Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürtzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc langsam und friert ein
Stürtzt - Hallo, seid einiger Zeit ist mein Pc manchmal sehr langsam. Habe heute versucht ein Programm zu installieren und es ist immer hängen geblieben. Pc ist daraufhin auch heruntergefahren. Ich weiß nicht was ich machen.. Kann mir einer helfen?
Alles rund um Windows
GMER: Rootkitscanner stürtzt ab
Stürtzt - hallo. ich führe GMER unter vista als admin aus, habe alle netzwerkverbindungen und überwachungseinrichtungen abgeschaltet. das programm führt gleich nach dem start ein scan durch (offenbar registry) und bleibt dann hängen. was habe ich übersehen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Xp ist instabil
Stürtzt - Hallo und guten Abend Also nach dem ich meinen Pc nach einem Virus wie mir hier geraten wurde neuaufgelegt habe ist er nun instabil das heißt er ist langsamer geworden, beim Instalieren stürtz er ab, auch bei lerrlauf stürtzt er oftmals ab.:( Also er leuft nicht wirklich. Da ich ihn wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine im Sinne von KEINE Virenprogramme lassen sich installieren
Stürtzt - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das plötzlich Weiterleitungen passieren, Fehler auftauchen (z.b googleupdate.exe 0x00000003) und ab und zu country musik läuft. Desweiteren kann ich antivir nicht mehr starten (Nur die Sanduhr taucht beim Anklicken kurz auf). Habe auch schon versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei uTorrent oder Bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab
Stürtzt - Hallo, ich habe eine frage und zwar ist es so wenn ich etwas donwloaden will über utorrent oder bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab :S ich weiss nicht woran das liegen könnte ich habe schon versucht mich zu erkundigen aber nichts gefunden... es würde mich freuen wenn jemand eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-secure OnlineScanner
Stürtzt - also hier ist mein neues thema, ich habe bei dem f-secure online scanner das problem dass er ständig bei der desktop.ini stehen bleibt. er stürtzt nicht ab und ich kann ihn auch ganz normal beenden aber er macht eben immer bei dieser datei nicht weiter. kann man da irgendwas dagegen machen, oder...
Alles rund um Windows
unbekannter schädling
Stürtzt - hallo erstmal ich bin neu hier in dme forum und hoffe das ihr mir helfen könnt zu meinem problem ich benutze truecrypt und seit gestern bekommen ich die nachricht wenn ich versuche meine partitionen zu mounten: Die maximale Anzahl der Kennwörter,die in einem einzelnen System gespeichert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows stürtzt ab
Stürtzt - hallo, ich hoffe ich habe diesen thread richtig eingetragen wenn nicht tut mir echt leid. ich habe zwei probleme windows xp stürzt immer ab wenn ich zeit lang youtube,clipfish videos ankucke oder cam chat mache. das andere problem ist dies, es kommt immer diese meldung: ich hoffe jemand...
Alles rund um Windows
50.000 Funde Worm\Gumblar
Stürtzt - Hilfe! Ich bin nun an einem sauberen Rechner online,weil mein Laptop geht nicht mehr. Wenn ich auf dem Deskop bin kommt ca ~50.000 Funde mit alles möglich TR/Gumblar Worm/Gumblar etc.. Dann stürtzt er ab. Neuinstrallation ? Ich habe kein Laufwerk an meinem Laptop wie soll den neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kriege den Virus nicht weg !
Stürtzt - ich wusste nicht wohin ich das hin posten sollte falls das falsch ist bitte ich um entschuldigung also ich hab mir einen virus eingefangen wo ich nichts tun kann er blockt meinen antivirus er blockt systemwiederherstellung pc stürtzt ab wenn ich was installiere ich weis nicht was ich machen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc stürtzt oft ab
Stürtzt - Malwarebytes' Anti-Malware 1.37 Datenbank Version: 2192 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 29.05.2009 19:04:39 mbam-log-2009-05-29 (19-04-39).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|) Durchsuchte Objekte: 166922 Laufzeit: 39 minute(s), 38 second(s)
Log-Analyse und Auswertung
Windows absturtz beim Surfen
Stürtzt - Hallo Leute Hab da ein Problem mit meinem Windows! Immer wenn ich online bin und nur wenn ich online bin stürtzt mein Windows ab und startet dann neu hoch! Im Bluescreen steht follgendes: STOP: 0x0000007E (0x0000005,0x804E1305,0xF78CE738)
Alles rund um Windows
firefox (stürtzt komisch ab)
Stürtzt - Hallo ich weiß nicht ob das hier her passt oder ehr in plagegeister aller art aber ich habe ein problem seit einigen tagen wenn ich mit firefox im internet gehe kommt da immer fast jedes zweite mal bei aufruf einer neuen internetseite die seite kann nicht angezeigt werden wenn ich das dann...
Alles rund um Windows
firefox(stürtzt komisch ab):
Stürtzt - Hallo ich weiß nicht ob das hier her passt oder ehr in plagegeister aller art aber ich habe ein problem seit einigen tagen wenn ich mit firefox im internet gehe kommt da immer fast jedes zweite mal bei aufruf einer neuen internetseite die seite kann nicht angezeigt werden wenn ich das dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!!
Stürtzt - Hallo liebe Community, :) seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein Internet einfach ausgeht und sich danach nicht mehr überreden will, wieder zu laufen... er ist total unregelmässig manchmal gehts nach 10 min aus manchmal nach 2Stunden. Wenn ich danach auf; Start>Verbinden...
Alles rund um Windows
PC stürtzt ständig ab + piepen!
Stürtzt - Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht ob ihr mir hier helfen könnt, aber mein PC stürtzt ständig ab! Manchmal (bisher schon 3-4 mal) piep er auch lange und öfters und geht gar nicht an:( Dann funktioniert er wieder! Ich habe wenig Speicherplatz auf Laufwerk C: könnte dies der Grund sein? Neu...
Mülltonne
XP_antispyware löschem
Stürtzt - Hallo Hab mich hier angemeldet in der hoffung das mir vllt jmd helfen kann ich hab ein viren/marware program aufn laptop das heißt XP_AntiSpyware 2009 was sich nicht mehr löschen lässt. Das macht den rechner extrem langsam der stürtzt nur ab etc. Habe HijackThis und ad-aware duchlaufen lassen.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauch eure Hilfe! Pc stürtzt dauernd ab!
Stürtzt - Hi leute Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.:) Ich bin im Moment total am verzweifeln:headbang: mein pc stürtzt ,sobald ich eine Anwendung starte...spiele, filme etc, ab hoffe ihr könnt etwas mit dem log ausrichten.... hab eine Vermutung bin mir aber nicht sicher -->> O23 - Service:...
Log-Analyse und Auswertung
rtf-Format-Problem OpenOffice
Stürtzt - Hallo TB-Guys, schön mal wieder hier zu sein :)... ich habe folgendes Problem: Ich benutze die Managementsoftware JulitecCRM auf der WIndows XP SP2-Basis und brauche dafür Textvorlagen im RTF-Format. Nun habe ich Grafiken in die Datei *.rtf eingefügt und will diese nutzen. ...
Alles rund um Windows
Civilization Problem
Stürtzt - Hi, Ich weiß es gehört nicht in ein forum das sich mit viren usw. beschäftigt aber ich habe nunmal keine lust mich wegen jedem problem in einem neuen forum anzumelden deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen! Mein problem besteht darin das meine zwei Civilization spiele nicht mehr laufen!...
Diskussionsforum
Vermutlich ein Virus?
Stürtzt - Hallo, ich bin das erste Mal hier und hab mich auch schon umgesehen. Aber leider hab ich immernoch keine Ahnung was mit meinem PC los ist. Ich hoffe jemand kommt folgenes bekannt vor und der jenige kann mir helfen oder sagen was das ist oder los ist. Danke schon mal vorweg. Also ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe ein Problem! Helft mir =)
Stürtzt - huhu ihr pc freaks hier....:) Ich hab mal ein Problem :( : Wenn ich an meinem einen PC sitzte und irgentwas mache, dann braucht es nicht mal 5 minuten, da stürtzt mein PC ab...(einfach ohne vorwarnung.... -> und aus und er fährt sofort wieder hoch...) MH ... ich weiß nicht, was ich machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürtzt ab wegen neroVision!
Stürtzt - Hallo zusammen! Mein PC stürtzt immer ab wenn ich mit NeroVision Filme brennen will, kein BlueScreen steht nichts in der Ereignisanzeige komm nicht weiter!
Alles rund um Windows
Mein Pc stürtzt immer ab!!!
Stürtzt - hallo erstmal, ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt...mein pc fährt wie er lustig ist herunter und startet anschließend neu. ich habe ihn jetz neu hochgezogen im verdacht es sei ein virus, aber nach einger zeit bekam ich einen Bluescreen auf dem ich in der 3. und letzten zeile folgendes...
Netzwerk und Hardware
Ständiger Computerabsturz
Stürtzt - Hallo, mein Computer stürtzt andauernd ab. Die Abstürze sind sehr unregelmäßig. Mal passiert gar nichts und mal stürtzt er ohne Vorwarnung ab. Mein Betriebssystem ist Windows XP SP2. Es ist ein Medion PC mit 3.00 GHZ einer ATI Radeon 9800 XT. Ins Internet gehe ich mit Firefox. Virencheck etc....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.