Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sichern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner gefunden was jetzt
Sichern - Hallo wünsche einen schönen Tag hier mein Problem Habe mit Avira ein Trojaner gefunden TR/spy.zbot.idre.33 das hat meine Daten vom Onlinebanking ausgespät. Jetzt reicht es wohl nicht mehr ihn zu löschen aber wie geh ich am besten vor? Einfach alles formatieren und neu Aufsetzen ? auch...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe um qvo6 sichern zu entfernen
Sichern - Hallo, ich habe mir auch bekanntes Problem mit qvo6 eingefangen und die logfiles nach Anweisung erstellt. ich habe aber auch nicht viel Erfahrung mit sowas und sollte meinen Computerspezialisten mit in den Urlaub nehmen, das nächste Mal. Freue mich über HILFE !! :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Mahn-Mail von druckerzubehoer.de, zip-Datei geöffnet
Sichern - Hallo, meine Freundin hat eine Mahn-Mail von druckerzubehoer.de bekommen. Sie soll 771€ zahlen. Rechnung im Anhang. Brav wie sie ist hat sie die zip-datei geöffnet, was natürlich laut PC nicht geklappt hat. Ich habe durch googlen schon rausgefunden, dass sie sich wohl einen Trojaner eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Sichern - hallo liebes Team, auf dem laptop (läuft mit Windows 7) meines Mannes ist seit gestern der GVU Trojaner. Möchte vor Neuinstallation gern Daten sichern, aber abgesicherter Modus ist nicht möglich, fährt immer gleich runter. Die 3 Logs kann ich nicht liefern, da der Laptop sagt Abbilung nicht...
Log-Analyse und Auswertung
virus, Trojaner und malware! möchte eigene Dateien auf usb stick kopieren / verschieben
Sichern - Hallo ihr lieben! Ich brauche Tips oder ein rat wie ich mein Laptop wieder sicher nutzen kann. Habe mehrere, virus, malware und oder Trojaner. Ausserdem glaube ich, das ich gehackt worden bin. Wie gehe ich am besten vor. Habe vista und einige eigene Dateien, die ich sichern will auf dem stick....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus
Sichern - Hallo! Ich habe mir heute morgen diesen Trojaner eingefangen. Im Internet habe ich wenige Hilfen dazu bekommen. Meist gab es nur Links zu anderer Malware, deshalb bin ich nun doch etwas am Verzweifeln. Der Trojaner nennt sich System Care Antivirus und similiert ein Anti-Virenprogramm. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus kann aber noch auf Desktop zugreifen
Sichern - Bundespolizei Virus Ich habe mir zum zweiten mal den Bundespolizei trojaner eingefangen... Beim letzten mal habe ich meinen Pc komplett neu aufgesetzt aber diesmal kann ich wenn ich Strg+Alt Gr+Entf drücke und dann auf runterfahren denVorgang abrechen und bin dann auf meinen Desktop.... Was...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - kann auf nichts mehr zugreifen
Sichern - Hallo, mein Onkel bat mich heute um Hilfe und da ich dank euch meinen eigenen PC schon retten konnte, hoffe ich, dass ihr mir bzw. ihm auch diesmal helfen könnt. Das Notebook hat Windows XP 32bit. Das Problem ist folgendes: Der Laptop startet, fährt normal hoch. Nach der Anmeldung öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search bei Tab öffnen noch vorhanden
Sichern - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, wie einige andere hier habe ich auch dieses Problem mit Delta Search. Programm wurde unter Systemeinstellung gelöscht sowie Mixi Dj Search von Chrome, wie auch immer es dahin gekommen ist(bin Firefox Nutzer). Habe ersteinmal Kasperky durchlaufen lassen, hat auch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner: Daten sichern und Windows neu aufsetzen
Sichern - Schönen guten Abend, Ich habe mir neulich einen GVU-Trojaner zugezogen und da mein Laptop zudem noch recht zugemüllt ist wollte ich nun die Festplatte formatieren und Windows 7 neu aufsetzen. Zuvor wollte ich aber noch einige wichtige Daten sichern, und zwar am besten so, dass die externe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Problem
Sichern - Guten Abend allerseits, ich habe mir über das herunterladen eines Videoconverters das Delta Search Problem eingefangen. Nachdem ich einiges darüber gelesen habe, versuchte ich es erst mal alleine zu lösen. Also Malwarebytes heruntergeladen, hat einiges gefunden und gelöscht. Problem der Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win.Trojan.Agent-228583, Win.Trojan.Expiro-1161 und Win.Trojan.Agent-232649
Sichern - Hi meine Freundin hat sich auf irgendeiner Ford Taunus Fan Siter wohl irgendwas übles eingefangen. War leider grad nicht zu Hause. Sie meinte das Sie eine zip runterladen wollte. Danach war das System unbrauchbar langsam und Firefox leitete alles auf Dubiose seiten um. Win 7 Up-to-Date +...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Virus hat Desktop gesperrt
Sichern - Hallo, bei einem bekannten hat der Groupon Virus den Desktop gesperrt (Benutzerkonto wurde angelegt). Da er nur einige bestimmte wichtige Daten sichern möchte und sein Rechner eine Neuinstallation gut tun würde, suche ich nach einer methode wie ich die Sperrung umgehen kann, um die Daten dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möchte mich auf das Herzlichste bedanken
Sichern - Guten Tag Bin auf der suche nach Hilfe auf euer Board gestoßen. Nach einiger Suche und langem lesen konnte ich mein System wieder zum arbeiten bewegen und die mir wichtigen Dokumente sichern bevor ich es neu aufsetze. Mit allerherzlichsten und dankbaren Grüßen Bernhard
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XP - Nach Benutzeranmeldung weißer Bildschirm
Sichern - Hallo, ich habe einen unbekannten Virus und möchte meine Eigenen Dateien sichern um anschließend das Windows inkl. dem MFT udgl. neu zu installieren. Ich habe Euch bereits einen OTL-LOog als Anhang hinzugefügt. Vielleich sieht sich ja ein kluger im Stande mir eine Fix Datei zu erstellen für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich Quarantäne-Dateien im Malware ohne weiteres löschen??
Sichern - In Quarantäne meines Anti Malware-Porgramm sind 112 Objekte kann ich dies einfach löschen ode rmuß ich was sichern? Ich würde löschen und dann nochmals Vollscann laufen alssen. Erbitte Hilfe. Danek. Joki
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner mit anhängendem Virenpacket?
Sichern - Hallo ich habe mir den BKA-Trojaner eingefangen gehabt. Diesen habe ich versucht mit Hilfe mehrerer Anleitungen zu beheben. Davon wollte allerdings nichts funktionieren da der Trojaner wahrscheinlich eine neuere Version des BKA-Trojaners ist. Allerdings habe ich herausgefunden, das dieser nur aktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung - Lesezeichen + Tabs Outliner
Sichern - Hallo, Folgende Fragen dazu: kann ich aus dem infizierten Computer heraus eine Usb Stick zur Datenrettung erstellen. http://www.trojaner-board.de/98893-bootfaehigen-usb-stick-unetbootin-erstellen.html Reicht hierfür ein handelsüblicher Usb-Stick mit kleinem Speicherplatz?
Alles rund um Windows
Computer neu aufsetzen! Daten sichern?
Sichern - Hallo, ich will meinen Computer neu aufsetzen (Windows 7). Wenn ich auf Start, Computer gehe habe ich zwei Festplatten. Die erste ist Lokaler Datenträger und auf der zweiten habe ich alle meine Sachen. Auf neu aufsetzen Computer PC | Windows 7-Vista-XP installieren steht bei Computer neu...
Alles rund um Windows
Frage zu Benutzerverwaltung unter Win 7
Sichern - Hallo, will die PCs bei der Arbeit absicheren und das Adminkonto wie hier in der Anleitung empfohlen wird mit Passwort sichern und einen Standardbenutzer erstellen. Hab das soweit gemacht, aber das Programm AutoCad2007LT - lässt sich als Standardbenutzer nicht starten - es kam am Anfangen die...
Alles rund um Windows
Arbeitsplatz öffnete sich mehrmals !
Sichern - Hallo, als ich grade beim Catten. Dafür habe ich das Programm von EA (Origin) benutzt. Plötzlich öffnete sich mein Arbeitsplatz mehrmals automatisch. Habe dann versucht, diese wegzuklicken, aber mit paar Sekunden Verspätung kamen dan wieder 4-5 neue Fenster. Habe dann den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Drop GSA
Sichern - Moijn, Ich habe das Problem, welches hier schon mehrfach aufgetaucht ist, mit dem Lösegeld jetzt auch endlich eingefangen. Aber da ich brav eure Hinweise gelesen habe, poste ich das bevor ich einfach nachahme. Vorab meine Frage. Geht es schneller den Spass mit eurer Hilfe zu beseitigen,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen (abgesicherter Modus und Kaspersky funktioniert nicht)
Sichern - hi leute, mir wurde hier letztes mal schon so gut geholfen, daher wende ich mich diesmal wieder an euch. Folgendes: ein Bekannter von mir hat sich den GVU eingefangen(ich vermute, weil er nie Updates durchführt :headbang:) - hab ihm gesagt er soll erst mal virenscanner drüber laufen lassen, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - komplette löschung
Sichern - Guten Abend, habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen... aus dem nichts, nachdem ich 20 Jahre fast virenfrei war... nunja. Mit Hilfe der Systemwiederherstellung läuft mein System soweit wieder, allerdings würde ich gerne eine koplette Systemneuinstallation umgehen. Kann ich nur für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (mit Webcam)
Sichern - Hi, leider habe ich mir vor gut einer halben Stunde einen GVU Trojaner eingehandelt. Ich habe auf jeden Fall vor mein System morgen neu aufzusetzen, damit ich auf Nummer sicher gehe. Da ich aber einige wichtige Daten auf meinem Rechner habe und diese vorher sichern möchte, wollte ich fragen, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.