Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Signal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue Grafikkarte kein Signal
Signal - Also, hallo ich brauche hilfe den ich hab eine neue Grafikkarte gekauft es ist eine DDR3 XFX ONE mit 2GB jetzt ist mein Problem das ich sie nicht benutzen kann trotz alten treiber deinstallation ich hab sie reingesteckt und es kam kein signal ich konnte nichts machen, hab im internet nachgeschaut...
Netzwerk und Hardware
Pc stürtzt plötzlich ab
Signal - Hallo also wie im Titel schon steht stürtzt mein pc plötzlich ab. Also ich spiele League of Legends und voll kommen unerwartet hab ich einen blackscreen und ein seltsames geräusch auf meinem Kopfhöreren danach muss ich den pc selbst neu starten da ich auto neu start deaktiviert habe und meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen/ Windows Vista
Signal - Hallo, ich habe in den letzten 3 tagen 3 mal einen Bluescreen bekommen, außerdem ist mein Laptop langsamer als normalerweise. Dann verliere ich oft die Verbindung zum Router und der Laptop kann das Signal nicht wiederfinden (obwohl es auf anderen Geräten erfängbar ist) obwohl ich im Grunde fast...
Alles rund um Windows
PC Problem: Fernseher HDMI Anschluss meint kein Signal
Signal - Abend erstmal und schonmal danke ^^ Mein PC ist 2 Wochen alt und ist vor einer Stunde abgestürzt Besser gesagt er ist selber neu hochgefahren aber der Monitor meint es gibt kein Signal obwohl man Kühler und CO hört PC Daten Nvidia Zotac GtX 780 8 GB Ram I7 Intel 3770 512 GB Festplatte ...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner Windows XP 32bit
Signal - Hallo, habe mir einen Trojaner vom GVU - Typ eingefangen. unmittelbar nachdem der PC gestartet wurde öffnet sich das Fenster des GVU Trojaners ein aufruf des Taskmanagers ist nicht möglich. Der PC reagiert auf keinerlei Eingaben. Ebenso wird das Signal der Webcam abgegiffen glüchlicherweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm erhält manchmal kein Videosignal
Signal - Besagtes Problem tritt, wenn, dann beim hochfahren des Systems auf, also im kalten Zustand. Das Problem ist aber NICHT regelmäßig. Manchmal passiert es 3 Tage hintereinander, manchmal 3-4 Tage garnicht. Das System scheint dabei ordnungsgemäß zu booten, es ertönt auch der eine Beep, der aussagt,...
Netzwerk und Hardware
White Screen im abgesicherten Modus
Signal - Moin zusammen. Ich habs mal wieder geschafft :headbang:! Ich hab mir noch einen Virus eingefangen. Trotz Avira und fast Stündlichem Update, ging es vorgestern ganz schnell. Ein kurzes Signal von Avira und weiss war der Bildschirm mit dem üblichen Verdächtigen. (Schweizer Eidgenossenschaft bezahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt von selbst nur noch q - auch in allen Schnellsuchen Websuche und word
Signal - Hallo, ich kann meinen PC seit gestern nicht mehr benutzen, da meine Tastatur sich verselbststaendigt hat. Sobald ich in ein Schreibfeld gerate, schreibt sie ganz allein nur noch qqqqqqq....bevor es so extrem wurde, haben manche Buchstaben zeitweise nicht reagiert oder nur mit langem drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loaupdt.jpg
Signal - Hallo ich habe windows vista benutze antivir. Seit einiger Zeit ist mein pc langsamer, gibt piepstöne von sich (wie das warnsignal wen der virenscanner einen virus findet) und er zeigt eine Fehlermeldung an: "loaupdt.jpg funktioniert nicht mehr" Hab schon über das problem gelesen und hoffe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal
Signal - Hallo und danke, dass du versuchst mir zu helfen. Nun zum Problem: Ich habe versucht auf meinem alten PC (XP) ein neues Windows 7 aufzuspielen. Dazu muss man ja die Bootreihenfolge im Bootmenu ändern, um dann von der CD zu booten. Als ich noch kleiner war hat mein Onkel dort ein Supervisor...
Netzwerk und Hardware
PC stürzt seit Neuaufsetzung immer wieder ab
Signal - Hallo, seitdem ich Windows vor etwa zwei Wochen neu installiert habe, stürzt mein PC immer wieder ab, wenn ich Videospiele spiele, zuerst hört man ein unangenehmes Geräusch in den Kopfhörern, dann wird der Bildschirm schwarzt und es erleuchtet "No signal detected", für zwei, drei Sekunden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm wird einfach so schwars (Xp,32Bit)
Signal - Hey, ich hab seit heute das Problem das nach einiger Zeit der Bildschirm einfach schwarz wird. Am Bildschirm liegts nicht denn er sucht nach einem Signal (Analog/Digital) und das Lämpchen leuchtet auch. Woran kannst noch liegen bzw was kann ich dagegen tun. Graka hat laut AMD_Catalyst eine Temp...
Netzwerk und Hardware
CMOS Setting Wrong
Signal - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich diese nachricht auf meinem Pc beim hochfahren. CMOS Settings Wrong CMOS Memory Size Wrong Dann steht noch: Press F1 to run SETUP
Netzwerk und Hardware
Grafikkartenauflösung erzwingen?
Signal - Hallo Team, ich habe mir, nach dem Thread vor ein paar Wochen, 2 Samsung TFTs gekauft und hatte vor, mit diesem Kauf endlich meine Verkabelung zwischen allen Geräten (PC, Beamer und TV) anzupacken. Zur Vernetzung: Meine Grafikkarte (nVidia GeForce 8800 GTS 320mb) hat 2 DVI-D ausgänge. Der 2....
Netzwerk und Hardware
Bildschirm kein Signal Pc läuft jedoch.
Signal - Hallo, habe auf meinen Pc ein neues Betriebssystem aufgespielt (Windows 7 / 64bit). Gab kleinere Probleme bei der Installation schlussendlich hat es aber doch funktioniert. Habe auch alle Treiber installiert. Das eigentliche Problem ist jedoch dass, der Pc hochfährt und der Desktop auch...
Alles rund um Windows
bildschirm no signal detected pc piepst-.-
Signal - Hallo ich hab e das Problem, dass immer wenn ich mein PC starte er einmal lange nen signalton bringt und danach nochmal 3 kurze signaltöne....danach wird mir auf meinem bildschirm "no signal detected" angezeigt also kein signal ..ich habs schon probbiert auf meinem fernsehner per hdmi...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm funktioniert nach xp installation nicht
Signal - Hallo liebe Forummitglieder! Ich komme gleich zur Sache. Nach Wochen langer suche von Treibern habe ich einen gefunden, der funktionierte! Die Installation von XP lief normal denke ich. als ich mir etwas zu trinken holte und zum nachsehen kam sah ich, dass sie fertig war und der Computer...
Netzwerk und Hardware
Problem mit neuer Grafikkarte, Monitor hat kein Signal
Signal - Hallo liebe Community, ich hab irgendwie ein schwerwiegendes Problem wo ich echt nicht mehr weiterkomme. Ich hatte eine GeForce 8800 GTS , die hat auch wunderbar funktioniert. Nun habe ich mir eine GeForce GTS 240 gekauft, sie normal angeschlossen und PC gestartet. Monitor findet kein...
Netzwerk und Hardware
Neue Ram eingebaut wird jedoch nicht angezeigt
Signal - Hallo liebe Forenmitglieder , ich hab mir gestern für meine 32bit xpversion noch mal 2zusätzliche gb gekauft jetzt habe ich folgendes problem : mir werden die 3gb die ich so jetzt habe nicht angezeigt und ich merke auch keine veränderung ich habe auch schon versucht über die hardware die ram...
Alles rund um Windows
vodafone internetstickproblem
Signal - hey leute hab ein großes problem. und zwar mit einem internetstick von vodafone. ich hab schon bei vodavone angerufen aber die können mir nicht weiterhelfen. es geht um die verbindung. es gibt ja einmal gprs und einmal umts. umts geht meisten garnicht , und wenns funzt is kein signal da....
Netzwerk und Hardware
Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz
Signal - Hallo Leute, ichhabe einproblem und zwar besitze ich einen vista pc und dieser piepst beim hochfahren schon immer.gestern aber habe ich ne meldung von antivir bekommen trojaner warnung ich hab zugriff verweigert und alles lief dann weiter. am abend wollte ich den pc wieder hochfahrn diesmal kamm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Signal LCD-Laptop
Signal - Hallo, hab mal wieder ein kleines Problemchen. Die ganze Zeit hatte es funktioniert - und auf einmal ging es nicht mehr - die Verbindung vom Laptop an LCD über VGA. Wir hatten gar nichts verändert außer ein Neustart. Mittlerweile habe ich sämtliche Treiber aktualisiert und sogar Windows neu...
Netzwerk und Hardware
Virus ohne Fund und Lösung
Signal - Hallo Es handelt sich um etwas schwereres. Unser laptop findet ein virus. Dieser virus beendet immer alle Virusprogramme automatisch. Wenn avira sofort nach dem neustart läuft wird alarm geschlagen, doch das fenster verschwindet genau 1 sekunde später. SuperAntiScan hat schon komplettscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc läuft - kein Ton und kein bild
Signal - Hi ! Also ich hab ein kleines Problem mit meinem Rechner, und zwar Läuft der Kühler der Graka und der CPU an, aber es ist kein Bild zu sehen und der Speaker des Gehäuses sagt auch kein mucks. Ich habe schon 2 verschiedene Mainboards ausprobiert - gleiches Problem. Netzteil hab ich auch schon...
Netzwerk und Hardware
Windows XP "Signal Cable not Connected."
Signal - Hallo alles zusammen habe ein Problem, Ich fahre meinen Pc hoch dann ist der Desktop schwarz.. dann kommt ein Text darin steht "Signal Cable not Connected." Was heißt das? dass ein Kabel kaputt ist? ich habe die Vermutung dass das Blaue Kabel kaputt / nen wackelkontakt hatt also bitte sagt mir...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.