Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira startet nicht mehr von alleine
Startet nicht - Hallo zusammen! Da ich mittlerweile von einer Infizierung ausgehe und ich im Antivirenprogramm-Forum noch keine Rückmeldung erhalten haben, versuche ich hier nochmal mein Glück: Gestern Abend fiel mir auf, dass nachdem mein Laptop (Windows 10) mit einem Bluescreen abgestürzt war, Avira nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSD startet nicht mehr
Startet nicht - Hallo, ich habe eine SSD, auf der Windows nicht mehr startet. Alle versuche des Zurücksetzens scheitern allerdings, da keine Zugriffsberechtigung besteht. KillDisk scheitert zum Beispiel daran. Ich habe dann über DiskPart den Schreibschutz geändert, das hat nichts verbessert. Jetzt habe ich...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 professionel, Mozilla startet nicht, Explorer extrem langsam, System langsam
Startet nicht - Guten Tag, ich hab die Anleitung befolgt und 5 Dateien im Anhang beigefügt. Außer ESET Onlinescan. Ich habe das Programm 3x 3 h durchlaufen lassen, Ergebnis: kein Fund. Ich fand keine Option einen Logfile zu erstellen und diesen Abzuspeichern. Problemdarstellung: Mozilla Firefox lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC startet nicht mehr nach "Microsoft"-Telefonanruf, PC gesperrt
Startet nicht - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, ich habe hier versucht, alles der Reihe nach aufzulisten: - Reingefallen auf "Microsoft"-Anruf, habe dann (leider zu spät) das Gespräch abgebrochen und WLAN getrennt :headbang: - Alle Dateien waren gelöscht - habe mit Sicherungsprogrammen, z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe
Startet nicht - Habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Da er sehr langsam hochfährt, habe ich mit dem Programm Autoruns einige Programm ausschalten wollen, die beim Hochfahren gestartet werden. Dabei kam es zum Absturz und nun fährt der PC nicht mehr hoch. Ich komme in kein Menu. Nur bis zum blauen...
Alles rund um Windows
Neuer PC startet nicht
Startet nicht - Ich weiß nicht mehr weiter, hoffe aber dass es kein Hardwaredeffekt ist, alles neu. Habe den PC zusammengebaut, beim Versuch zu starten, nur ein leises Klick im Netzteil. Kabelverbindungen überprüft, alles gut. Probehalber mal einen Start versucht ohne Grafikkarte. Da versucht er zu starten,...
Netzwerk und Hardware
Virus Windows startet nicht mehr brauche Hilfe
Startet nicht - Ich habe mir gestern ein paar Porgramme runtergeladen ...... Auf jeden Fall startet Windows nicht mehr sondern es erscheint immer nur ein roter Bildschrim. Kann ich was dagegen tun oder sollte ich mir ne neue Festplatte mit Windows zulegen ? So sieht der Start aus ,der rote Bildschrim bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
windows 10 startet nicht mehr. kmode exception not handled
Startet nicht - Hallo TrojanerBoard comunity, Ich habe seit gestern vermehrt Bluescreens mit der Meldung "kmode exception not handled". Da ich mein Windows letztens schon neu aufgesetzt habe, ist ein Treiberkonflikt fast ausgeschlossen. Da ich denke das es evtl an meinem System liegt liste ich mal meine...
Alles rund um Windows
Avast Startet nicht mehr richtig und andere Probleme
Startet nicht - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass plötzlich alle Programme nicht mehr zu starten gingen. Auch der Taskmanager nicht und Herrunterfahren des PCs gingen nicht mehr. Startmenü konnte ich ausführen und der Explorer liesen sich öffnen, der Rest war wie tod. Daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 startet nicht, Fehlerdiagnose: corruptFile
Startet nicht - Hallo zusammen, seit Sonntag habe ich folgendes Problem mit meinem Probook von HP. Wenn ich den Laptop hochfahren möchte, erscheint erst "Windows wird gestartet." Allerdings wird hier schon nicht das gewohnte Standardbild angezeigt. Bei längerem warten, erscheint im unterem Teil des Bildschirms...
Alles rund um Windows
Windows 10 startet nicht mehr
Startet nicht - Hallo und Guten Tag, Danke, dass es dieses Forum gibt und Ihr mir versuchen wollt zu helfen. + Kurz zu meinem Problem: Ich habe ein Asus Laptop mit Icore 5 Prozessor Windows 7 mit Update auf Windows 10. Seit einiger Zeit läuft der Rechner immer langsamer. Ich habe keinerlei zusätzliche...
Alles rund um Windows
YOGA Tablet 2-1050L startet nicht mehr richtig.
Startet nicht - Hallo, das Tablet eines Bekannten startet nicht mehr richitg. Zuerst konnte man noch auf dem Display eine Fehlermeldung (in rot) sehen, darunter wurden auch noch einiges in blauer Schrift angezeigt, u.a. stand das was von rebooten etc... Da das Tablet keinen Strom mehr hatte ist es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win XP startet nicht mehr
Startet nicht - Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mein altes Netbook mit XP nochmal geweckt. Es ist hochgefahren, ich habe Firefox geöffnet und die neueste Version installiert. Avira hat auch ein Update gemacht. Anschließend habe ich den Revo Uninstaller heruntergeladen und installiert, da ich...
Alles rund um Windows
Windows 10 startet nicht mehr korrekt
Startet nicht - hallo meine lieben freiwilligen Helfer, ich habe mich als PC-Retter versucht. Der Rechner (ehem. Win7, dann auf Win10 geupdatet) war extrem langsam. Auch waren die Platten voll mit Bildern bis oben hin. Also habe ich die Dateien soweit es ging und soweit ich dachte, dass es "erlaubt" ist, von...
Alles rund um Windows
Hilfe, ich bin gehackt worden.
Startet nicht - Mein Laptop startet nicht mehr. Bitte helft mir Nerds LG Thomas F8 geht auch nicht 150 € für erfolgreiche Hilfe. 300 € für den Kopf des Dreckschweins.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Upgrade startet nicht
Startet nicht - Hallo Cosin- ich meine TBler, Ich wurde angewiesen W10 zu installieren. Ich habe nach einigen Versuchen und Suchanfragen übers Internet nicht herausgefunden warum mein W10 Download nicht startet: Unter Windows 7 64-bit HP SP1 Ich klicke auf das übliche Tray-Icon und klicke auf "Jetzt...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr, auch kein Start im abgesicherten Modus, stop bei classpnp.sys, schwarzer Bildschim mit Maus.
Startet nicht - Hallo Zusammen, mein Windows 7 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr hoch. "Windows wird geladen" wird beim booten noch angezeigt, aber kein Login-Eingabefeld mehr. Dann schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus. Hatte kürzlich eine Fehlermeldung (ich glaube beim Systemstart), deren Wortlaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook startet nicht mehr
Startet nicht - Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und dann C: vergrößert. Auf Datenverlust und neuinstallation von Win7 war ich vorbereitet. Aber nicht darauf dass garnichts mehr geht. Nach dem LOGO von...
Netzwerk und Hardware
Defragmentierung startet nicht (Win 7)
Startet nicht - Hallo, ich wollte mal meine Festplatte defragmentieren aber bekomme immer diese Fehlermeldung. habe die Aufgabenplung rausgesucht und die ist deaktiviert, ich kann sie nicht aktivieren, der button ist blass. irgendwas muss ich falsch machen :headbang:
Alles rund um Windows
Explorer.exe startet nicht mit Windows 10
Startet nicht - Hallo erstmal zusammen :) wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 Home hochfahre, und mich auf meinem Benutzer anmelde, erscheint nur ein komplett schwarzer Bildschirm, wo unten links in der Ecke nur folgendes zu sehen ist: http://www.directupload.net/file/d/4348/v542lcpr_png.htm Dann öffne...
Alles rund um Windows
Tune up startet nicht korrekt sonder öffnet Werbung
Startet nicht - Guten Abend, wie in der Überschrift erwähnt, ich starte Tune up, dann lädt er das Programm, und nach ein paar Sekunden öffnet sich Werbungen! !klick Wartung funktioniert, Internet (Google Chrome) geht ´langsamer und ab und an öffnet er auch nicht die Seiten! In der letzte zeit hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen.
Startet nicht - Hallo, Beim Starten des PC's kriege ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen, können...
Alles rund um Windows
Windows 10 startet nicht mehr (bad system config unter anderem)
Startet nicht - Hallo zusammen, Hab schon ein bisschen im internet recherchiert und mich bei euch im forum umgeschaut aber nichts passendes gefunden was geholfen hat, deshalb auf diesem wege. Ich hab vor zwei monaten circa meinen laptop von win 7 auf win 10 "aufgeruestet" seit dem nie probleme gehabt. Heite...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nach Update nicht mehr
Startet nicht - Beim Update von Windows kam es wohl zu einem Fehler, sodass ich nach 7h abgebrochen habe. Beim nächsten Systemstart kam dann eine Fehlermeldung. Dann wollte ich das System von einem Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Da gab es auch noch 5 Punkte zur Auswahl. ALles durchgeklickt, leider auch...
Alles rund um Windows
PC startet nicht mehr
Startet nicht - Hallo erstmal, soeben habe ich Skype gestartet beim zweiten Anruf, den ich getätigt habe stürzte es ab, daraufhin habe ich es mit dem Task-Manager geschlossen und nochmal gestartet...es tat sich nichts. Dann habe ich beim Task-Manager nachgeschaut, ob Skype noch im Hintergrund läuft und es dann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.