gleiche Ergebnis. Eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt bringt den Fehler "Unbekannter...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet nicht mehr
Startet nicht - hallo Leute, ich habe da ein Problem. der LAptop meiner Frau startet nicht mehr. sie bekommt nur eine meldung auf dem bildschirm und nach ca. 5 sekunden startet der LAptop neu. sie sagte das sie es schon öfter hatte aber ein neustart half dann immer. nur seit heute startet er nur noch ständig neu....
Alles rund um Windows
Dubiose Probleme: LAN/WLAN und Firewall, installieren neuer Programme nicht möglich
Startet nicht - Hallo... zunächst einmal wollte ich sagen das es mir momentan nicht möglich ist Programme zu installieren die eine Benutzerkontosteuerung benötigen, ich habe das Topic gelesen mit den Log-Programmen die benötigt sind, kann sie aber momentan nicht ausführen, näheres weiter unten. Falls es eine...
Log-Analyse und Auswertung
Vista - Laptop startet nicht mehr
Startet nicht - Hallo, mein Laptop, Toshiba, startet seit gestern nicht mehr. Ich wollte etwas runterladen, habe dabei Musik gehört und plötzlich ist der Bildschirm "eingefroren". Ich kann weder "Windows normal starten" noch "starthilfe starten" wirklich nutzen, da bei beiden Optionen nur folgendes geschieht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera Browser Startet nicht (Prozedureinsprungspunkt "NetServerStatisticsGet")
Startet nicht - Hallo, ich habe ein Problem mit meine Browser Opera. Lässt sich nicht starten. Fehlermeldung: Der Prozdureinsprungspunkt "NetServerStatisticsGet" wurde in der DLL "srvcli.dll" nicht gefunden. Ein Desktop PC Windows 7 Professional 64bit
Alles rund um Windows
Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot
Startet nicht - Hallo Zusammen, folgendes Problem auf dem Rechner meiner Schwiegermutter: Win 7 Home Premium Kein Internet funktioniert mehr; Laptop bekommt zwar eine IP (und ist auf dem Router erkennbar). Vom Laptop funktioniert aber nicht mal mehr ein Ping zum Router Bisheriger Virenschutz war Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Antivir und Anti-Malware
Startet nicht - Hallo, angefangen hat das Problem, dass mein Antivir nach einem Update am 28.07.15 den Echtzeitscanner daktiviert hat. Nachdem er sich nicht mehr aktivieren ließ, habe ich ihn auf Anraten deinstalliert und neu installiert. Es änderte sich nichts. Dann stieß ich auf der Avira-Seite auf eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Taskmanager startet nicht mehr
Startet nicht - Hallo zusammen, seit heute ist mir aufgefallen, dass mit meiner Systemsteuerung (Windows 8.1) etwas nicht stimmt: Der Task-Manager lässt sich nicht mehr starten, auch nicht über regedit oder regedt32 oder Str+Alt+Entf (Fehlermeldung: der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista, mozilla startet nicht mehr
Startet nicht - Liebe Helfer, habe seit gestern das Problem, dass sich firefox nicht mehr öffnen lässt. Kann auch keinen Virenscan - habe Avira - durchführen. Antwort lautet immer: Der Pipezustand stimmt nicht. Dieselbe Meldung bekomme ich, wenn ich ein neues Programm starten will, z.B. Defogger, d.h. ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Notebook startet nicht, Recovery läuft ins leere
Startet nicht - Hallo, ich verzweifle mit dem Toshiba Notebook meiner Bekannten. Nachdem das Notebook immer langsamer wurde,Tastaureingaben haben teilweise mehrere Sekunden gedauert. Habe ich u.a. nach Viren scannen lassen, Daten gesichert. Startet mittlerweile das Betriebssytem noch bis zur PIN Eingabe,...
Alles rund um Windows
Rechner startet nicht
Startet nicht - Mein Betriebssystem ist Ubuntu Also ich hatte mein Pc runter gefahren da ich noch Wege erledigen musste aber als ich wieder den PC an machen. Zu erst kam diie Info und dann das was ich als Bilder angehangen habe.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.