Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Signal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojana entfernen + Bildausfall Monitor/Grafikkarte???!
Signal - hallo, gibt es eine möglichkeit Trojana mit einem freware proggi aufzuspüren und sicher zu entfernen???! und 2. ist es möglich das ein trojana die verbindung von grafikkarte zum monitor (weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll)...das signal stören kann...beim hochfahren habe ich manchmal kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internet Verbindung
Signal - Hallo :party: und zwar habe ich folgendes Problem: Am PC habe ich "Speedport W101 Stick" für WLAN verbindung installiert und bei dieser Software ist mein PC mit dem Internetverbunden und hat ungefähr eine Singnalstärke von 65%. Allerdings die Netzwerkverbindung auf dem PC steht immer auf "Sehr...
Alles rund um Windows
Pc startet nach einbau neuer grafikkarte nicht
Signal - Hallo ich habe einen Amd Athlon Xp 2400+ , 2,00Ghz , 1,00Gb Ram Mainboard :Msi Modell: Ms-6712 nun zu meinem Problem ich habe mir die Grafikkarte von Powercolor HD 2400 Pro gekauft. Dann die alten Treiber deinstaliert ,Pc ausgeschaltet alte Karte raus, Neue rein und wollte den pc wieder...
Netzwerk und Hardware
System security alert,symbol auch in der taskleiste, das ganze paket!!!
Signal - Hallo alle zusammen...ich kenn mich mit solchen sachen gar nicht aus. Mein problem ist das gleiche, was andere schon so alles gepostet haben... warnsignal, symbol in der taskleiste, etc habe norton 360... lasse jetzt auch malware scannen aber wie kommt ihr auf dieses running process nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kein signal
Signal - Morgen Ich habe mir gestern einen neuen PC gebaut. Habe alles eingesteckt und ihn eingeschaltet, er startet, leider steht auf dem monitor dann "no signal". Nach ca. 2 minuten schaltet er aus. Hat schon jemand eine idee, was das problem sein könnte? Gruss go4it
Netzwerk und Hardware
Google Maps Kartenmaterial
Signal - Ich weiß nicht, ob das hier die falscheabteilung/forum ist, aber ich wüsst nicht, wo sonst (Verschiebungs"vorschläge" erwünscht^^)... Ich hab auf meinem Handy das Google Maps programm. wenn ich es starte will es erst kartenmaterial herunterladen und dann anhand der signal stärke meine ungefähre...
Diskussionsforum
Problem Vista -> VGA-Kabel -> Beamer
Signal - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: An meinen Acer-Beamer will ich per VGA-Kabel meinen Win-Vista-Laptop anschliessen. Der Laptop hat einen DVI-Anschluss mit VGA-Adapter. Nun zum Problem: Schliesse ich den Laptop ueber das beigelegte VGA-Kabel an, funktioniert alles einwandfrei....
Netzwerk und Hardware
PCI Device
Signal - Hallo, habe eine neue Grafikkarte einbauen lassen. Der Treiber wurde installiert. Jetzt jedoch zeigt mir der Hardwaremanager immer PCI Device an, findet aber keine Software. Kann mir jemand helfen? Eine Grafikkarte wird doch angezeigt aber immer noch dieses PCI Device mit gelbem...
Netzwerk und Hardware
Mein PC bootet nicht mehr!!
Signal - Hallo, Mein Problem: Nach dem Einschalten am Power Knopf leuchten die Lampen für Strom und HDD ständig und die Lampen am DVD und CD-ROM blinken abwechselnd wie bei einem Zugriff. Am Bildschirm erscheint nur "No Signal". Sonst passiert nichts. Ich habe am PC nichts verändert. Er ist so seit 2...
Netzwerk und Hardware
Woher kriege ich n Treiber???
Signal - Hallo Leute!!! Ich hatte n riesen Problem!Ich installierte meine Webcam und als ich mich am nächsten Tag an meinen PC setze ist der Ton weg!Das einzige was mein PC im moment noch von sich gibt is so'n schrecklich greller signalton...Ich dachte auch nur noch HÄ??:confused: Ok...nachbarn gefragt und...
Netzwerk und Hardware
w-lan streikt :-(
Signal - Hallo :) mein w-lan streikt seit einiger zeit und das ohne erkennbaren grund. Die Verbindung war eigentlich immer gut und stabil, doch von einem auf den anderen Tag ging alles nur noch ganz schlecht, signal nur noch ganz schwach öftere aussetzer usw. Ich habe also den standort nicht...
Alles rund um Windows
Internet Verbindung
Signal - Hallo, Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbidung. Wenn Ich den PC einschalte habe ich manchmal eine ganz normale Wlan-Verbindung (manchmal ist sie auch unterbrochen, dann warte ich, bis ich eine habe). Wenn ich dann im Internet bin (oder auch, wenn...
Alles rund um Windows
Konfiguration der Netgear Router
Signal - Ich habe folgende Problem. Ich habe den Netgear Router installiert und Konfiguriert. Das Problem ist, dass manchmal funktioniert (Kabel los ins Internet) machmal nicht. Die IP-Adresse und Gateway sind richtig zugewiesen. Das Drahtlos Programm zeigt, das die Signal Stärke super ist und mit dem...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Runtime Error
Signal - Hallo Ihr Weisen, Ich gehe standardmäßig über mein T-Online StartCenter ins Internet. Seit einigen Tagen meldet mir das Microsoft Visual C ++ Runtime Library Runtime Error! C/PROGRAM~1/T-online/T-ONLI~1/Notfier/Notfier.exe abnormal program Termination Am Anfang hat sich T-Online immer...
Alles rund um Windows
Signal out of range - Bildschirmaufloesung im BIOS geaendert?
Signal - Hallo zusammen, habe ein interessantes Problem. Hatte gerade meine SpyBot Software aktualisiert und liess diese laufen; als ich nach einiger Zeit in den Raum zurueckkam war der Bildschirm schwarz, allerdings "sprang" er nicht mehr an, als ein Taste drueckte. Was vielmehr kam war eine falsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Proxy.OSS.DLN
Signal - ja diesen trojaner hab ich mir leider eingefangen. aber wie bekomme ich ihn wieder weg. jedesmal wenn ich meinen pc starte ertönt mehrfach das wahrnsignal von antivir und ja dann hängt sich der pc auf... ich will nicht meine festplatte löschen , da ich keine datensicherung gemacht habe..sollte...
Mülltonne
Computer fährt nicht m ehr hoch...
Signal - Hallo @all. Mein PC fährt nicht mehr hoch. Wenn ich meinen PC einschalte ertöhnt nur ein langer Signalton, der sich in kuzen Abständen wiederholt. Es passiert nichts weiter, der Monitor bleibt schwarz, keimerlei Anzeigen. Ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte (hab recht wenig Ahnung...
Netzwerk und Hardware
2. Bildschirm wegg(scharz) und anderer Flakert!
Signal - Hallo Ich habe seit einiger Zeit einen 2. Bildschirm... funktionierte eigentlich alles sehr gut bis Heute! Durch eine unüberlegte bestätigung für irgend eine Nviedea Meldung funktioniert mein 2. Bildschirm nicht mehr. Der bildschirm zeigt nur an Kein Signal oder Testing! Dazu kommt...
Alles rund um Windows
repeater repeaten?
Signal - hallo, habe folgendes problem: im zimmer steht ein wlan router der mit der dsl-leitung verbunden ist.paar zimmer weiter habe ich einen repeater stehen,der das signal dieses routers auffängt und an die clients vergibt(funktioniert wunderbar). jetzt wollte ich diesen repeater sozusagen auch durch...
Mülltonne
Wireless Lan Netzwerk
Signal - Hallo zusammen! hab mir gestern n wirelss lan router und 2 sticks geholt...frage: hab nen arcor dsl 6000 modem und wollte wissen ob es notwendig ist einen pc am router angeschlossen zu haben...möchte 2 pc's vernetzen...ginge das auch wenn die beide in anderen räumen als internet anschluss und...
Alles rund um Windows
Problem bei neuem Rechner
Signal - Hi ich habe da ein Problem mit einem neuen Rechner, den wir zusammengebaut haben. Alles ist nach gutem Wissen und Gewissen richtig - hoffentlich! - zusammengebaut. Schön, wenn man ihn nun aber anschaltet, erscheint auf dem Bildschirm nur "kein Signal". Habt ihr eine Ahnung was da los sein...
Netzwerk und Hardware
Vbs/inor.cr@dr
Signal - Vbs/inor.cr@dr heißt der Plagegeist, F-Secure Anti-Virus hat ihn auch gefunden, kommt aber nicht ran. Ort C:system volume restoration........ Ich finde nichts über ihn und unter Google gibts nur eine Commercial-site von http://www.paretologic.com/xoftspy/purchasereg.asp. Die Software findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerwiegende PC Probleme
Signal - Guten Tag Community. Ich bin momentan sehr verzweifelt da ich das Gefühl habe das mein "ganzer" Computer so ziemlich kaputt ist. Ich würde mich über eure erneute Hilfe enorm freuen. Als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich den PC gestartet ( Hatte zu vor formatiert SP2 drauf und "alle"...
Netzwerk und Hardware
Kein Internet trotz Signal
Signal - Ich bin Wireless-LAN Nutzer und habe seit neustem das Problem, dass ich trotz hervorragendem Signal vom Router und vorhandener Netzwerkverbindung nicht mehr ins Internet komme. Mozilla schreibt dann immer nur "www.xxx.de konnte nicht gefunden werden". Lösungsvorschlag?! Seltsam ist auch, dass ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pinguin statt Fensterblick
Signal - Ein Beitrag aus dem letzten c't-TV-Magazin. http://www.heise.de/ct/tv/artikel/60319 Mit mplayer rtsp://213.200.64.209/hronline/realmedia/fs/ctmagazin/050611linux.rm -dumpstream -dumpfile linuxcttv.rm
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.