Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Woher kriege ich n Treiber???

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.09.2007, 15:59   #1
PC&friends
 
Woher kriege ich n Treiber??? - Ausrufezeichen

Woher kriege ich n Treiber???



Hallo Leute!!!
Ich hatte n riesen Problem!Ich installierte meine Webcam und als ich mich am nächsten Tag an meinen PC setze ist der Ton weg!Das einzige was mein PC im moment noch von sich gibt is so'n schrecklich greller signalton...Ich dachte auch nur noch HÄ?? Ok...nachbarn gefragt und ergebnis:SOundkarte ist deaktiviert!!Wo ich krige ich denn jetzt n Treiber für meine Soundkarte her???

Wäre für hilfreiche antworten sehr, sehr dankbar!!! Mfg PC&Friends

Alt 11.09.2007, 20:20   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Woher kriege ich n Treiber??? - Standard

Woher kriege ich n Treiber???



Hi,

sollte im Falle eines Onboardsounds auf der CD zum Board sein, ansonsten auf der mit der Soundkarte ausgelieferten CD. Oder auf die Homepage des Herstellers gehen und dort runterladen, das hat auch den Vorteil, dass Du die aktuelle Version bekommst, auf den CDs könnte eine ältere sein.

Gruß, Karl
__________________


Antwort

Themen zu Woher kriege ich n Treiber???
antworten, confused, dankbar, deaktiviert, einzige, ergebnis, friend, friends, hilfreiche, installier, installierte, kriege, leute, problem, riesen, signal, soundkarte, ton weg, treiber, webcam, worte



Ähnliche Themen: Woher kriege ich n Treiber???


  1. Woher könnt ihr das?
    Diskussionsforum - 06.01.2015 (11)
  2. Win 7 / 27 Pup.Optional-Funde - Woher?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (1)
  3. woher kommt die Abbey Road
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2013 (3)
  4. GVU Trojaner Woher die fix.txt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (10)
  5. GVU Trojaner -Woher weis ich ,ob er wirklich weg ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (13)
  6. Woher kommt der Wurm ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.07.2013 (11)
  7. Zero Access Trojaner ATraps/Gen2 - woher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  8. Metropolitan Police - wie kommt er auf den PC und woher?
    Diskussionsforum - 04.07.2011 (37)
  9. Woher kriegt man den Audio-Treiber für Asus MZV-MX SE?
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2010 (1)
  10. Teredo Tunneling, IPv6 woher?
    Alles rund um Windows - 29.07.2009 (11)
  11. Woher kommen diese Dateien ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2008 (1)
  12. 800 MB Upload pro tag woher??
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2008 (0)
  13. Virus verschicken! woher??
    Mülltonne - 11.12.2005 (2)
  14. Woher kommen die kleinen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (2)
  15. POPUP woher kommt der ständig???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2004 (1)

Zum Thema Woher kriege ich n Treiber??? - Hallo Leute!!! Ich hatte n riesen Problem!Ich installierte meine Webcam und als ich mich am nächsten Tag an meinen PC setze ist der Ton weg!Das einzige was mein PC im - Woher kriege ich n Treiber???...
Archiv
Du betrachtest: Woher kriege ich n Treiber??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.