Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürtzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Stürtzt einfach ab
Stürtzt - Hallo Trojaner-Board-Team! Damals hattet ihr gesagt ich soll mich melden wenn eine Fehlermeldung erscheint, nachdem mein PC abgestürtzt ist. Grade ist mein PC mal wieder abgestürtzt. Wieder erschien der blaue Bildschirm und die Fehlermeldung lautet 'DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL' Ich weiß nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürtzt immer ab
Stürtzt - Hallo, ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab! Vorher kann man es schon erkennen wann er abstürtzt! Aufeinmal wird im Internet immer alles schlechter aufgebaut ,keine Fotos mehr angezeigt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürtzt immer ab
Stürtzt - Hallo, ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab! Vorher kann man es schon erkennen wann er abstürtzt! Aufeinmal wird im Internet immer alles schlechter aufgebaut ,keine Fotos mehr angezeigt und...
Mülltonne
PC stürzt nach 20-30 minuten ab
Stürtzt - Hallo, ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab! Vorher kann man es schon erkennen wann er abstürtzt! Aufeinmal wird im Internet immer alles schlechter aufgebaut ,keine Fotos mehr angezeigt und...
Mülltonne
PC stürtzt laufend ab
Stürtzt - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Er stürtzt laufen ab, meistens wenn ich Lineage 2 spiele(wenn euch das was sagen sollte). Es friert einfach alles ein und man kann nur noch den Rechner selbst neustarten. PC-Infos: Windows XP Professional 1024 Ram GeForce 4 Ti 4200 Eigentlich...
Alles rund um Windows
PC Abstürze
Stürtzt - hallo, ich bin zufällig auf euer forum gestossen, weil mein PC seit kurzem ein Problem hat: Er stürtzt willkürlich ab, d.h. der bildschirm wird schwarz, der pc ist komplett down und rebootet dann... ich bin mir nicht sicher, aber ich hab das gefühl, dass das auf bestimmte aktionen von mir passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desktopplagegeist
Stürtzt - mahlzeit! ein solches problem wird zwar aktuell grad von "Jake-Bryan" beschrieben, da ich als absoluter amateur allerdings nur "bahnhof" verstehe, wurde mir empfohlen, ein neues tema anzufangen. so, folgendes konnte ich bislang selbst "ermitteln": - ein highjack-dingsbumms war/ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit ie
Stürtzt - kann meinen internet explorer nicht mehr gebrauchen jedesmal wen ich ihm starte stürtzt der rechner ab spyware findet nichts eine art wurm habe gehört kickweb oder so
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach 2min Totalabsturtz
Stürtzt - Tag Leute, habe ein mächtiges Problem und zwar: Nach ca. 2 Minuten nach dem Einschalten meines Computer, stürtzt dieser ansatzlos und ohne Meldung ab und lässt sich erst nach einigen Minuten wieder hochfahren. Wer kann mir sagen, was da los ist und/oder wer solches auch schon erlebt und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geforce FX5200
Stürtzt - hi, habe suse 9.0 pro. und will für meine fx5200 die 3d beschleunigung haben. den treiber habe ich nachdem bei der .run datei nur fehler während der install aufgetreten sind mal für 8.1 versucht. erst habe ich den kerneltreiber installiert, welches auch problemlos funktionierte. leider ging dann...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Einrichten von Nvidia Geforce 3 ti200 3dfunktion
Stürtzt - *** Kernelversion 2.4.19 *** Linux: Gentoo *** neuster Nvidiakernel und GLX geladen *** x-server stürtzt ab bei der einschaltung von "3d beschleunigung" bitte um rat Nasse Grüße Ecco
Alles rund um Mac OSX & Linux
HILFE! Mein browser stürzt immer ab...
Stürtzt - Wenn ich zonealarm 2.1 Free benutze, stürtzt mein browser nur gelaegentlich ab. Wenn ich 2.6 Pro benutze, stürtzt mein browser immer ab, wenn ich mich in einer suchmaschine probiere, und die naechste seite sehen will. Wenn ich aber 3.0 pro benutze, dann kann ich kazaa nicht starten, und der browser...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE - W32.Pinfi Virus - Wie entfernen???
Stürtzt - Hallo Leute, ich habe ein kleines oder doch großes Problem! ich habe mir von einem Laptop den Virus W32.Pinfi eingefangen. Jetzt ich mein PC Win 2000 Proffessional, 265 MB DDR-Ram usw. total langsam und stürtzt oft ab! Um den Virus von dem Laptop zu bekommen wollte ich die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.