Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spiel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Die Anweisnug in ... verweist auf Speicher ... Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Spiel - Hallo, Ich habe seit gestern eine die im Titel beschriebene Fehlermeldung beim starten einer Anwendung (Das Spiel DayZ). Ich konnte das Spiel vor ein paar Tagen noch starten und habe seit dem nichts neues installiert oder deinstalliert.. nur einmal Spybot S&D durchlaufen lassen....
Alles rund um Windows
Start von Game nicht mehr möglich - Hinweis auf infzierte Datei
Spiel - Abend :) Ich hatte gestern schon Probleme, als mir angezeigt wurde, dass ich anscheinen einen "Virus" (whatever) auf meinem PC hatte. Es hat sich dabei herausgestellt, dass es eine Malware von diesem Amazon 1 App Button war. Das war nicht weiter die Schwierigkeit, gelöscht ist der und auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Probleme nach Installation einen "patches"
Spiel - Hallo, vor ungefähr 1-2 Wochen habe ich einen "Patch" für ein Spiel runtergeladen, seit dem habe ich ziemlich viele Probleme. In meinem Browser (Chrome) öffnen sich seltsame Seiten und es ist zum teil alles auf russisch. Der ganze PC war nach der Installation von dem "Patch" auf russisch. in...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Firewall / Router und GameRanger
Spiel - Hallo alle zusammen! Ich habe ein seltsames Problem, welches ich mir nicht so recht erklären kann... Ich versuche ein älteres Spiel mit GameRanger zu hosten. Dazu muss laut GameRanger der Port UPD16000 frei sein. Und GameRanger sollte in der Firewall eingetragen sein. Gesagt, getan... Router:...
Netzwerk und Hardware
Weiterleitung auf schädliche Seite
Spiel - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe gestern auf Facebook bei einem Spiel die Meldung bekommen, dass mir Noscript eine Weiterleitung auf eine andere Seite blockiert hat. Leider habe ich den Fachbegriff dafür vergessen. Es war aber ein Fenster mit jeweils einer grünen Umrandung, ich denke für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Werbung Hilfe ?
Spiel - Zu aller erst ich habe nach etwas gesucht und es heruntergeladen und dadurch ist etwas auf meinen PC gekrochen :( :stirn: Nun habe ich in Chrome Klick Werbung sowie Links sind mit Werbung verlinkt. Habe die geladene Datei allerdings gelöscht. Ich habe Adwcleaner sowie Viren Programme durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC (WIn10) fährt zur vollen Stunde ( 15 Uhr, 16 Uhr , etc.) runter und hoch im Bluescreen
Spiel - Hallo Zusammen, ich hoffe ich erhalte bei Euch Hilfe, bin nämlich gerade am verzweifeln. Folgendes ist passiert: Während eines Downloads für mein PC ( ich war nicht anwesend ) runter um gleich wieder hoch zu fahren und im Bluescreen (Error Code 0xc000000e) zu enden. Wenn ich den PC,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken
Spiel - Hallo... ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen ich habe das problem, dass sich z.B. fenster bei dem spiel league of legengs von selbst wieder schließen wenn ich sie öffne und wenn ich ingame auf alt, Fn, oder strg klicke minimiert sich auch das ganze spiel manchmal. ...
Alles rund um Windows
Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken
Spiel - Hallo... ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen ich habe das problem, dass sich z.B. fenster bei dem spiel league of legengs von selbst wieder schließen wenn ich sie öffne und wenn ich ingame auf alt, Fn, oder strg klicke minimiert sich auch das ganze spiel manchmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Seit kurzem Verbindungsabbrüche
Spiel - Moin Moin, seit Kurzem habe ich immer wieder mal Verbindungsabbrüche. Ich habe bereits ein Thema im Unterforum Netzwerk und Hardware erstellt. (http://www.trojaner-board.de/181382-seit-kurzem-verbindungsabbrueche.html) Dort wurde mir von einem User geraten, ich solle hier nochmal ein Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner im iPhone
Spiel - Hallo, ich habe von einem Freund in Facebook eine Nachricht im FB Messenger mit einem Video erhalten. Habe die Nachricht (im iPhone) geöffnet, es kam eine Seite mit einem Gewinnspiel, die ich geschlossen habe. Habe später gesehen, dass das vermeintliche Video auf "storage.googleapis.com"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Auf Lokalen Datenträger zugriff verloren
Spiel - Gutentag, Ich hab auf meinem PC ( Windows 10 Home version) die Zugriffsrechte auf den Lokalen Datenträger D: verloren, obwohl ich der Administrator bin. Wenn ich dort ein Spiel installiere kann ich nicht drauf zugreifen, die Rechte werden nicht automatisch für das jeweilige Benutzerkonto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mal wieder ein Virus, Maus spielt verrückt, Tastatur auch
Spiel - So da bin ich wieder, das übliche Programm gegen malware bitte, Maus zeigt ständig blauen Kreis für Aktion und springt, bei Texteingabe werden Buchstaben nicht oder verzögert angenommen, teilweise geht auch Internet nicht mehr, Grüße:daumenrunter:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner trotz Hard-Reset immer noch aktiv (Smartphone ZOPO, Android 4.2)
Spiel - Mein Smartphone (ZOPO, Android 4.2) spielt seit einigen Tagen verrückt. Es werden unentwegt irgendwelche Apps runtergeladen (Sex und anderer Mist). Gleichzeitig erscheint fast im Sekundentakt die Meldung: "unfortunately, the process com.android.phone has stopped" und das Smartphone ist für nix...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC infiziert durch Malware Savegames ?
Spiel - Ich wollte auf der GameFAQs Site ein Savegame hochladen um für NFS Most Wanted alle DLC kostenlos freizuschalten.(kostet sonst über 30€)was Origin erst als aufs Haus verschenkte musste aber feststellen das man nur für Konsolen Saves hochladen kann, ich lass gleich danach die FAQ "Why...
Diskussionsforum
Ad's bei DNS-Unlocker
Spiel - Immer wenn ich mich auf irgendeine Internetseite klicke, erscheint ein Fenster, dass ständig anzeigt: "Hello, New user". Wenn man dieses wegklickt öffnen sich unzählige Pop-up's (egal welcher Browser:ich hab's versucht mit: Google Chrome, Firefox, Microsoft Edge, aber das ist auch bei Steam). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad_system_config_info
Spiel - Hallo Liebe PC Freunde, Ich hab für meinen Laptop ein RAM Modul gekauft und es eingebaut. Als ich bemerkte das ich immernoch 4GB RAM Speicher angezeigt bekommen statt 8, spielte ich im msconfig.exe Menü rum. Unzwar hab ich dort die Einstellung von möglichen Maximal Speicher von 4096 auf 8192...
Netzwerk und Hardware
iOS Troyaner telefoniert in alle Herren Länder
Spiel - Hallo Gemeinde Wow, wie lange ich schon diese Seite kenne und lange nicht mehr geschrieben habe.... Umso erschreckender der Anlass. Rief gerade meine Mutter an. Die mir erzählte Sie hätte einen Troyaner/Virus auf Ihrem iPhone der ins Ausland telefoniert. Wollte Sie zuerst "belehren/verspoten"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
rechner stürtzt ständig ab
Spiel - hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen den ich habe alles was in meinem pc wissen ist getan. zum problem: mein pc stürtzt oder startet sich aprupt neu wenn die systhemlast höher wird, wenn ich zb: ein spiel starte oder heaven benchmark. tests habe ich mit prime95 durchgeführt...
Alles rund um Windows
Windows 95 Spiel auf Windows 8 spielen
Spiel - Guten Tag, habe meiner Freundin eines ihrer Lieblingsspiele von früher besorgt mit den folgenden Systemvorausstzungen: IBM-kompatibler Computer mit 486/66 Prozessor oder höher 8 MB RAM Grafikkarte mit 256 Farben und mehr MPC-Kompatibles CD-Rom Laufwerk
Alles rund um Windows
Langsames Internet nach download von einer Schade Software Hilfe
Spiel - Ich wollte ein Spiel downloaden doch da habe ich mich verknickt und einen Virus gedownloaded nun geht das Internet auf meinem PC nicht mehr. Auf dem Handy und an dem anderen PC ist das Internet gleich also kein Problem mit dem Anbieter/ Router/ Kabel .
Log-Analyse und Auswertung
Hoher Paketverlust bei LoL
Spiel - Guten Morgen, Als Neuling hätte ich direkt ein wichtiges Anliegen. Seit ca. 2/3 Wochen habe ich extremen Paketverlust bei dem Online Spiel "League of Legends". Dadurch stürzt mein ganzes Internet ab. Ich bin per Kabel mit dem Router verbunden. Habe den Router schon öfters neu gestartet. Ohne...
Netzwerk und Hardware
Virusinfizierung? (mackeeper)
Spiel - Hallo, ich habe auf meinem Mac unendlich viele doppelte Fotos, deshalb habe ich nach einem kostenlosen Duplikatfinder gesucht und einige ausprobiert. Dabei bin ich mehrmals über eine "Installation des Mackeeper" gestolpert, die ich gar nicht wollte. Habe versucht das wieder loszuwerden. Erst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Pc extremlangsam (Start..)
Spiel - Hallo leute , unzwar habe ich das Problem das mein Pc in letzter Zeit enormal langgsam ist, so langsam das mich mein davorrieges Antivirus Programm Avast daraufhin gewiesen hat, dort Stand glaub ich das 15 Dinge den Rechner sehr verlangsamen.... also mein Rechner benötigt sehr lange um...
Log-Analyse und Auswertung
Mac fremdgesteuert - System neu aufgesetzt - immer noch Probleme
Spiel - Registriert seit: 23.04.2016 Beiträge: 1 Mac fremdgesteuert - System neu aufgesetzt - immer noch Probleme - StandardMac fremdgesteuert - System neu aufgesetzt - immer noch Probleme Liebes Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen habe ich unglücklicherweise in einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.