Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spiel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner Hängt sich bei Alt + TAB Tastenkombination auf
Spiel - Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Rechner aufhängt wenn ich ALT + TAB in einem Spiel drücke. Der Rechner ist neu, hat also Leistungstechnisch keine Probleme, dies zu bewerkstelligen. Sonstige Leistungseinbußen oder ähnliches sind nicht zu erkennen. Jemand ähnliche...
Diskussionsforum
Komisches verhalten drücken von irgendwelchen Tasten
Spiel - Also wie im titel beschrieben spielt mein PC immoment verrückt. Dass ganze fing gestern Abend an das plötzlich im Browser die Taste F11 gespammt wurde und nicht aufhörte. Habe dann meine Ersatz Tastatur von Roccat (Isku) genommen und die andere von Razor (Deathstalker) beiseite gelegt. Danach ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehen von Trojaner Petya
Spiel - Hallo, wie geht z.B. der Petya Trojaner beim verschlüsseln vor? Ich habe einen Linux Server auf dem der Samba Dienst läuft. Meine Client Rechner sind alle auf Linux. Dennoch kann es vorkommen das ich mal einen Windows Rechner im Netzwerk habe. Klar ich kann diesen Abschotten keine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Weiterleitungen und Werbung in allen Browsern
Spiel - Hallo, ich habe seit heute Abend in allen installierten Browsern (Edge, Chrome, Tor) bei Google unter der Suchleiste einen großen Werbebanner und bei Youtube unter jeder Zeile (Abos, Trends, Kanalempfehlungen usw.) ebenfalls einen (leeren) Banner. Kurz nachdem ich mich hier registriert habe wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welche Firefox Version ist kompaktibel?
Spiel - Hallo, ich bin'S leider wieder. Ich wünsche jetzt keine Grundsatzdiskussion über "allen alten Dinge sind schlecht", ... das ihr die Meinung vertritt ist ja schön und gut, jedoch sind die neuen Firefox Versionen nicht mehr kompaktibel mit meinem Spiel, meinen Treibern, mit Firefox oder sonstigen...
Diskussionsforum
HEUR:Trojan.Script.Agent.gen / AppData\Local\Temp\ZAD_IxvE.js.part
Spiel - Hallo, ich bitte um Hilfe. Beim Surfen im Internet öffnet sich plötzlich ein neuer Firefox-Tab und mein Kaspersky meldet zeitgleich: 13.06.2017 20.36.17;Ein Objekt (Datei) wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL Mail durch Werbung (iPhone 7 Gewinnspiel - Belohnungszentrum) blockiert
Spiel - Hallo Team, ich benutze ein iPad mit iOS 10.3.2. Wenn ich über Safari AOL Mail öffne und mich hier einlogge um meine eMails zu checken, taucht nach wenigen Sekunden ein Werbefenster auf, auf dem mir gratuliert wird ein kostenloses iPhone 7 zu gewinnen. Bei dem Werbefenster kann ich nur auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Adware.Elex ist immer wieder da
Spiel - Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass adware.elex und manchmal auch andere hässliche Sachen immer wieder von Malwarebytes gefunden werden. Ich verschiebe sie in die Quarantäne - starte den Rechner neu, lass noch mal laufen und es ist alles weg. Am nächsten Tag...
Log-Analyse und Auswertung
Com surrorgate
Spiel - Sehe immer wenn ich den taskmanager öffne 2x Com surrogate Prozesse die nach kurzer zeit verschwinden. Muss ich mir da Sorgen machen? Windows 10
Alles rund um Windows
Virus durch Pop-Up?
Spiel - Hallo, ich hab gestern ganz normal auf meinem Handy gegoogelt. (Ich benutze Android) Und auf einmal kommt da ein Pop-Up, dass ich bei irgendeinem Telekom Gewinnspiel gewonnen habe. Das ist auch gar nicht mehr weggegangen und natürlich hab ich auch mehrmals auf "OK" gedrückt. Mein Handy hat dabei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Auf Betrugsseite reingefallen - Vorgehen
Spiel - Moin, Ich bin ein stiller Mitleser und Hilfesuchender der sich jetzt mal zu Wort melden muss & entschuldige mich schonmal sollte das hier das falsche Forum sein. Kurze Erklärung Ich bin eben sehr geistesabwesend auf ein Link gegangen der mir freie giftcards versprochen hat - dachte zuerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battleeye?
Spiel - Hallo, und zwar kann mein Kumpel seit gestern das Spiel nicht starten. Da Battleye die Datei "wow64" blockiert. Da das eine Sytemdatei ist wollte ich mal hier fragen wieso dass so sein könnte dass die datei blockiert wird. MFG Miguel
Alles rund um Windows
DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus!
Spiel - Hi! Ich habe gestern die Problembehandlung abgeschlossen! Auf Anweisung von Cosinus habe ich DelFix ausgeführt! Später habe ich eine Mod für das Spiel "Minecraft" heruntergeladen und wollte sie in den ".minecraft" Ordnet verschieben (Normaler Pfad: Acer (C:) > Benutzer > "Name" > AppData >...
Alles rund um Windows
RegSvr32 fehler beim laden des moduls
Spiel - hallo das hier ist mein erster post ;D nämlich ist das Problem das beim starten des Computers 4 Fehlermeldung aufpoppen Fehler beim laden das Moduls "C:\ProgrammData\wqjqcvfm.data". und dreimal Feheler beim laden das Moduls "". und darunter steht bei allen 4 stellen sie sicher, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme
Spiel - hi mein rechner spielt keinen sound mehr über den bildschirm der mit hdmi kabel verbunden ist ab und wen ich in den einstellungen auf testen drücke kommt ein benachrichtigungsfeld mit "dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet. schließen sie alle geräte, die zurzeit audio auf...
Alles rund um Windows
musik unbekanter qwelle direckt nach dem hochfahren
Spiel - hallo der Laptop meiner frau spielt nach dem hochfahren komische musik ab und ich hab keine Ahnung wie ich das wegbekomme denn das antivieren Programm McAfee findet nichts... zum System: Windows 7 home premium Service pack 1 64bit intelcore i5-2410m 4gb ram
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie stottert nach Update von Firefox
Spiel - Hallo Zusammen! Nach dem Update von Firefox auf die Version 51.0.1 funktioniert das Zusammenspiel mit SandboxIE nicht mehr so wie ich es gewohnt bin *schnief* An einem Läppi werden die Seiten scheinbar geladen, aber nicht dargestellt. In der Adresszeile steht der korrekte Name, aber die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programm für Scans ohne kontinuerliche Überwachung
Spiel - Hallo, bei der letzten Installation meines PCs unter Windows 10 habe ich beschlossen, auf ein Antiviren-Programm zu verzichten. Ich habe Windows Defender aktiviert (und ja, ich weiß, dass viele Menschen der Meinung sind, dass das nicht ansatzweise ausreichend ist) und verwende Sandboxie zur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Enthält Spiele-Patch Virus?
Spiel - Guten Tag zusammen, ich wollte einen Patch für ein Spiel installieren. Nach dem Runterladen meldete Firefox die .rar Datei enthalte einen Virus. Daraufhin habe ich die die Datei mit Antivir, Malwarebyte und Virustotal prüfen lassen. Diese Programme fanden nichts, trotzem habe ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet von alleine Werbetabs oder benutzt andere suchmaschienen
Spiel - Hallo erstmal, vor einigen Tagen habe ich mir eine art reparurprogramm für das spiel GTA V gedownloaded von chip online. doch wie mir aufgefallen ist hat diese datei nix gemacht und ich versuchte es nochmal zu downloaden. diesmal hies die datei jedoch anders und es funktionierte. als ich nun die...
Log-Analyse und Auswertung
Smartphone spielt Werbung im Ruhezustand
Spiel - Hallo, mein Samsung S5 Neo hat seit kurzem ein unschönes Eigenleben. Im Ruhezustand (Bildschirm aus, Tastensperre aktiv) läuft plötzlich eine Werbespot. Sobald ich eine Taste drücke hört der Spot auf und ich kann nicht orten, von welcher App das verursacht wird. Ich habe Apps die nach dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Neuinstallieren , Formatieren der Festplatte!
Spiel - Guten Tag , Meine Frage hierzu , ist es Wirklich notwendig seine vorherige Windows Version die Festplatte zu Formatieren ? Ich möchte mir eine neue Windows Version Installieren , da Win 8.1 Sich um eine Vorinstallierte Version Handelt ! Oder Spielt das keine so Große Rolle. Schönes Wochenende...
Alles rund um Windows
MALWARE UNERWÜNSCHTE INTERNETSEITEN ÖFFNEN SICH (nicht jugendfrei !!!)
Spiel - Unerwünschte Internetseiten öffnen sich !!! Problem: auf einer Seite ein Spiel gedownloadet und schon hat man den Salat. Im Anhang sind die LOG-Dateien. Habs mit AdwCleaner, JRT, Emisoft, Malwarebytes und mit ESET probiert, funktioniert alles nicht Wiederherstellngspunkt bringt den Fehler...
Mülltonne
MALWARE UNERWÜNSCHTE INTERNETSEITEN ÖFFNEN SICH (nicht jugendfrei !!!)
Spiel - Unerwünschte Internetseiten öffnen sich !!! Problem: auf einer Seite ein Spiel gedownloadet und schon hat man den Salat. Im Anhang sind die LOG-Dateien. Habs mit AdwCleaner, JRT, Emisoft, Malwarebytes und mit ESET probiert, funktioniert alles nicht :mad: Wiederherstellngspunkt bringt den...
Alles rund um Windows
Verlangsamte Rechnerleistung insbesondere bei Ebay, Spielabbruch, Profillöschung
Spiel - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich auf einigen Seiten surfe z.B. Ebay ist die Leistung meines Rechners etwas langsam. Außerdem habe ich mir ein Spiel installiert, das ich spielen wollte, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung bzw. das Spiel hängt sich auf. Jetzz wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.