Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sichern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dauernde Abstürze ohne BSOD
Sichern - Hallo Leute, ich weiß nicht weiter, mein PC schaltet sich mehrmals am Tag binnen einer Sekunde aus und fährt dann wieder hoch. Es werden keine Minidumps erstellt da es keine Blue-Screen-Meldung gibt. Angefangen hat es vor paar Monaten bei Youtube Videos und beim Öffnen vom Phonostarplayer...
Alles rund um Windows
Trojanerfund nach LAN-Party
Sichern - Hallo Trojaner-Board-Team, ich wurde nach einer veranstallteten Lan-Party darauf aufmerksam gemacht, dass bei einem der USB-Stick verseucht war, dieser ist auch durch die ganze Runde gegangen. Hab demzufolge einen Virenscan mit Avira und MBAM gemacht und wurde dabei fündig. Soweit ich weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win7 64 bit abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky WindowsUnlocker klapppt auch nicht
Sichern - Hallo Zusammen, ich habe mir vor 2 Tagen den GVU Trojaner eingefangen. Nach googeln im Netz habe ich versucht meinen PC im abgesicherten Modus zu starten. Leider klappt dies nicht. Der PC wird heruntergefahren und dann sofort neu gestartet. Danach habe ich versucht über die Kapsersky Notfall CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet nicht mehr von Festplatte und Recovery CD
Sichern - Hallo an alle die mehr über PC´s wissen als ich, erstmal möchte ich euch sagen, dass ich diese Seite unglaublich schätze und mich im voraus bei den Leuten für ihr Engagment bedanken möchte. Hier mein Problem: Mein PC läuft noch mit Win XP und hängt sich auf, wenn man das Windowslogo sieht....
Alles rund um Windows
Kein Zugriff/ keine Kontrolle - nur ein weißer Bildschirm
Sichern - Hallo an alle. Als ich heute Abend meine Laptop hochfahren wollte erschien nur ein weißer Bildschirm. Ich wartete einige Zeit doch es veränderte sich nichts also versuchte ich es mit strg+ alt+ entf. Es pasdierte nichts ... Ich hab ihn dann ausgeschaltet und neu gestartet und das gleiche kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU mit YouCam3
Sichern - Hallo, liebe Forumsgemeinde! Habe jetzt schon einiges hier über den GVU-Bundestrojaner angelesen und wollte den allgemeinen Rat gleich befolgen, möglichst nichts einfach auf eigene Faust zu unternehmen oder für andere User bestimmte Massnahmen einfach nachzuahmen... Habe mir also vor ca. 1 Std...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner "Light" - sperrt nur Browser, aber wie?
Sichern - Hallo, ich verwende Google Chrome mit aktiviertem Adblock Plus, sonst keine Plugins. Irgendwie bin ich per Link auf folgende Seite weitergeleitet worden, die sich wie folgt verhält: - Sie zeigt die von einigen Trojanern bekannte Meldung, dass alle Aktivitäten des Computers aufgenommen wurden,...
Alles rund um Windows
Anouch nymes Surfen
Sichern - Hallo, aufgrund der aktuellen Datenschutz diskussionen usw. überlege ich auch wie ich etwas anonymer unterwegs sein kann! Welche möglichkeiten gibt es? Wie ist das TOr Netzwerk? Kann man das auch auf einer FritzBox installieren? Oder wie könnte ich dann Ipad etc drüber sichern? Sollte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU trojaner - Welche Art von Daten kann ich sichern?
Sichern - Hallo, unglückicherweise habe ich mir den GVU trojaner eingefangen. Da ich ohnenin meinen Rechner zeitnah plattmachen wollte, schlage ich nun einfach 2 Fliegen mit einer Klappe - tue ich doch, oder? Eine Formatierung des Systems sollte den Trojaner vollständig entfernen, oder? Über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java und ImageBackup-Wiederherstellung von ext. Datenträger funktionieren nicht
Sichern - Hallo zusammen Als ich mit Win7 Prof X64 einen Leistungstest gemacht habe, zeigte er mir zwei Einträge mit gelbem Warnzeichen an, die die Leistung des PC hindern. Leider löschte ich diese Einträge. Ungefähr seither funktioniert Java nicht mehr (Java Script jedoch schon). Java wird zwar erkannt...
Alles rund um Windows
GVU Trojan eingefangen
Sichern - Hallo, leider habe ich mir gerade auch auf meinem anderen Laptop (Macbook) diesen GVU-Trojaner eingefangen. Der Screenshot ähnelt dem eines anderen Nutzers hier aus dem Forum: hxxp://www.bilder-hochladen.net/files/l2d3-1-c4ca.jpg Starten im abgesicherten Modus funktioniert auch nicht, fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - anscheinend neueste Version - kein abgesicherter Modus möglich
Sichern - Liebes Trojaner-Board Team, ich verzweifele - ja ich habe mir wirklich viele Foreneinträge durchgelesen, You Tube Videos usw. angeschaut - nichts hilft. Folgende "Rahmenbedingungen": 1. Abgesicherter Modus nicht möglich - wird automatisch wieder heruntergefahren (System Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt nicht mehr hoch
Sichern - Hallo, ich habe ein problem und zwar mein computer fährt nicht mehr hoch, kurz bevor er oben ist wird der bildschirm weiß. Ein kimpel hat mir empholen das betriebssystem neu raufzuspiele, aber dann sind meine ganzen gespeicherten daten weg, es sind sehr wichtige. Was kann ich noch machen um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner mit Systemwiederherstellung beseitigen?
Sichern - Hallo, habe mir gestern den BKA-Trojaner eingefangen. Mein HP-Laptop hat das Betriebssystem Windows Vista. Der abgesicherte Modus funktionierte leider nicht, der Computer startete sich normal und der Trojaner erschien erneut. Hab dummerweise schon auf eigener Faust agiert. Habe den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten von Citadel befallenem Rechner sichern
Sichern - Hallo zusammen, einer unser Windows-Rechner (Windows XP Media Center Edition) hat sich den Citadel-Virus eingefangen. Wir sind hierüber von der Telekom informiert worden. Nach dem Hinweis haben wir den Rechner vom Netz genommen und wollen ihn eigentlich auch nicht reaktivieren. Eine...
Alles rund um Windows
Daten sichern trotz Viren
Sichern - Hallo. Ich möchte meine Daten abspeichern/auf eine CD brennen da meine Festplatte voll ist, dennoch bin ich mir sicher dass sich einige Viren auf meinem Laptop befinden. (Der AntiVir Scanner hat zwar keine Viren erkannt, jedoch über 100 Warnungen. Auch in der Vergangenheit war mein Laptop von...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach trojaner entfernen
Sichern - Hallo liebes Board, ich habe gerade eben einen trojaner mit anitivir gelöscht und hab nun dasselbe Problem wie viel andere! Weißer Bildschirm und nur der Mauszeiger wird angezeigt! Ich muss allerdings unbedingt auf den laptop zugreifen und meine bachelorarbeit sichern!! :(((( Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei, wie muss ich vorgehen?
Sichern - Hallo, seit heute morgen öffnet sich direkt nach der Windowsanmeldung ein Fenster "Bundespolizei..." und ich kann am PC nichts mehr machen. Möchte eigentlich nur meine Daten sichern, um anschließend das System neu aufzusetzen. Oder gibt es eine Möglichkeit, alle Schadsoftware vollständig zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Sichern - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Das Starten aus dem abgesicherten Modus funktioniert überhaupt nicht und die Kaspersky Rettungs-CD (WindowsUnlocker) nimmt er nicht an. Das Scannen des nicht bootbares System mit OTLPE Network schlug fehl, da ich nicht auf den OTLPE-Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Fast bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung
Sichern - Hallo, ich hatte erst vor kurzem einen Adware-Befall und jetzt schon wieder, aber ein neues Problem: Bei fast jeder Aktion, die ich in meinem Firefox mache, öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung, Umfragen, etc. (wenn ich ein Passwort eingebe, eine Mail markiere usw.) Bis ich das hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu:Daten sichern bei Neuinstallation nach Virus
Sichern - Hallo, ich habe eine Frage, die mir nur ein Experte beantworten kann. Deshalb bin ich hier. ;-) Gerade habe ich mich in einem anderen Teil des Forum wegen eines Virus gemeldet. Ich nehme an, mein PC muss neu installiert werden, falls alle Hilfeversuche scheitern. Könnte mir erklären, wie...
Alles rund um Windows
Kalendereinträge von Windows LIve Mail 2011 sichern? Wie?
Sichern - Hallo liebes Team! Ich benutze seit einigen Monaten den Kalender von Window Live Mail 2011! Und ich möchte gerne die Einträge sichern! Ach und ich habe als Benutzeroberfläche Window 7 64 Bit! Geht das? Wie? Habe nichts dazu gefunden! Nur irgendwas, das ich ein Konto bei Microsoft...
Alles rund um Windows
Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich
Sichern - Hallo und guten Morgen, nach Rückkehr von einer Reise hat mir mein lieber Ehemann "gebeichtet", dass auf unserem PC ein Virus ist. Es handelt sich hierbei um den GVU Trojaner, und ich habe jetzt leider keinen Zugang mehr zu meinen Daten. Da ich es leider versäumt habe, meine Daten zu sichern kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Matthias :-)
Sichern - Danke dir Matthias, Ich habe mein System neu eingerichtet. Und Dank deiner Links habe ich meine Daten sichern können und auch die Tips zur Sicherung meines Rechners habe ich mir zu Herzen genommen. Ich habe entsprechende Programme samt Einstellungen übernommen. Die Reanimation von Outlook war...
Lob, Kritik und Wünsche
Tojaner - Start im abgesicherten Modus nicht möglich
Sichern - Hallo liebes Trojaner-Team, jetzt hat es auch mich erwischt: Habe mir dieser Tage den Trojaner eingefangen. Will auf keinen Fall formatieren und wenn muss ich meine Daten sichern - nur leider komme ich nicht mehr in den abgesicherten Modus.. Auf den Desktop komme ich gar nicht mehr. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.