Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürtzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC wird mit Internetverbindung total langsam
Stürtzt - Hi ich habe seit Freitag (23.11) das Problehm das mein Computer sobalt ich das LAN Kabel reinstecke extrem langsam wird. Ich kann den pc nichtmehr runterfahren und wen ich mal auf Start drücken kann stürtzt entweder der Explorer ab oder beim "Herunterfahren" Bilschirm kirege ich einen Bluscreen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer plötzlich sehr langsam
Stürtzt - Hallo, ich habe folgendes problem egal was ich mache mein pc ist sehr langsam, der rechner ist 4 monate alt (ca.) und hat "erst seit heute das problem" naja seit heute ist gelogen, das hat er schon ca seit 1 monat aber da maximal 1 mal am tag. Jetzt ist er dauerhaft langsam: Fenster frieren ein,...
Alles rund um Windows
Computer startet nur noch selten und stürtzt ab
Stürtzt - Guten Tag, ich hab einen Windows XP bei dem auch noch Linux drauf ist. So der Computer startet nur noch ganz selten und bei xp haengt er sich sofort auf. Wenn ich es schaff Linux zu starten kann mir einer helfen das mein PC wieder normal laeuft? Es haengt sich naemlich auch bei Linux nach paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt ab nach Bluescreen!
Stürtzt - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, wenn ich meinen Laptop starte stürtzt er nach Windows wird gestartet ab und es erscheint ein Bluescreen. Sorry wenn ich hier falsch bin, kann mir dennoch jemand behilflich sein. Ich bin absoluter Laie, kenne mich also nicht aus mit Computern und...
Alles rund um Windows
Laptop Bluescreen
Stürtzt - Hallo Leute Ich habe von meiner Freundin einen alten Laptop, der folgendes Problem aufweist. Wenn ich ihn starte, bootet er bis zum Windowslogo und stürtzt dann mit Bluescreen ab. "Fehlercode 0000000b" Gleiches passiert, wenn ich versuche Windows neu zu installieren. Das Komische ist nur, dass...
Alles rund um Windows
Ist meine GraKa kaputt ?
Stürtzt - Ich weiß diese Frage passt nicht so in das Forum, aber ich brauche Hilfe ! Immer wenn ich ein Spiel spiele z.B. css stürtzt der PC nach ungefähr 10 Minuten immer ab. Dann hatte es einmal laut gekracht und er ging nicht mehr an. Deswegen hab ich ihn reparieren lassen. Dann ist genau das gleiche...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner
Stürtzt - Hallo! Habe auf meinem Laptop den BKA Trojaner drauf gehabt und ich habe versucht ihn zu löschen was mir nicht ganz gelungen ist. Ich war über google auf spiegel online, redirect301 und andere programme. Es gab eine anleitung über einer dieser und ich war plötzlich im System gelandet wo ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus/Trojana
Stürtzt - Hallo, ich wollte bei youtube ein musikvideo angucken als es anfängt stürtzt mein pc ab als ich ihn wieder an machen will kam etwas komisches wo ich 100€ mit ukash bezahlen sollte und als ich denn pc im abgesicherten modus hochfuhr kamm das mit der bundespolizei nicht mehr aber hatte halt kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte backen!
Stürtzt - Îch habe ein Problem und zwar liegt das höchstwahrscheinlich an meiner Grafiikarte: Der PC fährt zwar ganz normal hoch doch sobald er hochgefahren ist, stürtzt er wieder ab. Es werden überall, während dem hochfahren und auch danach viele kleine pixel, also vierecke, überall auf dem Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Gmer bricht ab ( blue-screen ) und GMX mehrfach gehackt
Stürtzt - Hallo Leute, Ich hab mehrere Probleme, Als erstes wird mein GMX acc immer wieder gehackt und nun komm ich garnicht mehr rein. weder übe den normalen login noch über pop3. Desweiteren habe ich versucht Gmer auszuführen, um die files zu Posten. Dabei stürtzt mein PC bei der hälfte der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt ab, spielt verrückt, versendet in ICQ komische Links an meinen kontakten ...
Stürtzt - Hallo Leute! :D Ich habe seit heute riesige probleme mit meinem Laptop ... Vor zwei tagen habe ich mir was aus dem Internet gedownloadet ... Mir war nichts unauffäliges aufgefallen ... :D Heute hat es dann angefangen ... :( Als erstes ist die ganze zeit warnungen von meinem AntiVier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus :/
Stürtzt - Moin moin , wie manche von euch wissen geht bei Facebook immoment wieder mal ein Virus um. Meine Freundin war so doof und hat so ein Link angeklickt und hat nun diesen Virus auf ihrem Laptop , weil sie zudem ein abgelaufenes Virenprogramm nutzt :traurig: . Ich hab ihr versprochen das hin zu...
Log-Analyse und Auswertung
Während der Suche redirected und bei Arbeiten im Emailaccount stürtzt der Pc ab
Stürtzt - Hallo, während ich in meinem internet Browser(Firefox, habe genau das gleiche auch mit dem Internet Explorer probiert,) über Google Suchen durchführe und die gefundenen Seiten anklicke, werde ich zu verschiedensten Seiten weitergleitet. Außerdem brechen beide Browser zusammen während ich in...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Spigot.APE! ( Sehr Schädlich oder nicht) ?
Stürtzt - Hi, Ich Habe ein Problem ich habe seit letzter Zeit ein Problem mein Rechner Stürtzt einfach und fährt auch nicht wieder hoch. Ich dachte erst es liegt am Kühler das der nicht richtig läuft da es erst nach ca. 2std passiert jetzt ich es im 30mn takt oder sogar kürzer. Und Antivir zeigt mir immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz nach Bluescreen
Stürtzt - Guten Tag Ich habe folgendes Problem es kommt ein Bluescreen und dann stürtzt mein System ab und fährt wieder hoch Habe als Betriebsystem Win7 das hat mir auch nen Fehler code gezeigt vllt könnt ihr damit was anfagen
Alles rund um Windows
Computer langsam und stürtzt häufig ab
Stürtzt - Hallo Vor einiger Zeit habe ich im Internet einen Stream gestartet, woraufhin der komplette Bildschirm rot war. Ich hab sofort den Computer vom Netz genommen und anschliessend neu gestartet. Seither funktioniert alles, jedoch sind der Computer und auch Firefox sehr langsam und stürtzen häufig...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Starten von Videos
Stürtzt - Hallo Forum, als Fortsetzungsgeschichte ist das Thema wohl doch nicht geeignet, daher habe ich ein neues Thema erstellt. Nach dem Wiedereinsetzen der losen Graphikkarte, stürtzt der Computer meiner Tochter nun beim Versuch Filme oder Videos (z.B. YouTube) zu sehen auf Bluescreen ab. Ansonsten...
Netzwerk und Hardware
PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab
Stürtzt - Hallo an alle, habe mal die goldene Regel befolgt und geschaut aber mein Problem hier bei der Suche noch nicht gefunden. Ich nutze Windows Xp als Betriebssystem. Mein Problem ist, das der PC nach 2 Minuten Internet abstürtzt. Bei normaler Nutzung ohne einen Browser läuft der PV einwandfrei...
Alles rund um Windows
Pc stürtzt unerwartet ab und Rebootet.
Stürtzt - Hallo, Ich habe Folgendes Problem: Ich habe seit knapp 5 - 6 Wochen Probleme mit meinem Pc da er oft unerwartet abstürtzt. Meine System daten: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Netzwerk und Hardware
firefox stürtzt ab
Stürtzt - also ich spiel seit einiger zeit runescape. und heute mach ich das mal auf und sobald ich das speil öffne(das spiel ist im internet) (die satrtseite ... von dem spielen gehen alle auf nur das spiel net.und das nur bei mir) sobal offen ist schließt sich firefox auto. warum?. hier mal die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malewarebites scan stürtzt explorer immer ab
Stürtzt - Hallo, ich hatte vor geraumer zeit ein kleines malware problem, malwarebytes empfohlen bekommen, laufen lassen und hat das ding auch beseitigt. Seit diesem Tag, stürzt JEDESMAL der explorer ab, sobald ich einen USB-Stick an den USB-Port stecke oder auch nur meine Hifi-Anlage via Klinke...
Alles rund um Windows
Microsoft Security Essentials Alert - fast alles ausprobiert
Stürtzt - Hallo an alle! Also ich habe auch diesen blöden Virus "Microsoft Security Essentials alert", es gibt zwar schon einige Posts dazu, habe die Anweisungen auch befolgt, jedoch geht bei mir immer noch nicht, hier was ich bereits versucht habe: - Avira AntiVir Rescue System; er findet auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus stört Firefox und alle Antivirus Progs.
Stürtzt - Irgendein "Plagegeist" hat sich auf meinem Lap Top eingenistet. Seit dem fuktionieren nur mehr wenige Websiten mit Firefox, kein E-mail Abruf und sämtliche Software die ich gegen Viren hab stürtzt ab sobald es den Ordner recycle.Bin scant! Zur Info: Hab WIn Vista laufen. Vieleicht kennt Ihr ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd Abstürze und Aufhänger
Stürtzt - Hallo, Ich habe folgende Probleme mit meinem Pc. Er stürtzt andauernd ab und startet neu oder der Bildschirm bleibt schwarz, es ist egal was ich tue, ob ich überhaupt etwas mache oder nur daneben sitze oder ob ich ihn echt beanspruche. Habe auch nichts Verändert in letzter zeit. Hatte schonmal so...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Vieren oder sonstiges
Stürtzt - HALLO ! Ich brauche unbedingt HILFE, da ich seit 4 stunden jetzt nichts mehr am pc machen kann. Als ich am pc ging und mir den IE auf gemacht habe , hatte ich nur sekunden später ein programm drauf das ich nicht instaliert habe, es heißt Security Tool. Dieses programm gibt mir nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.