Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukash 100€ Trojaner/ selbst Windows XP Sicherheitsmodus startet nicht mehr
Startet nicht - hallo auch, ich habe mir gestern den 100€ ukash trojaner eingefangen und seitdem geht nichts mehr. der laptop fährt kurz hoch, der bildschirm verschwindet und die bekannte anzeige kommt. die bisherigen lösungswege, die ich bisher gelesen habe, setzen voraus, dass man den windows xp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTLDR fehlt help pls
Startet nicht - hallo leute wenn ich meinen pc starte kommt beim booten NTLDR fehltstrg+alt+entf neustart und so die festplatte wurde formatiert also es ist kein betriebsprogramm mehr vorhanden und er startet nicht von cd was ihr noch wissen solltet der rechner ist schon alt so aus dem jahr 2000
Alles rund um Windows
Windows startet nicht - erscheint nur weißer Bildschirm
Startet nicht - Hallo, nach dem Starten meines PC`s erscheint ein weißer Bildschirm mit dem Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Ich habe Win XP. Leider läßt sich Windows gar nicht starten auch nicht im abgesicherten Modus um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht, virus gefangen!!!
Startet nicht - Hallo Leute, jetzt hat es meine Freundin erwischt. windowssystem wurde aus sicherheitsgründen gespert. Ich habe bereits ein OTL.txt, ( siehe anhang ) wie geht es jetzt weiter für hilfe wäre ich Euch sehr dankbar Gruss Emil
Mülltonne
Rootkit - win7 neu aufgesetzt - startet nicht mehr
Startet nicht - Hallo, eine Bekannte hat mir ihr Notebook gegeben um es neu auzusetzen da sich ein "Virus" darauf befindet. Da kein vernünftiger Antivir installiert war machte ich erst mal aviras programm darauf. Dieses fand 2 Rootkit-Dateien welche sich nicht löschen liesen. Nun wollte ich win7 neu aufsetzen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Live auf USB startet nicht
Startet nicht - Hallo zusammen, so, nachdem ich mich jetzt mal mit dem Forum vertraut gemacht habe, habe ich auch mal eine Frage. Sie lautet: "warum startet mein verd.... Linux Live nicht von USB-Stick? " Möglicherweise ist das eher eine Frage für das Hardware oder Windows -Forum, ich stell sie jetzt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop startet nicht (Please wait while the connection is beeing established.)
Startet nicht - Der netbook (Windows 7) funktioniert nicht mehr bekomme immer diese nachricht. Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird. Das gleiche problem tritt auch bei abgesicherter modus bei. Der netbook hat keinen cd-rom laufwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer Absturz - PC startet nicht mehr
Startet nicht - Hallo Leute, da ich seit ca. 2 Tagen dauernd einen Aufruf von AntiVir kriege, dass ich einen Trojaner habe (es war oder eher ist ZPack.Gen) bin ich auf euer Forum gestoßen, habe mich sofort registriert und bin Schritt für Schritt die Checkliste durchgegangen. Leider kam ich nur bis Schritt 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?
Startet nicht - Hallo Zusammen, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das die Win Firewall nicht automatisch gestartet war. Ich habe sie die nachfolgenden Tage nach einem Neustart immer wieder angemacht, mir aber bis auf eine mögliche Spinnerei von MS nichts dabei gedacht. Außerdem wähn(t)e ich mich durch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKATrojaner,XP,Kaperski-CD startet nicht
Startet nicht - Hallo, ich habe den bka-Trojaner eingefangen. Rechner Acer Aspire 5610 Betriebssystem Windows XP Problem: Habe eine Kaperski Rescue-disk erstellt und im bios meines Laptops die Boot priority order so eingestellt dass auf 1. USB CDROM steht auf 2. USB Key (habe das Programm auch au Stick...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht
Startet nicht - hallo, meine freundin hat das problem das ihr laptop nicht mehr hochfährt.gestern abend ging alles noch bis dann auf einmal der bildschirm blau würde und da stand was windows aus sicherheitsgründen heruntergefahren musste. als sie ihn dann wieder anmachen wollte startete windows nicht mehr, ist...
Alles rund um Windows
dariks boot and nuke problem
Startet nicht - hallo, ich wollte gerade meine festplatte meines notebook mit dariks boot and nuke wipen, jedoch habe ich ein problem. dariks boot an nuke startet nicht korrekt. nachdem ich es mit der entertaste gestartet habe steht folgendes da: dariks boot an nuke 2.2.6 (beta) is starting. waiting for...
Alles rund um Windows
Bundespolizeivirus - Windows startet nicht mehr - OTLPE genutzt - Logfile erstellt
Startet nicht - Bundespolizeivirus - Windows startet nicht mehr - OTLPE genutzt - Logfile erstellt. Nur OTL.txt erhalten Wie muss ich nun weiter verfahren? Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Marc
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
Startet nicht - Hey Leute ich hab folgendes Problem: Seit einiger Zeit verfolgen mich 2-3 Bluescreens nach dem Start von Win 7 auf meinem Sony Vaio. (Bad Pool Header/Caller) Als ich hörte, dass es etwas mit den Treibern zu tun haben könnte, hab ich das Driverprogramm von Windows mal geöffnet. Der hat mir...
Alles rund um Windows
Problem: "remoteprozeduraufruf wurde unerwartet beendet"
Startet nicht - Hallo, ich habe einen PC mit WIN XP SP 3. Seit dem Update von Avira auf die neue Version braucht der Rechner erst ewig zum Hochfahren, und dann erscheint nach kurzer Zeit ein Fenster mit der Nachricht "Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf unerwartet beendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner weißes Fenster mit Text Verbindung wird hergestellt
Startet nicht - Hallo liebe Mitglieder, zur Einleitung mal ein paar allgemeine Infos von mir. Ich habe mich hier gerade erst angemeldet. Ist auch das erste Forum überhaupt was ich besuche. Habe mir die hier geltenden Regeln durchgelesen und versuche Sie auch zu befolgen. Sollten mir denoch Fehler unterlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimalware bytes startet nicht mehr
Startet nicht - Wenn ich malwarebytes starte, verschwindet das Prog gleich wieder. Das interne Tool Cameleyon bringt mich nicht weit - umbennen der exe auch nicht - habe das prog schon x-mal deistalliert und neu drauf keine Änderung. Punkt 1 - defogger: Ich kliche die exe, dann öffnet sichne Dos-Box - in der...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - OTL Logfile
Startet nicht - Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier ein Rechner von einer Kommilitonin die sich den BKA-Trojaner eingefangen hat. Leider hat sie mit einem Kumpel erst im Alleingang versucht das Ding zu löschen und dabei irgendwelche Registry-Einträge und Bios-Einstellungen (Bios natürlich gleich alles...
Log-Analyse und Auswertung
Computer startet nicht mehr, dwlgina3.dll wurde nicht gefunden
Startet nicht - hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Rechner starte, und versuche mich mit meinem normalen Benutzerkonto (Administratorkonto) anzumelden, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm mit der Fehlermeldung "dwlgina3.dll wurde nicht gefunden". Wenn ich im Abgesicherten Modus starten will,...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerverwaltung unter XP startet nicht mehr.
Startet nicht - Liebes Forum, ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop auf dem XP läuft. Er hängt sich immer auf wenn ich versuche in der Systemsteuerung die Datenträgerverwaltung aufzurufen. Es gibt eine kleine Vorgeschichte die vielleicht von Bedeutung sein mag. Die Festplatte ist unterteilt in 3...
Alles rund um Windows
Deutschlandflagge und 50 Euro um Virenprogramm zu kaufen, Task-Manager startet nicht mehr
Startet nicht - Hallo ihr! Wie so viele habe ich mir den Trojaner mit der Deutschlandflagge eingefangen. Der Taskmanager lässt sich nicht mal mehr starten und bei jedem Hochfahren erscheint wieder die Deutschlandflagge mit der Meldung, dass ich 50 Euro bezahlen muss. Meine Musik läuft im Hintergrund weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht!
Startet nicht - Hallo ihr lieben, wenn ich windows (vista) starte, erscheint ein weißer Bildschirm mit der Meldung:"Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten" Andere Programme kann ich nicht aufrufen. Sobald ich den Computer Herunterfahren/ Neustarten will erscheint die Meldung, das ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dwlgina3.dll, vista startet nicht mehr
Startet nicht - Hallo allerseits, ich habe ein bereits in anderen Threads genanntes Virenproblem. Mein Windows Vista startet weder im normalen noch im abgesicherten Modus. Stattdessen wird ein Fenster mit dem Titel h4w5eu5yz und dem Inhalt can not find dwlgina3.dll und please select path to dwlgina3.dll. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet nicht, weil er die dwlgina3.dll datei nicht findet
Startet nicht - hallo, ich habe folgendes problem mit meinem pc.. er lässt dich nicht mehr starten und sagt mir ständig, dass er die dwlgina3.dll datei nicht findet. selbst nach einer sytemwiederherstellung blieb das problem. wenn das richtig ist, was ich so gelesen habe, ist das ein virus, trojaner oder was...
Log-Analyse und Auswertung
PC Startet nicht (dwlgina3.dll) und Booten von OTLPE-CD funktioniert nicht
Startet nicht - Hallo! Wir haben das gleiche Problem / den gleichen Virus wie in diesem Thema : http://www.trojaner-board.de/107995-rechner-startet-weil-dwlgina3-dll-datei-findet.html Ich habe alles genau nach Ihrer Anleitung versucht und bin soweit, dass ich die BOOT-CD erstellt habe! Soweit so gut,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.