Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sichern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mit xcopy nur nicht vorhandene Dateien kopieren
Sichern - Hi, Ich versuche mich kurz zu halten: Ich möchte Daten von meinem System auf ein externes Laufwerk sichern, wo allerdings schon Dateien von meinem System drauf sind. Habe immer xcopy genutzt, allerdings will ich nicht jedes mal die Frage verneinen, dass nichts überschrieben werden soll. ...
Alles rund um Windows
Daten sichern nach öffnen von email Anhang
Sichern - Auf einem Android Smartphone wurde versehentlich ein Email Anhang versucht zu öffnen. Geklappt hat es nicht, da kein Programm zum öffnen (zip) installiert war. Der Download hat aber vermutlich stattgefunden. Ich kann das nicht mehr nachvollziehen. 1. Frage: Sind überhaupt Massnahmen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10, Ordner Verschwinden?
Sichern - Servus, es ist mir erst vor kurzem aufgefallen aber es wird hier immer kurioser... ich habe über Steam so circa 500GB oder mehr an Spielen Installiert, in der Steam Bibliothek sind sie noch aufzufinden doch such ich die Ordner finde ich nicht eine einzige datei... nicht mal den genauen Dateipfad...
Alles rund um Windows
Daten von virenbefallendem System sichern
Sichern - Hallo, ich habe ein paar Dateien (Fotos, Musik, Video-Spiel-Speicherdateien etc.) Welche ich gerne von einem Windows 7 System sichern würde, bevor ich das System neu aufsetzte um die Vieren unschädlich zu machen. Ich habe mich nun erkundigt, dass dies am besten über ein Live-System wie eine...
Diskussionsforum
Bitte Löschen
Sichern - Bitte löschen, falsche Abteilung !!! Sorry
Mülltonne
Handy - Unbekannte Kontkakte/Anrufe !!!
Sichern - Hallo, ich würde gern ein Handy auf Schadsoftware/Fremdzugriffe überprüfen, wenn das möglich ist. Problem: die aktuelle Simkarte besteht seit ca. 4 Wochen und ich erhalte wiederholt Whatsapp Einladungen von einer unbekannten Gruppe und auch Anrufe.(Gehe sehr sparsam mit meinen Daten/Nummer um) ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
CrystalDisk bewertet FP mit Vorsicht, bei Sichern stürzt Win Explorer ab
Sichern - Hallo liebe Helfenden, Habe soeben CrystalDiskInfo laufen lassen und musste leider feststellen, dass die Festplatte meines Systems mit Vorsicht bewertet wurde, es liegen 36 neu zugewiesene Sektoren vor. Nun wollte ich als ersten Schritt, um auf Nummer sicher zu gehen, meine eigenen Dateien auf...
Alles rund um Windows
Allgemeine Frage zu Windows 10 Update
Sichern - Hallo Leute, Ich habe mal eine allgemeine Frage und da ihr mir hier schon das ein oder andere mal geholfen habt, müsstet ihr das wohl am besten wissen. Ich habe das Windows 8.1 System auf einem Dell Laptop, bin zufrieden, alles läuft wie es sein soll. Windows 10 klingt attraktiv, aber...
Alles rund um Windows
Windows 10: Vermutung Trojaner auf neuem Rechner, Versuch bei Apple Account Kreditkartendaten zu hackem
Sichern - Beim Einloggen zum Online Banking tauchte eine Phisihing Seite auf und versuchte Zugangsdaten abzugreifen. Außerdem wurde über unsere beiden Apple-Accounts versucht auf unsere Kredtitkarten Daten zuzugreifen. Vermutung eines Bekannten: Trojaner auf dem Rechner, Die Virenprüfung mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
beim Speichern oder Kopieren von Dateien stürzt immer der Windows-Explorer ab und startet dann automatisch neu
Sichern - Ich wollte eine Datei sichern (Windows 7 )und diese auf ein Externes Laufwerk kopieren. Dabei stürzt jedes mal der Windows Explorer ab und startet automatisch wieder neu , dabei wird die Aufgabe natürlich nicht erledigt. Ich habe schon im Internet recherchiert und habe folgendes versucht: "cmd"...
Log-Analyse und Auswertung
Datensicherung auf externe Festplatte
Sichern - Habe meine SSD in zwei Partitionen geteilt. Die zweite Partitionen D: enthält nur Daten, die ich hin und wieder sichern, also duplizieren will. Nun habe ich diese Daten einfach auf eine leere externe Festplatte kopiert. Wenn ich jetzt immer wieder mal meine Daten von D: sichern will, möchte ich...
Alles rund um Windows
Festpalttenstatus
Sichern - Hallo liebes Forum, heute hatte ich mit meinem Vaio-Notebook einen Bluescreen mit der Meldung "Unexpected store exception". Internetrecherche ergab, dass dies bei Windows 10 neuerdings häufiger geschieht und man den Zustand der Festplatte mal im Auge haben sollte. Ich hab mal ein Diagnose...
Netzwerk und Hardware
Zurück zu Windows 7?
Sichern - Hi, lohnt es sich bei Windows 10 zu bleiben oder kann ich auch zurück zu Windows 7? Per Upgrade bin ich von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Ansich ist alles wunderbar, doch mich "stört" die Optik. Rein optisch hat mir Windows 7 besser gefallen als 10. Classic Shell war auch nicht der große...
Alles rund um Windows
Mail Account sichern
Sichern - Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die gesamten E-Mails meines Yahoo-Mail-Accounts offline zu sichern. Vielen Dank vorab. :dankeschoen:
Alles rund um Windows
Yubikey U2F
Sichern - Hallo Forum, Ich habe mir vor ein paar Tagen als Impulskauf einen 2 Factor authentification token der Firma Yubikey zugelegt und mir im hudeln natürlich den bestellt, der nur U2F unterstützt (der blaue) :stirn:! Mein eigentlich angestrebter Einsatzzweck war das zusätzliche Sichern eines...
Diskussionsforum
Dubioser Anruf Domainvergabe
Sichern - Hallo, ich habe heute in der Firma einen sehr dubiosen Anruf erhalten. Eine Dame der Firma Webcontrolling sagte, dass jemand sich unseren Domainnamen sichern wolle. Nicht die registrierte Domain mit der Endung .de, sondern den gleichen Namen mit den Endungen .eu und .com. Ich müsse sofort...
Diskussionsforum
Win7 /64bit - Plötzlicher Trojaner und Verschlüsselungsfenster?
Sichern - Hi, Ich hab mir wohl was eingefangen...Genau warum, weiß ich nicht. Gestern habe ich die Adobe Cloud abboniert und das runtergeladen und eine Testversion von Camtasia. Heute bekomme ich einen Screenshot von wegen Dateiverschlüsselung sichern? Dabei habe ich nie etwas verschlüsselt und Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Watch4.de öffnet sich einfach. Hilfe!
Sichern - Hallo, Ich wollte heute morgen noch total motiviert und fröhlich in den Tag starte... Starte wie gewohnt mein PC, gehe ins Internet und plötzlich öffnet sich einfach so die Webseite Watch4.de. Ich weiß nicht wie das passieren kann :O Ich habe mir in letzter Zeit eigentlich nichts heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Werkseinstellungen laden
Sichern - Hallo, da man bei ungerooteten Geräten nur sehr wenige Möglichkeiten gibt einen schon installierten Virus zu entfernen, muss man die meisten Geräte auf Werkseinstellungen zurücksetzen. http://mpro.trojaner-board.de/Android/Samsung.jpg Gerät ausschalten und warten bis es vibriert hat...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Plötzliche Sperrung des Laptops durch die NSA Interpol und Aufforderung zur Zahlung von 100 EUR
Sichern - Mein Laptop wurde gestern Abend plötzlich gesperrt. Die Sperrung erfolgte angeblich durch die NSA und Interpol. Man begründete die Sperrung aufgrund eines widerrechtlichen Downloads von kinderpornographischen Bildern und Videos. Das habe ich definitiv NICHT gemacht. Der Schock saß aber tief. Man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten
Sichern - Hallo alle zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Mein Laptob (Betriebssystem Windows Vista) ist auf einmal einfach so ohne Grund abgestürzt und wenn ich meinen PC nun neu starten möchte, komme ich nicht wirklich weit, es fängt zwar an, etwas zu "laden" und hochzufahren, aber...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung "falscher Parameter"
Sichern - Hallo, Bei mir ist heute auch das "falscher Parameter" Problem bei exe. Dateien aufgetreten. Außerdem wurde anscheinend der panda antivirus deinstalliert (vom Virus???) Und die Option "System wiederherstellen" lässt sich ebenfalls nicht aklicken. Sowohl Chrome als auch Internet Explorer lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwortgesicherter Ordnerschutz für PC und USB Stick?
Sichern - Gibts einen (kostenlosen) Ordnerschutz mitdem ich Ordner und Dateien auf PC und USB Sticks sichern kann. Am besten mit der Sicherheit, dass die Dateien gelöscht (am besten überschrieben) werden wenn man mehrmals ein falsches Passwort eingibt? Also Passwortsicher in kombination mit Eraser?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Downloads Bleiben immer Stehen !
Sichern - Hallo ^^ Ich habe ein Problem ... Und zwar ich downloade zb eine Datei die 7GB groß ist genauer gesagt 7,6 GB (Nichts illegales ^^ Ist nur der Spiele client von einem Spiel Namens Perfect World) und ist als eingepackt als rar datei. Aber immer wenn ich downloaden will, bleibt der entweder am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte defekt? - Daten sichern - True Crypt Partition auslesen
Sichern - Hallo, http://www.trojaner-board.de/164656-windows-fehler.html#post1436267 Das ist mein Anfangsproblen. Bekomme leider nicht von der CD gebootet und kann daher nicht den Tipp Folge leisten. Laptop ist Sony Vaio vpceh1z1e. Nun habe ich über den Assist Knopf die Festplatte testen...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.